Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4753 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5936 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!

Das schon dreist! Da Ihr ja mit einem Profil mit Bilder gechate und gemailt hattet hättet Ihr die allerbesten Karten gehabt den Anzuzeigen. Den Das Internet ist nicht ganz so anonym wie man das denkt.

Selbst ich als Soloherr treff mich grundsätzlich beim Erstenmal nur öffentlich und sicher mich dazu 3 mal ab wenn es um das eine geht.

Vielleicht ist man als smler schon etwas vorsichtiger.
*******aar Paar
2.138 Beiträge
Können nur zustimmen
... es gibt wirklich merkwürdige Zeitgenossen.

Hatten mal einen ganz lieben Mann kennengelernt. Hat auch funktioniert, allerdings rief er danach mind. 2x wöchentlich an um uns zu erzählen das er es sich grad selbst macht und wie ..... Naja, haben seit einiger Zeit ein "Fick-Handy" ohne Mailbox.

Wir bevorzugen das erste Treffen in einem Club.
Aufgrund unserer fam. Situation ist es nicht ganz einfach rauszukommen und da wollen wir einen abend nicht für einen Kaffee verschwenden.

Wenn es im Club klappt - super.
Wenn wir uns nicht sym. sind - dann hat jeder noch die Chance was aus dem Abend zu machen.
selber schuld
@*****red

Nun wir müssen jetzt mal sagen, dass ihr ganz schön dumm seid den Mann zu euch nach Hause einzuladen ohne ihn vorher neutral begutachtet zu haben. Das macht man doch auch nicht. Auch Paare treffen wir vorher immer neutral.
Wir haben noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Soloherren, muss auch mal gesagt werden. Wir treffen diese aber bevor was passiert immer in einer Kneipe, um ihn abzuchecken. Manchmal machen wir dann ein zweites Date zu Hause oder aber in einem Hotel, so kann alles anonym bleiben.
Eure Story hört sich krass an und war sicher auch total unangenehm aber :Selber Schuld!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*******minz

Nun wir müssen jetzt mal sagen, dass ihr ganz schön dumm seid den Mann zu euch nach Hause einzuladen ohne ihn vorher neutral begutachtet zu habe

mag ja sein, das wir zu dem Zeitpunkt etwas blauäugig waren, aber dumm sind wir noch lange nicht.

wer sagt euch denn, das euer Soloherr beim zweiten Date zu Hause bei euch (wie ihr schreibt)nicht am nächsten Tag wiederkommt ?????

und dann ein ganz anderer ist ?????
*******aar Paar
2.138 Beiträge
@gabyfred
... so macht jeder seine Erfahrungen.

Wir hatten es nur am Telefon ....... hätte er gewusst wo wir wohnen, dann hätten wir bestimmt auch Besuch gehabt ....

Aber es gibt auch nette Männer (!)

Neulich hatten wir jemanden im Club kennengelernt und der hat Peter sogar bei einem beruflichen Problem sehr geholfen - ohne wenn und aber.
*******y75 Mann
60 Beiträge
Aus fehlern lernt man
Ohja das hätte doch sehr böse ausgehen können.
Also vielleicht als erstes ein Camcheck, und dann an öffentlichen Orten treffen.
Alles weitere ergibt sich dann ja.
Solche Penner gibt es ja immer wieder.
@*****red

Das dumm war ja auch nur auf diese Situation bezogen.
Es gibt keine Garantie, aber dass er nicht wieder zu uns nach Hause kommt, sagt uns unsere Menschenkenntnis, auf die wir uns bisher immer verlassen konnten.
Wenn schon einer mit falschen Bildern kommt, dann gibt es keine Kompromisse...
Wir wollten uns auch nicht mit euch streiten, eben nur zum Ausdruck bringen, dass es immer an einem selber liegt, bzw an den eignen Handlungsweisen, was einem wiederfährt.
Und dass es durchaus nette Solomänner gibt, die man ohne Weiteres auch privat treffen kann.
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Also ich muss dazu sagen.....
.....dass ich dieherben Enttäuschungen vom Bild zur Realität auch schon andersrum gemacht habe..... das liegt wohl in der Natur der Sache, dass man nach der Aufnahme schlagaltig altert oder einfach in schlechtem Licht daherkommt....... *snief2*

Aber mal ein paar Möglichkeiten:
Treffe mcih grundsätzlich nur an öffentlichen Orten, wo auch ander Leute anwesend sind.
Lasst Euch vorher ne Kopie vom Perso oder so schicken. Dann hat man die kompletten Datenund wer da pfuscht, ist weder ehrlich noch treffbar...

Man kann auch durch Sicherheit Vertrauen gewinnen und ich habe auch kein Problem persönliche Daten auszutauschen....
*****der Mann
10.561 Beiträge
@*********a969

...Lasst Euch vorher ne Kopie vom Perso oder so schicken. Dann hat man die kompletten Datenund wer da pfuscht, ist weder ehrlich noch treffbar...

Nö...,
*sorry* , aber dass wäre mir einfach zu "wissenschaftlich"!

Ein vorheriger Datenaustausch per Fax, Email etc. ist mir dann doch eindeutig zu strong...

Grüsse
Trotzdem anzeigen
ICH hätte ihn trotzdem angezeigt.Auch wenn in den Mails was von Sex stand,es stand da sicher nichts von einer versuchten Vergewaltigung.Alleine das er dich in die Wohnung gestossen hat und die Tür geschlossen hat genügt für den Tatbestand des Hausfriedensbruch!!! Und durch das was dieses Schwein dir gesagt hat (und was dein Sohn ja sicher auch oben gehört haben könnte) könnte da noch viel mehr drauß werden bei der Polizei !!!! Sie haben da Spezialisten,die anhand einer IP den Typen ermitteln können. Solchen Viechern gehört das Handwerk gelegt....wenn er schon so reagiert,was steckt noch alles in diesem kranken Hirn??
****ne Paar
3.060 Beiträge
@*********a969

Würdest du wirklich jemand Fremden (egal ob Mann, Frau, Paar) eine Kopie deines Ausweis zusenden *frage* Dann kannst du ihn auch gleich beim ersten Date zu dir nach Hause einladen, die Adresse hat er ja dann schon.

Wer sendet denn bei einem "Ausweistausch" als erster die Kopie?

Ach so, Vertrauen gegen Vertrauen, dann bist du sicher der Erste, der sie lossendet *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****ce Mann
13.794 Beiträge
sicherheit
sicher ist sicher!
ohne DNA-test und schufa-auskunft kommt mir niemand ins haus!
der BND zieht demnächst nach berlin. die jungs bekommen für mich alles heraus. *zwinker*
Schlimm
das sowas passieren kann.
Aber wie schon oft hier geschrieben...schwarze Schafe gibt es überall.

Habe grade mit meinen Männe drüber gesprochen...auch Er meint..Ihr hättet Ihn anzeigen sollen.

Mal ganz ehrlich...meint Ihr der Polizei ist sowas fremd??

Ich denke mal nicht...
pierce
Was ist mit Aids-Test...Kontoauskunft...Alterversorgung??
[b]lacht[/b]
****ce Mann
13.794 Beiträge
einfach alles
@****ke
man muß nicht gleich alle trümpfe ausspielen.
die andeutung mit dem BND sollte klarstellen, das mich auch andere daten interessieren.
man weiß ja nie, wofür man diese informationen mal gebrauchen kann. *zwinker*
Grinsel
Oki oki...hast ja recht.

Wer weiss wozu man/n diese Klamotten später mal gebrauchen kann..

Bist nen Mann mit wachem Verstand *ggg*
Echt übel!!!
Zum Glück können wir sagen, dass uns sowas bisher nocht nicht passiert ist!
Ich hätte den vorfall aber dennoch zur Anzeige gebracht!
1. Eine Verabredung und Einladung zum Sex ist kein Vertrag!
Man (Frau) kann jederzeit nein sagen!
2. Auch wenn ihr mal angenommen angenommen einen Vertrag gemacht
hättet, kann er euch nicht dazu zwingen, denn ein solcher Vertrag wäre
sittenwidrig und damit nichtig.
3. Mit dem eindringen in eurer Haus am nächsten Tag hat er sich
zumindest schon mal des Hausfriedensbruches strafbar gemacht!

Abschließen möchte ich noch sagen, dass es auch ehrliche Solos gibt.
Ihr könnt euch ja auch erstmal an einem neutralen Ort (z.B. in nem Café) zum kennenlernen treffen und dann entscheiden.

Ich hoffe euch passiert das kein zweites mal!

LG Evi
*****l76 Mann
212 Beiträge
...hm..echt üble Geschichte. Ich würde ihn trotzdem Anzeigen. Ihr habt doch auch ne Telefonnummer von ihm..

Aber es sind nicht alle Männer so.

Ich würde aber ehrlich gesagt auch niemals bei ersten Date zu jemanden nach Hause gehen. Das Internet ist so anonym, dass ich nie weiss, wer vor dem Rechner sitzt.. Dann lieber eine öffentliche Locaition...
ischgl76
Was die zwei gepostet haben ist doch schon 1,5 Jahre...her...wenn ich es richtig gelesen habe.

Aber...Du hast Recht...Ich hätte Ihn angezeigt...
*****l76 Mann
212 Beiträge
...ich weiss, ich wollt auch nur meine Meinung posten
Wir hatten leider eine ähnliche Erfahrung.
Der Herr hat jetzt 2 Zähne weniger, ich eine Verurteilung wegen Körperverletzung und wir sind sofort umgezogen. Ich war damals zufällig zu Hause.
Ab jetzt nur in Klubs oder Hotel. Und das Hotel zahlt er, da er dort seinen Perso vorzeigen muss, welcher auch dann notiert wird.

Aber die Lust ist uns für lange Zeit vergangen.
Ist auch schon 4 Jahre her.
****dao Paar
254 Beiträge
Das ganze Leben..
..... ist ein einziges Risiko.

Natürlich ist das eine äusserst unangenehme Sache, die GabyFred da erlebt haben, aber verhindern kann man es letztlich wohl nur, wenn man es einfach lässt.

Wir finden einige Reaktionen reichlich überzogen.
das erste Treffen
Um solche Situationen auszuschließen, sollten die ersten Treffen an einem Ort stattfinden der für beide Parteien die Möglichkeit des "Ausloten"giebt.
Es ist bestimmt auch nicht angenehm, wenn mann als Einzelner (Mann oder Frau) bei einem Paar auftacht, das mit gezinkten Karten spielt
Meine Oma sagte schon:" Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste".
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Was die zwei gepostet haben ist doch schon 1,5 Jahre...her...

ja genau, es ist etwas über 1,5 Jahre her, und ich habe es auch fast verdrängt gehabt, aber jedesmal wenn wir von einem Soloherren eine Mail bekommen und er schreibt, das er uns lieber privat als in einem Club treffen würde, kommt die Erinnerung jedesmal wieder hoch.

aus diesem Grund hatte ich es hier auch mal gepostet, und unser Profil haben wir so umgeschrieben, das wir nur noch Kontakt zu Paaren suchen. Obwohl wir auch noch Intresse an Soloherren haben, (denn es gibt auch gaaaaanz liebe),nur suchen wir uns diese bei Bedarf selber und sehr sorgfältig aus.

Man sollte auch nicht alle Soloherren über einen Kamm scheeren, denn das wird wohl eine ganz große Ausnahme gewesen sein, und wird uns mit sicherheit nicht mehr passieren, denn aus unseren Fehlern haben wir gelernt.

Mit Soloherren treffen wir uns jetzt beim ersten mal nur noch in einem Club oder in einer öffendlichen Locaition.

GabyFred *love*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir würden auch das Hotel vorziehen. Aber vorher treffen an einem netralen Ort es git zu viele Schwachmaten schade die Guten fallen dann meisten mit durch den Rost schade.Als Solo Mann würde ich schon den neutralen Ort vorschlagen wir machen das auch mit unsern ersten Treffen.

liebe Grüße
dagi pit

PS anzeigen würde ich das auch schützt vielleicht vor Wiederholung wollen es nicht hoffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.