Liebe muss wohl nicht sein...
...aber doch zumindest eine echte Zuneigung, damit das Erlebnis rund wird. Ich hatte einmal im Leben eine Nacht mit einer Frau wie der Herr, den littleb. beschreibt. Und es war grauenvoll. Wenn ich nicht so high und spitz gewesen wäre, wäre sicher nix gelaufen, wofür ich mich am nächsten Tag hätte schämen müssen. [b]schüttel[/b] Die Frau war einfach superblöd und der Sex letztlich auf dem gleichen Niveau. Es ging so weit, dass ich am Liebsten gesagt hätte, sie solle doch mal für fünf Minuten den Mund halten, damit ich die Konzentration für nen Abgang zusammenbekomme. Ein anderes Mal hab ich die Kurve noch bekommen. Liege im Bett, überlege mir, was ich da gerade tue und dass es mit dieser Frau eigentlich nicht sein muss, weil sie mir nicht genug bedeutet, ich keinen echten Draht zu ihr habe.
Dann schnell aufstehen, kurzes Statement in Richtung: "Sorry, so läuft das nicht..." und die Biege machen. Obwohl es eine junge Frau aus meiner Abiturklasse war und ich sicher für einige Gerüchte gesorgt habe, war mir diese Notbremse in dem Moment das Richtige. Und so denke ich heute noch darüber...
Und was die Optik angeht: klar sollte eine gewisse Attraktivität da sein. Schon alleine, um überhaupt Interesse an einer Kontaktaufnahme zu bekommen. Aber da die Persönlichkeit doch irgendwie auch durch das äußere Bild durchscheint, ist es mir auch noch nie so gegangen, dass ich eine blöde und unangenehme Tusse nur wegen perfekter Brüste geil gefunden hätte.
Der Ausrutscher damals fand mich für ihre Abschussliste interessant und mir war es in dem Moment einfach zu egal...
Aber sonst galt und gilt: ohne richtige Sympathie, die zumindest für ne Freundschaft reicht, gibt es keine erfüllten Nächte. ONS sind bei mir, ich wiederhole mich hier, deshalb meist auch keine geblieben...