Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2492 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

*********r_69 Mann
3 Beiträge
auch suchen kann spass machen *zwinker*
****974 Mann
448 Beiträge
Zugspitze oder Mount Everest?
Wer wirklich einen "hohen Gipfel" erleben will, der kommt an einer gekonnten Prostatastimulation nicht vorbei. Männer, die das nicht erlebt haben oder von vornherein verweigern verpassen definitiv etwas.

Nur die wenigsten Frauen haben damit ein Problem, ihren Partner anal zu stimulieren. Aber die meisten Männer haben damit ein Problem ihre Partnerin offen darauf anzusprechen.
ist doch eine geile Sache
*cool* mache es gerne bei meinem Schatz und sehe ihm dabei zu, wie er dabei so richtig abgeht. Einfach nur geil *achtung* *gg*
Jetzt hab ich schon öfters gelesen dass das so absolut toll sein soll. Hab aber echt keinen Plan wie das abgeht und grad auch nicht die Zeit mir alles 9 Seiten durchzulesen. Vielleicht will mir jemand kurz ein paar Tips geben.

Wie findet die Frau den die Prostata? Wie fühlt sich das an? Wie weit muss sie mit dem Finger rein? Und was genau muss sie dann dort tun?

Man kann die Prostata auch über den Damm stimmulieren, richtig? ist das genau so intensiv?

Vielen Dank würd mich über antworten freuen
hmmmm
wir haben es mal prob. aber ging leider nicht so gut aber werden es noch mal machen.

LG Anja und Toni
Praktik in Kürze...
@****na:

Der Mann legt sich auf den Rücken, stellt bei leicht gespreizten Beinen die Füße auf, das macht den Unterleib gleich lockerer und das zu bearbeitende Feld *ggg* leichter erreichbar.

Die Frau führt mit viel Gefühl, Gleitmittel und kürzest möglichem Fingernagel wahlweise den Zeige- oder Mittelfinger ein, wobei der Handrücken nach unten weist.

Dann führt sie eine leichte "Komm' her!"-Bewegung mit dem Finger aus. Da hat sie's dann schon ziemlich getroffen. Wie sich die Prostata durch die Wand des Enddarms anfühlt, ist ein bisschen schwer zu beschreiben.

Und sicher auch individuell verschieden.

Kürzer konnt' ich nicht! *roll*

Ach ja, das geht auch auf allen Vieren. Jedenfalls sollte immer Richtung Bauchdecke gesucht werden... *ggg*
Kurz und knackig beschrieben.
Besser geht´s nicht. *zwinker*

Lara
toll beschrieben!

*geheimtipp* "die perfekte liebhaberin" von Lou paget beschreibt diese massage ausführlichst...
*****_66 Mann
55 Beiträge
klasse
ich habe es nur einmal erlebt, war aber ein spitzen Gefühl
leider noch nicht !
Bin ebenfalls noch nicht in den Genuß gekommen, möchte aber auch nicht bis zur ersten Vorsorgeuntersuchung beim Urologen warten. Hoffe,daß es vielleicht früher klappt.
Danke für den Tipp mit Lou Paget "Die Perfekte Liebhaberin". Habe es mir
Winkeich bestellt, damit ich der nächsten Freundin sagen kann, wo es lang geht. *zwinker*
Falls, daß Buch nichts ist, müßte ich es dir " Exxtreme" leider in Rechnung stellen. *zwinker*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ok, ich habe es bei meinem Freund schon mehrmals ausprobiert mit unterschiedlichen Ergebnissen...
Vorfreude
Also gut,habe mir alles durchgelesen und bin völlig scharf drauf,werd mal den passenden augenblick suchen und es testen (lassen!). Bekomme schon fast ne la**e wenn ich nur daran denke,denn habe es mal versucht unter dusche das loch leicht zu massieren.es gab zwar ein komisches aber angenehmes gefühl :-). Erfahrungsbericht folgt hoffentlich bald *g*
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Es ist schon ein echt geiles Gefühl, wenn sich zwei warme, schlanke Finger so langsam in den flutschig eingeriebenen Anus schieben und dann von innen an die Prostata gelangen, schön reiben und massieren. Welcher Mann würde da nicht vor Wonne, Lust und Gefühlen zum Höhepunkt kommen? *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
ich habe auch schon oft bei meinem schatz herumgespielt und er ist dabei auch immer sehr heftig gekommen, aber ich glaube die prostata habe ich bisher noch nicht gefunden. ich werde es aber gleich heute abend versuchen, ich freu mich schon, wenn er sich über ein neues, wunderschönes gefühl freuen kann.
also du solltest die prostata eigentlich problemlos finden. wenn du mit dem finger gegen die bauchdecke drückst merkst du auch den unterschied des gewebes. zudem fühlt sie sich an wie ein kleiner tischtennisball....denke schon, dass du sie finden wirst.... *zwinker*

hab grad gestern meinen lover so beglückt...ist wirklich wahnsinn...aber das ging ab wie die post....hab gedacht, dass muss der urschrei seini!!!! ... und das allerschönste kam danach....er hat mir gesagt, dass er den orgasmus noch nie schöner empfunden habe, als wenn er in meinem mund kommen darf und ich gleichzeitig seine prostata massiere.....er könne nichts dagegen machen...aber es hat ihm vor lauter glück grad die tränen in die augen getrieben....
*lol*
ich habe auch schon wenig erfahrung mit fingerspiele meiner freundin, hatte auch schon einen kleinen anal dildo drin *zwinker* ich kann nur sagen das es ein absolut geiles gefühl ist...für jedermann zu empfehlen!!

wir werden diese spielchen bestimmt weiter machen bis ich einmal den analorgasmus erleben darf! *ggg*

gruss
********rtig Mann
2 Beiträge
Analmassage
... die Analmassage ist wirklich spitze. Ob mit Fingern oder mit einem Dildo / Vibrator, der Orgasmus ist um einiges intensiver als alles was ich bis jetzt erlebt habe.
Viel Spass beim Ausprobieren...
kleines Problem
Meine Frau hat das heute abend bei mir ausprobiert, weil mich das lesen total scharf darauf gemacht hat. naja ergebnis gabs praktisch keines als erstes hat es sich angefühlt, als müsste ich dringends pinkeln dann hat sies anders gemacht worauf hin ich eiligst aufs klo musste, da sich der darm dann entleehrt hat. Nun zu meiner Frage...was hat sie falsch gemacht bzw is mein Körper dafür nich ggeeignet?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@DarkPair
falsch gemacht sicherlich nichts, aber hier muss man eine zeitlang üben, üben, üben...

es verhält sich ähnlich wie mit dem g-punkt und dessen massage...

nicht aufgeben, denn es wird....
ich...
...erinner mich noch gut, als ich das erste Mal in diesen Genuss kam... vorhin las ich, jemand war den Tränen nahe... das trifft es wohl am Besten... es war unglaublich... auch heute noch mag ich es sehr... nicht immer, aber immer öfters *ggg*
dieser thread ist super.. muss erstmal alles lesen...
ich
habe schon in einem anderem thema dazu geschriebn und ich kann nur sagen das ist das geilste was ihr auch alle vor stellen könnt wenn euch eine frau anal verwöhnt ji ha
**L Paar
3.277 Beiträge
Ich kann es immer nur wiederholen, es ist nur geil sich hinzugeben und der Frau frei "HAND" zu lassen.
LG OTL
*******_nw Mann
477 Beiträge
Hach ist ja ekelig dieses Geschleime um nur eine Meinung. Ist ja fast so wie die Wahlen in der DDR.

Ich breche mal einfach den Trend und sage: EKELIG!!!
**L Paar
3.277 Beiträge
Ekelig ist alles was man nicht kennt oder nicht ausprobiert hat. Es gibt so vieles was einem ekelig erscheint und doch nicht einmal weiß wovon man redet wenn man nicht weiß wie es ist.
LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.