Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4753 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5936 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!

****ce Mann
13.794 Beiträge
wilmaaaa!!!
bei dem erlebnis ist der fred bestimmt zum feuerstein geworden. da wäre mir auch das rot zur lieblingsfarbe geworden.
ärgerlich ist nur, daß dieses verhalten auf die ganze männerwelt zurück fällt.
war dies doch nur das viel beschriebene schwarze schaf in der herde.
gute tipps gab es ja zur genüge und das wird euch bestimmt nicht wieder passieren.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@****ce

ärgerlich ist nur, daß dieses verhalten auf die ganze männerwelt zurück fällt.
war dies doch nur das viel beschriebene schwarze schaf in der herde.

das sollte nicht auf die ganze männerwelt zurück fallen, wir wissen auch das es eine gaaaanz große Ausnahme war !!!!!

wie wir schon geschrieben haben, haben wir daraus gelernt, und es wird uns bestimmt nicht wieder passieren, denn wir treffen Soloherren ( es gibt auch gaaaaaaaaaaaanz liebe) beim ersten mal nur an einem neutralen Ort,
bzw. in einem Club.

Wenn es dann passt, und man sich näher kennengelernt hat, kann man sich ja immer noch privat verabreden.
WOW
ich muss sagen dass ich Euren Bericht gleich mit ganz schlechtem Gewissen verfolgte denn ich muss zugeben als FRAU die allein auf der Pirsch ist war ich oft sicher nicht mit der gebotenen Vorsicht unterwegs-
es kam schon vor dass ein Abend "bei ihm" endete,
dass meine private Tel.-Nr. bekannt war,
dass mein Auto incl Kennzeichen frei sichtbar war etc.
Ich muss aber sagen dass ich dennoch nie schlechte Erfahrungen im Sinne von Belästigung, Nachstellung oder Aufdringlichkeit hatte-
allerdings habe ich das erste Treffen auch immer erst nach einigen Mails, Tel.-Kontakt etc und an einem neutralen Ort zustande kommen lassen.
Heute wäre ich aber def. auch vorsichtiger und würde bei Menschen die nicht sich selbst betreffen sehr offen sind ebenfalls zwingend covern und neutralen Boden für Erstkontakt wählen-
allerdings muss ich zugeben dass ich eigentlich schon wichtig finde quid pro quo bestimmte Infos auf Vertrauensbasis auszutauschen die dann sozusagen jedem etwas über den anderen in die Hand geben -
mir zumindest gibt das ein gewisses Gefühl der Sicherheit wenn ich weiß wo ich denjenigen erreichen bzw wiederfinden könnte sollte es nötig sein.
Ich drücke natürlich allen die Daumen dass sowas niemandem wieder zustößt -
Männer die glauben ein Recht auf Sex zu haben sind def. im besten Falle lästig, im schlimmsten gefährlich.
zu schnuckpaar
Hallo wir haben das mit den schlechten erfahrungen in swinger clubs auch erfahren vor allem unter der Woche wo immer Herren in hülle und fülle herumspringen und denken sie haben eintritt bezahlt und dürften daher machen was Sie wollen.
Gottseidank ist mein Freund nicht auf den Mund gefallen,muste jedoch meistens mit körperlicher gewalt eingreifen,obwohl wir zu den Besitzern ein gutes verhältnis hatten zeigten diese keine reaktion.
Wir gingen dan in andere Clubs doch dort ist es unter der Woche genau so.
Deshalb gehen wir wen es die Zeit erlaubt nur noch am Wochenende in einen Club.
Dates mit einzelnen Frauen hatten wir auch schon aber wir treffen uns immer irgendwo auf halber strecke zum Kaffee das ist sicherrer,den mit einzelnen Männern ist das nicht so einfach da sie sich nur wichtig machen wollen wohl wegen der masse und ganz vergessen wer Sie wirklich sind.
Zur hinterherfahrerrei ,das hatten wir euch schon doch das merkten wir recht schnell und fuhrem Ihm einfach davon. Wir suchen ja auch paare und frauen und männer aber die letzteren mit sorgfalt,das sieht man meistens schon am anschreiben der Herren was sie suchen.
@ all
sorry ich schäme mich für alle diese fakes und m "möchtegerne-männer".

bei allen betroffenen SORRY!!

aber das dies so deftig sein könnte hätte ich nie gedacht.

auch das es nur einzelfääle sein sollen kann dies nicht entschuldigen.
jeder einzelfall hier ist einer zu viel!!

trotzdem stelle ich die frage auch wenn ich quasi (kann auch mit partnerin passieren)
wie kann dort vergebaut werden?
nur mit bild und einem telefongespräch würde ich selbst als mann und auch mit partnerin nie zu fremden leuten gehen.
nicht nur das ich nicht wüßte ob wir zusammenpassen sondern auch weil doch das notwendige vertrauen so kurzzeitig nicht aufgebaut werden kann.

auch für "Mann" und "Paar" ist das doch wichtig zu wissen wohin wir fahren!!

trotzdem nocheinmal sorry!

zu den fakes habe ich aber auch noch einen beitrag!!

langsam habe ich immer mehr das gefühl das scheinbar diese sich enorm vermehren.
reicht es da aus mit roten und/oder weißen häkchen zu operieren??

glaube es müßte noch mehr sicherheit eingebaut werden.

sage dies auch bewußt obwohl ich kein bild eingestellt habe!! --vorbeugend!!!*grins

manchmal ist weniger (mitglieder gemeint!!) mehr ( spaß /freude /nivaeu / sicherheit etc.)
********i_by Paar
179 Beiträge
Aus diesem Grund
haben wir treffen mit einem SoloHerren auf einen nahegelegenen Parkplatz ausgemacht. Erst als wir Ihn dann gesehen haben und sein Profil auch stimmte ist er uns zu uns nach Hause hinterher gefahren! Wir würden dieses auch nie anders machen! Denn Sicherheit geht vor! Diese Praktik empfehlen wir auch jedem anderen ( nur beim Parkplatz darauf achten, dass bei Hilferufen das auch jemand hört! )

Im übrigen ist es so, dass auch wenn man sich zum Sex verabredet es noch lange für das Gegenüber keine Freikarte zum Vergewaltigen ist. Soll heißen sobald jemand nein sagt ist jede vorherige vereinbarung nichtig!
was immer auch passiert, vor fehlern oder unfällen ist niemand sicher ... aber ich denke es sind nicht nur solomänner die hier rumfaken oder ?
Das ist hammerhart,daher treffen wir uns immer erst auf neutralem
Boden,war einmal zu einem Treffen mit einem Paar,wer war da?
natürlich er ohne Frau.Bin sofort gegangen.
*****s14 Mann
13 Beiträge
also die Sache ist wirklich in sich übel, denn egal ob Mann oder Frau, Täuschungen sind nie der Hit. Ich darf ja an sich nicht mitreden, weil gar kein Picture von mir drin, aber ich bin ja auch der SchwarzePeter, da geht das *ggg* . Aber so wie sich besagter Soloherr verhalten hat, zerstört man natürlich Vertrauen in eine positive Atmosphäre. Einladung ist o.k, aber man muss auch das Nein akzeptieren, im Notfall um seine Schuldigkeit getan zu haben, Fahrtkosten ersetzen, aber wer danach in die Wohnung eindringt, hats nicht besser verdient-Anzeigen und gut ist
es musste wohl schnell gehen
ich würd mich nie auch nicht mit frauen gleich beim ersten mal zuhause treffen
und telefonieren is ja ma keine absicherung

es gibt doch icq oder msn wo man sich bilder schicken kann oder auch per mail wo die kennengelerte person etwas macht oder an hat was man ihr aufgetragen hat

ich hab es des öffteren schon so gemacht wo mir eine nicht geglaubt hat das mein guter 20 x 5 cm groß ist ein bild von ihm wo ich einen ring um hab und dann hab ich ihr noch ein bild geschickt wo ich den ring vor mein gesicht gehalten hab so konnte sie sehen das alles echt ist und sie hatte keine nacktbilder von mir undd meinen guten um diese ins internet oder etc zu stellen

und webcam is ja mal das siherste und son teil gibs für 15 euro
Holla,
ich kann Euch völlig verstehen wenn ein solch mieses Getue, vorgemache und gelüge von einem Soloherren abläuft bzw abgelaufen ist. Ich finde das nen echten Hammer. Und solch kranke Typen machen es dann denen schwer die nicht so sind. Um ehrlich zu sein an Stelle Deines Mannes würd ich so was auch an die Gurgel gehen ohne zu überlegen. Ich hoffe nur das Ihr mal vom Gegenteil erfahren werdet und nicht immer solch Kerle kennen lernt den es gibt auch die andere Seite !!!
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo
ist eine sehr krasse geschichte wohl war . leider musten wir auch vermährt vestellen das sich die profile heufen ( meistens ohe bild( wo mann frau im nach hinein festsellen muss wenn man dann ein bild bekommt die darten (größe,gewicht ) mit überein passen . das sowas spätestens bei einen treffen raus kommen wird ist doch eingentlich klar ! da fragt man sich doch warum sie es trotzdem machen oder ? dies trifft aber nciht nur auf solo männer zu sondern ist nach unserem gefühl dürch die bank vertretten . lg marcus
Das grenzt ja an versuchte Vergewaltigung

Der Meinung sind wir auch es hätte ja passieren können wenn der Sohn net da gewesen wäre (GOTT SEI DANK)
na tolle wurst
duch solche penner die ihrn fick nicht bekommen
werden wir solomänner (wie ich jetzt) die erst seit kurzem solo sind und die zeit bis zur nächsten beziehung nutzen wollen um erfahrungen zu sammel leer ausgehen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
daran wollen wir lieber nicht denken was dann passiert wäre . wenn ihr sohn nicht da gewesen wär . lg marcus
duch solche penner die ihrn f... nicht bekommen
werden wir solomänner (wie ich jetzt) die erst seit kurzem solo sind und die zeit bis zur nächsten beziehung nutzen wollen um erfahrungen zu sammel leer ausgehen

SOLOMÄNNER haben keine CHANCE mehr *haumichwech*

Lg Boris und Krissy
naja zumindest bei paaren im privaten
*********r_18 Mann
45 Beiträge
ach du sch***e
echt der hammer.....das ist eine versuchte vergewaltigung!!!!

das es in der jetzigen zeit in der qwir alle leben sowas noch gibt ist echt richtig das letzte was es gibt!

ich denke mal ihr macht genau das richtige und tut euch nur mit solo männern nur im club treffen...ist ja auch kalr allein schon wegen der angst das sowas wieder passiert *schock*

also ich muss sagen das es wirklich am bestern wäre wenn man sich auf einem parkplatz oder sonst wo trift wo auch andere leute sind und dann alles "prüft" und sich dann auf den weg nach hause macht wie es matzemoni beschrieben haben!

ich muss jetzt aber auch zugeben das nur durch solche dummen perversen männer der ruf der soloherren einfach zur sau gemacht wird, denn es gibt hier im JC sehr viele paare oder frauen die soloherren wollen *gr*

muss sagen das ich jetzt nach dem lesen dieser ganzen sache schon schockiert und sauer bin *schock* *gr*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@Gaby_Fred
Hallo,
das ist schon wirklich ein ganz besonderer Fall!
Ich kann Eure Reaktion, und die vieler anderer Paare, sehr gut verstehen.

Ich habe mit meiner Ex-Freundin auch Swingerclubs besucht und wir suchten ebenfalls mal nach einem Solo-Mann im Internet.
Allerdings ist es bei uns nie zu einem Treffen gekommen, weil alleine die an uns gesendeten Email unterstes Niveau waren.
Entweder konnte man die Sprache kaum entziffern oder es waren nur Pimmelbilder von sehr unansehnlichen "Adonen" enthalten.

*schock*

Ich finde es sehr bedauernswert, daß es sobald es um Sex geht, man mit so vielen Hirnlosen konfrontiert wird.

Zum anderen ärget es mich natürlich wahnsinnig, weil es alle anderen Solo-Herren durch diese Idioten fast unmöglich gemacht wird, nette Bekanntschaften zu machen.

Ich bin seit einigen Wochen solo und habe in der Zwischenzeit einige Internetforen besucht.( Ich spreche jetzt allerdings nur von Seiten für Erotikkontakte)
Auf dem Großteil aller Seiten ist es unmöglich überhaupt mit Leuten in Kontakt zu kommen, auf wenigen anderen wo das gerade noch klappt, hält sich die Resonanz sehr in Grenzen.
Viele Frauen und Paare sind total angenervt was man schon in deren Profilbeschreibung lesen kann.

Mittlerweile besuche ich diese Seiten auch schon nicht mehr weil es reine Zeitverschwendung ist. Die Resonanz ist knapp über NULL%.

*schock*

Leider habe ich JoyClub erst letzte Woche durch Zufall entdeckt. Ja, ich bin hier noch nicht mal eine Woche angemeldet, habe aber bisher nur nette Leute im Forum getroffen.

Darüber freu ich mich sehr!

Ich möchte nur noch loswerden daß es auch einige nette Solomänner gibt die leider, leider in der Masse von "Samenstauopfern" sehr leicht in den Hintergrund geraten.
Unter diesen Idioten haben nicht nur Paare und Solodamen zu leiden.

Haltet das Niveau dieser Seite so wie es ist: HOCH!!

*danke* ...für's lesen...

Liebe Grüße
Da wir eigentlich auch einen Solomann suchen, müssen wir uns doch so unsere Gedanken machen . Wir hatten aber allerdings auch vor Ihn erstmal auf neutralen Boden zutreffen. Man, was hast Du für ein Glück gehabt das Euer Sohn da war. Wir hoffen das soetwas Euch und Niemand anderen passiert !!!
Da muß man wirklich überlegen ob nicht doch ein Paar besser ist !
LG !
Schlimm schlimm....
Also wir haben uns auch schon gedanken gemacht, wie und wo man sich mit jemandem treffenb soll. Da zeigt sich doch der "neutrale" Ort mal wieder als sehr praktisch. Was bringt aber einem der "neutrale" Ort, wenn man danach verfolgt wird oder der/die gegenüberstehende Person sich dann als Wolf im Schafspelz herausstellt?
Leider zeigt diese Geschichte doch auch, wie Gefährlich es für Solo-Frauen ist, sich mit anderen zu treffen.
Aber nicht nur Frauen können sowas erleben, wir sind auch der Meinung, dass dies jedem Solo-Herrn oder Pärchen bei einem treffen mit einem Pärchen auch passieren kann.
Vielleicht sollten darüber auch mal alldiejenigen nachdenken, die vollkommen sorglos sich mit jemandem treffen.
Nichts destotrotz habt ihr euch ja nicht vollkommen einschüchtern lassen....

Finden wir Klasse.

Kuss an alle
@**********_AEON

sehr schön geschrieben
geht mir genauso wie dir

hoffe nur
das du den mut noch nicht verlohren hast
also ich noch nicht
alles was in meinem profil steht ist auch so
wer mir nicht glaubt soll mich anschreiben dann wird sich schon ein weg finden es zu beweisen
*****xel Mann
97 Beiträge
Besser machen ?
So ein unmögliches und aufdringliches Verhalten verurteile ich aufs schärfste!

Aber was bedeutet das ? Sind jetzt alle Männer, die sich via Profil als Solo zu erkennen geben die Bösen ? Sind die, die sich als Paar ausgeben (wo vielleicht eine plötzlich nicht kann oder einer eine heimliche Affäre sucht) besser?

Wer mal beklaut wurde wird auch vorsichtiger.

Also stellt sich für mich die Frage, wie kann ich mich meinem Gegenüber so offen und fair präsentieren, das ich nicht in diese Kategorie falle ?

Wir mögen dieses anonyme Medium, weil man sich freier fühlt - aber manchmal fehlen die Möglichkeiten, mehr Sicherheit für die Nutzer zu bieten. Die Echtheitsprüfung ist doch eine tolle Sache - es wäre doch schön, wenn das Bild mit der Legitimationsprüfung freigeschaltet würde. Es wäre ein aktuelles Bild und mogeln wird sofort aufgedeckt.

Noch besser wäre es, wenn man dem Kontakt bei einem Treffen eine geprüfte Adrese übermitteln könnte. Dann würde man sicher besser auf solche kriminellen Situationen reagieren können.

Oder würde das den Zuspruch und die Akzeptanz diese tollen Forums gefährden ? Ich kenne eine Website für Singles, die einen allgemeinen Teil und einen Teil "über 18" mit Alters- und Adressprüfung hat. Der Bereich ist aber faktisch tot, während der andere hohe Online-Zahlen hat.

Was empfehlt ihr Solo-Männern und was haltet ihr von meinem Vorschlag ?

LG
Neandertaler, denn sie kannten die Basics im Leben
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@Neandertaler
Hallo Vorzeitmensch! *zwinker*

Ich finde Deine Idee super und würde es begrüßen wenn so eine Option hier eingebaut werden würde.
Das würed insgesamt mehr Transparenz in die Kontaktaufnahme bringen.

Als Solomann ist man eben "irgendwie" immer gebrandmarkt.

*top*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Noch besser wäre es, wenn man dem Kontakt bei einem Treffen eine geprüfte Adrese übermitteln könnte. Dann würde man sicher besser auf solche kriminellen Situationen reagieren können. das hört sich zwa gut an ist aber denken wir aus datenschutz gründen nicht möglich lg marcus

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.