O.k.
Du klingst recht sicher,daß er eindeutig über die Prostata reagiert.
Und Du schaffst es also auch nur mit einem Finger in kurzer Zeit,ohne noch woanders Hand anzulegen?
Ist das nicht der größte Reiz für Frau an der Sache,ihn nur mit einem Finger in den Wahnsinn zu treiben?
Das ist doch maximale Kontrolle mit minimalem Aufwandt!
Reizt Dich dieser Kontroll-Aspekt an der Sache?
Und natürlich ist dabei sein Lustgewinn ebenfalls das erklärte Ziel!
Aber wie ist bei der das Verhältniss der Motivation ihm Gutes zu tun zu der Motivation,ihn voll zu kontrollieren und in dem Moment durch die extrem guten Gefühle,die Du ihm gerade bereitest,seine absolute Sexgöttin zu sein?
Und wie machst Du es mit nur einem Finger,eher mit intensivem Dauerdruck,oder sanftem,ausgiebig langem Reiben?
Den Link zu dieser Male-Squirting-Diskussion in meinem letzten Posting...
Ich bin da vorhin eher zufällig drauf gestoßen.Kannte das aber schon aus einem japanischen Video!
Allerdings hielt ich das da für einen Fake!
Aber die Diskussionsrunde,die das so eindeutig bestätigte,hat mich jetzt nochmal zum Exeperimentieren angeregt!
Und es funktioniert!
Und wie!
Absoluter Wahnsinn,auf dem selben Intensitätslevel,wie die Prostatamassage,nein sogar noch deutlich intensiver!
Also,ich hatte gerade wieder eine Nexus-Session!
Extrem geil,jedoch,wie all zu oft auch diesmal,wieder ohne Orgasmus!
Wenn ich dann abschließend mir immer noch einen Penisorgasmus gönnen will,bin ich durch die vorherige Prostatastimmulation aber auch dort ziemlich überreizt,so ähnlich,als hätte ich da schon einen normalen Penisorgasmus gehabt.Mit etwas Mühe schaffe ich dann aber doch immer noch einen zum Abschluss.
Und heute dachte ich,o.k.,probieren wir eben mal dieses Male-Squirting.Ich hatte das ja,wie schon erwähnt,schon einmal in einem japanischen Video gesehen und wußte daher genau,wie das diese Kenner der Materie praktizieren.Allerdings glaubte ich bis heute nicht so recht daran!
Aber ich dachte einfach probieren geht über studieren,also einfach mal los gelegt!
Also,genau wie die Japaner,sehr viel Gleitgel auf die Hand genommen und dann mit einer Hand den schon halbschlaffen,überreizten Schwanz an der Schwanzwurzel gepackt,so daß man ihn mit der anderen Hand noch schön bearbeiten kann und er nicht noch total in sich zusammenfällt!
Und dann mit der anderen Hand und viel Gleitgeil einfach so sehr,wie nur möglich die Eichel gerieben,mit viel Druck und sehr schnell!
Starke kreisende Bewegungen mit dem Handteller auf der Oberseite der Eichel,aber auch mal einfach zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und sehr,sehr stark massiert.Es muß am Anfang wirklich so stark gemacht werden,daß man es kaum aushält!
Am Anfang muß man sich extrem überwinden,weil man diese Überreizung kaum aushält!Am besten wäre es,man wäre gefesselt!
Aber schon nach erstaunlich kurzer Zeit-schätzungsweise nach einer Minute-wechelt dieses schmerzhafte,überreizte Gefühl in ein wirklich extremes Lustgefühl!
Und plötzlich wird der halbschlaffe,überreizte Schwanz auch wieder total prall!Sogar auch irgendwie dicker,als gewöhnlich!
Das curiose ist,wenn man zu sachte vorgeht,quält man sich mehr,als wenn man gleich richtig ran geht!Dann wechselt die schmerzhafte Überreizung viel schneller in extreme Lust!Man muß einen gewissen Punkt überwinden!Und wenn man ständig mit zu wenig Druck vor diesem Punkt bleibt,dann überwindet man ihn natürlich auch nicht udn bekommt nicht das,was danach möglich wäre!Es ist ein wenig,wie wenn man ins kalte Wasser springt!Je schneller man reingeht,desto schneller verschwinden die unangenehmen Gefühle auch wieder!
Was dann folgte,waren ständige Wechsel von extrem schmerzhafter Überreizung mit wieder extremen Lustgefühlen!
Aber der Trend war ganz klar!Es wurde immer geiler und geiler und die Überreizung wich immer mehr immer extremeren Lustgefühlen!
Und am Ende stand ein asbolut gegantischer Orgasmus!
Wärend der ganzen Zeit hatte ich den Nexus in mir,allerdings hatte der recht wenig zu tun mit dem ganzen Geschehen!
Und bisher wurde immer berichtet von extremen Spermamengen,wenn man beim Blasen die Prostata massiert bekommt!
Das konnte ich nie bestätigen!
Eher das Gegenteil!
Wenn ich z.B. eine zweistündige Nexus-Session hatte,dann kommt beim abschliessenden Penisorgasmus weniger,als unter normalen Bedingungen!Ganz klar,weil ich ja davor schon zwei Stunden das Sekret aus meiner Prostata gemolken habe!
Und auch der Druck ist dann nie besonders groß,weil der Körper ja erschöpft und überreizt ist von der langen,intensiven vorherigen Prostatamassage!
Doch diesmal ganz anders!
Ich habe wirklich eine riesen Menge mit riesigem Druck abgespritzt!
Genau so wie in den japanischen Videos,die ich ja noch gestern für einen Fake hielt!
Es funktioniert!
Und es ist noch besser,als Prostatamassage!
Allerdings ist es extrem schwierig,die starken anfänglichen Schmerzen der Überreizung auszuhalten!
Das wichtigste ist,nicht zu zaghaft vorgehen und einfach weiter machen und durchhalten bis zum Schluss!Dann wird man wirklich mit einem gigantischen Orgasmus belohnt!
Ich schätze ich habe dazu 20min gebraucht!
Zwischenzeitlich verlor ich immer mal kurz den Mut und den Glauben zur Sache,aber die hin und wieder aufblitzenden extremen Lustgefühle motivierten mich schließlich doch noch zur Genüge!
Probiert das unbedingt aus!
Auch in Kombination mit der Prostatamassage!
So hat es heute das erste Mal und wirklich bilderbuchmäßig bei mir funktioniert!
Werde jetzt damit natürlich intensiv weiterexperimentieren und berichten!
Wenn nötig,fesselt Eure Männer dazu,aber zwingt sie zu ihrem Glück!
Soeben ist ein völlig neues Forschungsfeld für mich geboren!
Die Gefühle dabei sind äquivalent geil,wie bei der Prostatamassage,also viel,viel geiler als normaler Sex,auch mit diesem extrem zwingenden Gefühl!
Der Unterschied nur,diese Technik ist endlich auch mal bei mir zwingend und führt mich direkt in einen Megaorgasmus mit Megaejakulation!
Bei der Prostatamassage hingegen immer "nur" trockene aber schon auch sehr starke Orgasmen und teilweise winzige Miniejakulationen.
Also viele hier wissen ja mittlerweile,wie geil die Prostatamassage schon ist,was wiederum andere viele nicht einmal ahnen!
Aber ich sage Euch,diese Technik ist alles in allem um den Faktor 2 besser!
Mit Orgasmusgarantie auch für mich und auch sehr interessant für Leute,die auf wirklich extreme Ejakulationen stehen!
Und wer meine Postings hier im Forum schon länger verfolgt,weiß das ich weiß wovon ich rede und nur durch maximale Geilheit incl. extremen Forschergeist hochmotiviert bin,mich in solche Grenzbereiche zu wagen!
Aber an solchen Tagen wie heute kann man sich echt einfach nur wieder zurück lehnen und sagen:Es hat sich wieder einmal gelohnt!
Nach dieser "Nummer" lag ich noch ca. eine halbe Stunde fast bewegungsunfähig da und konnte echt kaum fassen,was so eben passiert ist!
Und wo kommt das alles her...
Aus Fernost!
Diese Kultur ist uns in mancherlei Hinsicht wirklich unglaubliches voraus!
Achja,ich hatte dabei auch gelegentlich extremen Harndrang,ähnlich wie manchmal bei der Prostatamassage,aber es gab keinen Tropfen Urin,aber dafür reichlich Sperma!;)
Und ich denke,diese Technik müßte auch bei Frauen funktionieren!
Also ich gehe durch allem,was ich weiß und erlebt habe,davon aus,daß Eichel und Klitoris äquivalent funktionieren in ihrem Lustempfinden!
Also müßte Frauen auch ein Megaorgasmus,vielleicht sogar incl. Squirting,möglich sein,mit dieser Technik,wenn sie es schaffen,nach dem ersten Klitorisorgasmus,mit aller Gewalt,ihre Klitoris ein zweites Mal zu einem Orgasmus zu massieren!
Es kostet wirklich riesen Überwindung,aber es lohnt sich!!!