Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
5364 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
Wie geht Mann damit um,wenn sie einen MMf möchte449
Meine Ehefrau und ich haben eigendlich bei einem ganz normalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

Wer explizit einladet bezahlt.
Ansonsten durch drei Teilen.
Essen Getränke bezahlt jeder selbst.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Herr Ober!
Ich hatte ein Viertel des Betts, habe drei Blatt Klopapier verbraucht, ein Handtuch leicht angeschmutzt, habe mit etwa 15 Liter heißem und 10 Liter kaltem Wasser geduscht; einer der Männer hat sich mit mir ein Whiskey Cola aus der MiniBar geteilt, der andere eine halbe Flasche Wasser getrunken.
Dann hätte ich noch ein Drittel der gemeinsam bestellten Pizza verzehrt und eine halbe Tüte Gummibärchen zum Nachtisch.
Die Heizung wurde vorsorglich aufgedreht, weil ich so schnell friere, aber dann haben wir gelüftet, damit das Zimmer nicht so sehr nach vergossenem Sperma riecht.
Insgesamt war ich in den Stunden, die eine Nacht so dauert: 2 aktiv, und 7 habe ich geschlafen.

Bitte errechnen Sie mir doch anteilig die Kosten, die nach obiger Selbstanzeige auf mich entfallen auf den Cent genau, addieren Sie 1 Prozent Trinkgeld, denn ich will ja nicht geizig wirken und erstellen Sie mir eine qualifizierte Rechnung, die ich dann nächstes Jahr als geschäftliche Unkosten von der Steuer absetzen kann.

Das ist *ironie* und Sämtliche Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein fick-tief.

*zumthema*

Rechtlich zahlt der, der bestellt.
Faire wollen teilen.
Menschlich zahlt der, der gerade seine großzügigen 5 Minuten hat
Oder man kann es ganz anders machen.
Für geizige empfiehlt sich ein Sextreffen an der Autobahn, allerdings ist dann noch nicht geklärt, wer das Benzin zahlt *sternchen*
Ich habe mal eine Hoteldateanzeige gesehen, in der der Herr 100 Euro Taschengeld angeboten hatte.

Ziemlich geizig finde ich.
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von *****sei:
Ich habe mal eine Hoteldateanzeige gesehen, in der der Herr 100 Euro Taschengeld angeboten hatte.

Ziemlich geizig finde ich.

CrackHuren auf der Potse in Berlin oder Cristall-abhängige Frauen hinter der polnischen Grenze nehmen nur 10 - denke ich mal

Im *film* „ein unmoralisches Angebot“ war es eine Million Dollar - wäre heute Inflationsbereinigt und unter Berücksichtigung der Schutzzölle sicher teurer.

*sarkasmus*
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich betrachte das aus mehreren Perspektiven...

Würde ich mit Partnerin eine(n) dritte(n) einladen, würde ich die Gesamtkosten ohnehin übernehmen, da es unser Wille ist eine 3. Person dabei haben zu wollen um uns diesen Wunsch zu erfüllen.

Wäre ich die 3. Person würde ich als Dankeschön und entgegenkommen vorschlagen meinen Teil mit beizutragen.

Würde man sich kennen, befreundet sein, dann wäre es offen. Man kann dann die Person entweder weiterhin einladen, weil man diese Person (unbedingt) gerne dabei haben möchte, weil dieser unkompliziert und nicht Fremd ist, oder man teilt die Kosten bzw. wechselt sich untereinander ab was jedem Zugute kommt, da dadurch noch mehr solcher Nächte für alle beteiligten machbar sind. Es sei denn die Nächte verlagern sich woanders hin.

Einladen bedeutet für mich die Person die einlädt = Gastgeber übernimmt die Unkosten und der Gast = der/die eingeladene nimmt lediglich nur Teil am Vorhaben.
**C Mann
12.748 Beiträge
....diese Diskussion erinnert mich an die unsäglichen Threads zum Thema "Wer zahlt den Kaffee bei ersten Date?" Da kann man Charakterstudien machen und Frau kann dann sich bereits denken, wie es in einer späteren Beziehung laufen würde. Kein Wunder dass dann manche hier rumjammern, warum es zu keinen weiteren Date oder Treffen gekommen ist... *zwinker*
*******even Mann
666 Beiträge
Hotelkosten
Wer will denn den zusätzlichen Spaß? Die jenigen die einladen! Oder ? Also geh ich davon aus das sie das Zimmer schon bezahlt haben...
Bringe gerne eine Flasche Champus mit ..zum antörnen, im Falle die FMilf nicht ganz meinen Ansprüchen entspricht ... Lach.. *traenenlach*
******ool Frau
31.734 Beiträge
Zitat von **C:
....diese Diskussion erinnert mich an die unsäglichen Threads zum Thema "Wer zahlt den Kaffee bei ersten Date?" Da kann man Charakterstudien machen und Frau kann dann sich bereits denken, wie es in einer späteren Beziehung laufen würde. Kein Wunder dass dann manche hier rumjammern, warum es zu keinen weiteren Date oder Treffen gekommen ist... ;-)

*genau*

Ergibt immer zuverlässige Ergänzungen zur persönlichen schwarzen Liste.

Ich hatte einmal - Gottseidank keinen intimen - Kontakt mit einem sehr sparsamen Mann.

Ich vermute, der würde hinterher noch die verschossenen Spermien im *kondom* nachzählen, um sicherzustellen, dass er kein Einziges zu viel verschossen hat als es für die jeweilige Frau angemessen war.
Wenn solche Dates...
Eine Frage des Geldes sind, sollte man es gleich bleiben lassen! Wie übrigens auch die unzähligen Basis Mitglieder hier im Joy. Nichts ist auf solchen Plattformen unerotischer wie Diskussionen ums Geld!
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von **C:
....diese Diskussion erinnert mich an die unsäglichen Threads zum Thema "Wer zahlt den Kaffee bei ersten Date?" Da kann man Charakterstudien machen und Frau kann dann sich bereits denken, wie es in einer späteren Beziehung laufen würde. Kein Wunder dass dann manche hier rumjammern, warum es zu keinen weiteren Date oder Treffen gekommen ist... ;-)

*genau*

Ergibt immer zuverlässige Ergänzungen zur persönlichen schwarzen Liste.

Ich hatte einmal - Gottseidank keinen intimen - Kontakt mit einem sehr sparsamen Mann.

Ich vermute, der würde hinterher noch die verschossenen Spermien im *kondom* nachzählen, um sicherzustellen, dass er kein Einziges zu viel verschossen hat als es für die jeweilige Frau angemessen war.

War der zufällig Schotte? *lol*
******uss Frau
63 Beiträge
Zitat von *****r94:

In der Regel werden die Kosten geteilt, da ja jeder für seinen Spaß da anwesend ist, bei regelmäßigen Treffen (ab dem 2/3.Date) mit den gleichen Paaren bzw. Menschen, zahle ich aus Kulanz, denn am Ende des Tages bin ich den Herren dankbar, dass sie ihre Frauen mit mir teilen, sonst wäre das phantasievolle Spiel ja überhaupt nicht möglich *mmf*

;)

Es ist ja auch wirklich überaus großzügig von den Herren, ihren Besitz mit Dir zu teilen. Dass zwei Menschen als Paar einfach Lust darauf haben, ihre Beziehung derart zu öffnen (und sicher ebenso froh sein können, wenn sie einen passenden Dritten finden) bzw. dass die Frau Lust hat, sich zwei Männern hinzugeben - nicht der Rede wert.

Es gibt ganz sicher viele gute Gründe, um für ein schönes Erlebnis die Kosten zu übernehmen. Bei solchen Formulierungen wird mir allerdings ein bisschen schlecht.
**C Mann
12.748 Beiträge
OT
*******red:

...Du weisst schon, dass die Schotten von wegen Verschwendungssucht ausgewiesenen Schwaben stammen... *zwinker*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Zitat von **C:
OT
*******red:

...Du weisst schon, dass die Schotten von wegen Verschwendungssucht ausgewiesenen Schwaben stammen... ;-)

Na immerhin war die Chance auf einen Treffer 50:50 😉
@fesselnd
Dann nimm halt Deine Freundin oder eine Bekannte mit in den Club dann zahlst weniger.

Oder lade ein Paar zu Dir ein, wenn Dir die Hotelkosten anteilig zu teuer sind.

Und überleg mal warum das so ist und hier im Joy und auf sämtlichen Sexforen extremer Männerüberschuss herrscht und warum auch in Swingerclubs trotzdem Männerüberschuss herrscht...

Im Jahr 2019 verdienen Männer bei gleichem Job und Qualitation immer noch oft 25% mehr als Frauen.

Es gibt nunmal wesentlich mehr Männer die nur Sex wollen als Frauen. Fürs Puff haben die meisten Männer doch auch genügend Kohle.

Ach ja, sorry hab's vergessen, hat ja offiziell Keiner nötig ins Puff zu gehen *lol*

Sind ja alle Bordelle leer *sarkasmus* *lol* !
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich sehe das ganze so: Wenn Drei sich zum Sex treffen wollen sie sich miteinander vergnügen und sich gegenseitig verwöhnen. Das sollte bei den Kosten nicht aufhören. Ich finde nichts ungeiler als Geiz.

Also darf das Paar gerne das Zimmer bezahlen und der Solobeiwohner ein gutes Essen.

G/w
**********engel Mann
728 Beiträge
das Wort Kulanz, welches ich eben gelesen habe...
zahle ich aus Kulanz, denn am Ende des Tages bin ich den Herren dankbar, dass sie ihre Frauen mit mir teilen....

...wenn ich das Wort Kulanz in einem Zusammenhang lese bei dem es um Gemeinsamkeit und gegenseitige Freude geht, dann wird mir echt schlecht... mir kommt es hier bei einigen Menschen vor, dass es hier nur um den eigenen Vorteil geht... viel nehmen, nichts geben...

Es muss nicht für alles ein Regelwerk geben.... reden, abwägen, vorschlagen... Deal (wie ein kluger Kollege hier schrieb) machen... reicht volllig unter 3 Menschaen aus.
*******fly Frau
6.594 Beiträge
Zitat von *******even:
Hotelkosten
Wer will denn den zusätzlichen Spaß? Die jenigen die einladen! Oder ? Also geh ich davon aus das sie das Zimmer schon bezahlt haben...
Bringe gerne eine Flasche Champus mit ..zum antörnen, im Falle die FMilf nicht ganz meinen Ansprüchen entspricht ... Lach.. *traenenlach*

ja genau und du gehst weil du einen karitaiven Einsatz machst und so deinen Dienst an der Menschheit absolvierst...jede FMilf ( *roll* ) hat ja auf keinen anderen gewartet als auf dich.

fragt sich wer sich da wen attrakti voder sympatisch trinken muss *g*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Eben weil Geiz gar nicht geil ist
Zitat von *********kend:
Ich sehe das ganze so: Wenn Drei sich zum Sex treffen wollen sie sich miteinander vergnügen und sich gegenseitig verwöhnen. Das sollte bei den Kosten nicht aufhören. Ich finde nichts ungeiler als Geiz.

Also darf das Paar gerne das Zimmer bezahlen und der Solobeiwohner ein gutes Essen.

G/w

thematisieren wir das Thema Geld gar nicht erst. Wenn der Mitspieler sich beteiligen möchte, darf er das tun. Wenn nicht, auch recht.

Wenn ich ein Kennlerndate allein mit dem potenziellen 2. Mann habe, erwarte ich ebenso wenig die Übernahme der Rechnung, wenn er das tut, freue und bedanke ich mich und revanchiere mich, falls man noch eine weitere Bar aufsucht da. Einerseits wollen wir Frauen Gleichberechtigung, aber wenns um die Rechnung geht, verfallen wir in alte Gewohnheiten? Nö.

Und weil irgendwer was davon schrieb, daß der Partner seine Frau mit dem andern teilt oder überlässt: Nein. Einfach nein. Es ist keine Gnade des Gatten, wenn die Frau mit einem 2. Mann vögelt. Ich will es, meinen Mann macht es selbst an, mich so zu sehen und der andre darf auch völlig eigennützig seinen Reiz dran finden und muss deswegen nicht vor Dankbarkeit vor so viel Gunst den Geldsack öffnen. Alles andre empfinde ich als entwürdigend, vor allem für die Frau und den Mitspieler
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**********zchen:
Im Jahr 2019 verdienen Männer bei gleichem Job und Qualitation immer noch oft 25% mehr als Frauen.

Propaganda! Das ist der unbereinigte Paygap, also in unterschiedlichen Jobs. Der bereinigte liegt bei ~7%, gleicher Job/gleiche Quali. Immer noch 7% zuviel!
Durch die ungenaue Darstellung wird von den Hauptursachen abgelenkt: Unterbezahlung in den Berufen, die überwiegend von Frauen ausgeübt werden. Darüber soll nicht diskutiert werden, da müsste am Ende ja mehr bezahlt werden... das wollen gewisse Interessengruppen nicht. Da ist es besser, das auf ein Mann- Frau Thema zu schieben.
*******2000 Paar
715 Beiträge
Ein Hoteldate zum M...MF ist für ein Treffen von mehreren Menschen die gemeinsam geilen Sex haben wollen, das ein Paar oder Mann organisiert. Da ist erstmal jeder gleichberechtigt und -verpflichtet, auch diejenigen die das ganze organisieren.
Das ist für uns etwas ganz anderes als eine Einladung von Freuden zu was auch immer. Das hat nix mit Gentleman oder man bezahlt für die Frau zu tun. Also zahlt jeder seinen Anteil.
Wer schon Hoteldates organisiert hat weiss das es doch mit einigem Aufwand verbunden ist. Wenn wir als Organisatoren dann als kleines Extra die Übernachtung für uns in Anspruch nehmen ist das nichts weiter als eine kleine Entschädigung für den Aufwand den man als hatte und hat nichts damit zu tun das wir "die Frau gestellt" haben.
Geiz ablehnen darf meines Erachtens jeder mit exakt einer Ausnahme und das ist ein geiziger und selbst berechnender Mensch. Denn nichts anderes ist Manipulation und Dreistigkeit zu sagen „ich zahle nichts, aber wenn Du nicht für mich zahlen möchtest, dann bist Du geizig. Da ich weiß, dass Du Dich für Geiz schämen würdest, komme ich damit durch“.

Nun. Nicht bei allen Menschen. Die unter den Großzügigen, die das durchschauen, werden dieses Spiel nicht mitspielen. Die schenken nicht nur ihr Geld, sondern auch ihre Aufmerksamkeit mit großer Wahrscheinlichkeit lieber Menschen, die mehr ihrem eigenen Wertesystem entsprechen.
****ne Mann
1.828 Beiträge
bin kein MOD
aber hier geht es nicht um Geiz, sondern ob und wie man jemanden an den Kosten beteiligen soll oder eben nicht und wenn ja, wie würdet Ihr das beschreiben?
"Freie Interpretation auf die Frage, meinerseits"
Was für mich auch hinkt ist die Idee, dass der zahlt, der mehr verdient.

Jeder Mensch ist Gestalter seines eigenen Lebens. Nicht alle, die mehr verdienen, hatten einfach nur mehr Glück als andere, die meisten haben einfach sehr viel mehr dafür getan.

Der, der weniger zur Verfügung hat, hat andere Wege sich zu beteiligen. Dass sich jemand gar nicht beteiligt bedeutet nichts anderes als Desinteresse am Gegenüber. Eine Charaktereigenschaft, die ich nicht besonders schätze.

Ich war lange mit einem jungen Studenten liiert. Ich habe die größeren finanziellen Kosten getragen, er hat dafür den Faktor Zeit übernommen. Das war eine Fernbeziehung. Er saß in Summe fünf Stunden am Wochenende in der Bahn, was für mich wertvolle Zeit war, da ich zwar deutlich mehr Geld, aber eben auch deutlich weniger Zeit hatte als er. So hat jeder das gegeben, was er hatte. Er hat auch mal Eintritt, Kino, Eis spendiert. Das war auch wichtig für seine Selbstachtung, mir auch eine Freude machen zu können.

Das nenne ich, etwas füreinander übrig haben.

Wer gar nichts für mich übrig hat, der ist in seiner Seele zu arm für mich.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *******2000:
Ein Hoteldate zum M...MF ist für ein Treffen von mehreren Menschen die gemeinsam geilen Sex haben wollen, das ein Paar oder Mann organisiert. Da ist erstmal jeder gleichberechtigt und -verpflichtet, auch diejenigen die das ganze organisieren.
Das ist für uns etwas ganz anderes als eine Einladung von Freuden zu was auch immer. Das hat nix mit Gentleman oder man bezahlt für die Frau zu tun. Also zahlt jeder seinen Anteil.
Wer schon Hoteldates organisiert hat weiss das es doch mit einigem Aufwand verbunden ist. Wenn wir als Organisatoren dann als kleines Extra die Übernachtung für uns in Anspruch nehmen ist das nichts weiter als eine kleine Entschädigung für den Aufwand den man als hatte und hat nichts damit zu tun das wir "die Frau gestellt" haben.

Was für einen Aufwand meinst du? Das Suchen eines Hotels? Eingeben der Daten ins Buchungsformular? Nun, das würde jetzt bei uns nicht unter Aufwand laufen. Und ich muss auch für nichts entschädigt werden
aber hier geht es nicht um Geiz, sondern ob und wie man jemanden an den Kosten beteiligen soll oder eben nicht und wenn ja, wie würdet Ihr das beschreiben?
"Freie Interpretation auf die Frage, meinerseits"

Nun, es wurde ja schon suggeriert, derjenige, der nicht alles übernimmt sei geizig. Daher finde ich schon, dass es zum Thema gehört.

Wäre das keine emotionale Frage, wäre die rein mathematisch schnell beantwortet.

Ein Zimmer durch drei Erwachsene = jeder ein Drittel.

Die Diskussion macht doch nichts anderes als zu ergründen, aus welcher Motivation heraus, sich andere Zahlungsmodelle ergeben.

Geiz ist eine davon, ebenso wie Großzügigkeit, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.