Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2810 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5497 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen vom Strand, FKK, gern frivol461
Da der nächste Sommer noch soooo lange hin ist, postet hier doch mal…
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

*****ese Paar
309 Beiträge
FKK und Sex
Wir besuchen zweierlei FKK Strände. Wenn wir wirklich nur relaxen wollen und keinerlei Absicht auf irgendwelche sexuellen Handlungen haben, gehen wir auf ganz normale FKK Strände. Da dort auch Kinder anzutreffen sind, gehören sexuelle Aktivitäten dort sicher nicht hin.

Wenn wir aber die Absicht haben uns zu vergnügen, dann begeben wir uns an Plätze, wo es sogar von allen Besuchern gerne gesehen wird, wenn sich ein Paar vergnügt.
Nur machmal sind die Spanner dann schon sehr aufdringlich.
*******am1 Mann
2.035 Beiträge
Wir gehen an den Fkk See um unszu entspannen,nackt sich bewegen zu können und nahtlos braun zu werden!

Unsere Leidenschaft sehen und gesehen werden leben wir bei BEsuchen in Swingerclubs aus!!!
****2_e Mann
154 Beiträge
RUHRPOTT
FG, bald geht die OUTDOOR Zeit wieder los,
und wir freuen uns schon jetzt auf einem warmen Frühling, wo man sich ein wenig die Sonne auf den bleichen pelz scheinen lassen kann!

Wir haben die Nase voll von dem langen WINTER!

vielleich melden sich einige Paare - mit den man was im warmen Frühling an fangen kann


mfg dipe
FKK ist klasse...
...zum Entspannen...klar seh ich bei einem schönen Körper nicht gleich weg, aber Sex am FKK-Strand geht gar nicht! Dafür gibt´s schöne versteckte Dünenplätze o.ä....
******900 Mann
512 Beiträge
FKK-Strand........
Wir fahren viele Jahre an die Nordsee und machen dort FKK mit Kind und Kegel. Sex habe ich mit meiner Frau im Wasser und in den Dünen
gemacht ohne Zuschauer natürlich.Am schönsten fanden wir die Dünen von List.
Baggersee
Bei uns gibt es ein Baggersee wo immer was geht.Dort ist eine große Wiese zum Kontakt aufnehmen.Zum Sex geht man dann in ein kleines Wäldchen wo auch immer viel los ist.
*******974 Mann
98 Beiträge
FKK ist ja nacktbaden
Ich finde das FKK nichts mit sex zu tun hat.
FKK ist ja nacktbaden, nahtlos braun werden, relaxen ohne störende Kleidung, usw.
LG Jeeper
****2_e Mann
154 Beiträge
brüll
Na klasse, wie doch die Meinungen aus einander gehen

Gott sei dank heist es ja jeden das seine!

Und wenns spass macht, in einem Versteckten Winkel - seine Lust nach zu gehen der solls tun!!!

Wer nur sich die Sonne auf den Pelz scheibnen lassebn möchte bitte schön, ist auch recht!

Alles soll doch in einem netten Rahmen bleiben!

lg Petra und Dietmar
**********henpa Paar
188 Beiträge
man sollte es trennen
Wir machen sehr gerne FKK-Urlaub und sind auch gerne an FKK-Seen. Das aber weil wir das "nackig" sein sehr mögen.
Sich miteinander zu vergnügen hat unserer Meinung nach nichts mit FKK und den dafür vorgesehen Arealen zu tun, und wenn es einen dann doch überkommen sollte, sollte man sich doch irgendwo ein verstecktes Plätzchen Suchen.
Anders sieht es natürlich bei gewissen Locations aus, die dafür bekannt sind, und wo es normal ist.

idn diesem Sinne

das Brummbaerchenpa

(möge der Sommer bald kommen) *ggg*
****2_e Mann
154 Beiträge
JA WIR GERHEN GERNE NACKT ZUM POPPEN!

und es macht auch so nur spass
******wei Paar
49 Beiträge
also wir machen ja gerne FKK
und da passiert das schon mal öfter

entweder wenn wir die letzten sind
oder in kleinen Buchten die nicht so einsichtig sind

wir sind aber auch schon öfter erwischt worden
***af Paar
1.078 Beiträge
also wir machen ja gerne FKK
und da passiert das schon mal öfter

entweder wenn wir die letzten sind
oder in kleinen Buchten die nicht so einsichtig sind

wir sind aber auch schon öfter erwischt worden

Klar. Die "unsichtbaren Letzten" erwischt es immer. *fiesgrins*
wir
gehen auch wann immer es möglich ist an den fkk strand ist einfach schöner, ohne schwere nasse badeklamotten in der Sonne zu liegen.
das mit ß oder ss und erweiterten infinitiv..

An deiner Stelle würde ich für den Unterricht das Geld verlangen
********d_rp Frau
4 Beiträge
einen versuch wagen
habe das bisher noch nicht gemacht hätte aber unbedingt mal lust drauf.Vielleicht klappt es ja dieses Jahr im Urlaub.Kennt jemand solche Strände auf Malle?
******wei Paar
49 Beiträge
@Kraaf
Klar. Die "unsichtbaren Letzten" erwischt es immer. *fiesgrins*

was soll das bitte bedeuten?
***af Paar
1.078 Beiträge
Wer erwischt wird, kann ja so unbeobachtet nicht gewesen sein. *g*
FKK wo möglich
Hallo bin neu hier in dieser Gruppe. Gehe allerdings gern zum FKK. Bis jetzt war ich nur an der Ostsee an solchen Stränden. Ich mag es einfach ohne nasse kalte Sachen die Sonne zu genießen. Außerdem ist es viel schöner ohne weiße Stellen am Körper. Bin zwar kein Modell, aber ich fühle mich trotzdem wohl dabei. Möchte dieses Jahr auch mal in meiner Gegend zum FKK gehen. Kenne aber in der Umgebung Bitterfeld außer Sollnitz kein anderes Badeziel. Kann mir noch jemand Tipp geben. Der Sommer kommt bestimmt. Danke im Voraus. ABI85
Ist eine nette Vorstellung
Hallo,
würden wir gene auch mal machen,einfach so mal die Sonne geniesen.Danacj mal in ruhe seine gefühle freien lauf lassen.
Wir stellen uns das einfach nett vor.Leider gibt es hier keine wirklichen möglichkeiten
Raum Nürnberg
Wer geht aus dem Raum Nürnberg zum FKK?

Wegen der Kinder ist daheim nackt Sonnenbaden nicht nöglich für mich. Wer kennt den nette Plätze mit gleichgesinnten?

Harry
(in diesem Fall ohne Tanja)
******and Mann
70 Beiträge
nur meine 2 ct:

FKK ist ne schöne, natürliche Sache!

Was stört, sind die seit jahrzehnten verklemmten Typen, die sich nie ohne Umkleide die Badewäsche wechseln trauten .

Und jetzt FKK als DAS neue nonplusultra entdeckt haben, und meinen, nur weil nackt sein für sie selbst bis jetzt mit Ficken zu tun hatte, müsse man das Ficken unbedingt zum FKK - Strand bringen!



Dazu sind meiner Erfahrung nach diese Mitläufer nicht die schlauesten !
( zugegebener Weise sind die Weiber oft die Geilsten *haumichwech*


Wenn ficken am Strand, dann spät abends, wenn keiner mehr da ist!
@hadobrand:
Wenn ficken am Strand, dann spät abends, wenn keiner mehr da ist!

Aber wer soll denn dann noch ficken, wenn keiner mehr da ist? Die Möwen?
******and Mann
70 Beiträge
*smile*

schon klar; selber sollte man schon da sein mit Partner/in!
Aber halt nicht Rudelbumsmäßig oder zur Publikumsbelustigung!
Sondern eher leise, still und heimlich! Is ja kein Puff dort.


Wir habe unser FKK- Gelände vom Verein aus.
Und wenn sich bei jemandem herausstellt, daß er deutlich zum spannen oder dort rummachen kommt, wird er verwarnt und dann ausgeladen!
Ganz einfach!
***af Paar
1.078 Beiträge
Ganz einfach!

Ja, so ist das und das ist ja auch ganz gut so. *mrgreen*
Nunja, das ist wie bei so vielen wohl wieder mal Geschmackssache. Was uns angeht finden wir einen FKK-Strand für sich schon nicht so anregend. Im Gegenteil, es gibt so viel sexy Bademode!
Und was Sex am Strand angeht, so finden wir dass das oft eine durch Film und Fernsehen sehr verklärte Location. Denn sowohl Salz als auch Sand sind für uns keine echten Lustbringer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.