„Bin ich voll bei dir Stolzsei..
Mich geht seine Ehe nix an, ihn meine ned. Wie das jeder von uns daheim händelt mit den Partnern sei jedem selbst überlassen. Schliesslich sind wir alle erwachsen und wissen was wir tun, ob moralisch nun korrekt darf jeder sehen wie er mag...
Denn erst muß man diese Situation mal selbst erlebt haben finde ich! Mal schauen ob es dann die, welche soooo gegen fremdgehen sind nd auf Ehrlickkeit pochen noch immer alles so easy sehen, wenns selbst in so einem Gefühlschaos stecken...
Kann ich mitreden ... 6 Jahre Geliebte, seiner Frau wusste davon, bevor ich es wusste
Beide hatten den Deal als Hausgemeinschaft zusammen zu bleiben, bis die Kinder groß sind.
Das Haus wurde umfunktioniert ... sein Bereich in den Hobbykeller, sie bekam das alte Schlafzimmer im DG und EG war Familienbereich, im 1. Stock die Kinderzimmer
er war in den 6 Jahren jedes Wochenende bei mir, von Samstag früh bis Montag morgen (Freitag war ihr AusgehAbend) .. dazu noch Dienstag und Donnerstag nach der Arbeit bis zum nächsten Morgen .. ganz ehrlich ... ich an ihrer Stelle, ich hätte ihm den Koffer vor die Türe gestellt, aber .. ich habe mich in ihre Absprache nicht eingemischt
Wir waren in diesen 6 Jahren zig mal zusammen im Urlaub, haben jedes Wochenende viel zusammen unternommen .. aber ich wusste immer, dass mir etwas fehlt ... deswegen wollte ich auch nicht, dass er sich wegen mir trennt .. sondern wenn, dann nur für sich mit eigener Wohnung, denn ich wäre nicht mit ihm zusammen gezogen.
Heute weiß ich, es war falsch verstandene, sehr innige Freundschaft. Ich habe mich damit arrangiert, weil ich dachte, mehr kann ich nicht empfinden ... da wir jedoch sexuell wenig bis gar nicht harmoniert haben ... kam irgendwann der Tag, an dem meine Libido sich nicht mehr unterdrücken lies und ich habe es beendet .. ohne davor "fremd"gegangen zu sein .. sondern alleine wegen des Bewusstseins ... das kann es nicht gewesen sein, es muss mehr geben im Leben
Und heute weiß ich .. es gibt mehr ... und ich bereue nicht, dass ich so konsequent geblieben bin ... obwohl es natürlich leichter war, nicht ganz alleine zu sein.