BDSM im Eltern-Alltag ausleben?
Hallo Liebe Mitglieder,Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum....
Meine Frau und Ich sind seid 20 Jahren ein Paar und seid 3 Jahren verheiratet. So weit so gut...
Vor 5 Jahren bekamen Wir unseren ersten Sohn, vor einem Jahr denn unseren zweiten Sohnemann... Wir lieben sie über alles, sollte klar sein 😉
Vor ca 7 Jahren entdeckten Wir nun unser gemeinsames Sexleben zusammen neu.
Ich(der Ehemann) beichtete meiner Holden die Neigung zu Dessous und Heels, Sie aufgeschlossen und auch interessiert überraschte mich da, schön 😍
Ein wenig Zeit später, ich trug nun ganz offen und Stolz öfter meine Wäsche im Schlafzimmer und hin und wieder ebenso im Alltag unter der Normalen Kleidung.
Später sind wir nun auch dem BDSM verfallen und das entdecken ging weiter. Switchen gerne die Rollen der Beteiligten Parts und haben riesen Freude dabei....
Ihr ahnt es sicher, daß Problem nun is ganz einfach keine/kaum Zeit mehr dafür. 2 kids, ArbeitsAlltag ect. lassen es nicht wirklich zu.... Das nagt an unserem Spieltrieb.
Gibt's unter uns Mitgliedern hier oder euren Bekannten eventuell Leute denen es ähnlich erging und uns ein wenig Rat mit geben könnten?
Danke schonmal fürs lesen....
Beste Grüße
Hinweis der Moderation: Der Fokus der Diskussion liegt in diesem Thema auf Erfahrungen von Eltern und auf Lösungen für Eltern. Bitte berücksichtigt unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus und verzichtet auf Beiträge mit dem Schwerpunkt auf das Erleben und die Sichtweise der Kinder. Danke.