Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
450 Mitglieder
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche sexuellen Vorlieben habt ihr?

Sexuelle Vorliebe: küssen und lecken

Hey ich mag Frauen die gerne küssen und lecken egal wo Hauptsache es ist angenehm egal ob Bauch,Hals ,Penis,Hoden usw....

Glg Dirndljaeger21🤗
Ich liebe Oralsex generell.
Gerne auch "mit Geschmack", als *knutsch2* nach dem *blowjob* ,
bzw. *leck* nach dem *popp*
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Meine Vorlieben...
sind vor allem Menschen - egal ob Frau oder Mann!

Sexuelle eigene Präferenzen entstehen immer aus der Situation und dem Augenblick heraus.

Meine heutigen Vorlieben?
Sind diese, die ich vorher eher als „Abneigung & Unmöglich“ angesehen und bezeichnet habe.
*********eres Mann
250 Beiträge
Meine...?
Vielfältig. Der Kuss sagt viel über das, was später wie kommt. Ich stehe auf den Duft, den Moment, die Umgebung, die Musik, das Vertraute, das Neue. Im sexy Dress verführt werden besonders aber auch genauso morgens nach dem Aufwachen verschlafen miteinander schlafen, im Wald spontan übereinander herfallen oder auch beim Sex ins dumpfe Bumsen übergehen und wieder nachlassen und daraus sanftes tiefes Eindringen werden lassen mit Umarmen und Erholen. Einfach aufeinander eingehen, horchen. Abholen.
Aber ganz im Besobnderen der Orgasmen der Frauen.
Das Beben,
zittern,
Auch spritzen,
hörbare Feuchtigkeit,
in sich kehren,
ganz tief und weit weg sein.
Wieder erwachen.
Rückkehr aus dem eigenen Universum.
Das Entspannen im Gesicht. So intensive Schönheit.
Das "vorsicht, überreizt, kurze Pause"...

Danach streicheln, einander halten oder erschöpft einschlafen. Verdammt, darauf stehe ich. *huhn*

Aber es bleibt bei Frauen. Männer sind sexuell für mich wie ... fermentiertes Ei. Andere essen es gern. Ich nicht. *grins*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich kann auch hier wieder nur

reduced to the max

mit KÜSSEN geht alles

ohne gar nix...
Auf jeden Fall die meine Sex Partnerin auch hat. Ein bisschen auf die Wünsche eingehen ist doch etwas ganz besonderes 😉

Ich bin aber auch offen für anderes & besonderes aber auch das bespreche ich lieber mit ihr....
******cky Mann
126 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******cky Mann
126 Beiträge
teilen
so wie auf dem Foto würde ich den schwanz gerne mir dir teilen
******R54 Mann
32.176 Beiträge
Alle die allen Beteiligten Spaß macht. Das ist und macht geil.
Meine Vorlieben ändern sich ständig und ständig entdecke ich neue.

Zur Zeit: Bondage also gefesselt und benutzt zu werden. BDSM light.....schonmal einen Klaps mit gerte o. Ä.
Dirty Talk...

Lecken und blasen sind Standard programm
Plug im popo, Sperma auf meinem Körper, Striemen auf meinem Hintern ,
Klammern und Ketten zwischen meinen Beinen *wow*
Vorlieben....
Küssen ,69, lecken, rimming aktiv bei ihr, normaler sex, Outdoor...

Und Phantasien: bi mmf, einen Schwanz blasen und mit einem strap on genommen werden, eine sie ab 40 und einfach mal Spannern 😉
1.Ältere Frauen
2.Analsex
3.Oralsex
4.Squirting
5.MFM
Vorlieben ausleben
Küssen
schmecken,
Riechen
Körper
50plus
Bi
Fröhliches Durcheinander
Rollenspiele
MMF
Dunkle Fantasien leben
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Frauen verzaubern
über Hypnose ist mir das Wichtigste, den das funktioniert auch bei Tausenden Kilometern Entfernung. Aber das ist sozusagen nur die Spitze des "Eis"bergs, denn damit hängt sehr viel zusammen innerhalb von D/s -Beziehungen. Es ist eine sehr breite Palette , die sich kaum beschreiben lässt und schließt im Grund alles ein, was genannt werden könnte.
*********1_th Mann
2 Beiträge
Ich liebe es auch anal gestopft zu werden
Blase und lass mich harter ficken
Blase gerne lange/dicke Schwänze , lasse mich gerne auf die Brust spritzen und schlucke auch ab und zu.
Suche noch einen bi-Mann der mich auch so richtig durch fickt (Mit Gummi).
Eine Frau als Zuschauer aktiv oder passiv wäre Geil.
hey :)
Liebe es, wenn SIE meinen Arsch und Eier gierig leckt :))
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wenn ich jetzt mal von Techniken, Stellungen und Praktiken absehe wo es für mich einfach absolut auf die Frau ankommt was mich wirklich geil macht und was weniger und ich auch mal meine Dom Seite mit ihren Grundsätzlichen Vorlieben auslasse ist es das Spiel mit dem was im Kopf abläuft.

Ob es die Führung als Dom ist,
ob es Kopfkinos sind
ob es meine oder ihre phantasien / wünsche sind
ob es hypnotische Anteile sind
ob es Atmosphären / Situationen sind

einfach all das was mehr da ist als das rein körperliche.

Je tiefer diese Geistige Verbindung geht / wird / ist je intensiver können Momente und Sex werden.

Wie heißt es oft:

"Mann muss meinen Kopf Ficken damit der Sex gut ist"

und dazu ist unser Hirn nun einmal unser größtes Sexualorgan und alle Lust / Erregung beginnt im Kopf
Oral ist sehr geil 😃
Geil ist , wenn ich einen Schwanz blase oder meiner geblasen wird.
*********lueck Mann
9.745 Beiträge
Im Moment.... finde ich Petting (ja...haben wir mit 17 gemacht) total klasse. Dazu das Gefühl von fremder, warmer Haut auf meiner. Klasse
Neue wege
Als paar haben wir zu zweit alle Möglichkeiten getestet.

Jetzt wäre der Schritt toll, einen dritten, vierten oder mehr + zu haben .
Heute hab ich die sexuelle Vorliebe es im Swingerclub am Tresen mit einer Ehefrau zu treiben....es schwankt doch manchmal aber es bleibt beim Geschlechtsakt mit Frauen
Meine Vorliebe....
....für die gibt es Fetischseiten *zaunpfahl*
Ich weiß, das ist etwas speziell und was für Angstfreie...erfordert halt viel Vertrauen von beiden Seiten.

So richtig herzhaft ausgelebt hab ich das bislang nur mit einer einzigen Frau, leider wurde nichts dauerhaft Festes draus.

Unvergessen, wie wir beide danach jeweils ausgesehen haben... Unfallchirurgen hätten bei dem Anblick im ersten Moment wohl Angst um ihren wohlverdienten Feierabend gehabt *rotfl*

Es geht dabei, vorsichtig ausgedrückt, um realitätsnahes Durchspielen von Horrorfilm- Szenarien, inspiriert durch Werke a la "Hostel", "H6" etc... allerdings ohne echte Verletzungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.