Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4756 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5948 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!

*********r_en Mann
645 Beiträge
Falsch
@ GabyFred

Du kannst nicht alle solo Männer in einen Topf schmeißen!!

Ich Könnte sagen nie wieder mit ein JC Mitglied und was bringt mir das.
Es gibt hier nette leute aber auch fakes und spinner..

Schreib JC Leute nicht auf.. „There are more Fish in the sea“

LG Rock
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*******per

Du kannst nicht alle solo Männer in einen Topf schmeißen!!

ich schmeiße ja auch nicht alle Solomänner in einen Topf, wie schon von mir geschrieben, gibt es auch sehr nette und das war bestimmt eine Ausnahme, aber nach so einem Erlebnis ist man eben vorsichtiger.

Denn keiner schreibt dir vorher,das er ein Spinner oder Fake ist.

GabyFred *love*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es ist wirklich erschreckend, das Eingangsposting zu lesen.

Wie weit muss es noch kommen *frage*

*engel2*, die aber nicht alle Solo-Männer damit über einen Kamm schert

PS. Hab auch meine Erfahrungen - das gehört jetzt aber nicht hierher.
******yle Mann
125 Beiträge
Spinner
tummeln sich mal leider nur zu gern in den Medium "Internet"!
Leider kann, bzw. hat man nicht die 100% Sicherheit.
Aber ein "Bums-Handy" (Super lol), sowie immer zuerst neutraler Boden
ist ein Muss!
Solo-Mädel bitte doppelt aufgepasst, bitte covern.

Der Artikel hat mich ganz schon schockiert, aber vor solchen Idioten ist halt keine Plattform sicher, leider!
schock
ich dachte bisher, dass man es als solosucher der menge wegen schwer hat
euer bericht nimmt mir aber jede lust weiter zu suchen - wer kennt da noch einen weg seriösität so nachzu weisen, dass man sich auf iq und umgang verlassen kann?
ab jetzt suche ich wohl chancenlos - euch wünsche ich alles gute
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ roger

wer kennt da noch einen weg seriösität so nachzu weisen, dass man sich auf iq und umgang verlassen kann?

Indem du einfach raus gehst - halt unter Gleichgesinnte.

Das muss nicht gleich in einem Swingerclub sein. Da zahlt ihr (leider) hohe Eintrittspreise.

Vielleicht gibt es auch in deiner Gegend frivole Lokalitäten.

Und wenn du dich dann nicht in einer Ecke verkrümelst und als einzigen Kontakt dein Glas suchst ................................................. *zwinker*

Nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - das kommt meist nicht gut.

SwingerInnen sind keine bösen Menschen - ausser mir natürlich *lol* *lol* *lol* [b]hihi[/b]

Lieben Gruss
*engel2*
Unverschämt
*snief* *snief*

Auch wenn der Vorfall schon 1,5 Jahre her ist, hätte ich das nie gedacht das es im Swingerbereich sowas gibt. Schwartze Schaffe was Fake und nicht einhalten von Terminen betrifft ok , davon habe ich auch schon viel gehört.

Aber das HAUT DEM FASS DEN BODEN RAUS !

Leider gibt es in unserer Gesellschaft genug "verrückte" die ihre Sexuellen Triebe anders ausleben wie wir. Die gehören wirklich an Orte die für alle Sicher sind, wo sie dann unter sich sind!

Ich hoffe und wünsche dir nur, das du das ganze Bald verarbeitet hast.

Wie von vielen schon geschrieben, nicht alle Männer sind gleich. Es gibt dicke, dünne, kleine, große....... usw. Und darum hoffe ich das es ein einzelfall war.

Wünschen allen weiterhin viel Spaß.

LG

Marko
So kann es eben gehen....
Hallo Zusammen,

ja einige der Erfahrungen hier könnte man gut für eine Kriminalgeschichte verwenden.... und wie es immer ist.... es trifft immer die falschen... *achtung*

Ein einzelnes blödes "männliches" Arsc.... sorgt dann dafür das keiner mehr einen Soloherren auch nur ansprechen möchten. *achtung*

Allerdings muss ich auch mal folgendes hier feststellen und halte voll dagegen meine eigenen Erfahrungen.

Anmerkung-

Ich gehöre zu den Männern die eine "längere Anlaufphase" bevorzugen, allerdings gab es da Damen und Pärchen die dann "ihrerseits" nicht an einer "Kennenlernphase" interessiert waren.... *achtung*

Ich schlage immer einen neutralen von Menschen besuchten Ort vor, und das muss nicht immer der für Solomänner mit teuren Eintrittsgeldern verbundene Swingerclub sein.

Reale Erfahrungen-1

Einige der Solo-Damen und Paare die mich vorab im Swingerclub treffen wollten haben dann wie ich mitbekommen habe eine Provision vom Club-Betreiber kassiert... *achtung*

• Endete mit Auschluß aus dem Forum und einer Anzeige bei der Steuerfahndung.

Reale Erfahrungen-2

Andere Solo-Damen und Paare die mich eingeladen haben, waren dann aber mehr an meiner Geldbörse und meinen Autoschlüsseln interressiert... *achtung*

• Endete mit einer Anzeige meinerseits wegen versuchten Diebstahls

Reale Erfahrungen-3

Andere Solo-Damen und Paare haben mich nachdem wir "Spaß hatten" und natürlich die Adressen ausgetauscht hatten versucht mit Aussagen gegenüber meinem Arbeitgeber zu belasten, oder zu behaupten das Gewalt im Spiel war... *achtung*

• Endete mit einer Anzeige meinerseits wegen Verleumdung, Erpressung und hagelte eine einstweilige Verfügung

Tja... da sind so meine Erfahrungen...

Wie ich bereits schrieb, es trifft immer die falschen, ich habe mich allerdings
gewehrt, und glaube nach wie vor das einige wenige gibt die es ehrlich meinen und ihren Spaß haben wollen.

Was bleibt...

Die genannten Erfahrungen haben mich nicht davon abgehalten es wieder zu versuchen, allerdings ist hier keine Hoffnung im Spiel vielmehr
"Soziale Intelligenz und Respekt vor den / dem Anderen".

So sage ich hier vergebens...

Hoffnung zu haben unterscheidet den Menschen vom Tier.

Die Hoffnung mal einen seiner Träume verwirklicht zu bekommen, lässt so manche Menschen absurde Dinge glauben und tun.

Also nehmt Euch Zeit füreinander und schärft Eure Sinne, denn sonst wären die folgenden Sprüche war...

-wenn der Schniedel steht ist das Hirn weg, oder
-Dumm bummst gut

Beide Sprüche sind aus meiner Sicht vollkommen blöd und treffen leider zu oft auf einige Menschen zu..... leider leider leider...

Semaphor
Tip
Tragt immer ein Pfefferspray bei euch....Das hilft!
echt unglaublich was mna hier so liest was sich so zugetragen hat.

manche männer haben aber eben kein hirn bzw rutsch das in die hose und sie können die realität nicht mehr von ihren träumen und vorstellungen unterscheiden!

wir merkend as auch manchmal bei mails an uns bzw werde ja meist nur ich allein angeschrieben obwohl wir als par drinnen stehen und da habe ich oft den eindruck das diese männer denken ich hätte es unheimlich nötig und würde mit jedem in die kiste steigen nur um sex zu haben.

das wir aber als paar unseren horizont bzw unsere bedürfnisse bedienen wollen und das es für uns eine bereicherung sein soll und kein schneller f . . . um zum höhepunkt zu kommen, das kapieren einige nie.

auch ständig wiederholte anfragen, wo alle wege und mittel ausgenutzt werden, was uns auch mitunter nervt und diese leute nicht attraktiver erscheinen läßt werden genutzt und zeigt uns damit immer das da der verstand ausgeschalten ist und das diese leute vorallem nicht an dem erotischen aspekt der mit viel niveau verbunden ist interessiert sind. diese denken eher an eine schnelle kostenlose nummer um ihren druck loszuwerden bzw denken sie sie bekommen etwas was sie zu hause evtl nicht bekommen!

bei uns ist es auch so das ehrlichkeit eine wichtige rolle spielt, bekommen wir mit das ein herr plötzlich verheiratet ist und das alles hinter dem rücken seiner ahnungslosen frau abzieht und er uns eine geschichte vorgaugelt dann ist sofort da sganze beendet mit demjenigen.

trotz allem mögen wir swingerclub nicht so da das nicht unser gebiet bzw uns nicht anspricht. wir treffen uns aber nie zu hause bei uns! das ist eine goldene regel!

es bedarf halt viel mehr um wirklich guten sex mit niveau und verstand zu machen. nur leider findet man das nicht so oft!
oh, ich bin dankbar,
dass ich diese beiträge hier gelesen habe!

Auf solche ideen muss aber kommen. ich werde mich darauf einstellen, da ich ja auch (wie die meisten hier) kontakte mit anderen suche.
aber meine eventuelle treffs werden also tatsächlich zunächst an belebten, bzw. überschaubaren orten statt finden, ersten zum eigenschutz, zweitens um misstrauen beiderseits nicht erst aufkommen zu lassen!
da sind ja die ungeheuerlichsten erfahrungen gemacht worden - wehrt euch und den anfängen.
und danke für die informationen, die hierdurch rüberkommen- das werd ich weiter verfolgen...
So ein Quatsch
Hallo Zusammen,

@*******rld was soll den der Quatsch, in welcher Welt, Stadt oder Ort lebt ihr - das Pfefferspray immer am man(n) oder frau benötigt wird... *achtung*

Warum empfehlt ihr nicht gleich eine 45iger Magnum dabeizuhaben dann kann der "Abgewehrte" wenigstens keine Anzeige wegen Körperverletzung
anstreben.

Sorry für klare Worte, aber noch leben wir nicht im "Wilden Westen", das tragen von Waffen oder Waffenähnlichem ist nur die eigene Unfähigkeit den eigenen dich umgebenden Raum zu fassen und zu verteidigen.

Da mach ich doch lieber einen Kurs in Selbstverteidigung und strahle klar aus, mit dem besser nicht anlegen.... das gilt auch für Frauen...*achtung*

Aber es gibt so dumme Menschen die kommen mit einem Messer zu einer Schießerei... und glauben das die Massen von Profivergewaltigern keine Brille tragen oder sich vorher die Haut eingecremt haben.

Wenn einer auf Dich los geht, dann stört den das bischen brennen in den Augen auch nicht mehr, im Gegenteil der wird noch mehr aggressiv.

Das Opfer ist solange das Opfer bis es selbst zum Täter wird.. *achtung*

Semaphor
Auch ne gute Idee
Was ist an dem Tipp so schlecht ?

Lieber ne Körperverletzung als später eine vergewaltigte Frau. Ich kenne genug Leute, die das durchlebt haben und die jetzt Komplexe haben, Leute kennenzulernen. Ich lebe in Berlin und hier ist auch am meisten los, hier werden Leute im Park vergewaltigt. Also erklär uns bitte nichts von Körperverletzung oder sonst was.
hallo, kommt zurück zum thema
es geht um private treffen.

ich seh das nämlich so, was dreamworld meint ist nicht in einem privaten treffen (z.B. im Hause des vergewaltigers) möglich, sondern in den parks, das aknn dan immer sein und überall auf dieser welt, leider.
aber meine erste frau hat das erlebt, mit dem angeblichen freund der afmilie, dem sie helfen wollte und hat da ewig nicht von sprechen wollen.

und das es ängste gibt, weil man den solomann nicht privat treffen will - ich kanns jetzt verstehen und kann mich darauf einstellen, da ich angst nicht verbreiten will!
Schon mal was davon gehört...
Nette Ansichten habt ihr da....

@*******rld es ist immer leichter das Opfer zu spielen, aber sei gewarnt es gibt den § in dem es um die "Verhältnismäßigkeit der Mittel" geht.

Meine Erfahrungen habe ich dargelegt, während Ihr scheinbar das Risiko auf Euch nehmen wollt einen Menschen "körperlich zu verletzen" als diesen vorher mit anderen Mitteln abzuwehren.

Ich hoffe das Euch nie was in dieser Richtung passiert, und ich Euch nie im Park in Berlin treffe und danach mit eingeschränktem Augenlicht durch das Leben laufen muss, weil ich vielleicht nur nach dem Weg fragen wollte.

Es soll aber auch Menschen geben die die Gefahren suchen....
Aber Gottseidank kenne ich keine vergewaltigten Frauen und Mädchen, da diese bereits in der Schule gelernt haben

-in unsicheren Gebieten sich nicht allein zu bewegen oder besser
-ein Taxi zu rufen das von einer Frau gesteuert wird, oder
-in einer Gruppe durch den dunklen Park zu gehen.

Nur zu Eurer Info - Ich kenne Berlin und seine dunklen Seiten - und ich habe gute Freunde bei der Berliner Polizei (männlich und weiblich).

Semaphor
an Semaphor
Ich hab ja nicht gesagt, das man jeden ansprayen soll, der im Park rumläuft. Man soll sich schon unter Menschen bringen, wenn man von Punkt A zu B will. Das Park bsp. war vor kurzem in den Nachrichten, da haben 13-15 jährige ein Mädchen im Park vergwaltigt und das schlimme daran ist, das war auch zwischen einer Zeit von 15-17 Uhr. Ein Pfefferspray hätte sie vielleicht gerettet!
@DreamWorld
Hallo DreamWorld,

mein Photo hier ist kein Fake... ich habe lange dunkle Haare, bin körperlich
breit gebaut und fahre meistens auf meinen Bikes in Lederklamotten... die meisten halten mich für den "langhaarigen Bombenleger" oder haben im ersten Augenblick Angst vor meiner Erscheinung.

Da fällt es so manchen Mitbürger schwer zu glauben, das ich manchmal für alte Menschen in meiner Nachbarschaft zum einkaufen gehe, oder ein paar Tage im Behindertenheim die Leute im Rollstuhl spazieren fahre oder im Winter in München Wolldecken und Essen zu Obdachlosen unter die Brücken fahre.

Ich mache das nicht weil ich dazu "verknackt" wurde sondern um einen direkten Beitrag zum sozialen Wesen zu "leisten".

In meiner Vergangenheit hatte ich viel mit jungen Menschen zu tun, und habe immer darauf geachtet das gerade bei den Mädls nix passiert wenn sie auf dem Nachhauseweg waren.

Es ist schei.... das sich die Gesellschaft in eine "gewaltbereite" Richtung geschoben hat, und das selbst Leute die so aussehen wie ich in Sozialen Einrichtungen erstmal als Knacki auf Sozialdienst abgestempelt werden.

Also seid vorsichtig, und schärft die Sinne, ein Schuss professionelle Paranoia tut jedem gut.

Semaphor
mir hat man mal beigebracht
wer eine waffe hat, der sollte auch bereit sein sie einzusetzen und gegebenenfalls die konsequenzen zu tragen.
das kann auch sein, dass der andere etwas schärferes hat, als ein pfefferspray - und das dann auch einsetzen wird - mit den entsprechenden konsequenzen...
und die horde 13-15 jährigen vertreibt ein einzelnes mädchen mit keiner spray und keiner waffe!

geht mit dem leben, der liebe und der gesundheit der anderen so um, wie ihr es von den anderen auch erwartet...
...
Also semaphor. Wir haben indirekt dasselbe Problem, mich nervt das, dass hier in Berlin Leute verurteilt werden, weil sie Ausländer sind. So wie ich. Die meisten Vergewaltigungen werden hier von Ausländern begangen und da werden Leute wie ich gleich mitbeschuldigt. sowas ist nicht gerade schön. ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Man kann halt nichts mehr machen. es wird immer kranke Leute geben und solange es die gibt, werden wir auch immer anders behandelt.

Ein Pfefferspray hätte schon was gebracht, dann wären ihr die Jungs vllt nicht zu nah gekommen und sie hätte weglaufen können.
********life Mann
27 Beiträge
Schon heftig...
....was man hier lesen muss, auch von Semaphor.
Ich frage mich halt echt, was man sich durch Täuschen (z.b. falsches Profilbild) erhofft. Die Wahrheit kommt doch dann eh ans Tageslicht. Und wenn dieser Herr des Erstbeitrags dies schon paarmal so gemacht hat, dann glaube ich (nein, weiß ich), dass er mit dieser Masche noch nie Erfolg hatte. Denn wenn Profilbild und reales Aussehen unterschiedlich sind, dann ist doch jegliches Vertrauen, dass doch m.E. auch zu FMM dazu gehört, dahin. Und dann tags drauf anzutanzen, ist ja noch ne Spur biederer. Ob er 400 oder 800 Km gefahren ist, Recht auf irgendetwas hat er deswegen lange noch nicht.
Mein Fazit: Bei manchen Männer ist wohl Hopfen und Malz verloren, die werden ihr ganzes Leben ins Fettnäpfchen treten und nur bezahlte Liebe haben können.
Einzelfall nein, aber diese Typen werden immer mehr??
@semaphor
tu mal nicht so! und komm vorallem nicht gleich mit der moralkeule!

nicht jede frau hat den mut einem dummen typen in die eier zu treten oder andere griffe aus der selbstverteidigung anzuwenden! so geistesgegenwärtig ist kaum jemand, vorallem wenn derjenige von hinten anpackt!

das das eine rechtliche seite hat und schon etliche dumm ausgingen weil eben keinerlei beweis für eine vergewaltigung vorlag ist realität, aber lieber so als wenn da so ein kranker durchdreht und schlimmeres am ende passiert. wenn ich sowas sehen würde als mann würde ich demjenigen auch die grütze aus dem kopf schlagen, ich weis auch das ich dann eine dranbekommen würde, ist nunmal so das rechtssystem in deutschland, wäre mir aber egal in dem moment.

es gibt nicht wenige männer die gerade wenn die frau zuschlägt dann durchdrehen, ich sag nur "blut sehen und schmecken"!

das ganze hat auch nichts mit gewaltbereitschaft zu tun, sonder dient der verteig´digung vor anderen gewaltbereiten menschen!

fahr mal in die usa und schau was da die mitbürger alles an waffen in ihren wohnungen haben und das zu guten recht. so wird es hier auch mal enden.

und sozial, der mensch ist vom grunde her so nicht eingestellt, leider. wir finden es sehr gut wenn sich leute da engagieren aber das ist nur so ein minimaler prozentsatz der vom ganzen zu wenig ausmacht.
@kati_eno
Servus kati_eno,

leider muss ich Euch auf das Abstellgleis schieben, da habt ihr was falsch
wahrgenommen.

Ich bin kein Moral-Apostel, ich tue das was mir Spaß macht,
und manchmal helfe ich Menschen die es selbst nicht mehr können
oder dies nur noch eingeschränkt tun können, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.

Scheinbar bin ich allerdings von Frauen umgeben,
die meinen Ratschlag einen Selbstverteidigungskurs zu besuchen
ernst genommen haben, und mir immer wieder bestätigen wie sinnvoll das ganze war.

Gerade das zupacken von hinten, wird in den Frauenkursen gezielt behandelt,
und ich selbst kenne "kleine Frauchen" die so manchen "Dicken gefährlichen Mann"
in die Ecke donnern können.

Ebenso wird in den Kursen das "draufhauen" gelernt, die meisten Frauen haben ja schon
Angst mal einen Hammer oder eine Bohrmaschine in die Hand zu nehmen, Oh mein Gott davon
lass ich die Finger mach Du das mal..... (Sorry Mädls)

Versteht mich hier richtig, es geht nicht darum aus jedem Mädel eine Lara Croft zu machen,
vielmehr gilt es den Mädels klar zu machen, das man sich grundlegend wehren kann und über welche
körperliche Kraft Frau verfügt. Denke da an die Frauen die einen Lastwagen in die Höhe gehoben haben
um ihr Kind darunter hervor zu holen.

Jede Frau hat Kraft und kann lernen wieviel und wie einzusetzen.

Und bitte lese genau was ich schrieb,
es geht um die Ausstrahlung von Selbstbewusstsein und das unbewusste wahrnehmen des
Angreifers "da lass ich lieber Finger weg"... aber auch im Gegenzug auf der anderen Seite
die Gefahr zu spüren und die eigene Intuition betreffend der "Einschätzung der Lage" zu schulen.

Semaphor
glaub mir, auch ohne so einen kurs weis ich jemanden in die besten teile zu treten oder wie ich mich wehren kann und somit denjenigen zu vertreiben *zwinker*

lies du bitte richtig *zwinker* . . . ich schrieb ja das so ein kurs gut ist nur nicht jeder hat dann in dem moment die courage aufgrund von hemmungen und skrupel!

das du nur solche frauen kennst freut uns aber es gibt eben auch andere leute die das nicht können und die haben dann eben evtl so ein spray oder eine schreckschußwaffe, ist doch auch ok dann!

als nicht streiten aber respektiere auch die handhabung anderer *g* . . . jeder wie er eben am besten kann!
Wenn ihr meint..
@*****eno,

bevor ich jemanden empfehle eine Waffe oder etwas Waffenähnliches bei sich zu tragen oder in der Wohnung zu haben, bin ich eben dafür das sich die Leute erst der anderen Möglickeiten bewusst werden.

Das gilt auch für das wenn ich es bereits billige das Leute Waffen oder Waffenähnliches besitzen.

Ihr habt geschrieben das nur ein kleiner Prozentssatz sich auch mal freiwillig sozial engagiert, und das dies deshalb keinen Erfolg in der Zunkunft haben wird.

Ebenso seht ihr das also mit dem Selbstbewusstsein.

Schade eigentlich - Denn wenn jeder nur ein bischen mal die Schuhe des anderen tragen würde oder sich auf den Stuhl des anderen setzen würde dann wäre Eure Sicht der Dinge nicht so negativ und die Prognose das wir
bald Zustände wie in USA bekommen nicht der Fall.

Ich sage da immer nur das, in Gewaltvierteln wo z.B viele "Gewaltbereite" leben gehen mittlerweile die "Mammis" auf die Strasse, manche sind so dick das die nicht mal einen Täter verfolgen können, und was passiert.... so mancher Gewaltbereiter lässt sich von so einer Dicken Mama in die Ecke drängen und von seinem Vorhaben abbringen.

Ich lasse die Menschen so wie sie sind, aber ständig eine Waffe oder ähnliches bei sich zu tragen, ohne sich die Konsequenzen aus dem Gebrauch derer vorab klar zu machen, ist verantwortungslos und assozial.

Wenn einer glaubt das er eine Waffe oder ein Verteidigungsmittel benötigt, dann soll er selbst auf diese Idee kommen und die Waffe selber bauen, dann kann er / sie seinen ganzen Hass beim schmieden oder anrühren mit reinpacken und macht sich vielleicht darüber mal klar wieviel versteckte aggresive Energie er / sie in sich trägt die herumliegt und nur darauf wartet zu explodieren.

Aber wahrscheinlich bin ich zu naiv, und vergesse den Spruch meines Profs das der Mensch als Soldat geboren wurde.

Nur zur Info ich habe viele Jahre Menschen an Lang- und Kurzwaffen ausgebildet, und das waren keine Luftpistolen.... und Gott sei dank habe ich allen mit auf den Weg geben können das die Benutzung einer Waffe nur das letzte aller Mittel sein kann, und es hunderte andere Möglichkeiten gibt sich selbstbewusst zu bewegen und sich seiner eigenen Kraft bewusst durch das Leben zu gehen.

Ein Angreifer sucht sich immer sein Opfer aus, allein die Bewegung des Opfers macht 70% aus, wie eine Studie aus den USA übrigens ergeben hat.
An der Gangart und der Körperbewegungen sucht der Täter sein Opfer, ist doch mal ganz interessant zu wissen..

Also dann seht mal die Zukunft nicht so schwarz, tut was dagegen, und kauft keine Waffen oder Waffenähnliches oder billigt den Besitz und wartet nicht in der Wohnung darauf das wir bald Zustände wie in den USA haben, nur das ihr Recht behaltet.

Ich bin oft in USA, und ich frage eben vorher wohin ich gehen kann und wohin nicht.... wer freiwillig oder aus Zeitmangel sich nicht vorbereitet der bekommt halt mal eins auf die Mütze oder bekommt die Geldbörse geklaut.

Den meisten fehlt es an Bewusstsein, dann muss unweigerlich auch das Selbstbewusstsein fehlen.

Semaphor
man man, irgendwie hast du probleme denken wir.

erstens, wir sind doch alle erwachsen und wissen selbst was wir wollen und was wir machen und dann mit den waffen, wo ist dein problem? wie soll sich eine zarte frau mit 50 kilo gegen einen wie mich beispielsweise, der 125 kilo als bodybuilder wiegt wehren? was wenn ich durch dummen zuafll nun auch kampfsport kann durch meine securityausbildung?

dann hätte diejenige aber schlechte karten!

ich stand mehr als 10 jahre an der tür, habe mehr als 100 große konzerte mitbetreut und da stimmen deine aussagen nunmal nicht mit der realität überein, sorry!

sicherlich ist der weg der vernunft der beste und gewalt ist keine lösung aberes gibt nunmal sehr viele unvernünftige, dumme und krnake leute in der welt, da hilft auch keine predigt bei denen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.