Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5495 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

....cariboo.....
...bin nur ehrlich.....mehr nicht.
******ron Paar
368 Beiträge
Catty89
Hi bei FKK geht es doch nicht um einen schönheits Wettbewerb. Genauso wie im Sc. Man soll sich wohl fühlen und alles andere kommt dann von alleine.
fkk und sex
wir freuen uns schon auf den sommer.fkk und sex gehört für uns zusammen.uns törnt es immer wieder unter freiem himmel an.und wenn auch noch andere pärchen vor ort sind und die lust mit uns teilen,dann ist das doch eine schöne sache.l.g.aus tirol maria und peter
**********shore Frau
215 Beiträge
Ich schließe mich LongBaron eindeutig an.

Auch wenn hier viele die FKK-Gebiete eher als open air Sexwiese darstellen, geht es im eigentlichen Sinne weniger um die Erotik als vielmehr die dabei ausgelebte Freiheit.

Zumal häufig auch Kinder anwesend sind etc.

Ich habe ja generell nichts dagegen, wenn man FKK-Strände zum sexuellen Vergnügen nutzt, so lange es niemanden stört und man
nicht nur gerade dort z.B. baden geht um nackte Menschen zu begaffen.

Das ist weder Sinn noch Zweck der FKK-Bereiche oder auch anderer entsprechender Einrichtungen (z.B. Sauna).
FKK
nur für Leute, mit einem perfekten Körper?? Ich glaube es geht los - ich mache doch nicht FKK um an einem Wettbewerb teilzunehmen.

Vor allem, wer entscheidet, wer oder was schön ist?? Für manch einen ist ein Körper mit Normalmaß aber mit Tattoos oder Piercings trotz alledem nicht schön anzusehen. Manch andere haben trotz ihrer perfekten Körpermaße "unsansehliche Füße" oder sonstwas. Wer will entscheiden / wer will richten, wer FKK machen darf oder nicht. So verschieden, die Menschen sind, so verschieden sind auch die Körper - und jeder ist in irgendeiner Weise schön!

Für mich ist FKK eine Lebenseinstellung. Ich mache es nicht, um mich an fremder nackter Haut zu ergötzen. Ich mache es, um mich mal einmal fernab aller Normen und Vorschriften bewegen zu können, das Leben zu genießen, die Sonne und den Wind pur auf der Haut zu spüren.
fkk trefen
na wer hilft uns beim suchen von fkk seen plätzen bei uns in der nähre lg
******_th Mann
22 Beiträge
warum denn nicht?
also mir geht es ähnlich. sex am fkk strand kann ich mir gut vorstellen. warum auch nicht. allerdings muss ich dazu sagen das ich es mir wohl lieber verkneifen würde, wenn irgendwelche kinder in der nähe sind. hab es im urlaub erlebt mit einer guten freundin. wir gehen auch beide sehr offen mit dem thema sex um. >dazu gesagt sie ist alleinerziehend< allerdings ist ihre tochter in dem alter in dem sie dann doch schon nachfragt was denn die menschen da machen. kann mir gut vorstellen das man da ganz schön in erklärungsnöte kommt.
aber wenn keine kinder in der nähe sind... bin ich ein klarer verfechter der öffentlichen liebe *alarm*
lG
Exi
*******ers Paar
436 Beiträge
nackt sein ist herrlich
Nackt sein ist für uns die schönste Form des Seins. - So halten wir uns in unserer Freizeit bevorzugt an Locations auf an denen man sich nackt bewegen kann. Idealerweise am FKK-Strand, FKK Urlaub in einem FKK Hotel, am allerliesten natürlich in Cap d' Agde, weil man dort einfach Alles nackt tun kann...........................:-)
********chen Paar
1 Beitrag
Man sollte es probiert haben
Sex am FKK-Strand ist schon eine tolle Sache. Es sollte natürlich nicht hemmungslos betrieben werden. Wenn es Zuschauer gibt, sollte man schon mal schauen, um wen es sich handelt. Kinder und auch in der Regel nicht so tolerante ältere Leute sollte man damit verschonen. Ansonsten ist es zu empfehlen.
FKK
Wir machen seit Jahren nur FKK und sind auch im eigenen Garten meistens nackt wenn die Temperaturen es erlauben und die *sonne* scheint *g* was wir im Norden dieses Jahr ja schon reichlich genießen konnten und hoffentlich auch noch lange können *freu*

Das mit dem Sex am FKK Strand ist nicht so unser ding aber wem es gefällt soll es doch ruhig machen solange er dabei keinen belästigt und vor allem darauf achtet das ihnen keine Kinder zuschauen können den das empfinden wir als völlig unmöglich *nono*
***er Mann
338 Beiträge
Endlich
haben wir's mal wieder geschafft, an "unserem" FKK-See: Zuerst nur zum Sonnen und Baden, aber irgendwie hatten wir wohl beide von zu Hause schon den Gedanken mitgebracht, dass es dort viel zu schöne Plätzchen gibt, als dass man die Gelegenheit zur outdoor-Nummer verschenken sollte.
*******7_bw Mann
42 Beiträge
badboy
auf der wiese nein sorry aber im wasser dann jeder zeit lach
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Wir haben...
... leider noch nie die Gelegenheit dazu gehabt, aber Sex am FKK ist sicher ne geile Vorstellung *ggg*
Würde sicher nicht nein sagen!!

LG,
DreamTeam (w)
Wir sind beim FKK von 0 auf 100 gestartet. Sind in der ersten Juni Woche ans Schwarzemeer, da man am normalen Strand nur mit Liegestuhl oder ganz hinten baden darf, sind wir zum FKK Strand.
Für mich war es das erste mal *umpf*. Von 30 Pärchen waren wir die jüngsten, was zur folge hat, das sich bei uns vile einzelne Herren nieder liesen *schiefguck* .
Aber am 2 Tag legte sich ein Pärchen ca. 10 m gegenüber von uns nieder. Es gab einen regen Blickkontakt und am späten Nachmittag
als ich rüber sah, hat Sie mich gesehen und hat langsam die Beine ganz breit gemacht und mir einen tiefen Einblick verschaft. Dann hat Sie etwas zu Ihrem Mann gesagt, der wiederum anfing Sie mit der hand und dann Oral zu befiedigen. *crazy*
Ich und mein Mann wurden extrem Geil *hackfresse* ,
doch leider sind dann 10-15 Spanner aufgetaucht.
Sonst wären wir rüber und hätten einen geilen FKK Sex gemacht.
Hi, also Sex am FKK-Strand finde ich klasse
Denke mal so lange man niemanden damit stört ist es echt super, wir haben meist im Wasser Sex gehabt.
Am Strand war das am heimischen Badesee nicht möglich, aber streicheln, Massage und fummeln geht immer *zwinker*

Dakier
****ar Mann
8 Beiträge
FKK Hamburg
Mich reizt der Gedanke an freizügige Spielchen Open Air auch ziemlich! Doch kenne ich in Hamburg kein geeignetes Plätzchen, das ich zusammen mit meiner Freundin mal besuchen könnte. Die Gedanken blieben also bisher auch nur Gedanken - vielleicht kan sich dass ja ändern.
Kennt ihr nette Orte, an denen man sich ungestört dem FKK zuwenden kann?
Also persönlich nicht...
...aber schaue doch mal unter http://www.nacktbaden.de, vielleicht findet ihr dort eine schöne FKK-Möglichkeit *zwinker*
ja das mit dem Sex im Wasser hatten wir auch erlebt,
im Wasser war nicht viel los, da hat ein Pärchen aus Bulgarien
ca. 15 m neben uns im Wasser angefangen, sich zu befummeln und dann zu fick.. war echt geil. wobei es aber leider auch am strand bemerkt wurde und somit der Menschenauflauf immer mehr wurde.
Dem Paar hat es gefallen.
Für uns wäre das nichts gewesen. Doch alleine oder mit einem 2 Pärchen mal Sex im Wasser zu haben, das ist bestimmt schön bzw. werden wir auch mal demnächst machen.
sex am fkk
hallo wir haben gerne sex am fkk aba auch erst immer was später wenn die fams weg sind wegen den kiddys aleine schon und sonst ziehen wwir uns was zurück ins wäldchen und wer mit kommen man kommt mit
habt ihr da sex mit andern pärchen oder mehr mit andern männern?
antwort
ja da die männer mehr und schneller sind mehr mit männern aba paare sind auch schon mal bei sicher lieben den sex einfach auch mal so mit fremden hat für uns seinen eigenen reitz
ich kann mir vorstellen das es bei der anzahl der männer dann schon ein ganz schön großer gang bang wird. oder ?
sucht ihr euch einen aus und die anderen müssen zusehen?
aw
bin ja nicht gleich für alle zu haben der eine andre darf dann auch nur mal zusehen suchen uns dann schon mal so den einen andren aus ja
Bild ist FSK18
da fkk für uns neu ist, hatten wir auch noch keinen sex beim fkk.
denoch würde bzw. werden wir mal demnächt beim fkk sehen was sich ergibt. am liebsten mit einem paar, jedoch wären wir auch von einem ihn nicht abgeneigt. nur sollten es nicht zu viel sein.
aw
ja so sehen wir es auch sollte alles im rahmen bleiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.