@Gaby_Fred
Hallo,
das ist schon wirklich ein ganz besonderer Fall!
Ich kann Eure Reaktion, und die vieler anderer Paare, sehr gut verstehen.
Ich habe mit meiner Ex-Freundin auch Swingerclubs besucht und wir suchten ebenfalls mal nach einem Solo-Mann im Internet.
Allerdings ist es bei uns nie zu einem Treffen gekommen, weil alleine die an uns gesendeten Email unterstes Niveau waren.
Entweder konnte man die Sprache kaum entziffern oder es waren nur Pimmelbilder von sehr unansehnlichen "Adonen" enthalten.
Ich finde es sehr bedauernswert, daß es sobald es um Sex geht, man mit so vielen Hirnlosen konfrontiert wird.
Zum anderen ärget es mich natürlich wahnsinnig, weil es alle anderen Solo-Herren durch diese Idioten fast unmöglich gemacht wird, nette Bekanntschaften zu machen.
Ich bin seit einigen Wochen solo und habe in der Zwischenzeit einige Internetforen besucht.( Ich spreche jetzt allerdings nur von Seiten für Erotikkontakte)
Auf dem Großteil aller Seiten ist es unmöglich überhaupt mit Leuten in Kontakt zu kommen, auf wenigen anderen wo das gerade noch klappt, hält sich die Resonanz sehr in Grenzen.
Viele Frauen und Paare sind total angenervt was man schon in deren Profilbeschreibung lesen kann.
Mittlerweile besuche ich diese Seiten auch schon nicht mehr weil es reine Zeitverschwendung ist. Die Resonanz ist knapp über NULL%.
Leider habe ich JoyClub erst letzte Woche durch Zufall entdeckt. Ja, ich bin hier noch nicht mal eine Woche angemeldet, habe aber bisher nur nette Leute im Forum getroffen.
Darüber freu ich mich sehr!
Ich möchte nur noch loswerden daß es auch einige nette Solomänner gibt die leider, leider in der Masse von "Samenstauopfern" sehr leicht in den Hintergrund geraten.
Unter diesen Idioten haben nicht nur Paare und Solodamen zu leiden.
Haltet das Niveau dieser Seite so wie es ist: HOCH!!
...für's lesen...
Liebe Grüße