Der einzige Schutz: Niemals mit Dritten Fotos machen
Na, wovon reden wir hier: Fotos mit Dritten (und Vierten) machen, die Euch als Swinger bekannt, als Menschen jedoch letzlich völlig unbekannt sind, ist aus unserer Sicht schon mehr als fahrlässig. Wenn sich die Interessen- und Loyalitätslage dieser Menschen ändert und sie Fotos, auf denen Ihr zu sehen seid, unfairerweise veröffentlichen, seid Ihr im Urgrund - sorry! -selbst daran schuld!
Und da hilft es leider auch gar nichts, wie unser Vorredner SixFeetOne schreibt, solchen unangenehmen Zeitgenossen die Polizei auf den Hals zu schicken, wegen "Recht am eigenen Bild": Denn was einmal im Internet steht, bleibt dort und ist nie wieder zu löschen, da hundertfach kopiert und von Fakes und anderen Liebhabern privater Bildchen tausendfach weitergepostet.
Wir machen niemals Fotos mit anderen, auch wenn der Reiz noch so groß ist. Auch verschicken wir keine Akt- oder Sexfotos, auf denen unsere Gesichter zu sehen sind, auch wenn das von manchen Gemeindemitgliedern (als Echtheitsbeweis? Absurd!) verlangt wird und von den Fakes prompt mit geklauten (siehe oben) Sexfotos, auf denen Eure (!) Gesichter zu sehen sind, beantwortet wird.
Unsere Abneigung gegen Fotografie mit anderen Paaren geht sogar so weit, daß wir Profile meiden, in denen eine derartige Leidenschaft fürs Lichtbild angedeutet ist.