Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

@******cky

Schreiben in PN weiter :-*
******cky Mann
126 Beiträge
das kann ich als einfaches Mitglied leider nicht
Ein langes Vorspiel am besten von Kopf bis Fuss lecken, küssen, streicheln dabei kuscheln miteinander...
,, Kondom selber drüber ziehen" 🎗️
Dirty Talk.. wie sehr ich ihn in mir haben möchte...dabei gegenseitig verwöhnen..und ihn einführen langsam immer leicht rein raus bis er zustößt..und ich ihn dabei anschaue und küsse und schreie mach schon schneller härter gib,'s mir jaaaa😏

Er wird immer lauter und schneller ich sage ihm bitte Wichs mich voll egal wo 💦💦

Danach uns kurz ausruhen und küssen. 💋
Reiterstellung, Missionar,69,doggy
Erst Kuschelsex danach harter gnadenloser .. im Stehen, doggy oder eben Reiterstellung eine gute Mischung aus allem so lang es halt eben bei beiden geht nicht immer mit Abwechslung manchmal auch seitlich mit kurzen Pausen oder auch keine *zwinker* Muss nicht immer geleckt werde. Nur bei erfahrene Zungen.😏 Lass es nicht bei jeden zu da bin ich so dominant..hemmungslos und mit Sinnlichkeit ist einfach der beste Sex. Einfach ohne viel Druck und mit verschiedenen Toy's oder ein MMF.
Am besten ein gemeinsamer/ gemeinsame Orgasmen, und gute Stimmung und wenn alle stöhnen und nicht genug bekommen immer bereit sind für ein Abenteuer..sich auch austauschen nette Gespräche und Zeit. Auch die Bedürfnisse der anderen eingehen. Und mit Respekt, Vertrauen..
Ganz klar blowjob und deepdroath.
**********true2 Paar
7.863 Beiträge
Ich habe gerne mehr als nur einen Mann beim Sex. MMF, MMMF usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.