Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2948 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

das ist meine bisherige vorgehensweise

die wollte ich ablegen eher in richtung analdusche etc...
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Einläufe
*hand* *oha*
Einläufe liebevoll vom Partner gemacht können auch erotisch sein .Die Übung macht den Meister.
Vielleicht noch im Schwestern Outfit.
*******9279 Paar
130 Beiträge
Mein Freund hat ein sehr schönes Spielzeug zum verwöhnen er genießt es auch voll und ganz wenn er es anal drinnen hat und ich genieße es wenn ich es sehe
@Luca
Kannst ja mal berichten und wenn Du weitere Fragen zur technischen Umsetzung hast,nur zu;)

@*******Paar

In Euerm Profil ist zu erkennen,daß Sie auf Bondage steht!
Ich dachte eigentlich,die Geschmäcker teilen sich recht eindeutig in devot und dominant?
Und die Prostatamassage hat schon etwas recht dominantes,wenn man bedenkt,wie Frau dabei Mann mit nur einem Finger wirklich förmlich in der Hand hat!
Tust Du ihm nur den Gefallen,oder kommen selbst Dir da,als vielleicht eher devote Frau,auch schon einmal diverse Machgedanken?
Vielleicht sogar als Gegenpol dazu,wenn er Dich dann wieder einmal durch seine Fesselkünste dominiert?

Ich finde,wenn Frau diese Sache sehr bestimmt tut,dann hat das nochmal einen Extrareiz!
Sie soll das nichtmal nebenher machen,sie soll ihn wirklich möglichst mit nur einem Finger und winziegn Bewegungen in den Wahnsinn treiben!
Das hat was!;)
***as Mann
32 Beiträge
geil und auch noch gesund
ich habe gelesen, dass durch die massage der Prostata die durchblutung angeregt wird und das krebsvorbeugend wirkt. es gibt nicht viele sachen die gut und gleichzeitig auch noch gesund sind *gg* *g*
Prostata-Massage dominant..?
Ihr Lieben,

ich arbeite im Rahmen meiner Tantra-Ausbildung auch mit Prostata-Massagen.

Ich bin zwar noch am Anfang, aber eines ist mir schon klar geworden: devot muss der Kerl dazu sicher nicht sein :-). Es geht ja neben aller sexueller Lust auch um die heilenden Aspekte, die diese Art von tiefer Berührung haben kann. Und in den meisten Fällen auch hat. Gerade in einer Liebesbeziehung ist das wunderschön!

Dominant wäre für mich ehrr, ihm den Finger unvorbereitet in den Po zu rammen und dann hektisch loszurammeln. Aber ob das für nicht FemDoms/MaleSubs schön wäre...?

alles Liebe
Gabriele
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
siebenstein67
anale Heilmassage ,Sie löst verspannungen im Becken .Können Sie mehr darüber berichten .
... eine wunderbare Art, einem Mann vollkommene Entspannung zu verschaffen *zwinker*
@Siebenstein
Haben bei Dir alle Männer immer einen Orgasmus,ausschließlich durch Prostatamassage,oder nicht unbedingt?

Und hast Du eventuell Tips,an was es liegen könnte,wenn ein Mann nur immer ganz kurz vor dem Kommen dadurch ist,aber am Ende nie über den letzten Punkt kommt und abspritzt?

Ich erlebe sehr häufig viele trockene Orgasmen dabei,aber einen vollständigen Orgasmus,mit vollständiger Ejakulation erlebe ich dabei einfach nie,ohne zusätzliche Penisstimmulation!

Und ohne Orgasmus+gleichzeitiger Ejakulation fehlt irgendwie immer noch etwas!

Ohne Frage,diese Gefühle und die vielen trockenen Orgasmen sind um ein vielfaches intensiver,als "herkömmlicher" Sex!
Aber es muß doch möglich sein,alleine nur durch Prostatastimmulation komplett abzuspritzen?

Einigen gelingt das immer wieder sehr gut,anderen wiederum nicht!

An was liegt das Deiner Meinung nach?
Lieber Kaktus,

die tantrische Prostatamassage ist eine Heilmassage - keine ...äh... Handentspannung!

Ziel ist nicht der körperliche Höhepunkt mit oder ohne Ejakulation, sondern den Mann mit einem ihm (meist) unvertrauten Raum in Berührung zu bringen.

Wobei natürlich sexuelle Gefühle entstehen - das ist auch gut so, weil sie helfen, blockierte Energien zu lösen.

Und so die Männer sind nach der Massage eher emotional als körperlich erleichtert *g*

Es gibt natürlich auch die rein erotische Prostatamassage. Da ich die aber nicht mache, kann ich Dir Deine Frage leider nicht beantworten...

Aber hier gibt es sicher noch andere Menschen, die damit Erfahrung haben!

Dir alles Liebe
Gabriele
O.K.
Dein Ziel ist also nicht primär ein Orgasmus.
Aber ist Euch das auch schon einmal passiert dabei?
Falls ja,was ist genau dann anders gelaufen?
Oder wird im Tantra-Kontext versucht,einen Orgasmus und rein sexuelle Gefühle gänzlich zu vermeiden?

Und kannst Du mal bitte mehr auch auf diese "Emotionale Erleichterung" eingehen?
Finde ich zu höchst interessant!
Was für Themen kommen da bei Euch öfters hoch?
Und wie genau äußert sich das und wie kann man diesen emotionalen Prozess noch verstärken?

Es wäre aber auch gut möglich,daß Euer primäres Ziel,also heilsame Arbeit am emotionalen Körper,noch erfolgreicher wird,wenn das Ganze im Abschluss in einem Orgasmus münden würde,findest Du nicht?

Ich finde es nicht gut,hier in rein emotional und rein sexuell zu trennen!

Alles Liebe auch Dir!
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wir denken immer an Orgasmus wenn wir ehrlich sind .

Eine Tantramassage buchen mit und ohne Höhepunkt .Dann weiß man vielleicht mehr .
( mit Prostatamassage) .Natürlich bei einer Dame mit Ausbildung und Erfahrung .

Immer die alten Wege gehen ,wir wäre es mit was neuem .Aber gefällt das Neue auch, will ich diese Erfahrung auch machen und was kann ich mit dem neuen wissen anfangen ?
Weiß nicht,
klingt wirklich sehr verlockend,aber irgendwie ist es mir auch sehr suspekt,mir eine solche "Leistung" zu erkaufen!
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
suspekt,mir eine solche "Leistung" zu erkaufen!

Es ist keine Leistung ,es ist eine neue Erfahrung .Es hat auch nichts mit gekauften Sex zutun .
Wichtig, die Sie oder Er hat eine Ausbildung .

Außer mann möchte dies nicht, wenn man in einer Beziehung lebt.
Und dann noch das Kleingeld dazu.Ab 120 Euro ca.
...
Das Geld wäre es nicht,aber die Beziehung...

Sicher wäre eine gekonnte Massage von einer ausgebildeten Tantramaseuse das Optimum!

Aber wenn man das eben aus diversen Gründen nicht möchte,dann könnte man sich hier ja trotzdem noch über diverses Know How mit geschulten Leuten austauschen.

Also lass und mal bitte bei genau diesem Ansatz hier in der Diskussion bleiben!

Auch wenn eine Tantramassage nicht den Prostataorgasmus zum Ziel hat,so mag aber trotzdem jahrelange Erfahrung damit Möglichkeiten aufzeigen,die sehr wahrscheinlich zu einem reinen Prostataorgasmus führen würden.
Irgendwie
werde ich das Gefühl nicht los, daß hier nach dem "verborgenen Knopf" gesucht wird, der eingeschaltet werden muß, um ein bestimmtes Ziel zu erlangen!

Ähnliche Diskussionen gibt es bei der Frage, wie man die Frau zum Squirten bringen kann.....oder welches Knöpfchen der Mann drücken muss, um die Frau zum Orgasmus zu bringen.

Das ist wirklich alles extrem zielorientiert und wird so einfach nicht "funktionieren"!!

Vor wenigen Tagen erst habe ich eine Prostatamassage gegeben, die der Empfänger extrem genossen hat. Es war seine erste.

Er hat dabei nicht ejakuliert.

Und in die Lingammassage habe ich die Prostata noch einmal mit einbezogen.

Er sprach hinterher von Erdbeben, die er verspürt hatte.
Und diese Erdbeben klangen noch lange nach.

Vielleicht sollte man auch hier den Weg mehr als das Ziel fokussieren.

LG Clara
********1_nw Frau
47 Beiträge
@ Clara
Ich finde dass es ums genießen geht und nicht ums kommen. Für das Pärchen ist es was ganz besonderes, da es mit sehr viel Vertrauen zu tun hat. Man ist anders miteinander verbunden.
Es ist eben das etwas andere was man miteinander erleben kann.

Im eigentlichen hat alles was mit Sex zu tun hat mit Entspannung, Vertrauen, sich fallen lassen, gemeinsam genießen und sich eben auch gehen lassen können zu tun.

Man lernt mit der Zeit seinen Partner und die Vorlieben kennen und ich glaube nicht, dass man das man das nur als Zielgenauigkeit bezeichnen kann. Ich denke es ist ein wichtiger Punkt, dass man seinen Partner kennt und weiß was er denkt, was er will und was er mag. Man kennt ihn in- und auswendig und ich finde das nichts negatives...das ist ein Teil von Liebe und zeigt, dass der Partner einem wichtig ist...
********eker Paar
31 Beiträge
mir gefällt das spiel mit macht und dominanz denn wenn sie in mich eindringt, bestimmt sie das geschehen *neck*
*****_kt Frau
23 Beiträge
@Kaktus22
Du wolltest einen Bericht? Hier ist er:

Das "erste Mal" ist eigentlich ganz gut gelaufen....habe wärend einem Blowjob angefangen seinen Damm zu streicheln. Anscheinend hat ihm das gefallen, denn er wollte plötzlich von sich aus mehr....

Fazit: es war sehr schön, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auch den richtigen "Punkt" getroffen habe......merkt/spürt man das irgendwie??
Wer das nicht kennt, versäumt was. Ist ein Wahnsinnsgefühl
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wer sehr konservativ denkt, dem entgeht auch was .

Doch nicht am Po ,warum nicht ,aber die Erziehung , Sie prägt uns doch .
Den einen mehr, den anderen weniger.
ist doch ein geiles gefühl wenn sie die prostata massiert.. man will doch direkt noch mehr oder;)
Wer das nicht kennt, versäumt was

Ich lehne sämtliche Analspielereien ab.. *ko* und ich glaube nicht, dass ich etwas versäumt habe
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
frau massiert prostata
ist es schmutzig oder unangenehm ?
imhierundjetzt
Es gibt viele andere Möglichkeiten, wie ich mit meinem Mann/Liebhaber sexuellen Genuss erleben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.