Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4753 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5936 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!

*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!
Hallo liebe Joyclub gemeinde,

ich (Gaby) war lange am überlegen, ob ich so etwas hier poste oder nicht.

aber immer wieder werden wir von Soloherren gefragt, warum wir uns mit Soloherren nur in einem Swingerclub treffen. ( wir haben unser Profil auch so geschrieben, das wir nur noch Paare suchen, Soloherren schreiben wir bei bedarf lieber selber an)

folgendes ist passiert ( kein Soloherrr von Joyclub !!! sondern von einer andern Plattform)

Wir hatten einen Soloherren (der von den Fotos und vom Telefonat her sehr sympahtisch rüberkam) zu uns privat eingeladen.

Ich (Gaby) hatte für diesen Abend einen kleinen Imbiss vorbereitet und wir hatten uns unheimlich darauf gefreut und waren voller Vorfreude, einen netten Soloherren für ein MMF zu treffen.

zu verabredeten Zeit, klingelte es auch an unserer Tür, doch was dann vor der Tür stand, hatte nchts mit dem Profil bzw. den Bilder gemeinsam.

( entweder waren die Bilder 20 Jahre alt, oder irgendwo aus dem Netz geklaut)

Höflich wie wir sind, haben wir ihn trozdem hereingebeten und ihm in einem Gespräch beim Kaffee erklärt, das er sich den Weg ( er kam von weiter weg) hätte sparen können, wenn er ehrlich gewesen wäre.
Denn er war so gar nicht unser Typ, von den Fotos her passte es zwar, aber die hatten mit dem Mann gar nichts gemeinsam.Das waren definitv nicht seine Fotos !

so weit so gut, wir haben ihm klargemacht, das nichts laufen wird, und wir kein intresse haben.Dieses war ihm dann wohl auch klar.

Haben wir jedenfalls gedacht !

Am nächsten morgen ( Fred war auf der Baustelle) klingelte es an der Tür.

der Briefträger,eine Freundin ????

nein, es war ER, der besagte Soloherr vom Vorabend.

Ich fragte ihn, was er wolle, er sagte, das er nicht den weiten Weg umsonst gefahren ist, und ich mich nicht so anstellen soll, ich wäre ja nur so abweisend gewesen , weil Fred dagewesen ist.Nun wollte er doch seinen Spass haben, denn er meinte er hätte ein Recht darauf.

Er schob mich ziemlich unsanft in den Hausflur und knallte die Türe hinter sich zu. ( ich war voll in Panik !!!)

Gottsei Dank war mein Sohn ( der diesen Tag Schulfrei hatte noch im Haus)
ich schrie nach meinem Sohn, der dann auch gleich von oben runter kam, bei seiner Größe von 216 cm hatte besagter Herr dann doch wohl die Hosen voll und verschwand.

Ich habe sofort Fred angerufen, der noch versucht hat ihn zu finden, der war so etwas von aussersich, das ich für seine Gesundheit keine Garantie übernommen hatte.

Ich habe diesen Vorfall nicht der Polizei gemeldet, denn was hätte ich sagen sollen ?

Wir hatten ihn ja schliesslich eingeladen, und er hätte durch die Mails (die wir ausgetauscht haben) jederzeit beweisen können, das er zum Sex eingeladen wurde, wie hätten wir das Gegenteil beweisen sollen, es stimmte ja.

Kurz danach, war diese Profil ( auf einer anderen Swingerseite) auch gelöscht.

Dieses Erlebnis war so übel, das wir uns nie wieder mit einem Soloherren beim ersten treffen privat verabreden würden.

Wie ist eure Einstellung dazu ? Welche schlechten Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?? Ist das ein Einzelfall ??
****_nw Paar
Das ist wahrlich übel!!!

Wir können bisher nur Positives berichten, allerdings gab es auch nur einen einzigen Herrn, den wir erstmalig in unseren eigen vier Wänden trafen.

HaPi
Das grenzt ja an versuchte Vergewaltigung !
Unfassbar und da solltet Ihr dran bleiben.
Der wird es wieder unter anderem Profilnamen versuchen und es wird dann kein Problem sein Ihn zu finden.
Würden Ihn dann auch gerne mal einladen und Ihm zeigen wo der Hammer hängt !
Es würde mich mal interessieren unter welcher Plattform Ihr Ihn gefunden habt und wie sein Profilname ist.
Sowas gehört angezeigt und bedarf einer Spezialbehandlung.
Stellt Euch mal vor was alles hätte passieren können wenn der Sohnemann nicht da gewesen wäre.
Also das ist wirklich heftig... Genau vor sowas hab ich totale Panik *snief2*

Da hilft nur so anonym wie möglich bleiben, auch wenn es schade ist... Immer covern lassen und möglichst an öffentlichen Plätzen treffen für "Vorgespräche".

Traurig das es sowas gibt *snief*
Das is ja krass...
Gottlob, dass die Sache so glimpflich ausgegangen is...
Schade, sowas wirft leider kein gutes Bild auf die Herren der Schöpfung, aber schwarze Schafe gibt es leider immer...
Deswegen sind wir der Ansicht, das erste Treffen erstmal an einem neutralen Ort, also in einem Café oder in einer Kneipe, dann kann sowas nicht passieren...
Aber sehr schade, dass man so vorsichtig sein muss...
Miese Geschichte ... kann gut verstehen, dass euch die Lust vergangen ist ... ich hatte bisher nur sehr nette Treffen, aber habe mich bisher auch nur mit Frauen per Internet verabredet. Bei nem Blind-Date gebe ich die Kontaktdaten der Person einem guten Freund ... lieber bisschen mehr Vorsicht als zu wenig. Als "junger Kerl" wird man gerne von älteren Männern angeschrieben, die sich als Paar ausgeben aber dann keinen Nachweis erbringen können.
Besser erstmal ein Treffen in nem nahegelegenen Cafe ausmachen, eine Stunde lang über dies und das reden und wenn er dann nicht zu aufdringlich wirkt, mit nach Hause nehmen und andernfalls aufstehen und gehen.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Das ist mal starker Tobak!!!
Hallo
Tut uns sehr leid, das Ihr so eine Erfahrung machen musstet!
Sowas darf eigentlich unter gar keinen Umständen passieren!
Wir haben schon einmal von einer ähnlichen Geschichte gehört und verfahren deshalb schon seit langem nach dem Prinzip, das man sich ersteinmal an einem öffentlichen Ort trifft.
Ist einfach sicherer und man kann sich gegenseitig einschätzen.
Wir hoffen sehr, daß das Thema damit für Euch, was diesen Typ betrifft, beendet ist und Ihr Euch einigermassen von dem Schock erholen könnt!

Mitfühlende Grüße
Paarsued
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*******paar

Es würde mich mal interessieren unter welcher Plattform Ihr Ihn gefunden habt und wie sein Profilname ist.

wir möchten hier keine Werbung für eine andere Plattform machen, denn eine bessere als Joyclub gibt es nicht. ( schleim, ist aber unsere Meinung)

wir haben auch schon über die Betreiber der anderen Plattform versucht an den Namen sowie die IP- Adresse zu kommen, leider ohne Erfolg.

Fred würde ihn auch gerne noch mal einladen, allerdings bestimmt nicht zum MMF sondern zum MM und danach wäre er bestimmt nur noch ein "ES" !!

sicherlich ist das die ganz große Ausnahme, doch wir (ich) haben es erlebt, ich möchte jetzt auch nicht damit auf alle Solomänner schliessen bzw. sie über einen Kamm scheren, nur so ein Erlebnis prägt doch und man wird vorsichtiger.

Wie heisst es so schön, aus fehlern sollte man lernen.

Wir haben daraus gelernt !!!!
Da läuft es
mir eiskalt den Rücken hinunter, wenn ich das lese.
Aber genau das ist der Grund, warum ich mich nicht, zumindest nicht beim ersten Date, in den eigenen vier Wänden verabreden würde. X mal geht´s gut, aber es braucht nur einmal schiefzugehen. Das war echt ein Riesenglück, daß noch jemand im Haus war. Aber eben auch dieses relativ geringe Risiko sollte einfach ausgeschlossen sein.
Ich denke, der Schock wird noch eine Weile andauern, genau wie die Wut. Vor allem, weil man einfach nicht weiß, was jetzt? Einfach so davonkommen lassen? Was ist, wenn er es nochmal versucht? Genau deswegen würde ich zur Polizei gehen und fragen, ob und was es für Möglichkeiten gibt...und wenn sie euch "nur" Tips zum Selbstschutz geben können. Denn: auch, wenn ihr den Mailkontakt vorlegt und den Mann eingeladen habt...er HAT versucht, dich zu vergewaltigen. Da kann ich nichts beschönigen, so war es einfach. Sobald es gegen deinen Willen ist, ist es versuchte Vergewaltigung.
Ich wünsche euch, daß ihr mit der Situation fertig werdet und hoffe, daß der Typ bekommt, was er verdient.

Liebe Grüße
Thanée
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Langsam
Nochmal wir
Versuchte Vergewaltigung war das wohl noch nicht!
Wenn man die Erzählung von GabyFred liest.
Aber ein Hausfriedensbruch war es auf alle Fälle!
Wir schließen uns aber den Vorschreibern an.
Sollte verfolgt werden!
Also ab zur Polizei!!!

Liebe Grüße
Paarsued
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*****ued und Indy_u_Thanee

das ganze ist nicht erst jetzt passiert, sondern schon vor 1,5 Jahren,

wir haben es gut verarbeitet und sind mittlerweile auch schon umgezogen.

Nur hängt die Erinnerrung daran sehr tief, und wird immer wieder vorgebracht, wenn ein Soloherr fragt, warum wir ihn denn nicht privat treffen wollen.

Aus diesem Grund habe ich auch den Thread geschrieben, um mal zu erfahren.

Wie ist eure Einstellung dazu ? Welche schlechten Erfahrungen habt ihr schon gemacht ?? Ist das ein Einzelfall ??
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Nochmal anrufen !
und sagen : haben es uns anders überlegt.
Dann zwei große Jungs hinter die Tür stellen. *gr2*

Nein, keine gute Idee. Gewalt erzeugt bei solchen Spinnern dann noch ganz andere Ausmaße.
Aber verdient hätte er's.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal anrufen !

@***i6

würden wir gerne, aber wir hatten unsere TelefonNr. rausgegeben, und er hat uns angerufen. Leider war die Nr. unterdrückt.

Übrigens haben wir für diese Zwecke jetzt ein einfaches Kartenhandy zum Aufladen, das wir nur für diese Zwecke nutzen.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wenn es so ist
würde ich mir an Eurer Stelle einfach einen Kopf darüber machen, ob Ihr mit Solo Herren noch was machen wollt!
Sollte die Antwort für Euch ein "Ja" sein, dann würde ich Euch empfehlen, es einfach an neutralen Orten anlaufen zu lassen oder sich bei Ihm zu treffen.

Liebe Grüße
Paarsued
wenn
es schon etwas länger her ist...dann ist das mit der Polizei natürlich hinfällig.
Und sorry, für mich ist es immernoch versuchte Vergewaltigung...denn auch der Ton und was er sagt, macht die Musik. Kann sein, daß ich überspitze, aber ist ja auch "nur" meine Meinung.

Was die Nachfrage von den Solomännern nach dem "Warum" betrifft...ihr seid doch niemandem Rechenschaft schuldig...entweder die akzeptieren das, oder nicht. Sicher, wenn ihr euch in einem Swingerclub für´s erste Treffen verabredet, wird es für IHN teuer, aber wozu gibt es Ausweichmöglichkeiten? Sauna ist doch klasse, oder wirklich nur erstmal einen Kaffee trinken. Laßt euch diesbezüglich nicht unter Druck setzen. Ich würde dann auch nicht jedesmal mit dieser Erfahrung ankommen, sonder hier definitiv versuchen, einen Schlußstrich unter die Sache zu ziehen (weil ich das Gefühl habe, so ganz habt ihr damit noch nicht abgeschlossen).

Drücke euch die Daumen
Thanée
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@*****ued

ja wir möchten uns auch weiterhin mit Soloherren treffen,denn wir haben beide Spass daran und auch schon sehr schöne Erlebnisse gehabt.

Deshalb treffen wir uns mit Soloherren wie wir geschrieben haben ja auch nur noch in einem Club. Ohne Adresse, Nachnamen oder sonst etwas.

Nur viele Soloherren möchten lieber ein Privates Treffen, da es in den Clubs für die Soloherren doch teurer ist, als für ein Paare.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Richtige Sollo Herren
haben auch eine Wohnung die Sturmfrei ist!
Das wäre dann ja auch kein Risiko!
Oder?

Liebe Grüße
Paarsued
Mmmmm... wie das so ist im Leben es kommt immer auf den einzelnen und die Situation an, in die man hineingerät, sei es im positiven, sei es im negativen. Und wenn man die/den falsche(n) trifft, dann sind das die negativen Punkte, die einem wenns schlimme kommt ein Leben lang verfolgt (Ist wirklich unverschämt, was da passiert ist). .... Umgekehrt ist es dabei natürlich am schönsten, was auch wieder beweist am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Mann/Frau mit der richtigen Einstellung treffen und alles "läuft" von selbst. Ist mir jedenfalls passiert mit meinem Schatz, fühle mich hier als Beobachter und Moderator. Nicht mehr und nicht weniger .......

floyd_

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Diese Geschichte bestätigt uns nur.
Wir treffen uns nie mit anderen zuhause. Treffen gibt es bei uns nur im Swingerclub. Dort erfährt auch niemand, wo wir wohnen oder unseren Nachnamen. Wir haben für den Kontakt extra eine Mailadresse bei einem Freemailer, die wird nur dafür verwendet. Wenn sich ein Pärchen aus dem Club mit uns treffen will, dann geht der Kontakt über Mail.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Üble Geschichte!

Solo-Männer kommen bei uns sowieso nicht vor, aber auch Paare würden wir nur zu uns nachhause einladen, wenn wir sie vorher "neutral" kennen gelernt haben. Wir lassen ja nicht jeden zur Haustür rein!
noch was zum CP !
Gestern hatten wir uns mit einem befreundetem Paar aus MG über das Caesars unterhalten,wir wußten das beide dort regelmäßig verkehren und beide haben uns hochinteressante Sachen erzählt.
Ihrer Ansicht nach sehen es die Betreiber gar nicht gerne wenn Paare unter sich bleiben und den Soloherren keine Beachtung schenken.
Der männliche Part unserer Bekannten hatte wohl seinen Erzählungen zur Folge auch mal das Problem mit aufdringlichen Gestalten und sich diesen dann auch "zur Brust" genommen.
Eine Beschwerde bei der Clubchefin hatte dann zur Folge das folgender sinngemäßer Satz als Antwort kam:" Wenn Euch das hier nicht passt dann müßt Ihr Euch einen anderen Club suchen"!
Wer als Betreiber nur die Dollarzeichen im Auge hat und es legitim findet das ein Paar durchaus mit Belästigungen rechnen muß,der hat nichts dazugelernt.
Der Verfall der guten Umgangsformen ist uns ja allen schon aufgefallen und wenn das Motto " Dreistigkeit siegt" jetzt auch in die Clubscene Einzug hält,na dann guten Appetit!
Da hilt nur kollektives Fernbleiben und vorübergehendes Meiden des CP,alle Soloherren können sich dann gegenseitig begrapschen und die Geschäftsleitung wird vielleicht endlich wach !!
Bitte recht freundlich
********mmer Mann
2.349 Beiträge
Mir ist auch schon was sehr seltsames passiert...
... Ich wr mit ner Freundin in der sauna... waren auch etwas freizügiger.. allerdings nur wenn wir alleine waren... Aber irgendwie hat uns damals ein spanner aufgelauert... ist uns immer hinterher getigert...

Wir haben Ihn drauf angesprochen und er meinte nur.. es ist ja öffentlich.. er kann hin wohin er will... Später war er dann auch nebenuns in der umkleide... hat mit einem Spiegel von unten durch die kabinen Wand gesehen....

Der hammer kam aber erst noch... er ist uns nämlich nachgefahren... BIS VOR DIE HAUSTÜR... wir stiegen aus... und er kam ganz frech auf uns zu und fragte was wir heut abend noch so machen... er dachte eigetnich dass wir direkt in einen swinger fahren.. aber privat wäre es auch schön....

War auch schon sehr brisant.. und mir rutsche die hose ganz schön tief.. aber er ist dann abgedackelt....

Was ich damit sagen wollte.. sowas kann auch ohne INternet passieren.... wobei auch wenn ihr euch in einem Cafe in der nähe trefft dass sie nachfahren können.... Leider....
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@schnuckpaar
Was ist das für ein Club? Sowas haben wir ja noch nie gehört - unfassbar Kaum auszudenken, was da passiert, wenn eine Solo-Frau hin kommt. Hoffentlich ist das ein Einzelfall, den man nur mit Ignoranz strafen kann!

Wo in NRW steckt Ihr denn?
Private Treff`s mit Soloherren!
Ich bin auf den Forumsbeitrag von Gabi gestoßen, und weil ich dienstlich mit ein paar Fällen zu tun hatte die auch mit Internetdates zu tun hatten, möchte ich kurz ein paar Zeilen dazu schreiben.
Das was Gabi passiert ist ist natürlich ganz schön heftig!!!
Da ich ja auch zu der "Gattung" Soloherren gehöre, ließt man(n) soetwas natürlich besonders ungern! Ich denke mal schwarze Schafe gibt es überall. Auch was man von anderen Paaren hört, wenn manche Herren kalte Füße bekommen und nicht zum Date erscheinen, oder etwas in der Art. Ich schlage immer einen Treffpunkt an einem neutralem Ort vor, einer Kneipe oder einem Cafè. Einfach um eine Rückzugsmöglichkeit zu schaffen.
Denn wenn man sich unterhalten kann und miteinander lachen kann, sich in die Augen sieht, passiert soetwas weniger! Ich hatte mit dieser Vorgehensweise nur positive Erfahrungen gemacht!
Hoffen wir mal das es allen anderen auch so ergeht!!! *g*

Es gibt auch nette, normale Soloherren, die wie Ihr anderen auch "die etwas andere" Erotik anziehend finden!!!

Euch allen eine schöne Zeit mit vielen Späßen und positiven Erfahrungen!!!
*********elnde Frau
457 Beiträge
Natürlich ne heftige Sache. Eines ist uns aber aufgefallen: WIR machen nicht jedem einfach so die Türe auf.

Gegensprechanlage, Spion und/oder Kette sollte eigentlich jeder haben !
Klingt übervorsichtig aber man sieht ja was passieren kann.

Wenn dein Sohn nicht dagewesen wäre, wärst du heute ein Vergewaltigungsopfer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.