Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus ''versaut'' und ''tabulos'' betiteln. Liebe Männer, findet ihr das wirklich zum großen Teil anziehend und geil?
zum Thema
Habt ihr schon "Nein" gesagt, aus Liebe und Treue?156
Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot…Habt ihr aus Liebe / Treue schonmal ein sexuell attraktives Angebot ausgeschlagen? Ihr seif glücklich verliebt oder aber zumindest in einer monogamen Beziehung und jemand, den ihr…
liebe es den Nacken gekrault zu bekommen ihn aber der Partnerin auch innigst und zärtlich zu kraulen!
Inhalt melden
Nacken kraulen während Beziehung😉?
Ich find Nacken kraulen extrem angenehm und sanft und zärtlich und diese Gänsehaut und diese Entspannung und Gänsehaut find ich einfach extrem himmlisch wie ist es bei euch?
Nackenkraulen löst in mir Wellen von Gänsehaut aus, ich erstarre in allem was ich tue, und blende alles andere aus. Ein bisschen so, als legte man in mir einen Schalter um, und ich bestehe nur noch aus Nacken, Wohlgefühl und wohligem Erschaudern. Erst heute saß ich am Schreibtisch und arbeitete mich durch eine Akte, als mir eine Kollegin im Vorbeigehen durch den Nacken strich. Mein Kopf sackte automatisch nach vorne, mein Stift fiel aufs Papier, das musste ich genießen.
ist sehr berechtigt und wartet eigentlich auf Beantwortung durch den Themen - Steller
Inhalt melden
Antwort @Cerridwen
@******wen ich liebe Nacken kraulen extrem,ich werde dabei ziemlich anhänglich und müde und Schlaf sogar ein und ich mag dieses Gefühl der Fürsorge und das Gefühl des geborgen seins
Inhalt melden
Nacken kraulen eine wahre Beruhigung für den Körper😄
Nacken kraulen ist für mich eine der besten Massagen die man überhaupt bekommen kann während man a Beziehung hat oder Sex hat 😄😉😜😆😃🙂😘😁😎🤗😊 ich liebe es persönlich durchgekrault zu werden😜 stundenlang
Für mich ist es:
Erregung
Zärtlichkeit
Liebe
Einfühlungsvermögen
Genüsslickeit
usw...
Wie siehst du das?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.