Ortsgebundenheit ?
hätte da auch mal eine
, verzeiht mir, wenn diese hier schon beantwortet wurde. Habe nicht die kompletten 10 Seiten gelesen.
Man findet jemand sympathisch. Dieser jemand wohnt 350km weit weg. Nun ist es so, dass man selbst von vornherein weiß, egal wie es kommt, die ortsgebundenheit ist gegeben. Z.B.: wegen Familie, Besitz (Häuser) und tollem Beruf, der nicht überall ausübbar ist. Wie geht ihr damit um, würdet ihr, speziell die Damenwelt, sowas gern im voraus wissen, oder erst das Treffen abwarten? Ich rede hier von einem Treffen, durchaus mit der Absicht auf etwas festes. Eine weitere
, wie sieht es aus wenn die Dame des Herzens Kinder hat, im schulfähigen Alter. Ist hier nicht auch eine gewisse Ortsgebundenheit gegeben? Freundeskreis der Kinder, etc... Denn Anfangs wäre mir die Entfernung egal, doch im späteren Verlauf, Rede hier von einem Zeitraum von 1-2 Jahren, nach totalem harmonischem Beziehungsverlauf, würde ich ja doch gern wieder zusammen wohnen wollen. Somit, gibt es auch eine Chance, wenn beide Ortsgebunden sind
mich auf eure Antworten