Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
5364 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?

*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ihr macht ja auch insgesamt einen sehr sympathischen Eindruck *zwinker*

Worauf ich halt sehr allergisch reagiere sind Erbenszähler und Männer die grundsätzlich schonmal auf irgendwas pochen. Das hat für mich den Charme einer Geschäftsbeziehung. Ich mag Männer die gerne nehmen aber genausogerne auch geben. Einseitigkeit schätze ich garnicht. In irgendeiner Weise sollte sich Großzügigkeit erkennen lassen und sei es nur am Charme und Humor und Respekt uns gegenüber.

G/w
Ich hatte schon
Dates wo das einladende Paar die Kosten übernommen hat, habe aber überhaupt kein Problem, wenn man sie aufteilt, oder auch ich mal übernehme, solange es im Rahmen bleibt.
Das sollte aber im Vorfeld bereits geklärt werden.
Dann denke ich, steht einem geilen Treiben nichts mehr im Wege, sofern auch die beiderseitige Chemie stimmt.
Einseitigkeit mag ich auch nicht. Ebenso wenig wie Erbsenzählerei. Für letzteres bin ich zu wenig Ökonom oder Geschäftsmann. Annehmen tue ich sehr gerne, aber auch in Grenzen; geben bis hin zu Beschützer spielen kann bei mir auch leicht Überhand nehmen.
Garnichts ist "Üblich", da giebt es nur die individuelle Lösung. Und das ist das was Ihr drei vereinbart. Immerhin habt ihr ja alle drei Spaß beim gemeinsamen Genuss eurer Körper und der ungzügelten Leidenschaft.
Es währe nur Fair wenn IHR euch die Kosten durch drei teielt. Wenn die beiden Herren allerdings echte Gentlemens sind, machen sie halbe halbe. Wenn Sie aber daraufbesteht, als mehrfache Milionärin, die Kosten zu übernehmen dann haltet gefälligst die Füße still und sagt artig Danke. *zwinker* Für welche Variante ihr drei euch auch immer entscheidet wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß.
*******iron Mann
9.166 Beiträge
JOY-Angels 
Ach Leute, wenn das Pärchen sowieso ein Zimmer gemietet hat weil sie dort Urlaub machen, oder einer der beiden auf Geschäftsreise ist, oder beide Besucher einer Messe sind und das Wochenende dran hängen, dann ist doch die Sachlage ganz klar. Beide bazahlen das Zimmer und der Gast bringt ein Flasche Sekt mit. Dann währs ja nun wirklich frech wenn die Beiden dann das Zimmer refinanzieren und Ausgaben auf den Gast umlegen. Wenn doch ..nunja... aber wenn alle drei zusammen kommen wollen und Swingerclubs, aus welchen Gründen auch immer ablehnen, dann teilt man sich die Kosten durch drei. Bei HÜ Partys ist es so das ein Festpreiß vereinbart wird. Es ist ja eh so das die Verkehrsteilnehmer sich vorher anmelden und man dann weiß wieviel kommen. Naja ein gewisser Prozentsatz kommt dann nicht, weil es immer so ist das einer mal nicht kommt, weil er sich nicht traut oder etwas dazwischen kommt. In dem Fall gleichen das dann die Gastgeber aus. Es sei denn Die Herren stocken den Preis selber auf. In jedem Falle Ist es nur Fair wenn das Finanzielle Vorher geklärt wird und keiner überaschender Weise eine Rechnung präsentiert bekommt.
Anbieten
Für mich liest sich das wie ich biete einen solo Herren /Dame Spaß mit uns an ..
aber für unseren und seinen Kick hat er zuzahlen ..
warum eigendlich ?
Das Paar will doch Spaß mit einer dritten Person !
Deswegen soll der Dritte im Bunde das Hotelzimmer bezahlen ?
Als seine Dienstleistung dazu ?
Schläft er im Anschluss mit in der Mitte?

Wenn man sagt bring Getränke und knabberzeug mit ist das für mich normal .
Alles andere , nein danke .

Da hätte er / sie im Club eine bessere Alternative ..

Einmal zahlen und alles nutzen , dabei sein .

Wer einlädt zahlt auch!

Es sei denn dieses wird im Vorfeld schon angesprochen das man
„ erwartet😜🤣
****_bw Mann
577 Beiträge
Club
Bin auch der Meinung, das ein Treffen in einem Club mehr Sinn macht. Aber Okay.

Wer bestellt, kann nicht erwarten das der Andere bezahlt.
ein mmf mit jemand der das zimmer zahlen müsste käme für mich nicht in frage, die männer die mir mein partner bisher "organisierte" waren sexuell sowieso unbezahlbar und andere wären nichtin frage gekommen.
In einer solchen Konstellation würden wir vermutlich zu einer 50/50 Teilung tendieren. Hat ja jeder was von der Erfahrung. *g*
@*********cker

Bedeutet 50:50 nicht zwei? Sind es beim MMF nicht drei, die was davon haben?
**C Mann
12.749 Beiträge
*********_love:
Bedeutet 50:50 nicht zwei? Sind es beim MMF nicht drei, die was davon haben?

...wenn es sich um ein Paar handelt, werden wohl Beide als eine Einheit gewertet. Ob die Beiden sich dann die Kosten unter sich aufteilen, bleibt ihnen überlassen...
@**C

Interessante Mathematik. Funktioniert aber auch nur bei Sexdates oder?

„Wir hätten gerne das Doppelzimmer zum Preis des Einzelzimmers. Sie müssen wissen, wir sind ein Einheitspaar.“

„Wir hätten gerne eine Kinokarte für zwei Sitzplätze, denn wir sind ein Paar ... eine Einheit.“
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Oh jetzt wirds hier aber ungemütlich. Auch im Club erhält ein Paar den Paarpreis und muss nicht für Soloherr und Einzeldame bezahlen. Genausowenig bringt jeder für sich sein eigenes Vesper und die eigene Flasche Wein mit.

G/w
Ein 3er Hoteldate hatten wir noch nicht. Hätten wir eins, würden wir die Kosten als Paar selbst tragen. Wenn sich der Herr oder die Frau dann FREIWILLIG an den Kosten beteiligen möchte nehmen wir das selbstverständlich an.

Sie hatte mal ein MF Date mit einem Bekannten im Stundenzimmer. Abgesprochen war 50:50 weil es ja beide wollen und keiner den anderen für eine Dienstleistung bezahlen möchte. Aber der Herr hatte scheinbar so viel Spaß, das er sich nehmen lassen wollte, die ganze Rechnung selbst zu zahlen. Ein solches Angebot dann abzulehnen, wäre dem Gentleman gegenüber auch unhöflich.
**C Mann
12.749 Beiträge
*********_love:
@**C

Interessante Mathematik. Funktioniert aber auch nur bei Sexdates oder?

• wenn Du mit Deinem Partner in ein Restaurant geht, zahlt in der Regel auch nur Einer.
• wenn Ihr als Paar ein Doppelzimmer mietet, dann zahlt auch nur Einer
• wenn Ihr als Paar ins Kino geht, dann zahlt in der Regel auch nur Einer

Ob Ihr die Kosten dann später unter Euch aufteilt, ist dann eine andere Frage...
Ich kann den Gedanken der Großzügigkeit folgen, denen der Gastgeber, denen der Wertschätzung.

Wird aber „fair mathematisch“ argumentiert, finde ich es absurd aus zwei eins zu machen.

Dem die Preisgestaltung eines Swingerclubs zugrunde zu legen, finde ich nicht minder absurd. Die Preisgestaltung eines Clubs bewertet in keinster Weise ein Paar als Einheit. Sie stellt sicher, dass am Abend viele Frauen sichtbar präsent sind, um für die eigentliche Zielgruppe, den viel zahlenden Soloherrn attraktiv zu sein.
@**C

50:50 regelt wieviel und nicht wer

50:50 = Zwei Hälften von ein Ganzes

Bei drei Personen...

Natürlich ein gangbarer Weg, aber nicht mathematisch logisch in der Begründung „es hatten ja auch alle Spaß“
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Und deswegen halte ich sehr viel von Freiwilligkeit und Zwanglosigkeit. Wenn der Einzelmann dem Paar etwas gutes tun will darf er sehr gerne. Für mich hätte z.b. auch ein,am nächsten morgen, ins Zimmer geschickter Blumenstrauß an die Dame im Bunde schon ganz viel positives. Da ticke ich halt romantisch. Kann auch nix dafür.

G/w
*******987 Frau
9.084 Beiträge
Wenn, müsste man wohl dann in Dritteln rechnen, weil es ja 3 Leute sind und nicht 2, also das Paar würde zwei Drittel bezahlen und der Solopart ein Drittel. Ob beide Teile des Paares dann ihr abgezähltes Geld einzeln aus der Tasche ziehen oder einer aus der gemeinsamen Kasse zahlt, ist ja persönlicher Geschmack.

Und vergesst bloß nicht, das Kleingeld abgezählt bereit zu halten, vor allem, wenn man einen halben Cent bezahlen muss, sollte das gut vorbereitet werden. *ironie*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Die Preisgestaltung eines Clubs bewertet in keinster Weise ein Paar als Einheit. Sie stellt sicher, dass am Abend viele Frauen sichtbar präsent sind, um für die eigentliche Zielgruppe, den viel zahlenden Soloherrn attraktiv zu sein.

Das kann schon sein! Wenn der Mann eine Frau mitbringt funktioniert die als Rabatthase.^^

G/w
**C Mann
12.749 Beiträge
*********_love:

Bei drei Personen...

...oh Mann..... Ein Paar besteht zwar aus 2 Personen, bildet aber eine Einheit! Daher
Paar 50%, Einzelperson 50%

Zu Deinen besseren Verständnis nochmal bildhaft:

*hotlady* + *hotman* = Paar = 50%
*hotman* = Einzelperson = 50%
Ich bezahle nicht dafür dass ich schließlich auch Spaß hatte. Was ist wenn nicht? Bekäme ich das Geld wieder?
@**C

Milchmädchenrechnung also

Lieber zahle ich alles für Gleichgesinnte, als mir so einen Humbug als „faire Aufteilung“ verkaufen zu lassen.

Jeder Jeck ist anders und das darf sein.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich finde man kann das Thema nicht einfach so allgemeingültig beantworten. Es kommt doch sehr auf die Beteiligten an. Insbesondere auf die Frau. Der einen reicht es wenn sie einen praktisch veranlagten Mann dazubekommt der eine Tüte Chips und seinen Lieblingswein mitbringt und die andere wünscht sich einen Gentleman der dem ganzen Unternehmen einen besonderen Touch verleiht. Ich bevorzuge letzteres. Insofern entscheidet wohl auch jedes Paar was es braucht. Und es kommt darauf an wie oft man sich mit dem Soloherrn trifft. Für ein einziges Mal ist es einfacher das Paar erwartet garnix und freut sich umsomehr wenn der Besucher sich etwas schönes einfallen lässt.

G/w
Zitat von **C:
*********_love:

Bei drei Personen...

...oh Mann..... Ein Paar besteht zwar aus 2 Personen, bildet aber eine Einheit! Daher
Paar 50%, Einzelperson 50%

Zu Deinen besseren Verständnis nochmal bildhaft:

*hotlady* + *hotman* = Paar = 50%
*hotman* = Einzelperson = 50%

*hotlady* + *hotman* + *hotman* =100%
*hotlady* = 33.3_
*hotman* = 33.3_
*hotman* = 33.3_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.