Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingkontakte die nicht fair bleiben

Swingkontakte die nicht fair bleiben
Habt ihr das schon mal erlebt, daß ihr euch mit einem Paar oder einer Person getroffen habt, euch super versteht und irgentwann diejenigen, denen man auch ein Stück weit vertraut aus unerfindlichen Gründen total schräg reagieren oder agieren?!
Was haltet ihr davon ?
Wie geht ihr damit um? Wo hört der Spaß auf? Bei Fotos die gemeinsam geschossen wurden und dann im Netz auftauchen?
*roll*
risiko
ja, das risiko ist immer mit dabei.

klar ist es blöd, wenn es, aus welchem grund auch immer, auf einmal nicht mehr passt. allerdings sollten dann alle beteiligten, so fair sein und es zu einem sauberen abschluß bringen.
man hat sich schließlich in situationen vertraut, die intimer nicht sein können, also sollte es auch nachher noch so sein.
leider wird es immer solche idioten geben, die damit im net prahlen wollen aber damit muss man leider nun mal auch ein stück weit rechnen und sich entsprechend verhalten. erst wenn ein längerer kontakt besteht, ist die chance größer das es eben doch stimmig ist oder dann zumindest ordentlich beendet wird.

anax
*******ger Paar
580 Beiträge
Bei Fotos die gemeinsam geschossen wurden und dann im Netz auftauchen?

Na grundsätzlich wenn du/ihr mit auf den Bildern bist/seid, dann habt ihr auch gewisse Rechte, so dass diese nicht ohne eure ausdrückliche Genehmigung verwendet werden dürfen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Sowas ist wirklich bedauerlich, aber wie bei allen zwischenmenschlichen Angelegenheiten kann das natürlich auch passieren, wenn man sich schon intim etwas näher gekommen ist. Schade eigentlich, aber hoffentlich Einzelfälle.
das gibt es
haben das auch schon erlebt und da gabt es nur eine entscheidung!!!
wir haben den kontakt abgebrochen weil sie unser vertrauen missbraucht haben
Angst
......macht uns keine Angst. Wir haben unser erstes Treffen noch vor uns....

Das kann ja heiter werden! *schock*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
keine Panikmachen, es geht auch anders:

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten
*roll* .....na fühlt man sich doch gleich wieder besser! Wird schon schief gehen....Thx!
also bei uns sind die gemeinsam gemachten Bilder genau an der richtigen Stelle angekommen, nämlich im Joyclub.

Liebe Grüße
Kessy
Wir machen gerne Fotos und teilweise filmen wir auch. Allerdings wenn wir dies im Einvernehmen mit einem anderen Pärchen machen, so ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, daß wir anschließend die entstandenen Dateien zusammen durchstöbern und je nach Verlangen löschen oder auch duplizieren, so daß jeder die Bilder auch von den jeweiligen anderen hat. Dies ist zwar keine Sicherheit, aber man hätte immer noch die Möglichkeit sich auf das gleiche Niveau hinab zu bewegen.
Unsere Meinung ist aber auch, daß man damit rechnen muß wenn man solche Bilder macht und da wir uns grundsätzlich auch gerne zeigen, wäre dies für uns ein kleineres Übel.

Job
Ok....jedem das seine.

Für mich bleibt eine ungefragte Veröffentlichung von Fotos anderer ein Megasauerei...

Schliesslich gibt es auch Leute sich ausser für Sex noch für ihre Karriere interessieren und durch solche Installationen in Teufels Küche kommen könnten. Allerdings haben diese Menschen auch ein Recht auf Sexspass und hier Fotos gegen deren Willen zu posten, find ich auch als "Rache" für spätere Differenzen zu heftig....
Job
Für mich bleibt eine ungefragte Veröffentlichung von Fotos anderer ein Megasauerei...

Ja da stimme ich dir vollkommen zu, es ist eine Riesensauerei. Doch ihr kennt nun diese Problematik und sollte es für euch im Zweifelsfall zu beruflischen oder sonstigen Konsequenzen führen, so solltet ihr euch dagegen entscheiden.
Allerdings bin ich der Meinung das ein solches Fehlverhalten eher nach einer "normalen" Zweierbeziehung entstehen könnte, da dort eher Gefühle verletzt worden sein könnten.

Leider gibt es sowas durchaus auch bei Paartreffen und ich sehe nicht ein das man, nur weil man schliesslich auch ein Berufsleben hat, solche Mittel einsetzt um dem anderen eins auszuwischen.

In diesem Fall gibts einfach kein Quit pro quo....alles hat seine Grenzen.


Muss allerdings sagen das mir/uns das (zum Glück) noch nicht passiert ist....aber der Gedanke kann einen schon sehr *fiesgrins* machen.... *g*
nicht fair
Also wir sind belogen worden das war und ist für uns die gröste Gemeinheit die wir uns untereinander antun können.
Gerade wir Swinger müssen in unseren Familien und bekannten Kreis ein solch Lügengeflecht aufbauen da sollten wir doch zueinander ehrlich sein.

Also Ehtik und Moralverfall (Was natürlich die Sexuelleebene auschließt)ist in unserer Gemeinschaft vollkommen unangebracht.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Oh ja..... das kennen wir nur leider zu gut. *snief*
Dem ganzen ging eine längere Geschichte vorran, die von einem (zugegebenermaßen groben) Fehler von uns ausgelöst wurde. Dabei konnten wir aber ganz gut den Effekt "Im-Wahren-Leben-Lieb-Und-Nett-Aber-Im-Internet-
Hinterm-Messenger-Versteckt-Der-Größte-Poser".
erleben *schiefguck* Aber mal abgesehen davon halten sich die Schauergeschichten bei uns in überschaubaren Grenzen.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
So richtig "reingefallen" sind wir bisher zum Glück noch nicht, aber ein Patentrezept gibt es natürlich nie. Ein gewisses Vertrauen ist bei intimen Dingen, wie gemeinsamer Sex, einfach notwendig, denn man setzt ja vorher kein Vertragswerk auf.

Leider scheint es einige Exemplare zu geben, wie wir hier lesen können, die nicht genügend Anstand besitzen einen ungeschriebenen Ehrenkodex einzuhalten. Schade, aber hoffentlich einzelne Ausnahmefälle!
Eingriff in Persönlichkeitsrechte
Die nichtauthorisierte Veröffentlichung fremden Eigentums (dazu gehören auch Bilder anderer Menschen, theoretisch sogar die Passanten bei Bildern in der Stadt) stellt je nach Inhalt einen schwerwiegenden Eingriff in Persönlichkeitsrechte dar.
Ich glaube:
Falls so etwas mit Bildern von mir oder Freunden passieren würde, würde ganz schnell die Polizei bei der/n einstellenden Menschen vor der Tür stehen.
Und nichts weiter verdienen solche Menschen auch, schließlich kann eine Veröffentlichung schwerwiegende Konsequenzen haben, weswegen sie ja auch nur durch die abgeli8chtete/n Personen erfolgen dürfte.
Der einzige Schutz: Niemals mit Dritten Fotos machen
Na, wovon reden wir hier: Fotos mit Dritten (und Vierten) machen, die Euch als Swinger bekannt, als Menschen jedoch letzlich völlig unbekannt sind, ist aus unserer Sicht schon mehr als fahrlässig. Wenn sich die Interessen- und Loyalitätslage dieser Menschen ändert und sie Fotos, auf denen Ihr zu sehen seid, unfairerweise veröffentlichen, seid Ihr im Urgrund - sorry! -selbst daran schuld!

Und da hilft es leider auch gar nichts, wie unser Vorredner SixFeetOne schreibt, solchen unangenehmen Zeitgenossen die Polizei auf den Hals zu schicken, wegen "Recht am eigenen Bild": Denn was einmal im Internet steht, bleibt dort und ist nie wieder zu löschen, da hundertfach kopiert und von Fakes und anderen Liebhabern privater Bildchen tausendfach weitergepostet.

Wir machen niemals Fotos mit anderen, auch wenn der Reiz noch so groß ist. Auch verschicken wir keine Akt- oder Sexfotos, auf denen unsere Gesichter zu sehen sind, auch wenn das von manchen Gemeindemitgliedern (als Echtheitsbeweis? Absurd!) verlangt wird und von den Fakes prompt mit geklauten (siehe oben) Sexfotos, auf denen Eure (!) Gesichter zu sehen sind, beantwortet wird.

Unsere Abneigung gegen Fotografie mit anderen Paaren geht sogar so weit, daß wir Profile meiden, in denen eine derartige Leidenschaft fürs Lichtbild angedeutet ist.
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Können uns unserem Vorredner nur anschließen. Niemals aber wirklich niemals Fotos oder Videos zusammen aufnehmen! Wenn in unserem Kaff sowas rauskommen würde, wären wir geliefert!

Zum Thema Profilbild: Ich finde es mutig, dass manche sogar ein Facepic von sich reinsetzen. Natürlich würden wir das auch gerne aber wie schon oben erwähnt, wenn das jemand aus unserer Gegend sehen würde, dass mein Mann bi ist, er könnte gleich freiwillig seinen Job kündigen. Und Aktfotos kommen für uns auch nicht Frage, da das erfahrungsgemäß von den Männern oft als "Freiwild-Profil" aufgefasst wird und ist auf der Suche nach einer echten Freundschaft eher hinderlich, da das Gesuch nicht mehr richtig interpretiert wird.
der Schwarm....
und ist der Spatz noch so klein, er hat den Schutz in der Menge.
Also wer nicht VIP ist, sollte sich das auch nich einreden.
Es ist zwar schön wichtig zu sein, aber die meisten sind doch eher
nur einfach für ihren Partner wichtig.
Jeder Kiosk hängt voll und im Internet hat man Mühe keine nakische
auf dem Pc zu haben.
Der Nachbar, der was weiß, der erzählt die Neuigkeit und morgen is
es Schnee, von gestern. Die Nachricht das irgendwo hundert Menschen
qualvoll verreckt sind, was in der Zeitung steht,mit Bild, wird am nächstenTag,
als Einwickelpapier benutzt.

NUR wir selbst nehmen uns wichtig. LG der freche Coala
Verstehe ich auch nicht. Wir machen auch keine Fotos von uns, bzw. eher lassen sie machen, auf denen man das Gesicht erkennt. Wir haben genauso die Regel, wie die Vorredner, es werden keine gemacht, wir verschicken keine von uns, und kündigt sich im Profil schon an, dass Kontakt nur mit entsprechender Bildchenverschickung möglich ist, dann wollen wir den Kontakt gar nicht erst.
Das Risiko besteht immer, es gibt da wohl kaum ein Patentrezept.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.