Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4753 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5936 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!

Dreckskerl
Tut uns echt leid, was dir da passiert ist. Können uns unseren "Vorrednern" nur anschließen. Solche Dreckskerle müssen unbedingt aus dem Verkehr gezogen werden. Eine Anzeige hätte allemal standgehalten. Ist nach allem was wir bis dato gelesen haben leider an
an deiner "Scham" gescheitert. Wie schon von anderen Mitgliedern erwähnt, habt ihr die Angelegenheit sicherlich noch noch nicht final verarbeitet. Um so erfreulicher ist es, dass ihr den Mut nicht verloren habt. Schade, das die Entfernung zwischen uns zu weit ist; würden euch gerne menschlich sowie sexuell kennenlernen, da wir auch auf der Suche nach einem Paar sind.

Lg

Anja und Thorsten

PS: Eine Anmerkung noch: Entgegen der Meinung einiger Antwortschreiber sind wir anderer Meinung. SELBSTJUSTIZ wäre der völlig falsche Weg.
naja aber als mann von der frau hät ich den typen auch min. eine auf die fresse gegeben *gr2*

denn der wird sicher weitermachen

faker stinken
so
schlimme sache...
ich bin der meiner es geht nix über eine webcam...also wenn sich wirklich sicher sein will dann sollten die gegeüber eine webcam haben zum fakecheck...wer keine hat der hat eben pech...sollsich eine kaufen, die 20 euro wird man schon über haben.

aber es ist ja auch nicht immer bei männern so...frauen stehen denen nix nach.
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@Noperfekt
dient aber nur der optischen Kontrolle.
Ob der Kerl auch Manieren hat zeigt sich erst bei einem Treffen.
Und neutraler Boden ist für beide Seiten die Beste Möglichkeit.
*****xel Mann
97 Beiträge
Datenschutz
@********rcus

Noch besser wäre es, wenn man dem Kontakt bei einem Treffen eine geprüfte Adrese übermitteln könnte. Dann würde man sicher besser auf solche kriminellen Situationen reagieren können. das hört sich zwa gut an ist aber denken wir aus datenschutz gründen nicht möglich

Ich meinte das ehr als Option auf freiwilliger Basis - dann kann jemand bewußt zeigen, dass er mit offenen Karten spielt. Wenn nicht, dann sollte man vorsichtiger sein.
Hallo Nickel
Können deine Meinung nachvollziehen. Dennoch KEINE LYNCHJUSTIZ
@PAN_DAEMON_AEON
das ist wohl wahr...für den rest gibt es dann die festnetznummer die dann folgen sollte wo dann auch gecheckt wird...ich mache das dann meist so das die die cam anhaben und ich sie dabei dann auf festnetz anrufe.

wer nicht möchte der brauch auch nicht dann kommt aber auch kein treffen zustande.
@nickel
Sorry du schreibst gerade
faker stinken
und hast selbst noch kein Hägel dran *spassbremse*

Lg Boris und Krissy
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
@Noperfekt
Ok das leuchtet ein.
das ist auf jeden Fall ein verlässlicher Check!
*party*
@***is

thanks für die info hab gleich mal ein bild in prüfung geschickt will ja nicht unglaubwürdig klingen *ggg*

schade
ich seh grad das mail schreiben sowie gästebuch kosten ja asche
naja dann lass ichs halt hier los "deine krissy is sehr sexy"
kannst dich glücklich schätzen

so dann hoffen wir mal das gleich bei mir ein "hägel" erscheint
*******rina Paar
2.856 Beiträge
und hast selbst noch kein Hägel dran

boah ey, ein gefakter mann ohne "hägel"! schäm dich!! *haumichwech*
@nickel
das war net böse gemeint von uns wollten nur Dich mal erinnern weil den Satz los gelassen lasst
faker stinken
*lol* *lol* *lol*

P.S. Ich weiss das mein Schatz geil aussehen tut *fiesgrins*

lg Boris und Krissy
nana i schon richtig
aber jetzt is ja dat "hägelchin" dran
**al Paar
195.294 Beiträge
JOY-Team 
ich denke mal,
dass das nicht nur alleine für solo-männer gilt, genauso gut ist das auch bei paaren möglich (uns so ähnlich passiert!!!)

deshalb: immer erst an einem neutralen ort treffen und zum telefonieren nur eine prepaid-karte in ein altes handy stecken. wenn es dann wirklich einen extrem aufdringlichen gegenüber (so war das paar) gibt, nimmt man die karte aus dem "bumshandy" und besorgt sich eine neue!!

dadurch kann man sich unter umständen eine menge ärger sparen!

lg aral *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@**al
"bumshandy"

Supergeiler Name für so ein Handy *haumichwech*

das haben wir uns wie geschrieben auch schon zugelegt, es kam auch schon vor, das man dann von einem Herren morgens um halb sieben schon mit SMS bombardiert wurde.

Handy aus und Ruhe war. ( ist nur zu empfehlen)

@**l

wir möchten hier noch mal betonen, schert hier nicht alle Solomänner über einen Kamm und schliesst sie bitte nicht aus. Das war sicherlich ein Einzelfall, und sollte nur mal zeigen, was passieren kann.

Die Vielzahl der Solomänner sind doch ganz liebe und können echt eine Bereicherung sein.
@GabyFred
na der letzte satz geht doch runter wie oel:-) *dance*
na toll!!!!
ich bin erst seit kurzem hier bei JC! aber wenn ich das hier lese, kann ich mein profil wahrscheinlich wieder löschen. ein paar, ich nenne sie mal beim namen, idioten, bringen wieder nichts besseres fertig, das bild von solomännern zu zerstören.

aber ich finde, das auch dieser, wenn nicht gerade freudige, erlebnisbericht hier her gehört. am rechner ist viel geschrieben, am telefon ist viel gesagt und die realität sieht halt ganz anders aus.

ich hoffe mal, das solche erlebnisberichte die ausnahme bleiben und wünsche euch weiterhin viel spaß beim erleben und erfüllen eurer sexualität.
****dao Paar
254 Beiträge
@ eksel
Hübsch zweideutig formuliert der erste absatz *g*
@caridao
wie meinst du das jetzt mit zweideutig?
Kann mich ...
den Vorgängern nur anschließen,trotz daß ich ein solo Herr bin!!! Hier gilt Sicherheit hat oberste Prirorität. Ich find es übrigens ganz gut, daß solche Vorkommnisse publik gemacht werden. Außerdem ist es für mich auch eine sehr unangehneme Situation von netten pärchen Eingeladen zu werden, um dann festzustellen das die Wellenlänge so garnicht übereinstimmt.
Also Treffen an einem neutralen Ort und unbedingt Bummshandy zulegen. Gefällt mir übrigens auch ganz gut...ggg

*pfeil* ich liebe euch alle !!!
solomänner privat treffen
Was euch da passiert ist, kennt man eigentlich nur aus filmen, auch wir sind öfters auf der Suche nach einem passenden soloherren, ob nun Anzeige oder hier im netz( nicht auf dieser Seite ) es giebt unheimlich viele Spinner und Möchtegerne, mit unseren einladunge, meist bei uns zu Haus, hatten wir oft glück, einer war mal dabei, der hatte einen langen weg hinter sich, musste auch bei uns übernachten, war aber absolut nicht der Typ meiner Frau, na ja, sie ist eben lieb und kann keinem weh tun, er tat ihr leid und so machten wir es trotzdem, hinterher haben wir uns dann gesagt, das Aussehen ist nicht immer entscheidend.
solche Typen machen es denen die es ehrlich meinen und auch ehrlich sind das Leben schwer...sie schaffen es das manche von euch kein Vertrauen mehr hätte (was ich in besagter Situation auch hätte) nur schade das es soweit kommen muss....selbst auch solo mann und auf Ehrlichkeit bedacht findet diese Entwicklung schade
*****der Mann
10.561 Beiträge
@GabyFred
Unabhängig davon, dass es eine absolut üble Geschichte ist...,
und solche Typen ( *fiesgrins* ) machen es der ehrlichen und aufrichtigenen "Klientel" noch schwerer Kontakte zu knüpfen.

Allerdings muss ich Euch beiden aber auch einen für mich berechtigten Vorwurf machen ...

Wir hatten einen Soloherren (der von den Fotos und vom Telefonat her sehr sympahtisch rüberkam) zu uns privat eingeladen.

Gemäß Euren Beiträgen scheint Ihr beiden diesbezüglich nicht ganz unerfahren zu sein, und dennoch...

Ihr habt eine Euch eigentlich wildfremde Person zum ersten Date direkt nach Hause eingeladen!.

Ein neutraler Ort für ein erstes Treffen wäre sicherlich besser gewesen!

So kenne ich das auch.
Und ich habe damit auch kein Problem, wenn mir sowas vor dem ersten Kennenlernen auch vorgeschlagen wird.

Nun ja,
dass Ganze ging GsD noch glimpflich aus und aus diesen Erfahrungsbericht können andere User nur wichtige Rückschlüsse für ihr 1.Date ziehen.

P.S.

an @***el

ich bin erst seit kurzem hier bei JC! aber wenn ich das hier lese, kann ich mein profil wahrscheinlich wieder löschen. ein paar, ich nenne sie mal beim namen, idioten, bringen wieder nichts besseres fertig, das bild von solomännern zu zerstören.

Diese Art von Formulierung und der Beleidigung ("...ein paar, nenne sie mal beim Namen, Idioten...") finde ich unpassend und voll daneben. *gr3*

P.P.S.
Solltest Du mit "ein paar" (Missverständnisse entstehen nun mal, wenn man seinen Beitrag auf Kleinschreibung beschränkt) die üblen Typen gemeint haben, ist Deine Aussage natürlich anders zu bewerten...
(Deswegen wahrscheinlich auch das Unverständnis von @****dao...)
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*******r69

Allerdings muss ich Euch beiden aber auch einen für mich berechtigten Vorwurf machen ...
Gemäß Euren Beiträgen scheint Ihr beiden diesbezüglich nicht ganz unerfahren zu sein, und dennoch...

Ihr habt eine Euch eigentlich wildfremde Person zum ersten Date direkt nach Hause eingeladen!.

wie du sicherlich gelesen hast, ist das ganze 1,5 Jahre her, und zu der Zeit haben wir noch volles Vertrauen zu netten Dates gehabt.Wir hatten bis Dato nur gute Erfahrungen gemacht.

Sicherlich sind wir heute erfahrener und vorsichtiger geworden und es würde uns nicht wieder passieren.

Wir haben es ja auch nur gepostet, um mal zu zeigen, was alles passieren kann und andere vieleicht davor zu bewahren den gleichen Fehler zu machen.

Wir treffen Soloherren beim ersten mal nur noch in einem Club, doch viele fragen dann warum....

und jedesmal wenn so eine Frage kommt, werden wir an unser erlebtes erinnert und man merkt doch, das es ein prägendes Erlebnis war.
@crusader69
jetzt wo du mich direkt mit der nase drauf drückst, muß ich dir eindeutig recht geben. ich hätte, bei anwendung der groß/kleinschreibung, "paar" klein geschrieben.

sollte ich jemand mit meiner obigen äußerung zu nahe getreten sein, dann möchtig ich mich natürlich bei den leuten entschuldigen.

ich so ein mißgeschick passiert mir nicht noch einmal.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.