...
Mit einem oder mit zwei Fingern?
Und wenn sie Dich zum Orgasmus bringen will,macht sie das dann auch ganz sanft,oder bedarf es dazu dann schon einer richtig "intensiven" Behandlung?
Und wie lange braucht sie nun dazu,um Dich über die Prostata abspritzen zu lassen?
Meine Sessions gehen nicht selten mal über 3 Stunden und auch länger!
In der SM-Szene heißt es ja auch oft,man könne einen Mann über die Prostata orgasmuslos abmelken!
Glaubst Du das?Ich nicht!!!
Was ich bei mir immer merke,wenn es ganz sanft gemacht wird,dann bauen sich die Gefühle zwar langsamer auf,aber werden dafür noch viel intenssiver,als wenn man mit sehr starkerm Druck und sehr hoher Geschwindigkeit arbeitet!
Allerdings bekomme ich mit sehr starkem Druck viel schneller das Gefühl,jetzt ganz unbedingt und jeden Moment ejakulieren zu müssen!
Aber der Witz ist,ich kann einfach nicht ejakulieren dabei!Auch nicht über Stunden!
Man kann mich so praktisch unbegrenzt lange nur ein winziges Stück vor dem Orgasmus halten!Das ist zwar wahnsinnig geil,aber gleichzeitig auch immer wieder sehr frustrierend,wenn der erlösende Orgasmus einfach nicht kommmt!
Selbst die abschließenden Orgasmen über Penisstimmulation sind dann immer irgendwie frustrierend,weil diese oft nicht besonders viel stärker sind,als schon nur alleine diese Plateau-Phase bei der Prostatamassage!Sie genügen einem dann einfach nicht,um die ganze angestaute Geilheit auch wieder abzuführen!
Aber ich spüre es,mit der Prostatamassage ist ein wahnsinnig intensiver Orgasmus möglich!Da kommt noch was hinter all dem!
Ich weiß nur noch nicht,wie ich genau über diesen Punkt komme!
Wie oft macht ihr denn das?
Ich vermute mal,wenn ich mal eine längere Zeit,vielleicht 10 Tage oder so,nicht ejakulieren würde,dann hätte ich solch eine hohe Grundgeilheit,daß ich es auch endlich schaffen würde,alleine über die Prostata abzuspritzen!Allerdings erlaubt mir meine berufliche Situation im Moment ganz und gar nicht derartige Hardcore-Experimente!
Also auch hier nochmal eine ganz konkrete Frage an Dich-würde Dich Deine Frau jeden Tag ausschließlich über die Prostata zum Orgasmus bringen können,oder brauchst Du da schon auch immer eine extrem hohe Grundgeilheit,also klappt es dann auch nicht immer und überall bei Dir?
Das was ich immer wieder spüre-die anfängliche Grundgeilheit ist absolut entscheidend über den Ausgang der Session!Ist diese sehr hoch,wird es IMMER absolut phantastisch,ist diese an manchen Tagen sehr niedrig,könnte man es sich oft eigentlich sogar komplett sparen!