Affäre? Was ist das?
Was mir auffällt, ist das hier scheinbar sehr viele Menschen gibt, die entweder ein Zusammenspiel zwischen zwei Menschen in Sexuelles und Menschliches falsch trennen oder anders verstehen.
Ja, auf Joy oder in einem Swingerclub ist es sehr wohl möglich, zumindest für mich zwischen einem sexuellen Treffen und einem menschlichen Treffen zu unterscheiden.
Wenn ich z.B. auf Joy oder in einem Swingerclub gehe, erwarte ich gar nicht die große Liebe. Sondern "nur" Sympatie und optische Reize.
Für mich ist eine "Affäre" dann, wenn Sie sich z.B. ungewollt entwickelt. Wenn plötzlich das Herz einem sagt, man will den Menschen wieder sehen und man steht vor dem Problem, einem anderen Partner sagen zu müssen, dass sich da was entwickelt hat, was man zwar nicht gewollt hat, doch was halt stärker ist als das wollen.
Für mich ist das Geheimhalten eines Partners eine "Affäre", was man aber so schnell wie möglich klären sollte, auch wenn es hart ist.
Für mich ist z.B. einen zweiten sexuellen Partner zu haben, wo von jeder weiß keine "Affäre". Sondern mehr einfach Swingen. Was natürlich auch immer eine Art von Gefühle voraussetzt, jedoch ganz andere, als bei einer "Affäre".
Ich finde eine "Affäre" die zu lange dauer ist nix anderes als Betrug am Parnter. Denn da kann man von ausgehen, dass einer sich nicht entscheiden kann, will ich jetzt mit dem einem oder dem anderen zusammen leben.