Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?136
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung vor dem Partner?

Selbstbefriedigung vor dem Partner?
Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?
Ich habe das auch schon vor Partnern gemacht und Partnern dabei zugesehen. Aber gegenseitig befriedigen ist immer schöner.
Natürlich gehört das mit dazu. Warum soll das intimer sein als andere sexuelle Aktivitäten?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann doch mal...
... eine nette Spielart sein. Ich hatte mal ein Date, bei dem mein Gegenüber mir nur zusehen wollte, wie ich es mir selbst mache. Wenn es beiden gefällt, warum nicht? Ich habe das jedenfalls auch sehr genossen...
Sie schreibt...
Also ich sehe das schon so, dass es eine sehr sehr intime Angelegenheit ist, jemanden bei der selbstbefriedogung zusehen zu lassen; sich unter Beobachtung so fallen und gehen zu lassen, um dann schließlich auch einen orgasmus zu erreichen.

Das war bei mir auch ein längerer Prozess und es ging in kleinen Schritten voran; jetzt klappt es ganz gut mich da in meine Lust reinzubegeben und mir keine Gedanken zu machen, wie des jetzt Grad aussieht, was ich da mache oder oder oder..
Mir half in der Anfangszeit sehr, wenn er sich dabei auch selber angefasst hat- dann konnte ich besser loslassen, da er nicht so 'fixiert' auf mich war.

Ich finde es einfach toll, wenn er zb Graf kein Bock auf Sex hat und ich geil bin, dass ich es mir einfach neben ihm machen kann, ganz normal bei uns. *zwinker*
Oder eben -wie schon erwähnt- als spielart, die zwischendurch sehr sehr geil ist.

Denn ich finde es mega geil, ihm beim wixxen zu zu sehen. *g*

Liebe grüsse
Man legt doch immer mal wieder Hand an zwischen durch egal ob bei Männlein oder Weiblein. Die Selbstbefriedigung bleibt mir aber ganz alleine vor behalten es sei denn Sie wünscht es sich sehr und dann auch nur wenn Sie mit macht und erzählt was ihr gerade durch den Kopf dabei geht💕
Profilbild
**********itekt Mann
937 Beiträge
Dieser Genuss möchte keiner vermissen!
Selbstbefriedigung vor/mit dem Partner/in setzt ein grosses Vertrauen und Offenheit in der gegenseitigen Sexualität voraus.

Wer es erlebt hat, weiss wie erregend und lustvoll das für beide Partner sein kann. Man lässt sich komplett fallen, während man es macht oder machen lässt. Wie die Erregung und Lust immer stärker wird und schlussendlich im Höhepunkt der Exstase endet.

Da Schöne daran ist: Es geniessen beide - egal ob Frau und Mann.

Fazit:
Diese Erfahrung und Genuss möchte keiner der Geschlechter vermissen, der es erlebt und praktiziert.
Ein "zu intim" gibt es bei uns eigentlich nicht... von daher: Ja, kann sehr reizvoll sein, aber lieber ist mir das "miteinander spielen". *g*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich schaue ihr gerne zu und lasse sie gerne zusehen, wenn es ein Teil unseres sexuellen Spiels ist. Ins Vorspiel oder Nachspiel *g* eingebaut, ist das Zusehen der SB eine tolle Sache zum Anheizen....
Falls SB "nur" zum "Druckabbau" oder weil man(n) oder sie gerade einfach Lust drauf hat, dann würde ich das "ungefragte" Zusehen doch als Störung der Privatsphäre sehen.
Jeder braucht mal so seine fünf Minuten für sich, das sollte man respektieren.
******wen Frau
15.879 Beiträge
**********itekt:
Dieser Genuss möchte keiner vermissen!

Tatsächlich!
Ich finde nichts Besonderes daran, meinem Partner bei der SB zuzusehen. Das reine Schauen macht mich nicht an, es langweilt mich gar. Ich bin weniger Voyeur, eher Täter. Mitmachen heißt mein Motto, statt zuzusehen.

Da ich selber mit SB nichts am Hut habe - noch nie hatte - gibts bei mir vice versa nichts zu sehen.
*********ckit Mann
926 Beiträge
Ich finde das allein schon aus einem rein praktischen Grund interessant: man kann viel über sein Gegenüber lernen. Wie fasst sich jemand an? Welche Körperhaltung hat jemand dabei? Sind die Berührungen reibend, pulsierend, Druck ausübend?

Und ich hatte schon öfter das Glück, an Frauen zu geraten, die sehr zugetan darauf reagiert haben, auch einfach mal zuschauen zu dürfen. Allerdings waren das allesamt längerfristige Verbindungen. Bei frischen und weniger lang andauernden Begegnungen kam so was nie vor - weder aktiv noch als Zuschauer. Da scheint also schon ein gewisser Rahmen gegeben sein zu müssen.
***en Mann
170 Beiträge
Selbstbefriedigung vor...
Als Konsequenz der Aids-Hysterie gab (und gibt) es in den USA die sogenannten Jack-and Jill-Parties. Dabei masturbieren Männer und Frauen gemeinsam oder einzeln, aber ohne einander zu berühren. Macht angeblich viel Spaß und ist nicht ungefährlich. Denn Jake-and Jill-Parties, das sind in den USA auch Geld-Sammelaktionen für eine bevorstehende Hochzeit. Es empfiehlt sich also, bei einer Einladung nachzufragen was genau gemeint ist.
*******htDo Mann
102 Beiträge
zu intim?
Mit wem sollte ich denn noch intimer werden als mit meinem Partner? Na klar schaut man sich gegenseitig auch dabei zu und das macht doch auch an!
*****rDu Paar
1.991 Beiträge
Jack-and-Jill
Noch nie gehört und somit etwas dazu gelernt. Das uns sowas noch passiert ... *zwinker*
Und zum eigentlichen Thema: Ja, wir machen es beide und lassen uns gerne dabei zuschauen. Weil es geil ist bzw. geil macht. Und gerne auch mal als Vor- oder Nachspiel oder Zwischendurch.
********rmet Mann
2 Beiträge
Selbstbefriedigung, mmmh, voreinander ...
... ja, wenn man dann ein paar Meter Abstand hat und nicht in "Greifreichweite" ist ... und sich dabei in die Augen schaut ... seeeeehr prickelnd! Mehr Intimität geht kaum, ohne sich dabei zu berühren ...
********2010 Frau
615 Beiträge
ja klar gerne doch...ich liebe es total, mich vor einem Partner gehen zu lassen...dabei beobachte ich seine wachsende Erregung, ein geiles Gefühl, welches mich dann nochmals kickt...gern schaue ich meinem Partner selbst dabei zu, weil ich dann selbst dabei in Wallung komme...ich gebe zu, ich stehe drauf...SB ist etwas ganz selbstverständliches bei mir


*hutab*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
SB ist für mich so etwas intimes, dass ich nur ganz für mich alleine möchte! Auch wenn die Partnerin mich in allen Einzelheiten kennt, wir fast eins sind, mit SB halte ich es wie dem großen Toilettengang: nur ganz allein!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
in Anwesenheit des Partners / der Partnerin ist es einfach was anderes, mal geilt es an mal ists neutral mal auch irgendwie störend kommt einfach ganz darauf an worauf ich / wir gerade bock haben.

auch agiert man bei der SB irgendwie anders wenn die Partnerin dabei ist als wenn man sich einfach alleine gehen lässt.

Daher ists für mich eben wie bei fast allen Dingen im Sex sie können mal so mal so gut und auch mal nicht gut sein, alles Situations und Lust abhängig.
Zitat von *******_bw:
Schaut Ihr eurem Partner/ Partnerin bei der Selbstbefriedigung zu, oder ist euch das zu intim? Bzw. macht Ihr's euch selber vor eurem Partner?

Ich erkenne darin keinen Sinn, in Anwesenheit meiner Partnerin die Zeit mit Selbstbefriedigung zu vergeuden, wenn ich doch richtigen Sex haben kann.
*******htDo Mann
102 Beiträge
*********Seil:
Ich erkenne darin keinen Sinn, in Anwesenheit meiner Partnerin die Zeit mit Selbstbefriedigung zu vergeuden, wenn ich doch richtigen Sex haben kann.

Man könnte auch sagen: "Ich erkenne keinen Sinn Sex zu haben, wenn ich keine Kinder zeugen will..." Wäre eine ähnliche Aussage.

Es kann doch ein Teil davon sein, wenn beide Spaß daran haben und dann liegt der Sinn in der Steigerung der Lust oder um etwas Vielfalt ins Liebesleben zu bringen... Ist irgendwie für mich auch richtiger Sex... wenn man damit nicht nur das "Rein-Raus-Gerammel" meint.
*****bel Frau
126 Beiträge
Zitat von ***en:
Selbstbefriedigung vor...
Als Konsequenz der Aids-Hysterie gab (und gibt) es in den USA die sogenannten Jack-and Jill-Parties. Dabei masturbieren Männer und Frauen gemeinsam oder einzeln, aber ohne einander zu berühren. Macht angeblich viel Spaß und ist nicht ungefährlich. Denn Jake-and Jill-Parties, das sind in den USA auch Geld-Sammelaktionen für eine bevorstehende Hochzeit. Es empfiehlt sich also, bei einer Einladung nachzufragen was genau gemeint ist.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
********nroe Frau
543 Beiträge
Zu intim?!

Wie kann denn das zu intim sein, wenn mein Partner mich beim Sex bereits kennt? Wenn er weiß, wie ich stöhne etc?

Ich finde „Normal-Sex-Orgasmen“ toll. Und „Eigen-Sex-Orgasmen“ ebenso. Sie fühlen sich oftmals ganz unterschiedlich an und ich will beides nicht missen.

Meinem Mann gucke ich gerne dabei zu und er darf das natürlich j auch bei mir.
****031 Mann
44 Beiträge
Das ist nicht zu Intime. *hotsqueeze*

Könnte ja auch ein Genuss sein.. hmmmmmm
*******cht Mann
9 Beiträge
Hat was
Ich finde das definitiv besser als Fernsehen.
Persönlich hatte ich erst zwei-drei Mal das Glück zuschauen zu dürfen. Die "Show" war umwerfend und hatte dazu gedient mich anschliessend zu involvieren, was ich sehr begrüsste.
Also, bevor ich mir irgend was hirnlähmendes im TV reinziehe.... 1000 fach lieber ein süßes Mädel bei der Sache.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
*lol* was ein vergleich aber da muss ich dir voll zustimmen und mir würde gerade eigentlich nichts im TV einfallen selbst mit pay TV nicht das bei einer guten Show von Frau bei der SB mithalten könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.