Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!
Hallo liebe Joyclub gemeinde,ich (Gaby) war lange am überlegen, ob ich so etwas hier poste oder nicht.
aber immer wieder werden wir von Soloherren gefragt, warum wir uns mit Soloherren nur in einem Swingerclub treffen. ( wir haben unser Profil auch so geschrieben, das wir nur noch Paare suchen, Soloherren schreiben wir bei bedarf lieber selber an)
folgendes ist passiert ( kein Soloherrr von Joyclub !!! sondern von einer andern Plattform)
Wir hatten einen Soloherren (der von den Fotos und vom Telefonat her sehr sympahtisch rüberkam) zu uns privat eingeladen.
Ich (Gaby) hatte für diesen Abend einen kleinen Imbiss vorbereitet und wir hatten uns unheimlich darauf gefreut und waren voller Vorfreude, einen netten Soloherren für ein MMF zu treffen.
zu verabredeten Zeit, klingelte es auch an unserer Tür, doch was dann vor der Tür stand, hatte nchts mit dem Profil bzw. den Bilder gemeinsam.
( entweder waren die Bilder 20 Jahre alt, oder irgendwo aus dem Netz geklaut)
Höflich wie wir sind, haben wir ihn trozdem hereingebeten und ihm in einem Gespräch beim Kaffee erklärt, das er sich den Weg ( er kam von weiter weg) hätte sparen können, wenn er ehrlich gewesen wäre.
Denn er war so gar nicht unser Typ, von den Fotos her passte es zwar, aber die hatten mit dem Mann gar nichts gemeinsam.Das waren definitv nicht seine Fotos !
so weit so gut, wir haben ihm klargemacht, das nichts laufen wird, und wir kein intresse haben.Dieses war ihm dann wohl auch klar.
Haben wir jedenfalls gedacht !
Am nächsten morgen ( Fred war auf der Baustelle) klingelte es an der Tür.
der Briefträger,eine Freundin ????
nein, es war ER, der besagte Soloherr vom Vorabend.
Ich fragte ihn, was er wolle, er sagte, das er nicht den weiten Weg umsonst gefahren ist, und ich mich nicht so anstellen soll, ich wäre ja nur so abweisend gewesen , weil Fred dagewesen ist.Nun wollte er doch seinen Spass haben, denn er meinte er hätte ein Recht darauf.
Er schob mich ziemlich unsanft in den Hausflur und knallte die Türe hinter sich zu. ( ich war voll in Panik !!!)
Gottsei Dank war mein Sohn ( der diesen Tag Schulfrei hatte noch im Haus)
ich schrie nach meinem Sohn, der dann auch gleich von oben runter kam, bei seiner Größe von 216 cm hatte besagter Herr dann doch wohl die Hosen voll und verschwand.
Ich habe sofort Fred angerufen, der noch versucht hat ihn zu finden, der war so etwas von aussersich, das ich für seine Gesundheit keine Garantie übernommen hatte.
Ich habe diesen Vorfall nicht der Polizei gemeldet, denn was hätte ich sagen sollen ?
Wir hatten ihn ja schliesslich eingeladen, und er hätte durch die Mails (die wir ausgetauscht haben) jederzeit beweisen können, das er zum Sex eingeladen wurde, wie hätten wir das Gegenteil beweisen sollen, es stimmte ja.
Kurz danach, war diese Profil ( auf einer anderen Swingerseite) auch gelöscht.
Dieses Erlebnis war so übel, das wir uns nie wieder mit einem Soloherren beim ersten treffen privat verabreden würden.
Wie ist eure Einstellung dazu ? Welche schlechten Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?? Ist das ein Einzelfall ??