auch ich habe in kürzester zeit hier die erfahrung gemacht das einige (die mehrzahl!!) der herren hier eine heimliche affäre suchen, aber im profil sich als single darstellen. und es ist doch mühsam dann die realen solo-männer von den "blendern" zu unterscheiden. warum fällt es den herren so schwer ehrlich zu sein?
aber eben auch leider männer welche hier heimlich suchen und die frau/freundin darf es auf keinen fall erfahren.
Genau diese Erfahrung mache ich jetzt auch in großer Anzahl.
Seit 3 Tagen steht meine Kontaktanzeige im Profil und mehr als 50% der Männer, die darauf antworten sind gebunden und wollen etwas "Heimliches".
Es ist, wie schon vorher von fishandchips geschrieben:
"ich habe eine im grunde offene beziehung" - "was meinst du mit ihm grunde ?" - "naja meine frau findet das nicht so toll".
oder "ich habe eine offene beziehung" - "inwiefern offen ?" - "naja, wir trennen uns grad"
Auch nett sind diese Männer, die in der ersten Mail mit einem Einzeiler sofort nach einem Treffen fragen.
Zitat: Lust auf eine Affaire? Vielleicht heute abend schon?
Und nachdem ich darauf höflich antworte:
Nein, wenn du mein Profil ausführlich gelesen hättest, wüßtest du, das es mir wichtig ist, vor dem ersten Treffen etwas über den Mann zu erfahren.
außerdem ist ein Treffen heute Abend sicher nicht der Beginn einer Affäre, sondern nur ein One-Night-Stand für dich und da stehe ich garnicht drauf...
Kommt die Antwort:
Danke für Deine Mail. Du hast recht. Ich hätte Dein Profil wohl besser lesen sollen. Da ich es nach dem Du mir jetzt geschrieben hast abermals gelesen habe, muß ich Dir sagen, nehmen ich meine Anfrage von vorhin zurück.
Denn es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, das Du leider nicht mein Typ bist.
Ähhmmm...? Schade? Wo ich doch schon die Reizwäsche gesucht habe?? Naja, Hauptsache er behält das letzte Wort
Genau diese Typen sind doch schuld daran, dass wir Frauen erstmal vorsichtig Kontakt aufbauen wollen, oder?
Ich wette, wenn ich bereit gewesen wäre, heute mit ihm ins Bett zu gehen, wäre ich den ganzen Abend lang sehr wohl sein Typ gewesen, um dann später zu erfahren, es gibt keine weiteren Treffen, wegen seiner Frau
Andererseit gibt es auch Andere! Habe hier bereits
einen super netten Mann kennen gelernt, der kommunikativ ist, was im Kopf hat und nicht sofort auf ein Treffen drängelt.
Ich denke, zwischen uns paßt es vielleicht.
Also Mädels, die Hoffnung nicht aufgeben!