Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
932 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10754 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.34
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Feinstrumpfhosen fremder Frauen14
Habt ihr euch schon mal getraut fremde oder auch bekannte Frauen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feinstrumpfhosen für Footjob

Feinstrumpfhosen für Footjob
Hallo. Welche Feinstrumpfhosen verwendet ihr eigentlich für Footjobs? Es fühlen sich ja erfahrungsgemäß nicht alle so angenehm am Penis an. Welche Marke und den Zahl bevorzugt ihr da? Freuen uns über viele Antworten.

LG Sandra und Wolfgang
******_AS Mann
9.113 Beiträge
Bei mir .....
.... klappt es mir den "Satin sheer" FSH von "nur die" am besten, die ganz dünnen ......
Haben wir noch nie probiert
Wir hatten einmal die Marke aristoc 5den. Die war super oder Cecilia de Raphael sind auch super. Wolford usw sind uns zu teuer für solche Sachen 😏😉
******_AS Mann
9.113 Beiträge
PantyhoseCouple
Diese Marken kenne ich nicht, aber Wolford und Cervin gehen auch immer, wenn auch etwas zu teuer für einen Footjob.
Aber auf jeden Fall finde ich, dass sich die glänzenden FSH weicher und glatter an der Eichel anfühlen, als die normalen FSH. *top*
**********unert Mann
1.679 Beiträge
Feinstrumpfhosen für Footjob
Mein Favorit ist die Hausmarke von Rossmann,
Sommerstrumpfhose in 8 den.

VG Bellinda
*******n007 Paar
8 Beiträge
ja die nehmen wir auch oft...max 8den...
Bild ist FSK18
*********_Paar Paar
22 Beiträge
Wir praktizieren nicht oft Footjob in Strumpfhosen. Wenn dann aber in billigen 20den, da die generell bei uns kaputt gehen. Angenehm an der Eichel findet unser er z.B. die Billigen von KIK, die sind soft und 20den... Diese tragen wir grundsätzlich auch in unseren Videos, auch beim Motorradfahren, usw. da eigentlich beim ständigen Tragen Laufmaschen entstehen und sich somit die Kosten in Grenzen halten...

VG Nylonsex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.