@rabas
Dein Beitrag ist der Hammer!!!
So ergibt das nochmal ganz neuen Sinn!
Deine Frau-ist die beruflich auch Masseuse oder ähnliches?
Wie ist sie darauf gekommen,Dich erst diese verschiedenen "Aktivierungslevels" der Prostata durchlaufen zu lassen?
Das hört sich wirklich sehr professionell an!
Und es deckt sich 1 zu 1 mit einer Diskussion,die ich schonmal woanders zum Thema hatte!
Wir hatten diskutiert,welches Toy denn nun am aller besten sei,um einen Prostataorgasmus auszulösen!
Und dann wurde mir gesagt,daß jemand nur in Kombination verschiedener Toys zum Prostataorgasmus kommt!
Er sagte die perfekte Kombination bei ihm sei immer eine Session mit 3 Stunden Nexus Excel und am Ende braucht er dann den Nexus Titus!
Der Nexus Excel ist ziemlich perfekt geformt!Da stimmt einfach alles!Du surfst 3 Stunden so vor Dich hin,bist schon im 6.Himmel mindestens und denkst so,da geht jetzt nix mehr,das ist einfach Maximum und sowieso schon der Hammer!Aber von Viertel Stunde zu viertel Stunde geht immer wieder ein Stück mehr!Bis man irgendwann nach 3 Stunden oder so dahin kommt,daß man überreizt ist,oder zu erschöpft,oder glücklich genug!Wahrscheinlich alles ein bisschen zusammen und dann tut sich nicht mehr viel!
Aber mein Disukussionspartner sagte dann,daß er dann nach 3 Stunden nochmal auf den Titus umsteigt.Und der hat eine wirklich extrem stark gebogene Form und drückt fast schon schmerzhaft stark auf die Prostata!Eine Art Lustschmerz!So stelle ich es mir vor,wenn man Frau von hinten mit zu tiefer Penetration auf den Muttermund stößt!;)
Jedenfalls sagte er,daß er dann nochmal diese extrem starke Stimmulation braucht!Und er dachte schon so oft,jetzt geht gar nix mehr und dann hat ihn der Titus trotzdem immer wieder noch zum Prostataorgasmus gebracht!Und das in max. 10min.!!!!!
Ich muß sagen,daß ich in der Kombination nur sehr selten geübt habe!
Vielleicht auch dann immer erst etwas spät auf den Titus gewechselt bin,als ich schon zu überreizt und erschöpft war!
Aber bei diesen wenigen kombinierten Sessions dieser Art brachte es mir nicht den gewünschten Erfolg und ich verwarf wieder das Thema!
Der Titus verschwand dann monatelang ungenutzt im Schrank!
Bis auf letztens,wo ich hier im Forum eine Technik empfohlen bekommen habe,mit extrem starker manueller Stimmulation der Prostata!
Und ich muß sagen,wenn man den ersten Lustschmerz aushält und überwindet,wandelt er sich dann plötzlich in extreme Geilheit und diese wird ganz anders empfunden,als das,was der Excel durch seine recht sanfte Stimmulation auslöst!
Und ich drehe mich nun ständig im Kreis und überlege,was ist denn nun besser...lange und sanft oder kurz und sehr hart?
Und dabei ist die Lösung so einfach...warum sich auf eine Sache reduzieren?
Immer dieses Schwarz-Weiss-Denken!
Besser oder schlechter...
Das gibt es nicht!
Es kommt mir grad vor,wie eine Erleuchtung!
Die Lösung des Problems MUSS in der Kombination beider Techniken liegen!Zumindest bei sehr hartnäckigen Fällen wie mir und vielleicht auch Dir...
Bei dem ein oder anderen wird auch nur eine Technik genügen!
Aber ist ja so logisch,wenn mans jetzt so vor Augen hat!
Manche kommen auch nicht bei nem reinen Blojwob,aber gehen voll ab,wenn sie dann parallel noch nen Handjob dazu bekommen!
O.k.!
Das Ziel ist klar!
Die Message kam an!
Nun gilt es,diese verschiedenen "Aktivierungsstufen" aufzuschlüsseln und möglichst zu optimieren!
Wann weiß Deine Frau,wann sie immer genau zur nächsten Technik wechseln muss?
Geht das immer im selben Stufenprogramm,oder kommt sie an dem ein oder anderen Tag auch mal von Level 11 auf Level 7 zurück?
Weißt,wie ich das meine???
Und gibt es da auch einen Trend bei Dir von anfänglichs recht zarter zu immer härterer Stimmulation?
Eine Technik,auf welche hier im Forum einer drauf schwor:
Einfach mit dem Finger extrem starken Dauerdruck auf die Prostata ausüben,vielleicht noch pulsierend nachstossen!Aber das aller wichtigste sei extremer Dauerdruck!
Ein Finger genügt dazu!Am besten der Zeigefinger,weil Frau damit am besten starken Druck ausüben kann!
So kommt er regelmäßig schon nach 10min!
Probiert doch mal diese Technik ganz unbedingt aus!
Du wirst anfänglich einen starken Lustschmerz erleben,auch eine Art heißes Brennen,das mußt Du aushalten und dann solltest Du sehr schnell zu einem Orgasmus kommen!
Also mit dem Titus in der Solosession habe ich zwar noch keinen Orgasmus geschafft,aber ich bin auch in extrem kurzer Zeit bis ganz knapp davor gekommen,viel schneller,als mit dem Excell und sanfter Technik und auch einem komplett anderen Körpergefühl dabei!
Und auch dieser Lustschmerz und dieses heiße Brennen stellten sich mustergültig ein,kannte ich von meinem Excel in keinster Weise!
Und es ist extrem geil,wenn sich diese Lustschmerzen urplötzlich in die geilsten Gefühle verwandeln!!!
Probiert das mal auch ganz unbedingt aus!!!
Was auch sehr interessant ist,was Du geschrieben hast,daß es bei Dir immer nur auf dem Bauch klappt!
Das wird auch immer und immer wieder berichtet,daß viele ihren P.O. nur in einer ganz bestimmten Körperhaltung bekommen und teilweise dazu auch noch zusätzlich ganz besondere Muskelgruppen anspannen müssen?Mußt Du auch noch verschiedene Muskelgruppen anspannen?
Also ich komme am weitesten,wenn ich maximal entspannt bin und in Embryonal-Stellung mit leicht angezogenen Beinen auf der Seite liege!
Da kann man am besten genießen und Frau kommt auch noch super ran!;)
Auf dem Bauch fühle ich mich eingeengt und kann auch nicht so entspannt atmen!
Face to Face mit Blowjob verspannt man auch,wahrscheinlich,weil da noch eine restliche Homo-Phobie ist und einem die Liebste grad in die Augen schaut,wärend sie ihren Finger in deinem Arsch hat;)
Also probiere das ruhig auch mal...die Embryonal-Stellung auf der Seite!
Ein ganz wichtiger Effekt auch dabei...daß ist die natürlichste Stellung,die wir schon im Mutterleib hatten und dabei ist es zu erwarten,daß alle Energien besonders gut fließen!
Auch hier nochmal eine Empfehlung-Deine Partnerin sollte wärend der Massage auch ständig die ganze Sexualenergie mit streichenden Bewegungen der anderen Hand in Deinem ganzen Körper verteilen!
Und das sie Dich so lieb umsorgt ,zudeckt usw...nach Deinem monumentalten Gipfelerlebniss,finde ich auch totale Klasse und sollte auch genauso gemacht werden!
Ich gratuliere Euch wirklich zu Euerm extrem guten Verhältniss,was ihr beide zu einander habt!!!
Genau so sollte es sein!!!
Das haben nicht viele und ist ein ganz besonders hohes Privileg!Genießt es und seit dankbar!;)