@GabyFred
Unabhängig davon, dass es eine absolut üble Geschichte ist...,
und solche Typen (
) machen es der ehrlichen und aufrichtigenen "Klientel" noch schwerer Kontakte zu knüpfen.
Allerdings muss ich Euch beiden aber auch einen für mich berechtigten Vorwurf machen ...
Wir hatten einen Soloherren (der von den Fotos und vom Telefonat her sehr sympahtisch rüberkam) zu uns privat eingeladen.
Gemäß Euren Beiträgen scheint Ihr beiden diesbezüglich nicht ganz unerfahren zu sein, und dennoch...
Ihr habt eine Euch eigentlich wildfremde Person zum ersten Date direkt nach Hause eingeladen!.
Ein neutraler Ort für ein erstes Treffen wäre sicherlich besser gewesen!
So kenne ich das auch.
Und ich habe damit auch kein Problem, wenn mir sowas vor dem ersten Kennenlernen auch vorgeschlagen wird.
Nun ja,
dass Ganze ging GsD noch glimpflich aus und aus diesen Erfahrungsbericht können andere User nur wichtige Rückschlüsse für ihr 1.Date ziehen.
P.S.
an @***el
ich bin erst seit kurzem hier bei JC! aber wenn ich das hier lese, kann ich mein profil wahrscheinlich wieder löschen. ein paar, ich nenne sie mal beim namen, idioten, bringen wieder nichts besseres fertig, das bild von solomännern zu zerstören.
Diese Art von Formulierung und der Beleidigung ("...ein paar, nenne sie mal beim Namen, Idioten...") finde ich unpassend und voll daneben.
P.P.S.
Solltest Du mit "ein paar" (Missverständnisse entstehen nun mal, wenn man seinen Beitrag auf Kleinschreibung beschränkt) die üblen Typen gemeint haben, ist Deine Aussage natürlich anders zu bewerten...
(Deswegen wahrscheinlich auch das Unverständnis von
@****dao...)