Ich schließe mich der Mehrheit hier an.
Geld als Thema wäre definitiv ein Ausschlusskriterium, egal von welcher Seite.
Ich hatte Mal ein Date mit einer Dame, die finanziell besser aufgestellt war, als ich zur damaligen Zeit, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen die Kosten zu thematisieren.
Ich hab nichteinmal daran gedacht, dass sie etwas zum Stundenhotel zusteuern muss.
Sie hat dann im Vorfeld allerdings schon gemeint, sie zahlt das Hotel und ich die Kondome.
Ich habe das so hingenommen, da ich es als unerotisch empfinde, so ein Thema noch weiter auszupflücken.
Genauso würde ich es bei einem MMF sehen, ob gleich ich Teil des Paares oder der Soloherr wäre.
Wenn das Paar oder der Mann etwas ungefragt beisteuern, würde ich es annehmen und wäre erfreut.
Bei einer Anzeige oder einem Gespräch im Vorfeld, bei dem der Punkt käme, dass ich als Paar oder als Soloherr die Kosten komplett zu tragen hätte, wäre ich schon raus, das hat für mich den Beigeschmack der "käuflichen Liebe" und ein Primus in meinem Leben ist: ich zahle nicht für Sex.
Ich zahle gern für das drumherum, aber sobald ich das Gefühl bekomme, dass ich blechen muss, damit man mit mir kopuliert, ist es für mich uninteressant.