Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2908 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

**********lex_0 Paar
72 Beiträge
AVARTA
Ja, es wird das Gefühl beschrieben. In Echt ist es nicht mehr Ejakulat als sonst *bei mir jedenfalls nicht*. Es kommt einem nur so vor.
ag so
ok danke *baeh*
*****011 Paar
231 Beiträge
wat es nich alles jibbet
echt ehh
ich mach es sehr gerne bei meinem süßen, und ihm gefällts... *ggg*
********a_nw Frau
55 Beiträge
Es ist der ultimative Kick für den Mann, wenn Frau es beherrscht und behutsam vorgeht. Also bitte: nicht mit langen Fingernägeln ans Werk gehen und vorher viel Gleitcreme auftragen!!!

Wenn Frau dann denn Punkt erfühlt hat erfährt Mann einen Megaorgasmus!!! Muß unvergleichbar sein *zwinker*
***or Frau
13 Beiträge
wirklich wahr
Ich habs vor einiger zeit mit meinem partner ausprobiert und es hat ihm irre gut gefallen. Wichtig ist, dass er bereit dazu ist und dass er schön locker ist. Wenn du dann noch viel gleitmittel verwendest kann nichts mehr schiefgehen. Auf jeden fall solltest du am anfang sehr behutsam sein, denn das gefühl ist doch eher unbekannt. Aber man gewöhnt sich schnell dran und ab dann ist es der hammer. Am besten den finger innendrin ein bisschen bewegen und dann merkst du sehr schnell wo die entsprechende stelle ist. Diese kannst du dann mit unterschiedlichem druck massieren. Er wird dir dann schon zeigen, was ihm am besten gefällt. Also mir hat es wahnsinnig viel spaß gemacht, ihn so zu verwöhnen. *ggg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
HELP!
ich habe meine schatz auch schon ab und zu anal verwöhnt, habe seinen g-punkt jedoch noch nicht entdeckt (bzw. wusste nicht, dass es sowas gibt)...
naja, morgen sehen wir un endlich wieder und habe beim lesen dieses threads richtig lust darauf bekommen, meinen schatz zu verwöhnen...ABER es gibt da so ein problem..ich habe künstliche, recht lange fingernägel....hilft es, wenn ih ein kondom o-ä. überstreifen würde?

ich will es doch so gerne machen, bin schon richtig scharf drauf.... *lol*
*********cipe Mann
115 Beiträge
na und ob....
das klasse ist.
zum einen ist es eine große VERTRAUENSSACHE wenn w es beim m anal tut.
zum andern spürt man(n) ob es ihr spass macht.
die position macht den mann nun mal auch, wie soll ich sagen...hilflos? naja...egal. auf jedenfall muß vertrauen da sein, denn wenn mann sich dann gehen lässt, dann erlöst ihn eigentlich nur ein wahnsinnniger orgasmus.
ich hab im übrigen erlebt, das ich danach schneller zur 2.runde kann und noch genug "s.."da ist.

lg
nun müsste man(n) nur noch die richtige frau finden die das drauf hatt ...

greez
*******man Mann
325 Beiträge
sehr geil
Ich finde es wunderbar,

mit viel Gefühl und Massageöl.

*wiegeil*
erschlagen
den letzten der an meiner prostade rumfummelte hätte ich fast erschlagen.
und das war mein urologe.
und von entspannung und höchstgefühlen war da keine spur bei mir.
du wirst doch nicht ernsthaft einen besuch beim urologen mit sex vergleichen?
beim frauenarzt ist es auch nicht toll. aber es ist schon ein kleiner unterschied ob der arzt mich abtastet oder mein mann...
nord paar.66..
Meiner Ansicht nach sind lange Fingernägel dabei ein NOGO!!

Die Verletzungsgefahr ist größer, zudem sollte der Finger leicht gekrümmt sein (habe ich mir während der praktischen Übung erklären lassen), so daß der Fingernagel dann von innen in die Haut sticht...AUA!!

Ein Kondom sticht der Fingernagel wohl durch...
***or Frau
13 Beiträge
vorsichtig ausprobieren
mit den langen Fingernägeln bin ich auch eher skeptisch Ich denke auch, dass ein Kondom da nicht hilft. Mein Rat: versucht es ganz vorsichtig. Wenn es unangenehm ist, am besten sofort aufhören. Vorher vielleicht noch mal mit der Nagelfeile alles, was scharfkantig ist rundfeilen, dann könnte es gehen. also ich halte meine Fingernägel seitdem wir das praktizieren recht kurz. Da muss man wohl Prioritäten setzen *zwinker* Im Ernst: Probiert es einfach!
Viel Spaß! *g*
einfach nur geil
also ich verwöhne meinen freund auch des öfteren anal und muß sagen - das ist das geilste überhaupt...
und dann noch nebenbei ein weing blasen und streicheln und ich mach ihn fertig.. *g*
**L Paar
3.276 Beiträge
Also wenn meine Frau meine Prostata von innen mit der Hand massiert läuft mir der Saft von ganz alleine raus. Und wenn ich dann komme ist es meistens so viel das es aussieht als wenn man pissen würde.
Sie kann dann gar nicht mehr genug bekommen.
Die Gefühle sind nicht zu beschreiben, nur eins; DAS GEILSTE WAS ES GIBT:
LG OTL
Echt Geil...
Wir finden es beide sehr geil wenn Sie ihn Verwöhnt, er kommt dann viel schneller und intensiever.......
Sie liebt seinen Gesichtsausdruck dabei.......
Können wir nur weiter Empfehlen..... *lol*
unglaublich intensiv
Mein kleines Kätzchen hat es bei mir auch schon mit dem Finger ausprobiert und war beeindruckt von meiner seeehr intensiven Reaktion *ggg* . Ich war irgendwo kilometerweit über der Oberfläche - einer der intensivsten Orgasmen ever... Lasse meine Gedanken schon kreisen, wie ich das am besten in unsere nächsten BDSM-Spiele einbaue *roll*

Momentan finde ich es hin und wieder aber noch etwas ungewohnt, weil es recht rasch brennt, wenn sich was im Schließmuskel bewegt. Habt Ihr da Erfahrungen, wie man dem entgegenwirken kann?
***et Mann
77 Beiträge
...
Leider habe ich ja noch keine eigene Erfahrung mit einer Prostatamassage - allerdings machen die diversen Erfahrungsberichte richtig an.
Na mal schauen ob sich da mal eine Gelegenheit bietet...

Bin jedenfalls sehr gespannt.

lg,
solet
**L Paar
3.276 Beiträge
Gleitmittel und schmieren, schmieren und vor allem langsam dehnen.
LG OTL
**L Paar
3.276 Beiträge
Ich möchte noch eins sagen, Fisten.
Ich bin nicht schwul oder bi, aber wenn meine Frau mich fisted und dabei regelrecht die Prostata melkt sind das Gefühle die nicht zu beschreiben sind.
In der Prostata werden nun mal die Spermien produziert und wenn man da dann noch Druck macht geht es ab wie die Post. Ich muss dazu sagen ich bin sterilisiert und es gibt keinen Unterschied zwischen vorher und nachher.

LG OTL
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wieso dehnen, den finger kenn ich ja vom urologen. die massage scheint ein geiles gefühl zu sein. das werde ich mir auch mal gönnen.
**L Paar
3.276 Beiträge
Klar geht es auch nur mit einem oder zwei Finger aber das Gefühl ist nicht das gleiche wie biem Fisten
LG OTL
hmm wie habt ihr eure partner drauf aufmerksam gemacht das ihr das gerne ma ausprobieren wollt ?
**L Paar
3.276 Beiträge
Ganz einfach durch offene und ehrliche Gespräche mit dem Partner.

LG OTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.