Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4753 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5936 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!

mit deinen erfahrungen
und deinem wissen solltest du ein buch schreiben, einen ratgeber und den dann verbreiten. da kannst du dann sicher sein, dass die mehrzahl der leute die dein buch kaufen, dich auch verstehen und vertsehen wollen.

dein Helfersyndrom ist doch schon etwas größer als meines - und dass (dacht ich bisher) ist riesig groß...

aber kommst du´nicht etwas weit von der fragestellung ab?
@kati_eno
@*****eno

Leider stimmen meine Erfahrungen mit Deinen ganz und gar nicht überein.

Auch "ältere" verhalten sich wie die Kinder, da hat so mancher in seinem Leben bis heute nichts dazugelernt.

Und das Leute wissen was sie wollen... neee die meisten wissen nur was sie nicht wollen...

Ja - Ich habe ein Problem, nämlich zu verstehen warum sich ein großteil der Menscheit so schwachsinnig verhält, und immer noch Kriege notwendig sind die Welt im scheinbaren Gleichgewicht zu halten.

In der Schule war ich klein und dürr und war 2 Köpfe kleiner als die Klassenstärksten, weshalb ich dann auch des öfteren von denen
rumgeschubst und angemacht wurde.

Eines Tages wurde ich von 2 großen angergriffen zuerst von hinten und von vorn, den hinteren hab ich "kleiner" so zum greifen bekommen das mir der Lehrer in das Ohr beissen musste bevor ich losgelassen habe.

Ich habe niemals in die verbotenen Zonen gehauen wie die Eier oder den Kehlkopf, ein kleiner kann sich viel schneller bewegen und das Körpergewicht des viel größeren Angreifers nutzten.

Sorry also, aber ich muss Dir noch sagen das mich die großen mir körperlich an Gewicht überlegenen Großmäuler nie mehr angerührt haben, ich erinnere da nur an David und Goliath.

Deine Erfahrungen in allen Ehren, und leider haben kleine Leute Angst vor den großen Bodybuildern, weshalb sie sich ja dann auch die kleinen
50 Kilo Mädels aussuchen die sie dann "fertigmachen" können.

So manche Leute kamen vom Konzert weil sie von der Security angemacht fühlten und das nicht überwunden haben, dann noch etwas Alkohol und schnell noch ein Opfer gesucht an dem man dann seinen Man(n) zeigen kann.

Semaphor
vergleich mich bitte nicht mit soclhen dummen prolls die nur als security mal wer sind,. ich bin selbstbewußt genug und stehe voll im leben, habe solche sachen gar nicht nötig und nie gemacht, finde solch ein niveauloses benehmen eher zum kotzen und peinlich.

und bodybuilding, bitte nicht mit möchtegern arnolds vergleichen die das nur machen um damit zu beeindrucken! bei mir gehört das voll zum leben dazu und ich lebe das! viele machen das nur zum abposen, sowas ist peinlich und dumm!

du bist aber einer von der sorte die sich immer einen kopf um sachen machen die sie allein eh niemals ändern können und dasmusst du dann auch noch ständig kund tun und anderen damit die laune verderben.

in anderen foren wo ich bin (keine sexforen) nennt man solche übrigens spammer, da sie immer elenlange texte schreiben und als weltverbesserer und moralapostel daherkommen.

es gibt nunmal immer eine kehrseite der medaillie und das leben ist kein zuckerschlecken!

solltest du auch mal endlich verstehen!
Danke...
@*****eno

ich habe mit keiner Zeile Euch oder Dich persönlich direkt oder indirekt angegriffen, da muss hier klar gestellt werden, deshalb akzeptiere ich Deine Anmaßungen hier nicht.

Ich teile nur nicht die scheinbar größere Meinung, das in einem öffentlichen Forum empfohlen wird sich mittels Waffen oder Waffenählichen Gerätschaften sich eine schnelle und einfache Lösung zu kaufen, für ein Problem das auch anderes gelöst werden kann, nämlich durch einfaches
ändern des Verhaltens.

Wenn Du nochmals einem Menschen Probleme unterstellt dann schaue bitte erstmal selbst in den Spiegel.

Solltest Du Dich / Ihr angegriffen gefühlt haben dann bedauere ich dies hiermit... *achtung*

Mich als Spammer zu bezeichnen, dann wende Dich an die Administratoren, die mir gerade heute mitgeteilt haben welchen guten Beiträge ich hier schreibe und hinterlasse... *lol* *lol* *lol*

Ich lache nicht über Dich / Euch sondern mit Dir / Euch, nur dass Du das nicht falsch verstehst.

Wenn Du also meine Aussagen auf Dich beziehst, dann hast Du hier ein Problem und nicht ich.

Und leider muss ich noch sagen das ich "allein" bereits eine Menge Bücher und Artikel geschrieben habe die eine Menge hier in Deutschland und USA gerade im Bereich der persönlichen Sicherheit verändert haben, und die Arbeit bei den Sicherheitsbehörden verändert haben... *achtung*

Semaphor
oh man, weist du ich bin seid mehr als 10 jahren im netz, solche aussagen kenne ich zur genüge und ich kenne genug aus anderen foren die genauso sind wie du ,-)

ich fühle mich auch nicht angegriffen, nur verlangst du irgendwie das man gewisse dinge anderst handhaben soll ohne das du die anderen respektierst!

und warum soll sich das opfer im verhalten ändern? es hat doch nichts getan! der täter ist doch der schlimme oder nimmst du den jetzt noch in schutz damit ihm nichts schlimmes passiert?

meine mutter ist beispielsweise nicht in der lage, aufgrund von körperlichen einschränkungen, solche selbstverteidigungssachen zu machen,wie soll sie sich wehren? na eine idee?

und sie wurde schon oft dumm angemacht von solchen kranken spinnern da sie sehr attraktiv ist!

zu deinen büchern, nenne doch mal bitte eineige titel, es ineressiert mich.

ich halte auch nichts von gewalt denn sie ist keine lösung aber manchmal gehts nicht anderst!

schonmal 3 zugekokste russen vor dir gehabt und du läßt sie nicht rein, schonmal erlebt wie leute die voll auf drogen sind abgehen und keine grenzen mehr kennen? da hilft kein schulterwurf mehr mein lieber *zwinker*
Zu guter letzt
@*****eno

Ich bin schon länger als 10 Jahre im Netz, ich war einer der Urheber des R ARC Net, das erste weltweit übergreifende Forschungsnetzwerk für medizinische schwer und als unheilbar eingestufte Krankheiten. Da gab es noch kein Internet für die Öffentlichkeit.

Schau in mein Profil und mein Gästebuch, und schau mal was Cathy vom Joy Team gerade heute / gleich gestern reingeschrieben hat.

Deine Mutter kenne ich nicht, und kann deswegen keine Aussagen über ihre körperlichen Möglichkeiten machen, allerdings ist eine Freundin von mir gerademal 1,46 und eine bilddhübsche blonde Maskenbildnerin und wurde immer von großen Kerlen angemacht, ein kleiner Kurs und die überwindung mal draufzuhauen und schon hat sie ein paar Typen die ihr gefährlich zu nahe kamen - auszuweichen und eine verpassen können, und die gewonnene Schrecksekunde dazu zu verwendet sich vom Acker zu machen.

Komischerweise hat sie mittlerweile einen Instinkt entwickelt der sie gar nicht mehr in die Nähe solcher Typen bringt, und die Steckelschuhe wenn es nachts vom Filmgelände geht bleiben halt im Auto oder zuhause.

Bei öffentlichen Drehorten wird dann halt ein Taxi gerufen, bei dem eine Dame am Steuer sitzt.

Eine zweite Freundin von mir ist Bankangestellte und wurde bereits 2 mal überfallen, und das mit Waffengewalt, das Mädel wiegt gerademal 50 Kilo.... dem Mädel hatte ich zuvor empfohlen einen Kurs zur Selbstverteidigung bei der Polizei zu besuchen, die ist den Kerlen so gegenüber getreten das die glatt die Knarren liegengelassen haben und sich aus dem Staub gemacht haben, obwohl die Trainerin allen empfohlen hatte bei Waffengewalt sich lieber vergewaltigen zu lassen.....

Ich könnte ja noch mehr Fälle beschreiben, allerdings bezeichnest Du mich dann wieder als Spammer...

Durch meine Sicherheitspublikationen habe ich bereits eine Menge zu wiedererkennung von Straftätern tun können, aber eben vor allem eine Menge verhindern können.

Und bitte glaube mir, ich respektiere jede Form von Leben auf diesem Planeten und wenn es eingeengt wird versuche ich den Spielraum zu vergrößeren, allerdings nicht auf die Kosten und zu Lasten der anderen oder gar des eingeengten.

Ebenso möchte ich die Menschen darauf hinweisen das eine eigenverantwortliche Handlung Konsquenzen mit sich ziehen kann, die man vorher versuchen kann zu begreifen.

Der Planet ist groß genug, und es gibt viele Möglicjkeiten für Frauen nachhause zu kommen, wie Du selbst sagst das Leben ist kein Zuckerschlecken, dann nehme ich halt mal einen anderen Weg, oder beginne damit zu lernen wie man Gefahren erkennt und ihnen aus dem Weg geht, und das sind nicht nur äusserliche Anzeichen, sondern auch
kluge Verhaltensweisen und soziale Intellegenz die Man(n) auch Frau lernen kann....

Wenn Deine Mutter blöd angemacht wird, dann frag Dich mal ob nicht noch was anderes dahinter steckt, wie ich bereits sagte es gibt Leute die Gefahren suchen um sich mal wieder zu spüren, denke mal Bungeejumper oder anderen Kram.... ich will damit Deiner Mutter nicht zu nahe treten, aber warum werden manche Frauen immer mehrfach verfolgt und blöd angemacht.....

......wieso bleiben so viele Frauen bei ihren sie prügelnden Männern.....

Sorry aber frag Dich mal das, ohne das ich Dir hier zu nahe treten möchte oder als Missionar oder Moralist daherkomme.... es gibt Menschen die wollen unter allen Umständen das Opfer sein.... sorry aber das ist eine Erfahrung aus meinem Leben.... wer das nicht will der tut was dagegen, was hat Deine Mutter bisher dagegen getan, nicht nur körperlich, sondern auch geistig...?????

Ich betrachte die Dinge immer von allen Seiten und aus der Ferne, und bei manchen Opfern war blödes Verhalten die Ursache Nr.1.

Wenn mir klar ist das da draussen Sexbessene Vergewaltiger auf mich warten, dann laufe ich halt nicht mit Stöckelschuhen und knapper Bekleidung durch die U-Bahn oder den durch den Park, jenseits der Leute.

Komm mir jetzt nicht mit persönlicher Freiheit was Klamotten angeht, wenn es regnet ziehe ich einen Regenmantel an oder mache den Schirm auf, ansonsten brauche ich mich nicht beschweren wenn ich nass werde.

Ebenso im Winter muss ich warme Klamotten anziehen sonst erfriere ich.

Da kann ich den Regen noch so hassen, und mit allen Waffen der Erde auf die Wolken oder Winterpüppchen ballern, ich muss hier einfach mal mein verhalten ändern, sonst erleide ich Schiffbruch.

Wenn ich mich also als Schaf oder dumme Sau verkleidet unter das Rudel der Wölfe mische dann braucht es mich nicht zu wundern wenn ich den Hintern gebissen werde oder mir ein paar Körperteile fehlen.

Ich klebe ja auch nicht die Frontscheibe meines Autos zu, nur weil ich ein Navigationssystem im Auto habe..... da muss ich wenn was vor mir auftaucht eben auf die Bremse und aussen rum fahren, aber nicht platt machen, ausser ich habe einen Big-Foot oder einen Panzer, dann kann ich auch drüberfahren, in jedem Fall komme ich etwas von der Strecke ab....

Semaphor
Gewalt-Diskussion
@*****hor, kati_eno und andere

ich finde es daneben wenn ihr hier eine Gewaltdiskussion durchzieht,
weil das sicher nicht der Inhalt des Threads war..
darüber hinaus kann man die gewalt über die ihr diskutiert regelrecht
aus euren beiträgen ablesen...
So ist es im Leben
@****hh Worte sind wie Schwerter, darum wird die Kommunikation, die Sprache im Tarot mit den Schwertern dargestellt.

Die "Sau im Keller wegzusperren" oder die "Leiche im Schrank" zu haben führt gerade zu dem verhalten das hier beschrieben wurde.

Und leider wenn Du den Thread von Anfang an verfolgt hast, zeigt das
gerade wenn es um sexualität geht die Gewalt in vielen Fällen nicht weit entfernt ist.

Was wurde nicht aus "geilheit" gemordet und andere Menschen unterdrückt und gefoltert, die Sache im dunklen zu lassen, und sich dessen nicht bewusst zu werden, führt dann eben zu Verhaltensweisen die sowohl als auch auf der Täter wie der Opferseite zu beschrieben Problemen führt.

Du selbst schreibst in Deinem Profil das Du Menschen magst, die offen sagen was Sie denken.... wo ist also das Problem wenn 2 Leute offen sagen was sie denken??

Man kann postings in einem Thread immer aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.....

Semaphor
kann
ich kann nur sagen..
wenn ihr euch über gewalt - fantasien und allmachts fantasien aufgeilen wollt dann macht das doch einfach woanders..
ich finde dies ist der falsche thread und die falsche umgebung
und das hat leider nicht mehr sehr viel mit "offenen Worte" zu tun.

Also ich kann da nur für mich selbst reden, logischerweise
aber es fällt mir eben auf, dass es euch nicht auf den Inhalt ankommt
sondern auf eine Mischung von Selbstbeweihräucherung, selbstdarfstellung und Gewaltfantasien
(dem Kerl die Zähne ausschlagen, Ihn juristisch niedermachen, Pfefferspray.. )

Sicher hängt Sex auch mit Gewalt zusammen und die Gewalt ist immer auch ein teil des Sex. Aber ich denke dieser Thread hatte dies nicht als Ziel.

Im übrigen halte ich den Ton der Diskussion für ein wenig pupertär.
****ce Mann
13.794 Beiträge
@Semaphor
in diesem falle zähle ich mich zu den menschen, die den thread komplett gelesen haben. leider ist eine völlig unangemessene aggressivität in die diskussion geraten, die du gerade nicht beabsichtigt hast.
deine beiträge sind absolut vernünftig und ich würde mir mehr menschen mit deiner weltanschauung wünsche, auch wenn sie lange haare und lederklamotten tragen.
bewußt werde ich die textzeile nicht zitieren, die für den stimmungswechsel ausschlaggebend war. vielleicht sollte man an dieser stelle einfach nicht mehr antworten, dann erledigt sich die angelegenheit von allein.

eine aufrüstung im privaten leben halte ich für absolut verfehlt.
körperliche fitness und trainig der selbstverteidigung lassen mich selbstbewußter auftreten. gefährlichen situationen aus dem weg gehen scheint mir die bessere variante. das kann auch eine frau erlernen.
vor bewaffneten sicherheitsleuten und selbstherrlichen einlassern mache ich auch einen bogen.
die haben leider ihre eigene auffassung, wie man recht und ordnung erzwingen kann.
amerikanische zustände bleiben uns hoffentlich erspart.

jetzt sollten wir uns wieder der ausgangsfrage stellen oder verduften. *cool*
sorry
ich glaub ich muss mich entschuldigen, ich habe das mit dem Pfefferspray eingebracht und Semaphor hat sich dazu geäußert und das wurde halt etwas falsch aufgefasst von einigen Damen. also hört jetzt bitte auf. Das ist ein Erotikforum!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Kampfarena.
solomänner
sind nicht in einen topf zu werfen, daoffenbar die mehrzahl "anständig" ist und mit gewalt nichts am hut hat.
ich hasse gewalt, bin aber bereit meine kraft für ander einzusetzem, wenn das notwendig ist oder meine selbstverteidigung es nötig macht.
aber die ursprüngliche fragestellung ist kaum allgemeingültig zu beantworten, wer sich vorbereitet, wird ohne gewalt auskommen - das sollte man vielleicht beachten?!
****ce Mann
13.794 Beiträge
@DreamWorld
weitere user (menschen), die umgangsformen haben.
euch meinte ich nicht. der einwurf mit dem pfefferspray war im wahrsten sinne des wortes eine würze. provokationen oder gegenmeinungen sollen die diskussion beleben. danke, daß ihr euch gedanken macht.

meine kritik bezog sich auf die feindseeligkeit gegenüber @*****hor.
der angesprochene wird meine andeutung zwischen zeilen vielleicht verstanden haben und ....

... heute ist ein neuer tag, ein schöner tag. *zwinker*
ich möchte dazu eins sagen. ich wollte niemanden angreifen nur mag ich es überhaupt nicht wenn jemand die meinung anderer nicht toleriert und auf teufel komm raus versucht jemanden zu bekehren!

(@****hh)
außerdem geilt sich niemand an gewalt auf! ich habe während meiner zeit als bodyguard nicht einmal jemanden geschlagen weil ich es für falsch halte, allein meine authorität hat meist gereicht + mein auftreten mit meinem umgangston, der entgegen vieler an der tür bzw bei konzerten wohl im niveau viel weiter oben angesiedelt ist als bei denen die diese tätigkeit als machtmittel für ihr ego ausnutzen.

und bewaffnung, niemand redet davon, nur kranke und gestörte menschen wird man kaum mit worten überzeugen können.

die weltanschauung von sema... ist ok, hab ich nichts dagegen nur die realität sieht völlig anderst aus. ich habe wie gesagt etliches durch meine arbeit am menschen gelernt und die mehrheit hat eben nicht das nötige im kopf um so dem anderen zu begegnen, leider.

allein ich werde tagtäglich provoziert und angegriffen verbal und, warum? nur weil ich 125 kilo schwerer bodybuilder bin und sofort in schubladen geworfen werde. mich läßt das kalt aber es zeigt wie dumm die meisten sind und das sie nur von vorurteilen leben.

@*****hor
was du nicht alles gemacht hast *zwinker* . . . natürlich kenne ich das netz, ich bin gelernter it-pro *g*

übrigens, nur weil ein mod sagt das das schön ist was du schreibst, was ja auch stimmt, nur daraus resultiert bei mir nicht gleich das ich alles ok finde. ich habe meine eigene meinung, immer und überall und lasse mich danicht durch andere beeinflussen *g*

also nichts für ungut und nicht streiten, trotzdem, das ist ein forum hier und da muss auch diskutiert werden und nicht nur alles schön geredet werden . . .
Ich glaube aber die Diskusion hier ist sehr weit vom eigendlichen Thema abgekommen.
Es ist uns doch allen klar das dies keine netten Begegnugen sind und dass es zu viele "Kranke/Sprinner" es auf der Welt gibt.
Darum lasst alle Vorsicht walten, mit allem was Ihr anstellt und habt Spaß am Leben *love*
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
mein mann hätte ihn beim finden auch in der luft zerrissen.
NEin ist halt nein.
*ggg*
also doch
rivat treffen und vorher alle fragen auf neutralen boden klären, sich kennen lernen, sich sehen und die bilder überprüfen können, den gegenüber in die augen und auf die wichtigen stellen sehen, sich riechen (oder auch nicht) können, eine berührung durch einen händedruck ist ja gegeben...
ja dann sollte doch ein NEIN zu einem solomann zu vermeiden sein, ein NIE WIEDER dann überflüssig sein oder werden?!
wie wollt ihr mich denn sonst kennen lernen?!
ich hätte ihn kastriert *zwinker* . . . angezeigt hätte ich ihn trotzdem, der polizei kann das völlig egal sein was man tun wollte. er wurde abgewiesen von euch und er kam ohne aufforderung wieder und begann dabei hausfriednsbruch und bedrohte die frau des hauses!

an der ostsee haben wir auch mal einen pädophilen erwischt als er ein kleines kind anfasste und seinen finger naja . . . , brauch nicht erwähnen was am strand los war . . .

und darum habe ich da auch so eine meinung, bei mir hört da jegliches soziale verhalten gegenüber solchen auf weil sie die grenzen bei weitem überschreiten.

@*****hor

so eine haltung das das opfer selbst schuld ist ist ja wohl nicht dein ernst oder? soll meine freundin beispielsweise im sack auf die straße gehen nur weil andere sich nicht unter kontrolle haben?

meine mutter ist 52, ist lehrerin und tut bestimmt nichts wo sie sich in gefahr begibt! sie schaut halt gut aus für ihr alter, zieht nichts aufreizendes an und sie wohnt in halle/ saale, da gibts nichtmal schlimme viertel wie hier in frankfurt am main. sie geht mit ihrem großen hund gassi und dumme notgeile männer verfolgen sie dann des öfteren und versuchen irgendwas. wo hat sie etwas falsch gemacht dann?

sollen denn die normalen menschen sich in ihrem leben einschränken und auf ein minimum reduzieren nur wegen solcher kranker menschen? darf ich nicht mein leben leben und das leben genießen? alles läuft ja im rahmen der gesellschaft ab, also so das man niemanden belästigt bzw stört, nur heißt ein aufreizenedes outfit gleich das man mit allem und jedem es will? warum interpretieren beispielsweise viele auch das swingen als welche die es mit jedem machen?

ich kenne solch ein verhalten bzw denken von dir von einem bekannten, der resozialisiert gewaltätige straftäter, pädophile etc . . . da merkt man sehr oft eine zuneigung zum täter und entschuldigt viel vom verhalten dessen.

im übrigen echt interessant was du mit 38 jahren schon alles gemacht hast, respekt *zwinker* (arc net kenne ich übrigens nur als netzwerkform in einem lan was aber überholt ist aufgrund der geringen geschwindigkeit und der netzanordnung. . . sonst ist mir das arpanet (erste übergreifende netz) bekannt und einige andere nachfolger . . .)

...

gewalt ist nie eine lösung nur manchmal geht es leider nicht ohne. die gewalt dient in dem moment aber nur der verteidigung, also defensiv und nicht offensiv! in vielen menschen stecken noch zu viele niedere instinkte die durch die kleinsten sachen geweckt werden können und dann schaltet das hirn aus.
Na dann..
Hallo Zusammen,

es zeigt sich das der erwachsene Mensch nur noch in existenziellen Notlagen lernt.... *achtung*

Das Feedback an privaten Mails zu meinen "Ansichten" - "Äusserungen" - "Meiner eigenen Meinung" und dem gesamten Verlauf ist nur posetiv...*achtung*

Da jeder für seine im Leben getroffenen Entscheidungen auch die Verantwortung übernehmen muss erledigt sich meine ernstgemeinte
Vision doch besser aus der "Erkenntnis" heraus zu lernen als immer nur aus "Erfahrung lernen zu müssen" und damit das Leiden "Aller" zu vermehren.

An Alle die mir mitgeteilt haben eins meiner Bücher im Regal stehen haben und mein Foto in der Klappe gefunden haben sage ich Danke das Ihr Euch den "Schund zugelegt habt"..... *lol* *lol* *lol* zwei neue sind schon wieder im Zulauf.... *lol*

@*****eno das ARC Net das Du meinst ist basiert auf einem echtzeitfähigen Token Bus, das ist nicht das "Verfahren" das ich mitentwickelt habe.

Das damalige R ARC Net war ein auf Modems aufgebauter Backbone mit
nachgeschalteter VT100 Emulation.

Über ein Bidirektionales Replikationsverfahren haben wir damals die ersten
Btree Datenbanken über Einwahlleitungen realisiert.
BTrees waren das Kern-Stück von R ARC NET, da dadurch eine Massdaten-Verwaltung erstmals möglich war.

Die Technolgie wurde damals von Prodigy in USA gekauft, und noch bis ca 1994 betrieben.

Aber das würde hier zu weit führen....

Ansonsten beherzige ich die Empfehlungen die via PN an mich gesandt wurden... *cool*

Semaphor
scheiss aktion...
...aber wir als JC-Community sollten darauf achten das so etwas hier, aus diesem forum heraus nicht passiert und den geringsten verdacht auch direkt weitergeben an das JC-Team, solche Idioten verderben uns solos
den spass...fakes sollten leiden *fiesgrins* ....don`t worry es gibt auch ehrliche und nette soloherren...
lg mikee75
ja, das auch,
aber das semaphor hier eine riesige promotion aktion mit unserer hilfe und mit hilfe des jc teams fährt, ist euch och wohl auch klar - oder?

wer so oft seine meinung als allheilmittel präsentiert, so oft sich und seine bücher erwähnt und lobt - mit verlaub, der hat kommezielle absichten!

nichts gegen die heren ziele, nicht gegen faktische aussagen ZUM THEMA, aber es sollte genug sein.

ich kann das gefasele jetzt nicht mehr lesen, zumal jetzt wiederholungen kommen, erfahrungen zum lehrstoff erklärt werden und wenn jetzt noch der philosoph durch kommt und sich hier ausbreiten darf... ade dur sinnvolles thema!

laber laber laber - schade drum
er macht es halt geschickt mit seinem marketing *zwinker*

nur gut das nicht einmal ein buchtitel erwähnt wurde sodaß man sich mal belesen könnte oder einen überblick darüber verschaffen könnte . . .

in dem sinne einen schönen und sonnigen tag noch.

ps: interessant wie manche sich provozieren lassen durch gewisse bemerkungen *zwinker*
Hilfe!!!
Oh man - da schüttelts ja den Hund samt Hütte! Das is echt die härte! Naja das ist auch so ein grund warum mir als Solomann Paare lieber sind:

Bei Bi-Solo Leuten weißte auch nie wer da angeschlichen kommt. Bei Paaren kann man sich da schon etwas sicherer sein das man eine normale Unerhaltung führen kann.

Oh man das tut mir echt leid für euch beide - ohne scheiss :((
***en Mann
4.175 Beiträge
Weder zu Hause noch im Swingerclub.
Also ich habe mich auch entschieden mich beim Ersten Date weder bei Ihr/oder einem Paar noch bei mir und schon gar nicht in einem SwingerClub zu treffen.Ein Neutraler Ort ist immer die besere Lösung,jeder zahlt seine Auslagen selbst,man kann sich in aller Ruhe kennenlernen.Wenn es zu mehr als einen Netten Abend nicht reicht,trennt man sich wieder und sollte es doch bei allen zwei oder Dreien zu mehr reichen gibt auch für das andere eine Lösung. Z.b im Wald.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das ist dann die Sparvariante *zwinker* - auch eine Möglichkeit [b]lächel[/b]

Ein schmunzelndes *engel2* chen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.