Die gesamte Körperoberfläche des Mannes ist eine erogene Zone und…Die gesamte Körperoberfläche des Mannes ist eine erogene Zone und kann durch Streicheln, Berührungen und Kratzen angeregt werden. Der Bauch und Rücken sind aber besonders sensibel…
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Zärtlichkeit/Nähe/menschliche Wärme/Vertrauen/Leidenschaft/Liebe/Begehren. Wie schön und vielfältig Küsse doch sein…
Hey welche Körperstelle bekommst du gerne von jemandem geküsst
Am liebsten überall Ich bin ziemlich empfindlich und so gut wie jede Stelle löst ein unglaubliches Gribbeln aus.
Wenn ich aber ein paar wirklich besondere Stellen nennen muss, dann wären das wohl:
• Hals und Halsbeuge
• Hinterm Ohr
• an der Wirbelsäule entlang
• Bauch
..Stirn -> die liebevollste und zärtlichste aller Küsse
.. Nacken und Hals -> lässt mich dahin schmelzen, macht geil
.. Mund-> macht noch geiler
.. Überall am Körper-> ich schwebe........
Sehr gerne an Brust und Nippeln, aber auch an Hals und Nacken! Im Grunde situationsabhängig und dann gerne überall, wie ich beim Schreiben gerade merke... (außer Nase).
Liebe es im Nacken, Hals und an den Ohren wenn die Küsse liebevoll sind dann kribbelt es mir durch den ganzen Körper. Ich liebe dieses Gefühl.
Aber ich genieße auch jeden anderen Kuss egal wo er ist solange ich merke dass der der es tut es macht weil es ihn freut weil es gefällt.