Ich versuche mich auch schon sehr lange daran. Irgendwann habe ich mal angefangen es zu testen und es fühlte sich gut an. Mit den Fingern klappt das allerdings überhaupt nicht. Ich habe schon diverse Spielzeuge getestet aber mehr als ein ganz wenig von der durchsichtigen Prostataflüssigkeit bekomme ich nicht heraus, einen richtigen Samenerguss hatte ich dadurch noch nicht.
Was ich schon geschafft habe war ein richtig starkes Zucken, der Körper war absolut außer Kontrolle. War das schon der Prostata Orgasmus?
Im Kniehen bin ich zu unentspannt, am Besten klappt es, wenn ich auf der Seite liege.
Ich bekomme auch irgendwann dieses Gefühl auf Toilette zu müssen, was dann aber recht schnell nachlässt und der Penis trocken bleibt.
Ich habe im Internet schon diverse Videos gesehen, wo Männer richtig abspritzen. Ist das überhaupt so möglich, kann das nicht jeder oder handelt es sich dabei gar um Fakefilme?
Ich habe leider bisher keine Frau getroffen, die das Spielzeug bei mir benutzt hat. Vielleicht würde es damit eher klappen.
Liebe Männer: Da ich nach solchen Beiträgen öfter vom selben Geschlecht angeschrieben werde muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich absolut Hetero bin und es auch nicht mit einem Mann testen möchte
Danke für Dein Verständnis