Sexuelle vorlieben...
Ich glaube, das ist so einiges.
Ich werde oft wahnsinnig wenn sie mit mir spielt, sie in die Offensive geht aber sich nur langsam nimmt was die will.
Z.b. Blowjob. Sie spielt nur mit ihren Fingerspitzen an meinem Penis ohne fest zuzupacken. Umschliesst mit ihren Lippen meine Spitze ohne fordernd zu saugen, nur immer leicht mit ihrer Zungenspitze, massierend an meiner Eichel.
Mich einfach nur hinzuhalten und mich immer mehr auf die Spitze zu treiben.
Oder sie reitet auf mir. Ihre Füsse nahe an meinem Gesicht oder Brust, bewegt sie sich langsam und kontrolliert mich damit.
Ich liebe es sie zu massieren. Ihre Füsse, Beine, Hände... sie zu sehen wie sie sich dabei entspannt.. herrlich. Auch Outdoor an einem Cafè sind solche Berührungen die zwar dezent für die Menschen um uns rum sind, für uns aber die Gewissheit das mehr dahintersteckt. Das erregt ungemein!
Ich liebe es ihren Körper zu erkunden.
Mit Massagegel zu verwöhnen.
Zwischendurch mit den Fingern in sie eindringen oder bei der Massage meinen Penis in ihr zu haben. Nicht zustossen sie einfach nur zu massieren während ich in ihr bin.
Manchmal aber auch einfach übereinander herfallen. Aus heiterem Himmel sie einfach zu nehmen oder sich von ihr benutzen zu lassen.
Ich liebe es kontroliert zu werden aber auch beim nächsten mal selbst die Kontrolle zu haben.
Zwischen oder auf ihren Brüsten kommen zu dürfen.
Alles mit ihr machen zu können, vorher natürlich absprechen.
Ich erliege sehr gerne dem Reiz von neuen dingen. Neue Sachen auzuprobieren.
Rollenspiele die mehr als nur ein paar Stunden gehen. Am besten ein Wochenende nutzen und es wirklich leben.
Sich mit zusammen mit anderen treffen und sehen was sich entwickelt.
Sich frivol mit mehreren in einer Bar zu treffen, stundenlang unterhalten um sich näherzukommen. Sich auch mal kurz mit jemanden zurückziehen um alleine zu reden oder.... 😉 um dann wieder zurückzukommen. Ist auch eine grosse vorliebe von mir.
Ich liebe MMF aber einen noch grösseren Reiz hat für mich FFM. Aber, entweder sind beide Damen dominant oder unterwerfen sich mir völlig.
Natürlich habe ich auch nichts gegen "normal" aber die zwei anderen Varianten sind mir doch lieber.
Bei mir ist viel der Moment die Vorliebe.
Ich plane in dieser hinsicht eher ungern.
Es sind viele Vorlieben auch noch ungenannte... aber alles aufzuzählen.. puh..