Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5497 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

********utor Mann
46 Beiträge
Auf der Insel
gibt es noch immer das eine oder andere Dünental, wo sich gleichgesinnte treffen
*********1965 Paar
44 Beiträge
Fkk
Also wir lieben FKK , waren letztes Jahr wieder am FKK Strand in Kroatien mit ganzer Familie !! Wir lieben die nahtlose Bräune und der Wind auf nackte Haut !!
******_bb Paar
4 Beiträge
macht Spaß
Wenn keine Minderjährigen dabei sind, kann man sich schon etwas gehen lassen.

Aber heutzutage ist die Masse der Fkk-Ler ordentlich rasiert und zeigt unverhüllt Muschi und Schwanz.

An einem sehr belebten Strand - die Leute lagen wirklich fast auf Armlänge zusammen - haben wir es schon erlebt, dass sich ein Paar mittleren Alters vor allen Leuten gegenseitig fotografiert hat. Die Erregung konnten beide nicht verbergen. Sie hat sich in Gynäkologenstellung hingelegt und die Schamlippen noch auseinandergezogen, er hat sie dabei auch im Makromodus abgelichtet. Dazu hat niemand etwas gesagt.
Zum Schluss baten sie noch jemanden, der sie beide fotografierte und das war hoch erotisch, denn sein eregierter P. rubbelte über ihren feuchten Schlitz.
Wir fanden es supergeil.

Wenn wir denken, dass es niemanden am Strand stört, gehen wir gern auch weiter.
Einmal war er gerade an einem nicht so belebten Strandabschnitt dabei mit Schaum und Rasierer meine Mu glatt zu machen, als ein älterer Herr sich neben uns niederliess. Der Typ spannt dort öfter.
Ich lag auf dem Rücken mit angezogenen Beinen und mein Partner rasierte das Poloch und das Pfläumchen. Ich habe den Typen bemerkt, mein Partner jedoch nicht, machte dann aber weiter mit der Rasur, als er es bemerkte. Der Typ schaute immer wieder.
Anlass für uns nicht aufzuhören, küssen, streicheln, lecken und einölen mit fingern.
Als er schließlich im Wasser war, haben wir es ordentlich gemacht. Er kam aus dem Wasser, wir taten es seitlich liegend von hinten, mein Partner hob ein Bein von mir hoch und der Typ konnte genau sehen, was wo drin steckte.

Haben desöfteren schon am Strand oder so gespielt, dass es andere mitbekommen mussten.

Hat viel Spass gemacht
Auch
woir als sog. Wessis sind durchaus gerne am textilfreien Strand anzutreffen... das hat heutzutage wohl kaum noch was mit Ost oder West zu tun, warum auch...
wir mögen es nicht was nichts mit prüde zu tun hat sondern mit der tatsache das wir beruflich in der Öffentlichkeit stehen und wir keine lust haben irgendwelche kunden nackt zu sehen jedenfalls nicht am fkk strand
Verbinde FKK mit nackt baden, sich sonnen zu lasen einfach sich ohne Kleidung frei bewegen zu können.
Verabscheue es, sich (egal in welcher Form) am FKK-Strand aufzugeilen!
Am meisten ekeln mich Männer an, die alle 10 Meter zur Schwanzabkühlung ins kalte Naß hüpfen müssen.
@kuschelpaar2: Genau!
Genau so sehen wir das auch: FKK ist für uns auch zu allererst mal nackt und frei baden, sonnen, Wind, Wasser, Wellen und das Leben ungezwungen und völlig relaxt genießen.

Diese ganze Diskussion um die Verknüpfung von FKK und Sex finden wir langweilig und haben bisher noch nicht die Erkenntnis gewonnen das man aus sexuellen Gründen nackt am Strand ist.

Sicher gibt es da und dort eine erotische Komponente und schöne Körper sieht jeder gern, aber mal ganz ehrlich: eine super Figur wirkt doch im knappen Bikini erst recht erotisch, oder?

Wir sind als DDR-Kinder mit der absoluten Natürlichkeit und Normalität des FKK groß geworden, das gehört ganz einfach irgendwie selbstverständlich zum Sommer dazu.

Sehr schade finden wir deshalb auch das diese Normalität an der Ostsee mit der Wende merklich nachgelassen hat und der Textil-Zwang wohl irgendwie aufgrund der Befindlichkeiten der westdeutschen Badegäste wieder mehr um sich geriffen hat. So ist doch iregendwie ein Stück natürliche Freiheit verloren gegangen...

PS: Und das uns hier ja keiner für prüde hält - an einsamen Ufern ohne Massenbetrieb und Nachbarn dicht an dicht leben wir unsere Lust durchaus je nach Lust und Laune aus *g* Das ist für uns aber nicht gleichzusetzen mit FKK.

Liebe Grüße an alle Nacktbader *zwinker*
redorange und kuschelpaar2
*bravo* tolle Beiträge , sind uns aus der Selle geschrieben
LG M&J
********paar Paar
1.295 Beiträge
Sex tagsüber auf FKK Strand, unsere Meinung dazu:
Niemals, denn es sind ja auch Kinder dort! Die nehmen auch wir mit auf den FKK Strand heuer im Sommer.
Wir sind nicht prüde, würden so einen FKK Strand ab 18 sehr begrüßen, dann wäre auch für die Besucher klar, was sie machen können, bzw. zu sehen bekommen würden!

Lg
Sex im Freien
Ich glaube es steht ausser Diskusion, dass Sex im Freien eine wunderschöne Sache ist.
Dafür gibt es viele ruhige einsame Plätze!
Wir geniesen dies besonders!
Wenn es sich um einen FKK-Strand handelt wo Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ausgeschlossen sind, Freizügigkeit in jeder Form tolleriert, erlaubt vielleicht sogar erwünscht ist geht dies für die Besucher in Ordnung.
Nur ist das für uns nicht der eigentliche Sinn von FKK eher einer Swinger-Party unter freiem Himmel.
Warum nicht, sollte dann aber bitte als solches deklariert sein und nicht als FKK-Strand man soll, kann und darf mit ganz anderer Einstellung solche Strände besuchen.
Wären sicher nicht abgeneigt. Ist einfach eine ganz andere Grundeinstellung
*******mas2 Paar
113 Beiträge
sehen und gesehen werden
am fkk Strand
eine absolut geile sache
*******side Paar
255 Beiträge
Der Punkt ist doch...
wer auf einen FKK Strand geht weiß doch was er tut und dort wird er auch nur gleichgesinnte treffen !

Ja klar schaut man kurz mal wenn man was nettes sieht
aber genauso klar sollte sein das man auch angesehen wird.
Wir findes genial warum denn auch nicht !

Grüßle Evils
EVIL...dein statement war doch wortgleich in dem anderen fkk thread......hier past dein text garnicht....war eine kompl. andere frage

zum thema...nein denke ich nicht...zum fkk geht man nicht primär umzu vögeln ,sondern in der mehrzahl sind das doch ganz andere gründe...... *hotman*
Bin der
gleichen meinung wie maspalomas2
*******es6 Mann
203 Beiträge
FKK Plätze
Also mit Ossi und Wessi hat das nicht wirklich was zu tun, das kommt auf die Erziehung an, nicht wo man "geboren" oder "aufgewachsen" ist. Wir kennen solche und solche.

Aber wir gehen gerne an FKK Badeseen, zum richtigen "poppen" ist es allerdings noch nicht bei uns gekommen (meist zu voll am SEE), aber ansonsten ist schon viel passiert am Baggersee, HIHIHI.

Spaß muss sein.

R & S
Auch wir in Ö
lieben Sex am FKK Strand mit möglichst vielen Zusehern und wenn es passt, auch Mitspielern!
Also FKK hat für mich wirklich nicht das geringste mit Sex oder Erotik zu tun. Ich geh auch sicher nicht dahin um mich zu zeigen. Ich bin so aufgewachsen, so wie Millionen andere Leute auch, die es einfach nur schön finden nackt zu baden und nicht nen nassen Bikini auf der Haut spüren mögen, wenn sie sich wieder an den Strand legen.

Sicher wird da mal geguckt, aber nie gestarrt. Und wüßte ich, dass es an einem Strand so ist und sich dort die Gaffer auf die Lauer legen, dann wäre ich sicher das letzte mal dort gewesen.

Und wer gerne Sex am Strand hat, was ja auch schön sein kann, der kann das auch an jedem anderen Wässerchen tun. Weiß nicht, was das jetzt konkret mit FKK zu tun hat?!
********utor Mann
46 Beiträge
Alles eine Frage der Phantasie
bin ganz Deiner Meinung SexyHexy852. FKK - Stand / Anlage ist ja auch kein Freibrief. Aber manchereiner traut sich nur dort - oder findet nur dort Anregung. Bei Deiner Figur bist Du genug Anregung - da ka kann jeder Überall *g*
Also ich glaube nicht wirklich, dass es was mit Wessi und Ossi zutun hat, nicht mehr! Dafür ist die Mauer schon zu lange weg, dass die Wessis das ganz gut angenommen haben.

Also ich persönlich war noch nie an einen richtigen FKK-Strand, aber mich würds auch nicht stören mich zu zeigen, dort zu liegen und andere Leute nackt zu sehen.

Und wenn man mit seiner Freundin da ist und es sich ergibt, dann kann man auch schonmal an ruhigeren Orten Sex haben.
*********harly Mann
78 Beiträge
fkk strand
mich törnt es an, wenn ich die nackten frauen sehe. wenn nicht sex, dann fingern, wenn meine süsse auf dem bauch liegt.
abends geht abert die post ab
Gibt es auf dieser welt, irgendeine stelle wo ein echter Jc-ler nicht seiner lieblingsbeschäftigung nachgeht........??

Ja,

in einer Flugzeugtoilette. *grins*

Wegen Platzmangel, da nicht Magersüchtig. *haumichwech*

Möglicherweise bin ich gar kein echter Jc-ler, zumindest fehlt bei mir das Häkchen. *verdaechtig*
Sicher hat ein FKK Strand nichts mit Sex zu tun, normalerweise ist das Publikum dort viel zu gemischt. Wenn man aber als Mann bei einer schönen Frau nicht mal hinschaut, ist man(n) auch im falschen Portal. Ich gehe auch zum FKK Strand, weil ich es angenehn entfinde ohne das verklemmte Tauschen der Badehose oder in nassen Klamotten am Strand zu liegen. Ich rate jeden der es im Freien machen möchte, sucht euch eine ruhige Stelle am einen Strand, da seit ihr ungestört und niemand regt sich auf (denkt doch an die Kinder usw.!!)
******900 Mann
512 Beiträge
FKK-strand.........
In der Kindheit war ich mit meinen Eltern in Sylt am FKK-Strand (weil wir uns keine Badekleidung leisten konnten hahaha) Mit meiner Frau und als die Töchter noch mit gekommen sind waren wir immer an FKK-Stränden der Nordsee- Sylt- Amrum -Borkum -Wyk auf Föhr - St.Peter-Ording/Bad und in Dänemark an 4 verschiedenen Stränden nur die Ostsee-Strände gefielen uns nicht weil Sie zu flach und nicht so wellig waren also die Brandung fehlte uns. Sex am - Strand haben wir selbst nicht gemacht und andere haben wir auch nicht gesehen vielleicht in den Dünen?
****2_e Mann
154 Beiträge
Wo gibt es gute strände im Ruhrpott ???
Wir suchen ein jutten FKK STRAND
wir das heißt meine EHEFRAU, und ich


wäre schön wenn jemand uns ein tipp geben könnte ausser den
Silbersee, b. haltern, es muss doch noch mehr geben!

Not falls auch ein FRIVOLEN WALD!


danke petra und dietmar
@ Blond_Girl
Also viele sagen ja das die Wessis ... zu prüde sind um an einen Fkk strand zu gehen ...

was haltet ihr vom ...

das mit ß oder ss und erweiterten infinitiv auf zu?
ist mir jedesmal ein komma wert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.