Gefühle bei Clubbesuchen
Wir waren gestern wieder mal in "unserem" Club. Meine Frau ist absolut solide und war sexuell ein unbeschriebenes Blatt, bis sie in meine "Fänge" geriet.
Sie gab sich (wie schon häufiger) ohne Hemmungen einer Anzahl Männer hin. Für sie ist es rein körperlich. Es gibt keinerlei Bezug zu einer Person. Sie erkennt später niemanden an der Bar. Ich glaube diese absolute emotionale Distanz ist für sie notwendig, damit sie es tun kann, trotz unserer Liebesbeziehung.
Anders ist die Situation, wenn wir jemanden privat zu uns nach hause einladen. Das geschieht recht selten und ich suche denjenigen vorher genau aus und treffe ihn unter vier Augen.
So haben wir "unseren" Hausfreund gefunden, den sie sehr mag. Wenn wir zu dritt eine Nacht verbringen, dann geht sie mit uns beiden (und wir mit ihr) so um, als wären er und sie ineinander verliebt.
Meine Frau ist ein Beispiel dafür, dass auch Frauen Männer als reine Werkzeuge zu ihrer Lustbefriedigung sehen. Wahrscheinlich ist der Unterschied zwischen Mann und Frau in dieser Hinsicht eine Illusion.