So in etwa war es bei uns auch... bis auf einen Unterschied - die Sache mit den 3 Worten.
Haben uns im Real-Life kennengelernt, und bevor wir überhaupt Sex hatten, uns diese Worte gegenseitig gesagt. Einfach rein auch einem Gefühl heraus, es war einfach das was wir gefühlt hatten, keiner hatte ein Problem damit, es zu sagen, es zu fühlen, ER sogar öfters als ich.
Irgendwann kam es dann wohl bei ihm dazu, es nicht mehr so zu fühlen. Und anstatt offen mit mir zu reden, mir das mitzuteilen, hat er es einfach eingestellt, mich auf kleiner Flamme warm gehalten, und immer so mit der "erklärung": "Ich hab ja nicht gesagt das ich dich nicht liebe". Und ich hab gelitten. Immer mehr.
Die Gefühle der Geilheit waren immer da, ich denke gegenseitig. Und ich hab ihn so oft gebeten, mir zu sagen, was er fühlt oder nicht fühlt. Dieses Hin und Her meiner Gedanken hat mich ja selbst so aufgeregt. Und ich wollte es nur mit (seinen) Gefühlen. Die fehlende Ehrlichkeit und Offenheit seinerseits hat alles kaputt gemacht. Und nun - er lebt weiter, wird wahrscheinlich schon die nächste kaputt machen, neue Herzen brechen.
Ich halt mich tapfer, versuche ihn zu vergessen. Und vor allem hoffe ich auf neuen und noch bessern Sex