wenn's passiert passiert's
Manchmal lernt man einfach jemanden kennen, bei dem sich ein gewisses Gefühl einstellt. Ich beschreibe das meist als "stimmig", es fühlt sich einfach richtig und gut an. Wie sich etwas entwickelt (Liebe, Freundschaft, Fickäffäre, etc) sieht man mit der Zeit. Sich direkt festlegen in welche Richtung es gehen
muss, ist nicht meine Art.
Meiner Meinung nach, ist die emotionale Nähe ein sehr großer Faktor, da könnt jemand direkt neben mir sein, aber durch seine emotionale Kälte mir mehr nehmen bzw. weniger geben, als jemand dessen Wärme ich spüre, obwohl man räumlich getrennt ist.
Die Distanz kann man eine zeitlang überbrücken, vorallem mit den heutigen Möglichkeiten. In Zeiten von Brief un Telefon weitaus schwerer.
Ja aber dennoch, würde ich mit meinem Partner auch irgendwann den "Alltag" leben wollen. Un wenns nur Nachts mit der Hand unter die Decke fahren ist um ihn bisschen anzutatschen. Ich bin sehr haptisch veranlagt, das heißt ich muss auch immer wieder fühlen um zu spüren. Daher wäre ein Wohnsitzwechsel irgendwann
für mich die einzige und logische Konsequenz.
Kenne einige die das Model Wochenendbeziehung über Jahre glücklich leben. Aber für mich wäre es nichts, ich brauche definitiv meine Freiheiten, würde aber trotzdem viel Zeit mit meinem Partner verbringen wollen.