Zu guter letzt
@*****eno
Ich bin schon länger als 10 Jahre im Netz, ich war einer der Urheber des R ARC Net, das erste weltweit übergreifende Forschungsnetzwerk für medizinische schwer und als unheilbar eingestufte Krankheiten. Da gab es noch kein Internet für die Öffentlichkeit.
Schau in mein Profil und mein Gästebuch, und schau mal was Cathy vom Joy Team gerade heute / gleich gestern reingeschrieben hat.
Deine Mutter kenne ich nicht, und kann deswegen keine Aussagen über ihre körperlichen Möglichkeiten machen, allerdings ist eine Freundin von mir gerademal 1,46 und eine bilddhübsche blonde Maskenbildnerin und wurde immer von großen Kerlen angemacht, ein kleiner Kurs und die überwindung mal draufzuhauen und schon hat sie ein paar Typen die ihr gefährlich zu nahe kamen - auszuweichen und eine verpassen können, und die gewonnene Schrecksekunde dazu zu verwendet sich vom Acker zu machen.
Komischerweise hat sie mittlerweile einen Instinkt entwickelt der sie gar nicht mehr in die Nähe solcher Typen bringt, und die Steckelschuhe wenn es nachts vom Filmgelände geht bleiben halt im Auto oder zuhause.
Bei öffentlichen Drehorten wird dann halt ein Taxi gerufen, bei dem eine Dame am Steuer sitzt.
Eine zweite Freundin von mir ist Bankangestellte und wurde bereits 2 mal überfallen, und das mit Waffengewalt, das Mädel wiegt gerademal 50 Kilo.... dem Mädel hatte ich zuvor empfohlen einen Kurs zur Selbstverteidigung bei der Polizei zu besuchen, die ist den Kerlen so gegenüber getreten das die glatt die Knarren liegengelassen haben und sich aus dem Staub gemacht haben, obwohl die Trainerin allen empfohlen hatte bei Waffengewalt sich lieber vergewaltigen zu lassen.....
Ich könnte ja noch mehr Fälle beschreiben, allerdings bezeichnest Du mich dann wieder als Spammer...
Durch meine Sicherheitspublikationen habe ich bereits eine Menge zu wiedererkennung von Straftätern tun können, aber eben vor allem eine Menge verhindern können.
Und bitte glaube mir, ich respektiere jede Form von Leben auf diesem Planeten und wenn es eingeengt wird versuche ich den Spielraum zu vergrößeren, allerdings nicht auf die Kosten und zu Lasten der anderen oder gar des eingeengten.
Ebenso möchte ich die Menschen darauf hinweisen das eine eigenverantwortliche Handlung Konsquenzen mit sich ziehen kann, die man vorher versuchen kann zu begreifen.
Der Planet ist groß genug, und es gibt viele Möglicjkeiten für Frauen nachhause zu kommen, wie Du selbst sagst das Leben ist kein Zuckerschlecken, dann nehme ich halt mal einen anderen Weg, oder beginne damit zu lernen wie man Gefahren erkennt und ihnen aus dem Weg geht, und das sind nicht nur äusserliche Anzeichen, sondern auch
kluge Verhaltensweisen und soziale Intellegenz die Man(n) auch Frau lernen kann....
Wenn Deine Mutter blöd angemacht wird, dann frag Dich mal ob nicht noch was anderes dahinter steckt, wie ich bereits sagte es gibt Leute die Gefahren suchen um sich mal wieder zu spüren, denke mal Bungeejumper oder anderen Kram.... ich will damit Deiner Mutter nicht zu nahe treten, aber warum werden manche Frauen immer mehrfach verfolgt und blöd angemacht.....
......wieso bleiben so viele Frauen bei ihren sie prügelnden Männern.....
Sorry aber frag Dich mal das, ohne das ich Dir hier zu nahe treten möchte oder als Missionar oder Moralist daherkomme.... es gibt Menschen die wollen unter allen Umständen das Opfer sein.... sorry aber das ist eine Erfahrung aus meinem Leben.... wer das nicht will der tut was dagegen, was hat Deine Mutter bisher dagegen getan, nicht nur körperlich, sondern auch geistig...?????
Ich betrachte die Dinge immer von allen Seiten und aus der Ferne, und bei manchen Opfern war blödes Verhalten die Ursache Nr.1.
Wenn mir klar ist das da draussen Sexbessene Vergewaltiger auf mich warten, dann laufe ich halt nicht mit Stöckelschuhen und knapper Bekleidung durch die U-Bahn oder den durch den Park, jenseits der Leute.
Komm mir jetzt nicht mit persönlicher Freiheit was Klamotten angeht, wenn es regnet ziehe ich einen Regenmantel an oder mache den Schirm auf, ansonsten brauche ich mich nicht beschweren wenn ich nass werde.
Ebenso im Winter muss ich warme Klamotten anziehen sonst erfriere ich.
Da kann ich den Regen noch so hassen, und mit allen Waffen der Erde auf die Wolken oder Winterpüppchen ballern, ich muss hier einfach mal mein verhalten ändern, sonst erleide ich Schiffbruch.
Wenn ich mich also als Schaf oder dumme Sau verkleidet unter das Rudel der Wölfe mische dann braucht es mich nicht zu wundern wenn ich den Hintern gebissen werde oder mir ein paar Körperteile fehlen.
Ich klebe ja auch nicht die Frontscheibe meines Autos zu, nur weil ich ein Navigationssystem im Auto habe..... da muss ich wenn was vor mir auftaucht eben auf die Bremse und aussen rum fahren, aber nicht platt machen, ausser ich habe einen Big-Foot oder einen Panzer, dann kann ich auch drüberfahren, in jedem Fall komme ich etwas von der Strecke ab....
Semaphor