Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5495 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

*******Fans Paar
982 Beiträge
Ey wat soll...
...das Ossi Wessi gesülze, war für uns noch nie ein Thema. Haben uns am FKK-Strand immer mit allen gut verstanden. Es sind häufig sehr sehr nette Kontakte entstanden. Es kommt immer drauf an, wie man auf die Leute zugeht und wie man miteinander umgeht.

Wurden auch wegen FKK usw. noch nie angemekert.


Nackige Grüße
und hoffentlich bald wieder FKK-Wetter

Gruß

die PF's
Ist ja auch mein Reden. Am FKK trifft man die tollsten und aufgeschlossensten Leute
Ist ja alles .....
wahr.
Es geht uns nicht darum wie oder was......
Es fällt uns nur auf, das es immer weniger Plätze gibt wo man Nackt sein kann........(Plätze ohne FKK-Beschilderung)
Wenn wir am Strand sind machen wir uns auch immer nackig und haben oft schon festgestellt das manche nur darauf warten das einer Anfängt. Und ja es gibt dann gute Kontakte, aber halt auch manchmal blöde Sprüche.

An alle wir lieben FKK und das mit Wessi und Ossi liegt an unserer " Grenzlage"

Red und Bad
Naja ich persönlich habe untenrum immer etwas an.
Aber ich habe nichts dagegen das der rest ganz nackig rumläuft ist ja fkk *zwinker* Aber bitte nicht zu nah kommen und mich irgendwas fragen, denn wenn ich mich aufsetze möcht ich nicht nen ....im gesicht baumeln zu haben. Danke
Schmunzel....
Aber ... obwohl ich *nrw* 'ler bin... und noch schlimmer... Ein Kind aus dem Pott. Wenn ich mal dort oben bin werde ich hoch und heilig versprechen, weder Bierdosen zu konsumieren, noch dort zu grillen!

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich schon 20 Jahre in Bayern lebe!
********chen Paar
2.676 Beiträge
*oh* Lech Du bist gar kein richtiger *bayern* ???


*floet* Seepferdchen
*******Paco Paar
2.345 Beiträge
so a zuagreiste!
aber ganz ehrlich: Da würden wir es auch aushalten!
******900 Mann
512 Beiträge
Bayern
als Nachbarn war für uns immer recht lustig, Bayern und Berlin an einem Strand. Wo unsere Kinder noch klein waren haben die sich am FKK sehr gut verständigt und haben gemeinsam viel unternommen, Spiel gemeinsam in die Wellen usw. Wir älteren haben Strandtennis oder Volleyball gespielt war einfach prima.
einfach super
wie rücksichtslos ihr hier seid, bei sonne gibt es dort auch kinder-
steht ihr darauf, wenn eure euch beim sex zuhause zuschauen???
also mutet es doch fremden kindern, insbesondere, wenn ihr sie beim spinxen nicht seht doch bitte nicht zu
bald wieder spüren
ich freue mich jetzt schon wieder, mich draussen frei bewegen zu können. es gibt doch kaum etwas schöneres, als sich nackt zu spüren.
*****hen Mann
77 Beiträge
JA!!!
Wir gehen nur an den FKK-Strand, an einem Baggersee oder in eine große Saunalandschaft, denn ohne Textilien mehrere Stunden im Freien zu verbringen ist nicht zu überbieten!

Aber leider bleibt es zu 99% eben nur beim Baden. Wir hätten es gerne etwas freier, nämlich mit Berührungn und Spielchen (ohne GV) auch über Wasser auf der Liege, wenn uns danach wäre. Bei den wenigen Versuchen war das Verständnis der Nachbarn nicht sehr groß, also mussten wir unsere "Taten" auf zu Hause verschieben!

Schade!!! *gr2*

kurtchen
FKK
Wir lieben FKK bzw. das Nackt-sein.

Es gibt nicht schöneres als ohne nasse Badehose/Bikinihose Baden zu gehen und herumzulaufen.

Leider gibt es viel zu wenig Gelegenheiten bzw. FKK-Strände.

LG Sonja & Gerd
******900 Mann
512 Beiträge
FKK Strand
FKK Urlaub machen wir schon seit Kindheit an, angefangen hat es mit meinen Eltern auf der Insel Sylt. Danach auch mit der eigenen Familie in Sylt, Amrum, Borkum St.Peter-Ording und Dänemark und meist an der Nordsee wo bei wir auch mal auf Usedom waren. Es gibt nichts besseres nackt schwimmen zu gehen man hat keine nassen Badeklamotten an und muß nicht nach der Mode gehen. Nackt ist pure Natur. Die FKK Familie
Da...
können Wir nix zu sagen da Wir dort noch nicht waren und es probiert haben...
*******Paco Paar
2.345 Beiträge
Das...
.... können wir Euch nur wärmstens empfehlen!*ja* *ja*
Probieren geht über studieren! *geheimtipp*

frohe Ostern wünschen: die Cariboo's
FKK
auch für mich nun die schönste Art zu Urlauben. Die ersten paar Minuten sind zwar immer wieder aufs Neue ungewohnt doch dann als wäre man nie anders rumgelaufen. Auf FKK-Plätzen sind die Leute aufgeschlossener, jedenfalls machen wir die Erfahrungen. In Textilanlagen kommste mit anderen Touris tlw. nicht über ein Hallo hinaus, in FKK-Anlagen wirst du gleich begrüßt und in Gespräche verwickelt, so als würde man sich schon jahrelang kennen.
Obwohl Wessi...
... bin ich doch am liebsten nackt am Strand. *g* Ich kann´s mir auch kaum anders vorstellen, denn ich bin so aufgewachsen.

Im Dezember war ich auf Teneriffa und es hat ziemlich genervt, sich am Strand nicht ausziehen zu können. Ich war heilfroh, als ich eine Bucht hinter Teresitas einen kleinen FKK-Strand entdeckt hatte!
******aus Paar
921 Beiträge
fkk
wir lieben fkk.
seit unserer jugend wir fkk fans.
ab 16.08. in valalta.
logisch schauen wir uns auch die anderen dort an,und reden auch drüber.
******ron Paar
368 Beiträge
FKK Strände
Wir suchen noch immer FKK gelände oder Strände lieben auch Clubs die sowas anbieten.
Können zum glück auf ein großes Privat Gelände zurück greifen wenn es schönes Wetter wird.
....der....
...hauptgrund st schon....einfach den ganzen tag die nackten mädels zu begaffen--.--sind immer nette dabei....ansonsten habe ich mit fkk eigentlich nichts am hut.
*******Paco Paar
2.345 Beiträge
.... was ja dann auch für sich spricht...*flop*
******aus Paar
921 Beiträge
FKK
IST DOCH SCHÖN OHNE LÄSTIGE KLAMOTTEN :
IM GRILL SETZT MAN SICH HALT AUF EIN HANDTUCH
?! Keine Ahnung..
Denn ich habe noch nie an so einer "Aktion" *g* teilgenommen, also war noch nie an so einem Strand..

Aber jedem das seine, oder nicht?

ABER ich finde auch, dass man den Körper zum Zeigen haben sollte.. (zumindest muss er doch tageslichttauglich sein ^^ )

Catty
******aus Paar
921 Beiträge
hallo catty
geht das noch?
Bild ist FSK18
FKK
FKK ist doch eine tolle sache----------
um einfach nahtlos braun zu werden----------
wir freuen uns schon auf den sommer---------
Liebe Grüße H&W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.