Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5497 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

sex und fkk
in den heutigen tagen gehört der sex einfach zum fkk sehen wir immer öfters und machen wir auch gerne wiso auch nicht sex im freien immer gut und wenn da mal einer zusehen will wiso nicht
naja gegen ein oder zwei zuschauer hätten wir auch nichts,
bzw. wenn sich ein unbekannter höflich dazu gesellt,
so kann es schon sein das er auch mitmachen darf.
aber wenn da 5 oder 10 geile böcke stehen und zu sehen bzw. sich einen runter holen, dann ist es für uns zuviel.
*******7_bw Mann
42 Beiträge
ich geh immer an silbersee nach freiburg ist sehr schön dort und hoffe doch das dort mal ne frau mich findet lach ich bin der große mit dem indianer tato auf der rechten schulter und cowboy hut lach
das mit dem finden ist ein kleines glücksspiel.
bei uns z.b. gibt es den grundgedanken von einen 3er oder 4er am fkk strand - see. aber es muss halt schon viel passen.
die stimmung - nicht zu vile leute und den richtigen sexpartner.
Sex und FKK
Nackt an einen See oder Strand liegen mit netten ehrlichen Menschen und Sex miteinander zu haben, wenn es sich ergibt, warum nicht. Beides ist ein Stück Freiheit.
L.G
Stringbaer
******_sn Paar
3 Beiträge
fkk ist schon immer toll
Ich habe damals meine Frau am FKK kennengelent und wir sind nächstes Jahr 25 Jahre verheiratet. Zu DDR-zeiten war das gans normal, ob an der Ostsee oder am Baggersee. Auch heute gehen wir regelmäßig zum FKK (sind beide mitte 40ig). Da ergeben sich auch Sextreffen. Es ist einfach toll.
Es gibt nichts schöneres, wenn man abends die Sonne noch auf der Haut spürt und mit gleichgesinnten nackt am Wasser sitzt. Bei einen Glas Wein sich näher kommt, sich fallen läßt um sich gegenseitig zu verwöhnen. Einfach schön!
L.G.
Strinbaer
Sex
auch wir lernen die meisten PT oder mm....f partner am fkk strand kennen. man sieht gleich ob sympathisch oder nicht und muß nicht erst viel herumsuchen. maria ist da sehr freizügig wenn ihr ein mann gefällt, spreizt sie beine und m...
unbedingt ein super schönes Gefühl!
Sex am Strand
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit anderen Paaren an einen FKK-Strand an der Ostsee gemacht. War neu und himmlisch schön.
L.G.
Stringbaer
sex am strand
echt geil sex am strand oder sonst wo im freien. wo man erwischt werden kann macht es doppelt spass. also wir machen es offt im freien. l.g.m.u.p.
Sex am Strand
Es ist schon ein besonderes Gefühl, wenn man weiß das man beim Sex beobachtet wird.
L.G.
Stringbaer
*******and Mann
625 Beiträge
Gut zu verstehen...
...ich hab' mich zwar bisher nur beim wichsen von Frauen beobachten lassen,
aber den "öffentlichen Sex" würde ich bei gelegenheit auch noch mal ausprobieren...
*********orgen Paar
941 Beiträge
FKK-strände, sonnen und baden ohne hülle sind einfach toll und sex kann überall schön sein
*******and Mann
625 Beiträge
Das kann man...
heuteundmorgen

FKK-strände, sonnen und baden ohne hülle sind einfach toll und
sex kann überall schön sein
...glaube ich durchaus so stehenlassen...
*******y82 Mann
49 Beiträge
würde ich auch gerne mal hin und sex haben
Sex?
Es muß die Mannschaft stimmen und ein geben und nehmen. Es soll gefühlsam sein und jeder sich hingeben wir er will.
******900 Mann
512 Beiträge
Sex und FKK......
FKK und SEX sollte man trennen, in der Öffentlichkeit kann es schnell zur Strafe kommen.Wir machen schon viele Jahre FKK meist an der Nordsee in Sylt oder in Dänemark Leute die Sex am Strand aus geübt haben, haben wir nicht gesehen, das können wir uns nur in lauen Sommernächten vorstellen..........
****68 Frau
136 Beiträge
FKK ist die schönste Art baden zu gehen.
Nach der Wende ist alles etwas verklemmter geworden.
Aber langsam entwickelt es sich wieder *g*
Sex am FKK-Strand kann man nicht überall machen. Aber wenn man eine kleine grüne Oase findet und sich näher kommt ist es himmlisch schön sich unter freien Himmel zu lieben.
L.G.
Stringbaer
*********0374 Paar
41 Beiträge
FKK
Für uns die geilste Sache der Welt und zu wossen beobachtet zu werden.
Siehe unser Fotoalbum!!
Tip für NRW
Wir finden Nacktbaden/Sonnen und Erotik gehören einfach zusammen.Wir können die Strande in Bredene/Belgien und Vrouwepolder-Oostkapelle/Niederlande nur empfehlen. Gerade in den Abendstunden ist hier (meistens) alles möglich.
Wer nicht unbedingt Zuschauer möchte ist in Vrouwepolder besser aufgehoben. Noch ein Wort zu den neuen Bundesländer.
Lasst Euch bloß nicht von Euren (unsern) schönen Ostseestränden vertreiben. FKK und Ostsee gehört einfach zusammen.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wenn ich am fkk strand leute über 70 bis 80 jährige sehe, habe ich keine lust mehr auf sex.
ich weis, ich werde, wenn ich glück habe, ja auch mal so alt aber nein danke, das auge isst bekanntlich mit.
und nur nackte menschen möchte ich auch nicht sehen.
für mich macht die verpackung den reiz aus.
so, und deswegen gehe ich erst gar zum fkk.

liebe grüsse die sie
*wink*
Der FKK Strand ist keine Swingeroase!
Hier scheinen einige was misszuverstehen. Der FKK Strand ist keine Swingeroase. Hier geht einzig und allein darum, sich zu erholen, zu baden, nahtlos braun zu werden und die Nackheit, sowie die "Freiheit" am eigenen Körper zu spüren. Natürlich gehört auch eine kleine Priese Exibitionismus dazu, denn schließlich geht es zwangsläufig auch um´s sehen und gesehen werden. Aber immer ohne sexuelle Hintergedanken, denn schließlich sind ja auch Familen mit Kindern am See/Strand.

LG

PS: Sehen und gesehen werden heißt nicht spannen!!!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
sicher
die frage war : SEX AM FKK STRAND ) wenn ich mich nicht täusche.

liebe grüsse die sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.