Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2452 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2919 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

Gibt
es einen Trick,etwas besonderes,irgend etwas was anders ist,an den Tagen,an denen die wenigen Glücklichen hin und wieder einen reinen Prostataorgasmus erleben dürfen?
********gund Paar
381 Beiträge
komich, auf einmal mögen es alle, aber nur hier im forum, wenn man draußen sich mal umhört .....
"wie kannst du nur ..."
So ist es bei vielen Dingen, schreiben und real sind oft zwei verschiedene Dinge.
Zumal die Frau ja oft lieber passiv ist, und damit sind wieder bei der Theorie, das der Mann seine Wünsche offen aussprechen muss, damit Frau dies auch versteht. Und da Mann meist nicht gerne alles offen ausspricht, ist so sind solche Praktiken, bei vielen Paaren eher mal die Ausnahme.
******610 Paar
683 Beiträge
Bei dem, was ich bisher gelesen habe, freue ich mich schon jetzt auf baldiges Ausprobieren. Hab meiner Partnerin dieses Thema näher gebracht u. schon mal Gleitgel besorgt. Sie selbst mag es auch gerne ausgiebig Anal verwöhnt zu werden.
Werde weiter berichten.....
Viel Spass dabei und guten Rutsch! *zwinker*
******610 Paar
683 Beiträge
Danke, den werden wir sicher haben. Leider nicht heut Abend, da meine Partnerin arbeiten muß.
Wünsche jedenfalls allen, die hier mitlesen einen guten Rutsch
Das werd ich glaub ich auch mal testen....
****kai Mann
2 Beiträge
kling ja alles super die Frage nur wie baut man als Dom so etwas in ein Abend voller Lust & Gier sinnvoll ein ?
Als Dom?:-)
Wie man das einbauen kann...sinnvoll*lol*...kann ich dir auch nicht sagen*gg*

z.B. kannst du dich bäuchlings auf das Bett legen....und sie auffordern dich zu massieren oder abzuschlecken...überall...*schleck*...und vielleicht kommt sie selber drauf wenn du ihr deinen Po entgegenreckst und streckst....oder du sagst ihr das sie weitergehen soll!!!!

Und wenn sie sich traut...und du dich traust und entspannt bist....

rrrrrrrrrrrrrrr*sabber*

sonst gibts die*peitsche*

*haumichwech*
********eker Paar
31 Beiträge
einfach sagen was mann haben will und mehr als nein kann sie net sagen liol
Also, wir haben das schon 1-2 Male probiert, aber leider habe ich bisher noch nie die richtige Stelle gefunden.

Hat vielleicht jemand DEN ultimativen Tipp für uns?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ins anatomiebuch schauen oder bei einer sektion
ansonsten wird es ein rein-raus oder rühren im po geben, das weder ihr noch ihm langfristig spaß macht...
In meinen Massagen
habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

es gibt Männer, für die eine Prostatamassage wirklich traumhaft schön ist.

Es gibt welche, die danach sagen "gut, ich hab es mal ausprobiert, aber brauche die Erfahrung nicht noch einmal".

Und auch die, für die es eher unangenehm ist und die schon beim Eindringen verkrampfen.

Lieben Gruß,
Clara
********eker Paar
31 Beiträge
ein patentrezept wird es nicht geben aber übung macht den meister
****tHH Mann
49 Beiträge
generell ...
... ist es zunächst einfacher, mit einem "spielzeug" nach der richtigen stelle zu suchen (der g-punkt-vin der frau findet auch die männlichen punkte) ... udn nach dem finden genauer zu tasten (meine erfahrung ...)
...er liebt es...
...zwar nicht immer, aber immer wieder mal....*lach*

Und ich finde, der Punkt ist leicht zu finden und zu spüren...

Eine schöne Nacht,
Mone
******ses Frau
8.568 Beiträge
Dein Wort in Gottes Ohr *zwinker*

liebe Mone *smile*

......werd berichten wenn ich ihn endlich gefunden hab *stolzbin*
*******010 Mann
613 Beiträge
Erlebt
habe ich es leider auch noch nicht. würde ich gern.
muss ein super geiles Gefühl sein.
Es ist...
ganz einfach,wenn man einiges Grundlegendes beachtet!

Ich denke,es wird bei 98% aller Männer wahnsinnige Gefühle auslösen!
Die,die es nicht mögen,sind dazu einfach nicht,bzw. noch nicht bereit,oder die Technik ist falsch!

Das aller wichtigste,daß man beachten muß,ist möglichst keine Ablenkung,absolutes Vertrauen,und absolut optimale und gleichmäßige Massage!
Und dann kann es sein,daß eine halbe Stunde gar nichts passiert(jedoch ist es meist nicht mehr,als eine viertel Stunde)!
Die Prostata muß erst"aktiviert" werden!
Aber dann wird der Mann Gefühle erleben,die er über den Penis niemals erleben kann!
Ein ganz sicheres Zeichen,daß man den richtigen Punkt getroffen hat ist auch,wenn der Mann das Gefühl hat,urinieren zu müssen!
Im Prinzip ist die Prostata nichts anderes,als der G-Punkt bei der Frau!
Also Frauen,die hier schon Erfahrungen gesammelt haben,können diese fast 1 zu 1 auf die Massage der Prostata übertragen!
Z.B. sind auch hier stossende Bewegungen besser als Vibration!

Die wenigsten schaffen einen kompletten Prostataorgasmus ohne Penisstimmullation,aber auch der Weg bis kurz davor und die Gefühle,die dabei aufsteigen ist allein schon viel besser,als ein herkömmlicher kompletter Orgasmus über den Penis!

Frau kann auch sehr gut Hilfsmittel einsetzen!
Das erleichtert ihr die z.T. nötige,sehr lange andauernde Arbeit!
Z.B. ist der Nexus Excel perfekt geformt!
Sie kann damit nur eine leichte Auf-und Ab-Bewegung machen und trifft so den Punkt immer perfekt!

Viele Hintergund-Infos,die sich sehr mit der reinen Technik beschäftigen(vor allem auch im Selbstversuch),aber die auch durchblicken lassen,was damit für unbeschreibliche Gipfelerlebnisse möglich sind,findet man in folgendem Thread:

Nexus Excel Male G-Spot
@OTL
Hallo Ihr beiden!

Ich habe gerade zufällig entdeckt,daß ihr auch hier schon einmal ältere Postings geschrieben habt!
Leider habe ich Euch bis dato noch nicht erreichen können!
Ich lese schon länger mit großem Interesse Eure Beiträge und traue Euch wirklich eine Menge Know How zu!

Habt ihr vielleicht eine Idee,an was es liegen könnte,wenn Mann auch nach vielen Monaten der intensiven Übung noch immer keinen reinen Prostata-Orgasmus erreicht?

Ist es Eurer Meinung nach in erster Linie eine Frage der richtigen Technik und was gilt es da am meisten zu beachten,oder ist es doch wahrscheinlicher eine Blockade auf tieferer psychischer Ebene,die dies noch immer verhindert?

Auch gerade in Verbindung mit dem G-Punkt der Frau liest man ja öfters von früheren Traumatisierungen,die es erst zu lösen gilt,bevor Frau auch endlich einen G-Punkt-Orgasmus erleben kann!
Ich vermute mal,mit der Prostata verhällt es sich nicht anders!

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort von Euch freuen!

LG!
Eine gute Freundin massiert mir die Prostata gelegentlich, es ist ein wirklich sehr intensives Gefühl und der Orgfasmus ist sehr stark und intensiv!
Ja ist ein megageiles Gefühl, da komme ich, ohne dass sie meinen Schwanz angreift.
Liegt
das eher an ihrer ausgefeilten Technik,oder an Deiner super Empfindlichkeit an dieser Stelle?
Ich bin dabei leider noch nie gekommen,ohne zusätzliche Penis-Stimmulation!
Wie lange brauchst Du dabei,bis Du abspritzt?
Halbe Stunde?Stunde?
Und wie massiert sie genau?
Eher stossend mit leichtem Druck,oder eher reibend mit sehr starkem?
Ein Finger?Zwei Finger?
Beschreibe das mal bitte genauer!
Vielleicht läuft da ja bei mir immer noch etwas falsch mit der Technik?
Kann sein, dass ich an dieser Stelle sehr erregbar bin. Jedenfalls ist dieser Orgasmus mit keinem anderen gleichzusetzen. Sie massiert abwechselnd einmal härter, dann wieder ganz zart in kreisenden Bewegungen.
...
Mit einem oder mit zwei Fingern?
Und wenn sie Dich zum Orgasmus bringen will,macht sie das dann auch ganz sanft,oder bedarf es dazu dann schon einer richtig "intensiven" Behandlung?
Und wie lange braucht sie nun dazu,um Dich über die Prostata abspritzen zu lassen?
Meine Sessions gehen nicht selten mal über 3 Stunden und auch länger!

In der SM-Szene heißt es ja auch oft,man könne einen Mann über die Prostata orgasmuslos abmelken!
Glaubst Du das?Ich nicht!!!
Was ich bei mir immer merke,wenn es ganz sanft gemacht wird,dann bauen sich die Gefühle zwar langsamer auf,aber werden dafür noch viel intenssiver,als wenn man mit sehr starkerm Druck und sehr hoher Geschwindigkeit arbeitet!
Allerdings bekomme ich mit sehr starkem Druck viel schneller das Gefühl,jetzt ganz unbedingt und jeden Moment ejakulieren zu müssen!
Aber der Witz ist,ich kann einfach nicht ejakulieren dabei!Auch nicht über Stunden!
Man kann mich so praktisch unbegrenzt lange nur ein winziges Stück vor dem Orgasmus halten!Das ist zwar wahnsinnig geil,aber gleichzeitig auch immer wieder sehr frustrierend,wenn der erlösende Orgasmus einfach nicht kommmt!
Selbst die abschließenden Orgasmen über Penisstimmulation sind dann immer irgendwie frustrierend,weil diese oft nicht besonders viel stärker sind,als schon nur alleine diese Plateau-Phase bei der Prostatamassage!Sie genügen einem dann einfach nicht,um die ganze angestaute Geilheit auch wieder abzuführen!
Aber ich spüre es,mit der Prostatamassage ist ein wahnsinnig intensiver Orgasmus möglich!Da kommt noch was hinter all dem!
Ich weiß nur noch nicht,wie ich genau über diesen Punkt komme!
Wie oft macht ihr denn das?
Ich vermute mal,wenn ich mal eine längere Zeit,vielleicht 10 Tage oder so,nicht ejakulieren würde,dann hätte ich solch eine hohe Grundgeilheit,daß ich es auch endlich schaffen würde,alleine über die Prostata abzuspritzen!Allerdings erlaubt mir meine berufliche Situation im Moment ganz und gar nicht derartige Hardcore-Experimente!
Also auch hier nochmal eine ganz konkrete Frage an Dich-würde Dich Deine Frau jeden Tag ausschließlich über die Prostata zum Orgasmus bringen können,oder brauchst Du da schon auch immer eine extrem hohe Grundgeilheit,also klappt es dann auch nicht immer und überall bei Dir?
Das was ich immer wieder spüre-die anfängliche Grundgeilheit ist absolut entscheidend über den Ausgang der Session!Ist diese sehr hoch,wird es IMMER absolut phantastisch,ist diese an manchen Tagen sehr niedrig,könnte man es sich oft eigentlich sogar komplett sparen!
*******_bw Mann
2 Beiträge
Geiles Thema
ich finde es ist ein Traum wenn sie dabei vorsichtig ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.