Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

warum immer am Fkk
... also man kann nicht nur am Efi spass haben, der reiz des verborgenen liegt doch daran gesehen zu werden oder nicht! und da ist doch der normale Baggerstrand am besten.. vielleicht hinter einem busch oder man platziert sich gleich so, dass man etwas abseits sitzt ... und dann sich vergnügt ... hatten wir persönlich auch schon ... war echt genial und wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein!!!
****572 Paar
160 Beiträge
FKK und Sex sind für mich zwei paar schuhe und haben nicht wirklich etwas miteinander zutun.

Sex am Strand, egal ob textil oder nackt, ist sicherlich reizvoll, aber nur solange wie sich niemand gestört fühlt. bisher hatte ich das verlangen noch nicht.
Ich meine..
ebenfalls das FKK und Sex nichts miteinander zu tun haben.

Wobei es aber durchaus Strände und Örtlichkeiten genug gibt wo ich beides praktizieren kann, ohne das ich jemand damit belästige...

...wenn ich nur an den unteren Niederrhein denke, mit den vielen Baggerseen *lol*

LG

lovely
Wir sind auch "Wessies". Aber wir haben weder mit einem FKK-Strand noch mit Sex an Selbigem ein Problem.
Mehrfach ist im ...
... Fred zu lesen. "Wie könnt ihr nur, es sind doch auch Kinder da!"

Um schon sind sie wieder diffamiert, diejenigen, die nicht jeder Konvention folgen. Kinder und Sex, ein heißes Eisen, in welche Richtung man auch blickt, es lauern Fallstricke und Fettnäpfchen en Masse.

Eines will ich mal klarstellen, es wird niemand hier sein, der sich in Mitten von Kinderscharen einfach so mit seinem Partner oder Aufriss vergnügt, so wie ich es verstanden habe, geht es wohl mehr um einschlägige FKK-Strände, die auch von Swingern frequentiert werden.

Und selbst wenn man sich mal zurückzieht und und von umherstromernden Kindern überrascht werden sollte, was sehen die wohl dann? Sex, ja und? Merkwürdigerweise ist es völlig unproblematisch Kindern zu erlauben, sich im Fernsehen reihenweise Tötungsdelikte anzuschauen, aber wenn ein Po, ein blanker Busen oder, Gott bewahre, mal ein Penis zu sehen ist, ist das Geschrei groß.

Wenn wir als Kinder mal so etwas beobachtet haben, hat es uns entweder noch nicht interessiert und wir sind weiter gezogen oder es hat uns interessiert, dann haben wir beobachtet oder gelauscht, hat dies uns geschadet? Warum wollen manche Eltern ihre Kinder vor allem abschotten? Erstens geht das sowieso nicht und zweitens ist dieses Ansinnen töricht, je mehr das Deckmäntelchen des Schweigens über das Sexuelle gelegt wird, desto verklemmter die Generation, die uns nachfolgt.

Lassen wir die Kirche im Dorf und die Kinder das Beobachten, was sie wollen, man muss es ja nicht gerade provozieren aber man kann und sollte es auch nicht um JEDEN Preis zu verhindern suchen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ DuaneHanson
zu diesem Statement gibt es nichts mehr zu sagen. *meinheld*
*******tty Paar
5.728 Beiträge
@ DuaneHanson
... wir stimmen deinen Ausführenen voll zu und verabscheuen auch alle (Doppel)Moralaposteln ...

BlackBatty *genau*

*******dsee Paar
3.061 Beiträge
immer an die vorbildfunktion denken
und dahört es sich nun mal, dass alles anrüchig ist, auch sex am fkk-strand... *idee*
Sex nein
Wir gehen im Sommer auch oft an den FKK See aber dort hatten wir noch nie Sex, denn es gibt ja auch Leute die sich daran stören könnten und es gibt dort auch Kinder. Also Sex am FKK See...NEIN.
Da fahren wir lieber in einen Club da würde sich keiner dran stören.
LG aus der Eifel.
*******dsee Paar
3.061 Beiträge
erregung öffentlichen ärgernisses
und da sind die behörden inzwischen wieder besonders spießig... *idee*
........
also wir gehen gerne an fkk strand ist einfachgeil wenn die luft überall hinkommt *ggg*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Sex beim Zelten?
Mensch, wir haben früher in Prerow am Strand gezeltet. FKK-Zelten!

Wenn ich jetzt hier lese: "Erregung öffentlichen Ärgernisses", dann stellt sich mir doch direkt die Frage, ob ich dann noch im Zelt Sex haben darf. Nur mit Zwischenwand aus Leinen o. ä. zu den schlafenden (?) Kindern.

Man! Da könnte man doch quasi alles (ja alles!) hören. *schock*

Wie war dat früher schööön!!!

Keiner hat plöt geguckt, alle naggisch, das Begrenzungsschild "FKK" stand am Ende der Ferien niemals mehr an der gleichen Stelle wie am Anfang der Ferien, nee, der Fkk-Strand wurde immer breiter, der Textilstrand schmaler; Papa konnte noch ungestört mit Julchen Kleckerburg bauen, ohne dass jemand gleich Hintergedanken hatte.

Und heute?

Wer es wagt, sich am Textilstrand nackt zu präsentieren, muss zumindest mit einer Rüge und der Aufforderung rechnen, sich wieder anzuziehen. Fast überall geben inzwischen Aufseher darauf acht, dass die Kleiderordnung am Strand eingehalten wird. Strandsatzungen drohen sogar bei Zuwiderhandlung mit saftigen Geldstrafen.

Wie ist das heute eigentlich mit Sex am FKK im Zelt? *zwinker*

...pssst...
DieStille
****77 Paar
731 Beiträge
fkk
...macht schon spaß... ist nr teilweise ganz schöne erregend.. *ggg*

da wird es dann immer problematisch für den micha .. denn ahbhilfe kann man nicht immerschaffen...
sex am fkk ist eine geile sache macht richtig spass vor allem wenn der strand voll ist grins, bei uns auf rügen gibts die schönsten fkk strände Lg.
Haben leider
schon öfters feststellen müssen

das die Leute die am FKK Strand liegen
eigentlich besser an den Textilstrand gehen sollten.

FKK war in den 80ern vielleicht noch interessant,aber heute ???

Reizt uns nur noch wegen dem Nacktschwimmen,ist halt ein tolles Gefühl
ich bin gerne am fkk strand, schaue gerne andere Menschen nackt an und lasse mich auch gerne anschauen.
FKK-strand??? Ja gerne!!!
Prickelnde Sache dies.
Wenn ein Plätzchen gefunden wird wo es nicht zu anstößig ist,
(Erregung öffentlichen Ärgernisses); habe die Erfahrung gemacht: wenn ein wenig Rücksicht im Spiel ist, und das Gefühl vorhanden ist das es am gewählten Ort OK ist macht es unheimlich Spass.
Ob in den Dünen der Nordsee, am breiten Sandstrand oder im hohen Gras des Möhnesees, ein unvergessliches Erlebnis. Doch vorsicht: alte Kondome etc [es gibt leider immer noch Personen die nicht wissen das es sich nicht gehört Müll zurückzulassen] weisen zwar gute Plätze aus sind jedoch unangenehm. Aber echte FKK-ler nehmen sogar ihre Kippen wieder mit.
******nie Paar
290 Beiträge
Warum denn nicht an den FKK-Strand.Gehen ja auch in die Sauna zum entsapannen und das geht ja auch am Strand.

Kennt denn jemand von euch einen Link wo schöne FKK Strände aufgelsitet sind?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau mal bei...
nacktbaden de rein , zumindest findet man da viele Möglichkeiten.

*zwinker* von den Frenchs
******nie Paar
290 Beiträge
Danke schön!
wir warten schon
auf den Sommer!!!!!
FKK ist doch ne tolle Sache,wenn nur nicht immer die ganzen Spanner rumliegen würden ,und uns FKKlern denn Platz wegnehmen würden.
LG an alle FKK-Fans
Also, ich (w) finde FKK nicht unbedingt erotisch. Es ist einfach schön, nackig in der Sonne zu liegen und sich überall bräunen zu lassen. Und sicher ist es ein schönes Gefühl, wenn der Wind einen überall "streichelt".

Aber anscheinend war ich bis jetzt immer an den falschen Stränden, jedenfalls waren die anderen, spärlich gesäten Badegäste nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte.
****ly Mann
420 Beiträge
Also ich finde das kann sehr errotisch sein wenn ein man so viele hübsche nackte frauen sieht und dann lust auf seine eigene bekommt,also warum nicht???

Prinzipiell ist nichts gegen Sex am FKK-Strand einzuwenden, aber auch dort gilt eine der Elementarregeln der zwischenmenschlichen Beziehungen: nämlich Rücksicht nehmen auf andere Leute!

Nicht jeder ist voyeuristisch veranlagt und die meisten FKKler/-innen möchten einfach nur dem Freikörperkult frönen ohne unbedingt anderen beim Geschlechtsverkehr zuzugucken, so dass man sich mit Rücksicht auf diese Menschen dann schon für den Sex am Strand ein ruhiges, etwas abgeschiedeneres Plätzchen aussuchen sollte, um seiner Lust freien Lauf zu lassen.
@RaMoCh
hi, dann solltest du bzw ihr mal mit uns an den fkk-strand gehen *zwinker*
*********7264 Paar
506 Beiträge
.......
.....sex am fkk-strand ?

das hatten wir noch nie. denken aber das ist oft nicht angebracht, wegen der, doch auch oft älteren paare (????) oder aber vor allem wegen der kinder, die ja auch des öfteren dort anzutreffen sind.

ein weiteres hindernis ist sicher der sand, da kann dann schon mal schluss sein mit sex im urlaub,gg.

wir hatten aber schon mal in portugal (fkk eigentlich verboten, aber wir kennen einen platz) ein erlebnis am fkk-strand. wir lagen so in der sonne, da kam ein farbiger, der legte sich so in 10 m entfernung von uns, etwas vor blicken geschützt, auf sein badetuch. wir bemerkten, dass er immer wieder an seinem penis herumspielte. wenn wir zu ihm blickten, hörte er damit auf. ich sagte meiner süssen, sie solle doch etwas aus unserer tasche holen und ihm dabei den rücken zuwenden und dann in die knie gehen und ihm ihren hintern hinzustrecken (und nicht nur den,gg). sie machte das und der farbige begann heftig zu wichsen und spritzte innerhalb von wenigen sekunden ab. sie konnte ihn ja nicht sehen, aber ich hab ihr erzählt, was er gerade macht. es war alles in allem sehr lustig. übrigens ist er dann schleunigst ins kalte wasser zum abkühlen.

lg.

n+ch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.