Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
393 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?311
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?

Beim Oralverkehr kann man die Übertragung bestimmter Viren nicht ausschließen. Eine Verletzung im Mundraum kann beispielsweise zur Übertragung von HIV führen. Zumindest wird es nicht ganz ausgeschlossen, soweit ich weiß.
Ob man das Sperma jetzt schluckt oder nicht ändert das Risiko glaub ich nicht.
In oben genanntem Fall wäre es vielleicht risikominimierend wenn man das Sperma direkt in die Speiseröhre schießt oder sich schießen läßt und nicht erst damit den Mundraum ausgiebig spült.
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Spermizidien
Dem Sperma wurden schon immer besondere Wirkungen zugesprochen.

Seien es die weißen Löwinnen, welche sich den Lusttropfen der keuschen Männer verschrieben oder die Menschen, welche das Fasten für zu anstrengend erachten. Letztere setzen auf den Jungzelleneffekt.
Die Männer und/oder Frauen, welche keinen festen Mann dafür nutzen können, weichen einfach auf andere Lebensmittel um. Parmesan, alter Cheddar wären eine von mehreren Optionen.
*hm*ich stöber doch auch nicht die Mülltonnen nach was brauchbaren durch *nene* keine Reste Verwertung höchstens Haus gemachte!
*******lli Paar
140 Beiträge
das kann nicht ungesund sein...
wir kennen uns seit über 30 jahren und mimi schluckt immer *schleck*

sie mag es einfach und sie ist gesund *zwinker*

lg mimi_willi
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ein
habe dadurch noch keine gesundheitlichen Probleme gehabt.

Lottogewinn fällt dann aus. Schwerer Fehler. So viel Glück kann man sicherlich nicht in einem Leben haben. *floet*
********5884 Mann
2 Beiträge
Sperma ist ein Lebenselexier fanden Schweitzer Wissen-fter
3- bis 4 mal Sperma in der Woche verlängert das Leben um 10-12 Jahre der Hautalterungsgrad auch. Wissenschaftler in der Schweiz versuchen jetzt
Sperma künstlich nach zu bauen.
*******rlin Mann
218 Beiträge
@********5884

Wenn du lange genug suchst findest du zu allem eine Studie. Wie ernst sowas zu nehmen ist, lässt sich aber nur an anderen Kriterien beurteilen.
Aber aus Sicht des Biochemikers hoffe ich mal das, dass ein Scherz von dir war.

😂
********n_he Mann
4.116 Beiträge
*******rlin:
dass ein Scherz von dir war.

Das erste Herz in Größe eines Kaninchenherzes wurde bereits gedruckt.

Ansonsten steckt dahinter einfach "nur" das Phänomen des bequemen Fastens. *g*
Dies wurde hier schonmehrmals von unterschiedlichen Usern gepostet.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Dies
Wissenschaftler in der Schweiz versuchen

erinnert mich an die Alchemisten. Jeden Tag gibt es neue Ideen, werden sie verworfen, von anderen ersetzt. Irre. Man piekt sich heraus, was zerstört.

Irgendwann sollte man sich einfach nur darauf fokussieren, zu leben. Wie auch immer. Mit Gummibärchen, Selleriestangen, Gurken mit Wasabi oder mit sich.
**********tbeat Mann
253 Beiträge
Pures Gift
auf keinen Fall zu sich nehmen *panik*! Auch nicht ins Abwasser entlassen, ist schlimmer als Rohöl UND Batteriesäure zusammen.

Und am besten, führt denn kein Weg an Kontakt mit dieser Teufelssubstanz vorbei, Handschuhe und Schutzbrille - man stelle sich nur vor, dass jemand es ins Auge bekommt *blauesauge*!
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Zum Leben gehört mitunter die Bereitschaft gesund altern zu wollen. *g*

Vor der Alchemie kam die Molekularbiologie. *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

Die Ausgangsfrage Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?
sollte hier wieder in den Vordergrund rücken.

Belächende Beiträge tragen leider nichts zur Klärung bei.
Wenn euch die Fragestellung nicht zusagt, dann findet sich im Forum besimmt ein anderes Thema. *blumezupf*

Sollte es hier weiterhin zu zu OT und bewußt störenden Beiträgen kommen, werden wir das Thema schließen.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******ito Mann
3.803 Beiträge
kam die Molekularbiologie.
Da habe ich mich angemeldet und diese Küche fasziniert mich. Sperma on drops. Ich werde sie gleich ansprechen. Daraus ein ernstes Thema stricken zu wollen wollten, lebt am Leben vorbei.Da will eine kleine Tante die Leute funktionieren die sich austauschen wollen. Respekt Respekt.
Stefan_dev
Sperma schlucken ungesund? Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn der ejakulierende Mann z.B. eine Geschlechtskrankheit o,ä. hat, ist das Schlöucken des Spermas sicherlich nicht gesund. Ob er so fair ist, das mitzuteilen, steht auf einem anderen Blatt und jeder muss generelll für sich entscheiden: Schlucken oder nicht ....

Übrigens läßt sich die Frage einfach mit einem Blick ins Netz klären, was es so alles für Möglichkeiten gibt ... natürlich nicht immer und jedesmal, aber möglich ist es
https://www.spektrum.de/news … rn-in-unserem-sperma/1504955
Bakterien und Pilze
******ana:
Übrigens läßt sich die Frage einfach mit einem Blick ins Netz klären, was es so alles für Möglichkeiten gibt ... natürlich nicht immer und jedesmal, aber möglich ist es
https://www.spektrum.de/news … rn-in-unserem-sperma/1504955

Und das sind sogar "nur" die Viren. Pilze und Bakterien, wie z.B. Chlamydien, die (auch) durch ungeschützten Oralverkehr (btw. nicht nur durch das Ejakulat) übertragen werden können, kommen noch hinzu.
*******_man Mann
5.414 Beiträge
Bin aus dem Artikel am Ende nicht schlau geworden. Der letzte Satz relativiert doch wieder alles. Scheinbar war der ganze Inhalt davor rein theoretischer Natur, oder wie soll ich das verstehen.

Abgesehen davon: Zika-Virus, Ebola, Lassa-Fieber, Sars... Mein Gott, muss der Mann weit herumgekommen sein. Wer trifft denn auf ein solches Exemplar? Gegen Röteln sollte die Frau geimpft sein. Das Risiko ist also auch nicht wirklich vorhanden...

Vielleicht habe ich es nicht verstanden, aber im Moment wundere ich mich über die Panikmache zwischen den anfänglichen Zeilen, zumal es ein wissenschaftliches Magazin sein will.
Panikmache?
Da steht nicht, dass grundsätzlich in Posemuckel Süd täglich 40 Personen auf diesem Weg erkranken. Es geht darum, aufzuzeigen, welche Krankheiten u.a. auf diesem Weg übertragbar sind!
****er Mann
14.303 Beiträge
Man kann sich auch einen Arm brechen wenn man beim Sex aus dem Bett fällt
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Ich gebe auch nicht jedem Menschen die Hand.

Professor T ist da noch etwas konsequenter.
mal eben so mein Senf in die Runde:
xroger: Man kann sich auch einen Arm brechen wenn man beim Sex aus dem Bett fällt
Also der Tip: Lutsch ruhig, aber fall nicht aus dem Bett? Wenn dir das vor dem blowjob passiert, besteht zumindest vorerst keine durch Sperma ausgelöste Ansteckungsgefahr mehr, weil du dann ins Krankenhaus fährst.

I_wi: Das kann man fangen, ohne Sperma zu schlucken.. Einfach durch den Geschlechtsverkehr. Es ist interessant, welche Krankheiten entstehen von Sperma des gesunden Menschen.
Es geht ja wohl eher um ein mögliches Gefahrenpotential, wenn der Spender eben nicht gesund ist

sandra42: Belächende Beiträge tragen leider nichts zur Klärung bei.
Wenn euch die Fragestellung nicht zusagt, dann findet sich im Forum besimmt ein anderes Thema.
*top* Denn wäre das Thema allzu abwegig, wäre es evtl. gar nicht hier zur Veröffentlichung gekommen
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich finde es immer wieder grandios, das einige Damen hier echt glauben Sie müssten hier erwachsene Menschen aufklären...so wie bei Dr. Sommer in der Bravo...ich brauche diese Aufklärung nicht...bin kein Teenie mehr und laufe auch nicht blind und taub durchs Leben, dennoch werde ich weiterhin mit Leidenschaft Sperma schlucken.
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
Weil ich das nicht wahhllos mache, hab ich da nur angenehme Erfahrungen.
****er Mann
14.303 Beiträge
Ich muss da mal etwas weiter ausholen!
Das wir hier alle auf dem blauen Planeten leben, haben wir letztendlich auch unserer Skrupellosigkeit zu verdanken. Ich erinnere mich noch daran, aös ich mit millionen anderer Spermien unterwegs war, nur mit dem einen Ziel.
Ich war da nicht ganz fair, habe nach hinten getreten, den vorderen an den Schwanz gezogen um einen Vorsprung zu bekommen und nicht zuletzt habe ich mich mit anderen Spermien geprügelt nur um ester zu sein. Die Rechnung ging auf, genau wie bei euch. Wir hatten noch ein Ziel vor Augen und jetzt wollt ihr sie einfach wegschlucken. Es gibt sicher passive Spermien, die lassen es mit sich machen,, aber es gibt da auch noch Rebellen drunter und die finden ihren Weg. Die Gefahr besteht also schwanger zu werden. Gering, aber sie besteht.
Ich habe nichts gesagt und ich habe euch nicht gewarnt...
Das mit der Ananas (Auch der Saft dieser Frucht) stimmt.
Zitat von ****na2:
Wie schafft Ihr das nur?
Ich habe in meinem Leben erst einmal geschluckt und mich beinahe übergeben. Ich kann es einfach nicht schlucken...ja...ich kann nicht einmal dabei zusehen wie andere z.B. in Videos es schlucken!
Ich kann noch so geil sein, ich blase gut und gern....aber Schlucken geht bei mir einfach nicht!
Am Geschmack kann es nicht liegen... irgendwo habe ich gelesen, dass das Sperma besonders gut schmeckt, wenn der Mann Ananas isst.
Aber dass es schädlich sein soll, kann ich mir in gesundem Umfeld nicht vorstellen! Wie schon beschrieben ...die Magensäure zerlegt alles!!!

Das hat mir meine Liebste bestätigt. Schlucken tut sie es aber nicht. Rennt aber auch nicht gleich los, um es zu "entsorgen"...
Die Entscheidung zu schlucken sollte jeder für sich entscheiden...
Bodygard
Ich finde es immer wieder grandios, das einige Damen hier echt glauben Sie müssten hier erwachsene Menschen aufklären...so wie bei Dr. Sommer in der Bravo...ich brauche diese Aufklärung nicht...bin kein Teenie mehr und laufe auch nicht blind und taub durchs Leben, dennoch werde ich weiterhin mit Leidenschaft Sperma schlucken

Aber du liest den thread, er erscheint dir überflüssig und trotzdem verschenkst du sogar Zeit, etwas zu kommentieren

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.