Endlich wird das Thema wieder mal aufgegriffen !
Hallo ihr Lieben ,
ich habe mich hier im Forum schon mehrfach zu meiner Fußneigung geäußert und natürlich geoutet, ich bin eine Bi-Ehefrau und lebe dank der Toleranz meines Mannes auch diese Neigung seit Jahren voll aus. Ich möchte mal hier und heute ganz klar feststellen, das Fußerotik und alles was damit verbunden, ist keine reine Männerneigung ist. Durch meine bisherige Bi-Erfahrung weiss ich genau, das einige Frauen diese Neigung ebenfalls haben und auch einige der Frauen darunter waren, die zum Erstenmal mit mir ihre Lust dafür entdeckt haben. Erst vor 2 Wochen noch, haben wir uns mit einem sehr netten Ehepaar aus dem niederländischen Roermond getroffen und auch da habe ich wieder die Erfahrung gemacht, dass der weibliche Part auch Fußerotik zu schätzen wusste. Es ist eine echte Fehleinschätzung zu glauben, das Fußerotiker überwiegend nur Männer sind. Ich hatte mal im Swingerclub eine überraschende Erfahrung mit einer jungen Bi-Maus gemacht, die durch mein Zungenspiel an ihren Füßen zum Orgasmus gekommen ist. Auch ich wurde schon vom weiblichen Part eines Paares überrascht, die plötzlich anfing meine Füße oral zu verwöhnen. Also wie schon gesagt, auch zahlreiche Frauen finden Füße erotisch und wissen Sie auch ins Liebesspiel einzubeziehen.
Ich werde jedenfalls meine Vorliebe zur Fußerotik in vollen Zügen genießen und auch anderen Frauen die Zärtlichkeit genießen lassen.
Viel Spaß noch an Alle.
Liebe Grüße Martina