Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

die Prostata
spürt man doch... und ich habe an der Spitze des Mittelfinges auch was rundlicheres, festeres gespürt

aber nur mit der Spitze (obwohl schon Anschlag) bringts nicht so ganz

danke, werd mal schauen.
Mein Mann Liebt es
aber zwei Finger reichen ihm nicht *zwinker*
@Chrisstina
Bringst Du ihn zum Abspritzen,ohne dabei Hand an seinem Penis anzulegen?
Bin da erst am Anfang, aber habe es jetzt schon ein paarmal genossen!
@Rabas
Vielleicht ist das Folgende auch eine weitere interessante Variante für Euch:

http://www.joyclub.de/forum/t131625.orgasmus_nach_ejakulation.html

In Japan ist diese Sacher schon länger ein eigener Fetisch-Bereich.
Das nennt sich dort auch "Mail Squiting"!
Ich selbst habe es so zwar noch nicht zum Squirten geschafft,aber mit einer sehr starken,fast schmerhaften Stimmulation direkt an der Eichel,erlebe ich auch Gefühle,die ich auch sehr ähnlich von der Prostatamassage kenne!
Ich denke mal,zwischen Eichel und Prostata gibt es so einige neuronale Verknüpfungen!
Am besten funktioniert dabei starkes kreisförmiges Reiben mit der Flachen Hand auf der Oberseite der Eichel!Ruhig auch total trocken!Je intensiver und lustschmerzhafter,desto effektiver!
Der Lustschmerz,der sich dann einstellt,ähnelt sehr dem,den man auch bekommt,wenn man sehr starken Druck auf die Prostata ausübt!
Es fühlt sich sehr zwingend an,eine Art Lustfolter.
frau massiert prostata
Hallo, ich weiß nicht was du da erzählst?
Lustschmerz durch Prostatamassage?, Aber hallo, was ist daran schmerzhaft?
Ich bin in der Lage, einen Orgasmus nur durch Prostatamassage zu bekommen!, zugegeben es klappt nicht jedes Mal.
Dennoch weiß ich nicht, wo da ein Lustschmerz entstehen sollen, macht ihr vielleicht was falsch?
********1_nw Frau
47 Beiträge
Das mit dem Stufenprogramm kann ich auf jeden Fall auch bestätigen haben wir auch so gemacht!
Lustschmerz
@****en

Ich hatte hier mal eine Diskussion mit jemandem,der im Prinzip täglich in sehr kurzer Zeit(in etwa 10min) mit absoluter Wiederholbarkeit zuferlässig Prostataorgasmen "erzeugen" kann!
Er ist der Meinung,daß meine "Technik" zu sehr auf Reiben basiert und seine um vieles besser ist,welche auf KONSTANTEM,pulsierendem,starken Druck basiert!
Ich experimentiere erst seit sehr kurzem mit seiner,für mich neuen, Technik!
Aber eines kann ich ganz gewiss sagen,diese Gefühle des Lustschmerz stellen sich 1 zu 1 genauso schnell und zuferlässig ein,wie er es vorausgesagt hat!
Eine Art heisses Brennen in Prostata und Harnröhre.
Dann ist das Gefühl auch viel zwingender,als das,was an der Prostata durch langsames,sehr sanftes,dafür aber auch sehr langes Reiben ausgelöst wird!
Ich denke,man muß hier einen ganz bestimmten Punkt an der Prostata haargenau treffen!Dann schießen diese Gefühle plötzlich total stark in einem hoch von dem einen auf den anderen Moment!Aber ich denke,ich habe es so nur noch nicht zum Orgasmus geschafft,weil ich dann wieder zu schnell von dem wirklich optimalen Punkt verrutsche!
Und wenn man diesen optimalen Punkt mit wirklich starkem und dauerhaftem Druck reizt,dann stellt sich auch augenblicklich eine extrem harte Errektion ein,die man nicht verhindern kann,fast wie auf "Knopfdruck" Und auch am nächsten Tag wirkt das sehr gut noch auf die weitere Errektionsfähigkeit nach!

@****ry
Beschreibt doch Euer Stufenprogramm mal etwas genauer!
Mal angenommen,ihr haltet Euch da nicht genau dran und geht gleich so richtig ans "Eingemachte",kann es dann wohl sein,daß der Prostataorgasmus dann nicht erreicht werden kann?
Also glaubst Du,es ist Vorraussetzung,daß Ganze in einem Stufenprogramm immer weiter auszubauen bis zum Finale?

Schaut mal hier rein,da sind noch ein paar sehr informative weitere Postings zum Thema:

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?
********1_nw Frau
47 Beiträge
@kaktus 22
Also bei uns war es so, dass mein Freund damit schon Erfahrung hatte und wir dadurch nicht ganz vorne anfangen mussten.
Er hatte bereits einen kleineren Dildo zur Massage der Prostata.

Für mich war der Anfang Neuland. Beim ersten Versuch sind wir in die Badewanne gegangen und haben erst einmal für Entspannung gesorgt. Ich habe dann bei ihm mit dem Finger angefangen, um auch für ihn erst einmal das Vertrauen dafür zu schaffen.

Alleine dadurch wurde er schon so heiß, dass wir aus der Wanne ab ins Bett sind *zwinker*

Beim nächsten Mal kam dann auch während des Sex der kleine Dildo zum Einsatz. Er war dabei oben und ich mit der Hand am Dildo um zusätzlich zu reizen...irrer Orgasmus...

Nach dem vierten Mal auf diese Weiße sind wir in einen Shop gegangen und haben gemeinsam eine Steigerung gesucht. Dabei kam der große Doppeldildo von Fun Factory raus.

Beim Test haben wir dann ganz locker mit dem kleinen angefangen und sind dann irgendwann als mein FReund auf Stimmung war auf den großen umgestiegen. Dadurch das ich den bei mir auch eingeführt habe habe ich recht gutes Gefühl dafür.
Damit haben wir ganz langsam angefangen und immer weiter vor gearbeitet. Das ging erstaunlich schnell, nur das ich dabei eben der MAnn war und die entscheidenden cm an mir dran hatte *zwinker*

Der Orgasmus war der Hammer und mein FReund steht drauf, wenn er kommt noch weiter den Dildo zu bewegen...

Zum Thema Mehrfach-Orgasmus: MEin FReund ist danach mega erledigt und somit müsst ich da glaub recht lange warten, bis er nochmal könnte. Daher glaub ich da nicht so wirklich dran.
@Cherry
Achso,dann meinst Du aber ein anderes Stufenprogramm,als Rabas.
Deinem Freund hilft hier ein dickerer Durchmesser und er ist dann wohl für Reizung direkt an der Rosette empfindlicher?
Mir bringt nur die Massage der Prostata etwas und diese sollte dann möglichst perfekt sein.
Das Eindringen gibt mir jetzt nichts besonderes und ich persönlich empfinde es eher als störend!
Und wenn Du ih mit dem kleinen Dildo die Prostata massierst,wärend ihr Sex habt,dann ist das sicher nicht besonders punktgenau,sonder mehr zufällig.
Am punktgenauesten ist Frau eigentlich immer mit dem Finger,weil sie dann auch genau spürt,wo sie gerade ist und auch wie die Prostata darauf reagiert(wird größer und fester bei zunehmender Erregung)
Die Technik,die ich im letzten Posting beschrieben hatte,bei der mein Diskussionspartner schon manchmal nach 10min abspritzt,da genügt alleine der Zeigefinger seiner Frau!

Aber das Stufenprogramm,was Rabas beschreibt finde ich auch höchst interessant!
Cherry,würdest Du Deinen Freund alleine über die Prostata auch nur mit einem einzigen Finger in wenigen Minuten zum Abspritzen bringen?

Und so wie Du das gerade mit dem großen Dildo von FF beschrieben hattest,solltest Du doch einfach auch einmal probieren,Stück für Stück immer mehr Finger bei ihm einzuführen,bis Du Deine ganze Hand drin hast!
Dann trifft sich maximale Rosettetstimmulation+das Gefühl des Ausgefülltseins mit perfekter,punktgenauer Prostatastimmulation,denn diesen Part kann ja dann Deine Hand direkt vor Ort übernehmen!;)
********1_nw Frau
47 Beiträge
@ Kaktus 22
Das stufenprogramm ist glaub ich immer variabel, denn es geht in erster Linie darum sich zu entspannen und fallen zu lassen.

MEin Freund reagiert definitiv über die Prostata und nicht über die Rosette.
Ich habe das auch schon mit dem Finger gemacht und das geht meist relativ schnell. In der REgel nehme ich Zeige oder Mittelfinger.

Die ganze Hand wollte ich nicht einsetzen, denn dass wäre für mich zu viel. Denke schon, dass mein Freund das verkraften würde, aber ich hätte da Probleme.
O.k.
Du klingst recht sicher,daß er eindeutig über die Prostata reagiert.
Und Du schaffst es also auch nur mit einem Finger in kurzer Zeit,ohne noch woanders Hand anzulegen?
Ist das nicht der größte Reiz für Frau an der Sache,ihn nur mit einem Finger in den Wahnsinn zu treiben?
Das ist doch maximale Kontrolle mit minimalem Aufwandt!
Reizt Dich dieser Kontroll-Aspekt an der Sache?
Und natürlich ist dabei sein Lustgewinn ebenfalls das erklärte Ziel!
Aber wie ist bei der das Verhältniss der Motivation ihm Gutes zu tun zu der Motivation,ihn voll zu kontrollieren und in dem Moment durch die extrem guten Gefühle,die Du ihm gerade bereitest,seine absolute Sexgöttin zu sein?

Und wie machst Du es mit nur einem Finger,eher mit intensivem Dauerdruck,oder sanftem,ausgiebig langem Reiben?

Den Link zu dieser Male-Squirting-Diskussion in meinem letzten Posting...
Ich bin da vorhin eher zufällig drauf gestoßen.Kannte das aber schon aus einem japanischen Video!
Allerdings hielt ich das da für einen Fake!
Aber die Diskussionsrunde,die das so eindeutig bestätigte,hat mich jetzt nochmal zum Exeperimentieren angeregt!
Und es funktioniert!
Und wie!
Absoluter Wahnsinn,auf dem selben Intensitätslevel,wie die Prostatamassage,nein sogar noch deutlich intensiver!

Also,ich hatte gerade wieder eine Nexus-Session!
Extrem geil,jedoch,wie all zu oft auch diesmal,wieder ohne Orgasmus!
Wenn ich dann abschließend mir immer noch einen Penisorgasmus gönnen will,bin ich durch die vorherige Prostatastimmulation aber auch dort ziemlich überreizt,so ähnlich,als hätte ich da schon einen normalen Penisorgasmus gehabt.Mit etwas Mühe schaffe ich dann aber doch immer noch einen zum Abschluss.

Und heute dachte ich,o.k.,probieren wir eben mal dieses Male-Squirting.Ich hatte das ja,wie schon erwähnt,schon einmal in einem japanischen Video gesehen und wußte daher genau,wie das diese Kenner der Materie praktizieren.Allerdings glaubte ich bis heute nicht so recht daran!
Aber ich dachte einfach probieren geht über studieren,also einfach mal los gelegt!
Also,genau wie die Japaner,sehr viel Gleitgel auf die Hand genommen und dann mit einer Hand den schon halbschlaffen,überreizten Schwanz an der Schwanzwurzel gepackt,so daß man ihn mit der anderen Hand noch schön bearbeiten kann und er nicht noch total in sich zusammenfällt!
Und dann mit der anderen Hand und viel Gleitgeil einfach so sehr,wie nur möglich die Eichel gerieben,mit viel Druck und sehr schnell!
Starke kreisende Bewegungen mit dem Handteller auf der Oberseite der Eichel,aber auch mal einfach zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und sehr,sehr stark massiert.Es muß am Anfang wirklich so stark gemacht werden,daß man es kaum aushält!
Am Anfang muß man sich extrem überwinden,weil man diese Überreizung kaum aushält!Am besten wäre es,man wäre gefesselt!
Aber schon nach erstaunlich kurzer Zeit-schätzungsweise nach einer Minute-wechelt dieses schmerzhafte,überreizte Gefühl in ein wirklich extremes Lustgefühl!
Und plötzlich wird der halbschlaffe,überreizte Schwanz auch wieder total prall!Sogar auch irgendwie dicker,als gewöhnlich!
Das curiose ist,wenn man zu sachte vorgeht,quält man sich mehr,als wenn man gleich richtig ran geht!Dann wechselt die schmerzhafte Überreizung viel schneller in extreme Lust!Man muß einen gewissen Punkt überwinden!Und wenn man ständig mit zu wenig Druck vor diesem Punkt bleibt,dann überwindet man ihn natürlich auch nicht udn bekommt nicht das,was danach möglich wäre!Es ist ein wenig,wie wenn man ins kalte Wasser springt!Je schneller man reingeht,desto schneller verschwinden die unangenehmen Gefühle auch wieder!

Was dann folgte,waren ständige Wechsel von extrem schmerzhafter Überreizung mit wieder extremen Lustgefühlen!
Aber der Trend war ganz klar!Es wurde immer geiler und geiler und die Überreizung wich immer mehr immer extremeren Lustgefühlen!
Und am Ende stand ein asbolut gegantischer Orgasmus!

Wärend der ganzen Zeit hatte ich den Nexus in mir,allerdings hatte der recht wenig zu tun mit dem ganzen Geschehen!
Und bisher wurde immer berichtet von extremen Spermamengen,wenn man beim Blasen die Prostata massiert bekommt!
Das konnte ich nie bestätigen!
Eher das Gegenteil!
Wenn ich z.B. eine zweistündige Nexus-Session hatte,dann kommt beim abschliessenden Penisorgasmus weniger,als unter normalen Bedingungen!Ganz klar,weil ich ja davor schon zwei Stunden das Sekret aus meiner Prostata gemolken habe!
Und auch der Druck ist dann nie besonders groß,weil der Körper ja erschöpft und überreizt ist von der langen,intensiven vorherigen Prostatamassage!

Doch diesmal ganz anders!
Ich habe wirklich eine riesen Menge mit riesigem Druck abgespritzt!
Genau so wie in den japanischen Videos,die ich ja noch gestern für einen Fake hielt!
Es funktioniert!
Und es ist noch besser,als Prostatamassage!
Allerdings ist es extrem schwierig,die starken anfänglichen Schmerzen der Überreizung auszuhalten!
Das wichtigste ist,nicht zu zaghaft vorgehen und einfach weiter machen und durchhalten bis zum Schluss!Dann wird man wirklich mit einem gigantischen Orgasmus belohnt!
Ich schätze ich habe dazu 20min gebraucht!
Zwischenzeitlich verlor ich immer mal kurz den Mut und den Glauben zur Sache,aber die hin und wieder aufblitzenden extremen Lustgefühle motivierten mich schließlich doch noch zur Genüge!

Probiert das unbedingt aus!
Auch in Kombination mit der Prostatamassage!
So hat es heute das erste Mal und wirklich bilderbuchmäßig bei mir funktioniert!
Werde jetzt damit natürlich intensiv weiterexperimentieren und berichten!
Wenn nötig,fesselt Eure Männer dazu,aber zwingt sie zu ihrem Glück!
Soeben ist ein völlig neues Forschungsfeld für mich geboren!
Die Gefühle dabei sind äquivalent geil,wie bei der Prostatamassage,also viel,viel geiler als normaler Sex,auch mit diesem extrem zwingenden Gefühl!
Der Unterschied nur,diese Technik ist endlich auch mal bei mir zwingend und führt mich direkt in einen Megaorgasmus mit Megaejakulation!
Bei der Prostatamassage hingegen immer "nur" trockene aber schon auch sehr starke Orgasmen und teilweise winzige Miniejakulationen.
Also viele hier wissen ja mittlerweile,wie geil die Prostatamassage schon ist,was wiederum andere viele nicht einmal ahnen!
Aber ich sage Euch,diese Technik ist alles in allem um den Faktor 2 besser!
Mit Orgasmusgarantie auch für mich und auch sehr interessant für Leute,die auf wirklich extreme Ejakulationen stehen!
Und wer meine Postings hier im Forum schon länger verfolgt,weiß das ich weiß wovon ich rede und nur durch maximale Geilheit incl. extremen Forschergeist hochmotiviert bin,mich in solche Grenzbereiche zu wagen!
Aber an solchen Tagen wie heute kann man sich echt einfach nur wieder zurück lehnen und sagen:Es hat sich wieder einmal gelohnt!

Nach dieser "Nummer" lag ich noch ca. eine halbe Stunde fast bewegungsunfähig da und konnte echt kaum fassen,was so eben passiert ist!

Und wo kommt das alles her...
Aus Fernost!
Diese Kultur ist uns in mancherlei Hinsicht wirklich unglaubliches voraus!

Achja,ich hatte dabei auch gelegentlich extremen Harndrang,ähnlich wie manchmal bei der Prostatamassage,aber es gab keinen Tropfen Urin,aber dafür reichlich Sperma!;)
Und ich denke,diese Technik müßte auch bei Frauen funktionieren!
Also ich gehe durch allem,was ich weiß und erlebt habe,davon aus,daß Eichel und Klitoris äquivalent funktionieren in ihrem Lustempfinden!
Also müßte Frauen auch ein Megaorgasmus,vielleicht sogar incl. Squirting,möglich sein,mit dieser Technik,wenn sie es schaffen,nach dem ersten Klitorisorgasmus,mit aller Gewalt,ihre Klitoris ein zweites Mal zu einem Orgasmus zu massieren!
Es kostet wirklich riesen Überwindung,aber es lohnt sich!!!
********1_nw Frau
47 Beiträge
@ kaktus 22
hm, zu deiner Frage nach der Kontrolle des Partners kann ich nur sagen, dass meine Motivation darin liegt die Rolle zu tauschen. Denn dadurch das ich ihn mit einem "angebauten Dildo" *g* verwöhnen kann gibt mir mal das Gefühl wie es sich für einen Mann fühlt, wenn er mit einer FRau schläft.

Also ists bei mir eher der Rollentausch. Außerdem finde ich es einfach toll zu sehen, wie mein FReund abgeht *g*

Mit Macht oder Kontrolle hat es weniger was zu tun. Einfach der Genuß für beide...

Als Sexgöttin versteh ich mich nicht, denn das würde voraussetzen, dass ich alles beim Sex beherrsche und das würd ich mir niemals anmaßen.
mal sehen ob ich die prostata auch finde und wie mein sexpartner drauf reagiert wenn ich sie massiere *g*
********1_nw Frau
47 Beiträge
@sarina
selbst wenn du sie nicht gleich fühlen kannst merkst du es an der Reaktion deines Freundes... er wird definitiv darauf reagieren...

Einfach langsam anfangen und nehmt euch Zeit...sorgt für Entspannung.
Viel Spaß euch beiden auf jeden Fall *g*
Hallo!

Kann mir jemand einen Prostata Vibrator empfehlen der auch halbwegs erschwinglich und gut ist.

Danke im Vorraus!
*****_kt Frau
23 Beiträge
vor kurzer Zeit hab ich meinen Schatz dazu gebracht mich auch mal anal zu stimmulieren. Finden es echt super!
Allerdings würde ich ihn auch gerne mal so verwöhnen, aber ich weiß nicht wie er reagiert....er war schon so schwer zu überzeugen, es bei mir einmal zu versuchen.....allerdings hat ihm das dann ja auch gefallen...weiß echt nicht, was ich tun soll ...

meint ihr, ich sollte es zuerst mal mit einer Prostatamassage von außen (also am Damm oder wie auch immer der Bereich zwischen Hoden und After beim Mann heißt) probieren??
*******kly Mann
847 Beiträge
Persönlich finde ich es sehr erregend, am Damm gestreichelt zu werden. Vielleicht lässt du einfach mal beim Streicheln des Pos die Finger tiefer, zwischen die Pobacken bis zum Damm und der Peniswurzel gleiten. Wenn es dann keine "Widerworte" gibt kannst du die Stelle dann ja intensiver verwöhnen.

Oft reagieren Männer ja zunächst sehr reserviert, weil sie es für "unmännlich" halten, an solcherlei Stimulation Gefallen zu finden. Ein langsames, spielerisches Rantasten ist da sicherlich ganz gut. Wer weiß, vielleicht merkt man(n) ja bald, welch höchst erogene Zone da bei ihm bisher beim Liebesspiel vernachlässigt wurde. *zwinker*
@Luca
Zwei Sachen-zum einen muß er so geil sein,daß er fast willenlos ist und zum anderen möglichst entspannt in dieser sensiblen Region!
Wenn er damit eh schon Probleme hat,dann muß nicht unbedingt immer "Reden" die beste Möglicheit sein,sondern oft hilft einfach "Machen"!
Natürlich sollst Du ihn nicht vergewaltigen!Du sollst Dich aber herantasten,mit leichtem aber bestimmtem Druck!
Und je geiler und entspannter er ist,desto leichter wird er Dir gewähren!

Also verpass ihm nen richtig geilen Blowjob!Schön langsam,mit schön viel Spucke und immer wieder bis kurz vor den Orgasmus,bis er nur noch wie heißes Wachs ist in Deiner Hand!

Wärend der ganzen Session kraulst Du ihm auch schon den Damm!
Verteile auch ruhig schon überall schön viel Spucke!
Dann arbeitest Du Dich vom Damm langsam,aber bestimmt zu seiner Rosette vor!
Und das alles mit möglichst viel Spucke!
Dann massierst Du langsam wärend des Blowjobs seine Rosette kreisend und mit leichtem Druck!
Dann merkst Du schon,ob es ihm gefällt!
Wenn er ausweicht,sei weniger zielgerichetet und mache langsamer!
Aber irgendwann wird er so geil sein,daß er Dir seinen Arsch von selbst entgegen streckt und dann kannst Du mit leichtem Druck und viel Spucke eindringen!Aber nicht mit Gewalt!Probier es immer wieder sanft,bis er entspannt genug ist und der Finger relativ leicht eindringt!

Das sollte funktionieren!
Besser als Reden!
Wichtig ist nur,daß Du langsam,aber sehr bestimmt vorgehst und halte ihn dabei auf so einem hohen Geilheitslevel,daß er Dir eh nix mehr ausschlagen kann!

Viel Erfolg!
*****_kt Frau
23 Beiträge
Danke für die vielen Tips!!! Ich glaube, ich werds jetzt einfach mal so probieren....
Wir können uns kaktus22 nur anschliessen, so funktioniert es sicher
********1_nw Frau
47 Beiträge
auf jeden Fall wird das funktionieren und ihr werdet Spaß dran haben.

Wünsch dir/euch auf jeden FAll viel Spaß dabei @***a4 *g*
*****_kt Frau
23 Beiträge
vielen Dank! ihr habt mir echt mut gemacht....

Ich glaube, heute Abend ist er fällig..... *mrgreen*
ich möchte die prostata massage beim sex oder der masturbation nicht mehr missen *g*
finger oder vibro ei...

ein absolutes erlebnis. ich frage mich wie es mit der sauberkeit wohl am einfachsten ist...
bin auf dem gebiet dennoch relativ unerfahren.

habt ihr tips wie oder mit was man die reinigung am einfachsten durchführt
?

LG
Haste lange Finger ?
und bist gelenkig ? Finger in den Po und suchen ! Ausräumen ! Kein Wasser dahin nur Vaseline wenn Du sie verträgst. Was Du mit dem Mittelfinger erreichst reicht : so schnell rutscht es nicht nach. Analduschen und Einläufe verzehren unendlich viel Zeit und sind ne ziemliche Sauerrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.