Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5493 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand in Laboe?3
Weiß jemand, ob es in Laboe oder in der unmittelbaren Umgebung einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-strand????

Was gibt es in Berlin?
Oder in der Umgegend. Sehen und gesehen werden?
FKK
im winter z.b. samstags ab 20 uhr in dortmund wischlingen freizeit und solebad FKK angesagt ist. wer kommt am noch am 11.03.?
Wir haben auch die Erfahrung gemacht das im "Osten" die Möglichkeiten einfach ganz andere sind als im "Westen". 100% unsere FKK-SEX-Erlebnisse hatten wir in den neuen Bundesländern, obwohl wir beide in Niedersachsen wohnen. (Wird Zeit das es Sommer wird) !
FKK-strand????
wie viele schon schrieben.....

man sollte es schon trennen. es gibt ja auch welche die nur zum fkk gehen.


wir halten es halt so, gehen bischen außerhalb, in einer düne, weit und breit keiner und da kann man den gefühlen freien lauf lassen.

beim eincremen wächst ER halt bei jedem normalen mann, wenn man weiß, man stört keinen.


ansonsten kennen wir auch fkk und machen es auch am baggersee, wo man sich halt beherschen muss. *snief2*
jetzt is es leider zu kalt *ggg*
warum nicht? bei gelegenheit würde ich es bestimmt auch tun...
Ich habe nichts ...
... dagegen, am FKK-Strand zu sexeln, aber wenn's geht bitte ohne zu sehr zu sächseln.

Der musste einfach sein, auch wenn er nicht unbedingt der Wahrheit entspricht, denn die internationale Sprache beherrschen die meisten.
der war echt gut *lol*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich
mag sächseln am FKK Strand lieber als sexeln.
*ggg*

Sex am FKK Strand?
Ehrlich?
Ich bin jeden Sommer an der Ostsee, ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man da Sex haben könnte, da ist es einfach zu voll. Ausserdem fällt mir beim Anblick der Mitbadenden alles Mögliche ein, nur auf die Idee Sex zu haben bin ich noch nie gekommen. Ich hab ja auch immer Kinder dabei.

*g*

Ich bin ein Ostkind, für mich ist FKK das Normalste der Welt. Und es geht dabei eigentlich überhaupt nicht um Erotik.

Mir ist eher Textilbaden unverständlich, mit Sachen ins Wasser???
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es kommt darauf an....

mittendrin im getummel finde ich scheisse.....
wenn man sich eine abgelegene ecke sucht und sich seiner lust hingibt während sich zuschauer dazugesellen ist das ok (solange man nicht die ganze umgebung vollstöhnt)....
davon auszugehen, dass alle sonnenanbeter ohne kleidung es geil finden wenn das paar, welches 3 meter nebendran liegt, anfängt alle stellungen durchzuturnen.... das finde ich nicht gut
*********xe35 Paar
69 Beiträge
klasse sex bei ffk strand
es ist klasse am ffk Strand Sex zu haben. zu eine frei zusein dabei ist schon klasse aber andersrum gibt es ein besonderen kick poriere es einfach mal aus. es ist klasse.
fkk
finden wir beide gut.also nicht an einem überfüllten familien fkk strand.
aber,wo es nicht stört.....cda oder so ,oder bagersee(zum teil) ist es für uns einfach kein problem

und duane! das gannsch goarni naachvolldsiehn.....ich finds geil,wenn eenor schreid: ferddsch!
(der mussde ooch sein)

gruss die ex-sächsin.....lach
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo es hinpasst...
haben wir kein Problem damit, allerdings finden
wir Kerle die meinen an einem Familienstrand
nackt herumlaufen zu müssen, mehr als deplaziert. *roll*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********xe35 Paar
69 Beiträge
fkk
also ich finde es nicht so toll am Familienstrands es zu machen. ich habe selber Kinder muss echt net sein. aber auch ohne meine Kinder würde ich nicht mal auf die Idee kommen.es gib da immer die Möglichkeit sich ein abgelegen platz zu suchen.
FKK ist klasse - waren auch schon an sehr vielen Stränden... aber an Sex haben wir dabei nur selten gedacht - zumindest neben all den anderen (oft älteren und nicht so attraktiven) leuten.

freuen uns aber trotzdem schon wieder aufs nächste mal - wenn nix nasses auf der haut ist...
*********xe35 Paar
69 Beiträge
sex am fkk strand
Ich freu mich drauf wenn der sommer wieder da ist allgemein liebe ich es draußen Sex zu haben. aber besonderes am stand hat man abwechlungsreich ind den dünne im Wasser ggf und es ist ehr prickelt.
Nur
nicht übertreiben ! Also FKK ist ja super , aber da mitten unter de Leuten Sex zu machen würd ich eher lassen ! Man weis ja nie ob es die andere söhrt ! Und da Fkk Strände bei uns eh mangelware sind , möchte ich da nicht vom Platz verwiesen werden !
*********xe35 Paar
69 Beiträge
fkk
na ja nicht zwischen vielen menschen und auch nicht am Familienstrand . es gibt da da eingleich immer ne Möglichkeit sich ein wenig zurück zuziehen. um Sex zu haben
*******tty Paar
5.728 Beiträge
FKK
Wir sind begeisterte FKK Fans und nutzen jede Gelegenheit nackt baden zu gehen. Glücklicherweise gibt es bei uns in der Umgebung immer mehr Möglichkeiten, wo man zum Nacktbaden hingehen kann.

BlackBatty *bayern*

****77 Paar
731 Beiträge
hm...
...im kölner raum kann man das auch gut ausleben... da gibt es ne ganze reihe seen, wo abends im sommer diepost abgeht...
*****u40 Paar
40 Beiträge
fkk kölner raum
und wo soll das bitte im kölner raum sein?
Warum nur am FKK STrand ?! *gg*
Da eignet sich auch jeder andere Strand an dem es ein ruhiges Plätzchen gibt wo man andere Leute die es nicht sehen wollen nicht stört.. [b]fg[/b]
*****_bw Frau
161 Beiträge
ob ost ob west...
für mich wäre es nichts...
ich bin "Wessi" und finde auch das es hier recht wenig vorallem juge FKK Anhänger gibt...leider... würde mal gerne an nen FKK Strand mit gleichgesinnten..Gibts hier nicht welche *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
wenn baden, dann am liebsten nur FKK
Denn ich finde es (übrigens auch eine "Wessi") einfach nervlich, mit so einem Stück Stoff am Leib ins Wasser zu gehen. [b]schauder[/b] *schock*

Im nächsten Monat gehe ich mit meiner Süßen in eine spezielle Sauna. Einmal im Monat gibt es bei uns eine Mitternachtssauna, die bis 1 Uhr geht.
Das daruntergelegende Schwimmbad hat bis 21 Uhr geöffnet und wenn die Gäste weg sind, können die Saunagäste runtergehen und nackbaden. Einfach ganz wunderbar *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.