Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?136
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

*******019 Frau
2.424 Beiträge
Da bin ich als Sub überfordert *zwinker* Mir ist SB nicht erlaubt und auch im Beisein meines Herrn nur auf Anweisung was bis dato nicht passiert ist. Es vor meinem Herrn tun zu dürfen würde mich mit Freude erfüllen. Aber leider ist es mir nicht erlaubt mich selbst zu berühren
...
Wenn es beiden den Kick gibt.....
warum nicht.
Ja, ich habe es mir schon vor der Partnerin gemacht!
****e16 Mann
809 Beiträge
Gerne!
Ich finde es sehr geil mich vor meinem Partner(in) zu befriedigen!
Sehe Ihr oder Ihm dabei auch sehr gerne zu wie mein Gegenüber es bis um Orgasmus treibt.Es ist Teil unser aller Sexualität.Natürlich ist das eine sehr intime Sache.Für mich gehört es dazu wenn beide daran Spaß haben dazu.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**sf Paar
1 Beitrag
natürlich
ist doch sehr schön wenn man sich gegenseitig dabei zusieht und anfeuern kann wir machen das sehr oft . würden es gerne mal im swingerclub oder so vor fremden leuten machen muss geil sein lg
... ich habe jetzt ganz bewusst die vorherigen Antworten nicht gelesen!
Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber hier passt es!
Ich liebe es, meine Partnerin im Arm zu halten, wenn Sie es sich selber macht!
Und dann halte! ich auch nur!
Und ich mache es mir auch gerne vor anderen selbst!
Das alles ist natürlich situationsbedingt!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ja es kann wunderschön sein sie dabei im Arm zu halten wenn sie sich es selber macht. Einfach zu sehen / spüren wie sie sich ganz ihrer Lust hingibt und sich genau das verschafft wo sie sich gerade nach sehnt.

Ich sage das mehr Männer mal genauer hinschauen sollten und Frau es Mann auch mal vorführen sollte wie sie es gerne hat da kann Mann dann sicher noch den ein oder anderen Kniff bei lernen und der Sex miteinander kann auch nochmal besser werden wenn man weiß und gesehen hat was und wie der Partner es mag und braucht.
Ich finde an dieser Spielart auch sehr viel Gefallen.
Zuzusehen wie sich meine Partnerin fallen lässt und sich selbst in höchste Sex-Sphären katapultiert.
Und ich liebe es, wenn sie mir dabei zusieht.
Die eine und andere hat es auch erregt mir dabei zuzusehen, wie ich mir, nachdem es gekommen ist, den Saft mit den Fingern aufgestreift und abgeleckt habe...
Reizt mich nicht
weder aktiv, noch passiv...
Das ist Situations abhängig. Manchmal klinkt sich der andere mit ein ein und hilft nach, wenn das gefühlentsteht das es notwendig ist. Da wir nicht zusammen wohnen. bezieht sich das sowieso nur auf die gemeinsame Zeit. Und nein uns ist voreinander nichts peinlich. Selbstbefriedigung ist so eine Art Feedback Ding. Schnell und effizient. Das hat seine ganz eigene Quallität, erstzt aber in keinster Weise den gemeinsamen SEX. Es ist ehr ergänzend.
****100 Mann
3.443 Beiträge
Ich finde das sehr erregend....meist komme ich dadurch nach mehreren Sessions nochmal, um meinen (restlichen :-))Saft abschliessend auf sie oder in ihren Mund zu spritzen...wenn sie sich langsam auszieht, die Beine breit macht uns genüsslich anfängt, sich selbst zu befriedigen, wirkt das wie ein Potenzmittel auf mich! *zwinker* ...
*****le1 Paar
728 Beiträge
Hallo
ja wir machen es uns gerne selber und schauen uns dabei zu. Er spritzt Ihr in den Mund oder ins Gesicht, Brüste oder Muschi. Wir haben damit kein Problem.
LG
*******yus Mann
264 Beiträge
Ich finde es...
...sehr schön hinter Ihr zu sitzen, an die Wand oder das Kopfteil des Bettes angelehnt, mit einer Hand ihre Brust zu umschließen und ihre Brustwarze zu streicheln während meine andere Hand auf Ihrer liegt und ich die Geschwindigkeit, Intensität und Position spüre die ihr gefällt. Dabei kann ich ihr über die Schulter zusehen und zärtlich ihren Hals küssen. Ein sehr inniger Moment!
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Selbstbefriedigung zu thematisieren ist - außerhalb des JC - eher tabubehaftet.
Da ist es dann etwas ganz besonders Vertrautes, den Partner dabei im Arm zu halten, oder gehalten zu werden.
Zum Einen ist das ein besonders geborgenes Gefühl und zum Anderen erfährt man beim Zugucken wieder etwas mehr über den Anderen.

Ein "Hilf mir mal, bitte" wird wohl auch selten abgelehnt *happy*
*******r01 Paar
765 Beiträge
Wenn die Partner.......
offen miteinander umgehen können und wollen, gehört es dazu, zu sehen wie der oder die Partnerin sich selbst streichelt, sich selbst treiben kann, immer mal wieder auszuloten was noch geht, ja es gehört für für uns als Selbstverständnis dazu es in unser Liebesleben zu integrieren.....vollkommen offen und hemmungslos....
Vertrauen,
wo hört es auf wo fängt es an? Du darfst mir einen Blasen aber zusehen wenn ich mir einen runter hole geht nicht. Und letztendliches kommt man dann auf einmal doch zusammen, oder jeder fuer sich............
****n67 Mann
5 Beiträge
Nichts für Haptiker!
Für einen Menschen, der durch tasten, berühren, mit den Händen fühlen wahrnimmt wäre es für mich die Höchststrafe dabei zuschauen zu müssen, wie es sich meine Partnerin selber macht, ohne zärtlich mit meinen Händen oder meiner Zunge daran teilhaben zu können. Menschen die das können sind bewundernswert - ich würde dabei sterben.
Für mich ist Sex in jeglicher Form etwas Zwischenmenschliches, das die gegenseitige Stimulation durch zärtliche Berührungen des Partners einschließt. Das heißt nicht, dass man sich durch die Kraft der Gedanken nicht selbst erregen kann, wenn die Partnerin nicht da ist. Aber wenn sie da ist, gehört Berührung für mich einfach dazu.
Ja, mache ich
da meine Frau seit einiger Zeit das Interesse an Sex verloren hat, haben wir nach neuen Formen der Vertrautheit gesucht. Dabei haben wir auch diese Form gefunden, bei der ich mich befriedige und sie mir zusieht und auch aushilft.
Sie freut sich dann auch, wenn ich komme und mir macht es Freude weil es auch den Zeigetrieb in mir befriedigt.
*****cha Paar
88 Beiträge
Für die Frau eher witzlos...
Die Damen-Welt hat gegenüber den Männern hier einen klaren Vorteil: Frauen können i.d.R. mehrfach hintereinander kommen. Daher ist es hier für uns durchaus eine Art des Vorspiels, dass Sie sich selbst verwöhnen kann um unseren Herren in Stimmung zu bringen. Für unsere Dame wäre es jedoch wenig interessant ihm dabei zuzusehen, da hat sie doch ncihts von und danach wäre es ja quasi vorbei *zwinker*
@*****cha
1) muss Mann dabei nicht kommen
2) es gibt Frauen die darauf stehen zu sehen wie er es sich macht
3) spiele ich oft mit meinem bettpartner stundenlang ganz ohne Penetration und am Ende spritzt er auf mich ab. Das hat dann schon auch was *zwinker*

Die Abwechslung machts. Immer wäre auf Dauer auch langweilig.
...und, man sollte auch bedenken, es gibt Männer, bei denen nach dem ersten Schuß noch nicht Schluß ist...
Unbedingt
Ich finde es sehr geil wenn mein Partner vor mir sich befriedigt. Und ich lieb es auch wenn er mir zuschaut.
Gehört doch auch dazu....
Machen wir nicht immer aber an und wann mal vor ,beim oder nach dem Sex.
Genauso wie wir dieses mal alleine ohne Partner machen ,haben wir auch schon mal die Lust es vor einander zu tun.
Es ist sehr erregend Ihr dabei zuzuschauen und vieleicht auch mal unterstützend dabei mitzuwirken. Umgekehrt genauso.
Zitat von *******htDo:
zu intim?
Mit wem sollte ich denn noch intimer werden als mit meinem Partner? Na klar schaut man sich gegenseitig auch dabei zu und das macht doch auch an!

100% unterschreibe ich hier. Einfach und auf den Punkt, in zwei Sätzen.
Ich mache bzw habe das sehr gerne gemacht, mich vor ihr befriedigt und ihr sehr gerne dabei zugesehen und mitgemacht. Wir haben das beide sehr intensiv gefühlt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.