Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2772 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

@****241 kannst du mir gute Fetisch seiten vorschlagen?
Ich habe eine Vorliebe für Partner mit denen man sich gegenseitig durch Anziehung auf die Palme bringen kann.... also es muss schon echt funken.... dann ist (fast) alles erlaubt was die Grenzen der anderen nicht verletzt.... wqs man an sich ja sehr schnell merkt *g*
@*********ger21

Darkfetishnet.com beispielsweise.
Ist halt hauptsächlich auf englisch.
@****241 bitte Österreichische und Deutsche😊
Ich glaub...wir fliegen aus dem Thread, wenn ich weiter mache....

Einfach ein paar dazugehörige Begriffe, halt am besten auf Englisch in die Suchmaschine des Vertrauens eingeben und mit etwas Geduld finden sich weiter hinten entsprechende Seiten.

Ein Weg führt auch über "deviantart", da geht es zwar um Kunst, aber viele von dort sind dann auch wieder auf Fetischseiten aktiv.
Ein recht guter Künstler ist beispielsweise "pheezyck"

Ich selber bin nur auf DFN aktiv, da hat's auch viele Deutschsprachige.
Da wirst auch gelegentlichen von Frauen angeschrieben, aber einige Leute sind da teilweise sehr extrem drauf und kennen keine Grenzen. Hab auch schon Gespräche im Sande verlaufen lassen, die mir selber zu hardcore waren.

Mir geht's eher darum, wieder eine Frau zu finden, die genauso bescheuert ist wie ich... nur dann macht es wirklich Spaß *zaunpfahl*
*********9_bb Mann
15 Beiträge
Ich liebe es, eine Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge zu verwöhnen und sie dadurch zum Orgasmus zu bringen.
Ansonsten liebe ich natürlich den Sex in allen Variationen. Gerne darf die Frau auch älter sein!
******R54 Mann
32.455 Beiträge
Alle die allen Beteiligten gefällt so einfach ist das.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bi Neigung nur Dominant.

Sie sollte devot sein und ich würde sie benutzen und im Swinger Vorführen und mit ihr und die anderen ein Gangbang Veranstalten. Ich dürfte auswählen wer danach darf und wir würden uns dabei *hotkiss2*.
Wir haben keine direkten Vorlieben, es passiert, wir probieren aus, erforschen einander, führen uns an Grenzen, darüber hinaus, entdecken uns ständig neu...
Es gibt keine Ablehnung, keine Scheu, keine Scham. Alles darf, nichts muss...
****ot2 Mann
10.755 Beiträge
Eigentlich eine schwierige Frage.

Ich persönlich denke eigentlich sehr gerne an meine SC-Besuche (mit Partnerin) zurück.

Für mich hatte das den unwiderstehlichen Reiz Sexualität nicht nur "zu zweit allein" zu erleben.
Meine Partnerin kniete sich auf der (belebten) Tanzfläche hin und blies meinen Schwanz.
Und meine Partnerin ließ sich dann auf der nächstgelegene Sitz-Liege-Möglichkeit ausgiebig vögeln oder lecken.
Routinierte Swinger dürfen darüber gern milde schmunzeln.
Aber für mich waren diese Situationen ungleich spannender als alles, was man zu zweit im Schlafzimmer (oder irgendwo sonst) erleben kann, darf oder hat.

Insofern vermute ich schon, dass ich einen heftigen "coram-publico"-Fetish habe.
Meine Vorliebe hat damit zu tun das andere Männer meine Frau begehren und sie vor meinen Augen besteigen und verwöhnen .
Sexuelle vorlieben...
Ich glaube, das ist so einiges.

Ich werde oft wahnsinnig wenn sie mit mir spielt, sie in die Offensive geht aber sich nur langsam nimmt was die will.

Z.b. Blowjob. Sie spielt nur mit ihren Fingerspitzen an meinem Penis ohne fest zuzupacken. Umschliesst mit ihren Lippen meine Spitze ohne fordernd zu saugen, nur immer leicht mit ihrer Zungenspitze, massierend an meiner Eichel.
Mich einfach nur hinzuhalten und mich immer mehr auf die Spitze zu treiben.

Oder sie reitet auf mir. Ihre Füsse nahe an meinem Gesicht oder Brust, bewegt sie sich langsam und kontrolliert mich damit.

Ich liebe es sie zu massieren. Ihre Füsse, Beine, Hände... sie zu sehen wie sie sich dabei entspannt.. herrlich. Auch Outdoor an einem Cafè sind solche Berührungen die zwar dezent für die Menschen um uns rum sind, für uns aber die Gewissheit das mehr dahintersteckt. Das erregt ungemein!

Ich liebe es ihren Körper zu erkunden.
Mit Massagegel zu verwöhnen.
Zwischendurch mit den Fingern in sie eindringen oder bei der Massage meinen Penis in ihr zu haben. Nicht zustossen sie einfach nur zu massieren während ich in ihr bin.

Manchmal aber auch einfach übereinander herfallen. Aus heiterem Himmel sie einfach zu nehmen oder sich von ihr benutzen zu lassen.

Ich liebe es kontroliert zu werden aber auch beim nächsten mal selbst die Kontrolle zu haben.

Zwischen oder auf ihren Brüsten kommen zu dürfen.

Alles mit ihr machen zu können, vorher natürlich absprechen.

Ich erliege sehr gerne dem Reiz von neuen dingen. Neue Sachen auzuprobieren.

Rollenspiele die mehr als nur ein paar Stunden gehen. Am besten ein Wochenende nutzen und es wirklich leben.
Sich mit zusammen mit anderen treffen und sehen was sich entwickelt.

Sich frivol mit mehreren in einer Bar zu treffen, stundenlang unterhalten um sich näherzukommen. Sich auch mal kurz mit jemanden zurückziehen um alleine zu reden oder.... 😉 um dann wieder zurückzukommen. Ist auch eine grosse vorliebe von mir.

Ich liebe MMF aber einen noch grösseren Reiz hat für mich FFM. Aber, entweder sind beide Damen dominant oder unterwerfen sich mir völlig.
Natürlich habe ich auch nichts gegen "normal" aber die zwei anderen Varianten sind mir doch lieber.
Bei mir ist viel der Moment die Vorliebe.
Ich plane in dieser hinsicht eher ungern.

Es sind viele Vorlieben auch noch ungenannte... aber alles aufzuzählen.. puh..
Grüße,

ich stehe sehr auf Oralverkehr, sowohl als Geber als auch als Empfänger.
Das ist einfach eine schöne Art der Zuwendung und manchmal sogar befriedigender als Penetration.

Desweiteren mag ich es sehr wenn man auch mal aus der gewohnten Rolle ausbricht und sich nicht in Schubladen stecken lässt.

Aktiv, passiv, führen oder geführt werden, sehe ich alles für mich nicht als feste Rahmen aus denen man nicht (gerne auch unerwartet) ausbrechen kann bzw. sollte.
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Guter sex für mich ist....

Wenn ich die Frau kenne und auch persönlich mag! Erst dann wird Sex persönlich und auch gut und immer geiler. Ich küsse dann sehr gerne und finde es geil Sie so scharf wie möglich zu machen. Ich mags wen ich Sie so verwöhnen kann das es Ihr gefällt und ich das auch mitbekomme weil Sie es nicht zurückhalten kann. Mir gib es nichts wen ich nur ficke und spritze und Sie quasi nur der Hinhalter ist. Finde es viel geiler Sie schon 2x zum kommen gebracht zu haben und am Schluss besorgt Sie es mir bis zum Abschuss....Die Spielarten dabei können unterschiedlich sein. Von A-Z *sabber*
Ganz klar blowjob
Wir uns Gegenseitig beglücken und uns gehen lassen romantisch mit Kerzenlicht und Sekt. Und eine gemeinsame Nacht verbringen und es immer mal wieder treiben.
All unsere Vorlieben ausprobieren und nie genug bekommen. Und gemeinsam unser Orgasmus erleben.
*hotkiss* *brueste* *hotbanana* *arschkneif* *verfuehren* *doggy* *hotbanana* *hotkiss2*

Sinnlich und intensiver dabei, immer stöhnen und am Schluss gemeinsam ein Orgasmus erleben. Und anschließend dabei küssen( franzö.) evtl spazieren gehen danach/ davor und daheim eine zweite Runde/ dritte Runde zu viert.
Am besten erst küssen, Kuscheln anfassen fingern/ lecken sollte mehrmals kommen bevor der Mann sein Vergnügen hat. Am Anfang gerne langsam aber intensiv. Danach gerne verschiedene Stellungen bevorzuge es erst auf ihn dann seitlich und am Schluss *doggy*. Dabei immer Mal wieder rein raus und französisch. Ins Kondom oder auf meine Brüste, Gesicht oder auch auf mein Po😏
Hier meine Vorlieben:

• Frauen 50+
• Von hinten *rotwerd*
• Ab und zu mal Schmerz, gerne auch normal
• Grau und blondes Haar(Grau bevorzugt)
• Große Brustwarzen(Ich lecke so geeeerne dran *leck*
• Blowjobs und Cunnilingus
• Lautes stöhnen und während dem Sex gerne „schmutziges“ Zeug sagen
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Sexuelle Vorlieben
Es ist mehr geworden,
habe auch vieles neu entdeckt.

50+, eher 60+
Natursekt
Rimming
StrapOn in mir
Ball Busting
Nippel Folter
Finger oder gerne auch Dildo ATM
Damenwäsche beim Sex tragen
E-Stim
Po versohlen lassen
... und bestimmt einiges mehr...

*kuss* *kuss* *kuss* an meine Frau, die mir das meiste davon gibt *freu*

LG Bellinda *herz*
******cky Mann
126 Beiträge
meine Vorliebe ist alles mit dem Mund und am liebsten unter einer frau liegend die gerade gefickt wird der Geschmacks Cocktail ist einfach megageil
MMF Bi/ Gangbang Vorlieben 🧡💛💚💙💜🌈🌄🏩🏘️🏕️🎶🎥
Meine Vorlieben sind:

Harnröhrenstimulation bei ihm und indirekte Prostata Massage/ Spanische Massage🔥
Sm( bei Fr+ Bdsm)
Rollenspiele devot /dominant
*hotkiss* *doggy*
Anal & hartcore , hrr
Vaginal *mmf*
*kuschel* gerne, härter...
30/60 min mindestens gerne, auch ein Gangbang Mmmmmmf *date*
Bukkake, Spermaspiele 💦💦💦💦💦
NS Passiv/ Aktiv
Anilingus, *fisting*
Im Whirlpool verwöhnen,und verwöhnen lassen *sexypo*
*kopfkino* *hotlady2* *hotsqueeze* *sextoy* *cheers* *tel*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Sexuelle Vorlieben ?

Grundsätzlich gilt bei uns beim Sex in der Abwechslung liegt die Würze und zärtlich muss es sein.

Aber wenn es zum Orgasmus kommt, haben wir beide beim Oralsex die schönsten und intensivsten Orgasmen...
******cky Mann
126 Beiträge
hallo Bunny1996 das was du da schreibst wäre die Erfüllung meiner träume
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.