Herr Ober!
Ich hatte ein Viertel des Betts, habe drei Blatt Klopapier verbraucht, ein Handtuch leicht angeschmutzt, habe mit etwa 15 Liter heißem und 10 Liter kaltem Wasser geduscht; einer der Männer hat sich mit mir ein Whiskey Cola aus der MiniBar geteilt, der andere eine halbe Flasche Wasser getrunken.
Dann hätte ich noch ein Drittel der gemeinsam bestellten Pizza verzehrt und eine halbe Tüte Gummibärchen zum Nachtisch.
Die Heizung wurde vorsorglich aufgedreht, weil ich so schnell friere, aber dann haben wir gelüftet, damit das Zimmer nicht so sehr nach vergossenem Sperma riecht.
Insgesamt war ich in den Stunden, die eine Nacht so dauert: 2 aktiv, und 7 habe ich geschlafen.
Bitte errechnen Sie mir doch anteilig die Kosten, die nach obiger Selbstanzeige auf mich entfallen auf den Cent genau, addieren Sie 1 Prozent Trinkgeld, denn ich will ja nicht geizig wirken und erstellen Sie mir eine qualifizierte Rechnung, die ich dann nächstes Jahr als geschäftliche Unkosten von der Steuer absetzen kann.
Das ist
und Sämtliche Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein fick-tief.
Rechtlich zahlt der, der bestellt.
Faire wollen teilen.
Menschlich zahlt der, der gerade seine großzügigen 5 Minuten hat
Oder man kann es ganz anders machen.
Für geizige empfiehlt sich ein Sextreffen an der Autobahn, allerdings ist dann noch nicht geklärt, wer das Benzin zahlt