Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

*****ef4 Mann
789 Beiträge
Was man nicht kennt, kann man auch nicht einschätzen, ob es ein Versäumnis ist.

Der eine mag es, der andere nicht. Die eine mag es, die andere nicht.

Wohl dem, der für sich herausfindet, dass er es begehrt. Trost dem, der es verkennt.

F.
******cpl Paar
457 Beiträge
@ blendef4
Gute Antwort.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
blendef4
Gute Antwort.
------------------------------
Ich lehne mache dinge ab und weiß oft gar nicht warum .

Vorurteile, schlechte Erfahrung oder die Erziehung. ►
Über Sex wird oft in den Familien nicht offen gesprochen da bleibt beim Kind viel raum zu spekulieren positiv wie negativ .
Rede mal unter Freunden über die Prostata ,bumsen ja ,aber was ist die Prostata. Und dann noch stimulieren um Gotteswillen .

Grade beim Sex reagieren wir oft negativ und wissen nicht warum, lehnen es gleich ab ,ausreden finden wir dann viele .
*******met Mann
1.216 Beiträge
Grade beim Sex reagieren wir oft negativ und wissen nicht warum, lehnen es gleich ab ,ausreden finden wir dann viele .

Das stimmt!

Merkwürdig ist nur, dass viele diese Intoleranz geradezu missionarisch verbreiten. Das zieht sich wie ein rotes Band durch den kompletten JC.
Muss ja wohl nicht sein! *basta*

Insofern: Applaus für Blendef4 (gibt etwas mehr Tiefenschärfe als 2,8 , gelle? *zwinker*)
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Ich danke Euch.

@*********jetz
Rede mal unter Freunden über die Prostata ,bumsen ja ,aber was ist die Prostata. Und dann noch stimulieren um Gotteswillen
So ist es. Prostata kennt man doch nur vom Krebs als Geschwür. Und das muss dann weg. Und das Sperma kommt aus dem Sack, wird dort kühl gelagert und nach der Ejakulation ... sorry ... also nach dem Abspritzen ist der Sack viel leichter *haumichwech*
Die Erziehung sorgt dafür, dass wir manches garantiert nicht anfassen.
Das Vorurteil sorgt dafür, den Gedanken an den pOpO in die schwule Ecke zu verbannen.

Natürlich kann man manche oder auch viele Dinge ablehnen, die einem unbekannt sind. Drogen lehne ich ab, obwohl ich sie nicht kenne, mal als krasses Beispiel. Nur sollte man nachdenken, welches Wort man darüber spricht und sich hinterfragen, ob man denn aufgeklärt ist, um richtig abzuschätzen. Und gerade bei der Prostata sind es (zu) viele nicht.

@*******met
2.8. -> stimmt *g*
Und Deinen Eindruck teile ich hier. Dabei ist mir gar nicht eingängig, warum es hier nötig ist. Im virtuellen Raum tut einem ja keiner was, wozu also das Gezicke, wenn es um neue Dinge geht, abseits vom Mainstream, um Piercing an intimen Stellen, um Tattoos, private Swingerei etc.
Der eine sollte nicht den anderen bekehren. Vielmehr kann doch gerade im JC der Probierende und Suchende den Abwartenden oder Scheuen etwas aufklären. Mancher schöpft dann Mut und Selbstbewusstsein, auch mal etwas Neues zu wagen.

Schönen Sonntag,
F
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Jeder darf Sex erleben, wie er es möchte.
Merkwürdig ist nur, dass viele diese Intoleranz geradezu missionarisch verbreiten.

Machen wir es ganz kurz ,wir dürfen alle etwas dazu lernen,egal wo ,um auch toleranter zu werden .

Beim Sex wird gerne über Intoleranz gesprochen.
Weil es ist einfach zu sagen du bist intolerant oder sogar noch schlimmer frigide ,weil man oft selber nicht weiter weiß .
---------------------------------------------------------------

Viele sind verspannt im Becken ( nicht nur da ),Sie wissen es oft gar nicht ,war ich auch mal.

Dann frage ich mich warum ist das so ?
Aufregend
Hab jetzt das erste mal hier davon gelesen und bin irgendwie sehr interresiert das mal auzuprobieren mit meiner Freundin.

Problem wird nur sein meinen Mut zusammenzu nehmen und es ihr zu sagen, hab eigentlich keine Probleme über meine Phantasien mit ihr zu reden aber das ist schon ne überwindung *g*
@ Alfaro156
Deine Freundin wird es sicher als Vertrauens- und Liebesbeweiß betrachten, wenn Du sie um eine Prostata-Massage bittest!

Nur Mut *g*

alles Liebe
Gabriele
*******010 Mann
613 Beiträge
Fragen
werde ich meine Liebste auch. Mal schauen.
Vielleicht kann ich Gutes berichten.
Es ist wirklich eine schöne neue Erfahrung!
Einmal probiert will man es immer wieder... So sagt zumindest mein Freund! *g*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Interessant wäre jetzt ja auch einmal, ob die Damenwelt es auch immer wieder gern tut, wenn ihr Partner es "immer wieder" möchte... *g*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
wenn man seinen Partner liebt und er es sich wünscht, gibt es doch gar nichts zu überlegen um ihm das schönste der Gefühle zu schenken.
Das gleiche würde er auch für mich machen wenn ich meine Wünsche äußere, so sollte doch eine gute Partnerschaft funktionieren, oder?
Außerdem hat man doch selber Spaß daran wenn man sieht wie dein Partner vor Lust vergeht. *zwinker* *rotwerd*
*******met Mann
1.216 Beiträge
Außerdem hat man doch selber Spaß daran wenn man sieht wie dein Partner vor Lust vergeht.

Aber sowas von!!! *g*
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Sag ich doch,
schöner kann es doch dann nicht sein, oder?
Im wahrsten Wortes "ein gelungener Abend"
So, ich habe mich gestern jetzt überwunden und mit meiner Freundin darüber geredet, erst war sie erstaunt über meinen Wunsch, gereizt hat es sie dann aber doch.

Also haben wir es abends beim Liebespiel mit eingebunden, sie hat mir während des blowjobs sanft den finger mit viel gleitgel eingeführt.

War ein sehr ungewöhnliches gefühl, ich dachte immer ich muss auf toilette *gg*
Und doch hatte es was denn ich bin so schnell wie seit langem nichtmehr gekommen. Ich weiss auch nicht ob sie die Prostata berührt hat wie merkt mann das eigentlich?

Sie fand es auch recht geil, ist ne sehr schöne Erfahrung mal schauen vielleicht gibts das jetzt öfters *mrgreen*
***as Mann
32 Beiträge
anfangs hatte ich auf oft das gefühl währent dessen aufs klo zu müssen bzw. hatte ich dannach ein seltsames gefühl da hinten/unten.

da es aber so angenehm ist habe ich das anfangs einfach inkauf genommen.
mit der zeit hat das aber aufgehört bzw ist es nach dem orgasmus etwas befremdlich wenn meine frau den finger heraus zieht. sie macht das aber sehr vorsichtig und sanft.

manchmal muss ich dannach auch wirklich aufs klo das ist aber stoffwechsel bedingt *zwinker*

kuss an meinen schatz für das beschehren dieser besonderen freude *g*
Mir hats auch...
Ich hätte es im vorfeld nich so gedacht , aber mir gefällts immer mehr *grins*

Anfangs war nur ein finger leicht im Spiel, dann wurde ich mit der zunge stimmuliert... und seit dem genieße ich es regel recht !!

Der Orgasmus fühlt sich viel geiler an, so empfinde ich es zumindestens
Während des Blowjobs...
...hat mir meine Ex auch oft ihren Finger hinten eingeführt, was ich sehr genossen habe. Die Höhepunkte waren einfach nur fantastisch. Das funktioniert aber nur, wenn Mann sich wirklich gehen lassen kann und Frau dass auch gerne machen möchte.
Der Hammer
Einfach geil wenn sie's beim Blow-job tut
ich find den punkt nicht. kanns sein, dass meine finger zu kurz sind ?
Ich würde es nicht wirklich als Punkt bezeichnen. Und, ja, er liegt nicht am Anfang, so dass die Finger nur in die Nähe kommen könnten.
Aber auch das kann stimulieren.
Dafür ist es aber wichtig, dass die Stimmung dafür da ist. Das weiß man(n) nicht unbedingt vorher, weshalb ein offenes Wort wichtig ist. Aber das gilt ja beim Vaginalverkehr in gleicher Weise.

Schau Dir mal ein anatomisches Bild dazu an, wie die Drüse liegt.

Greetz, F.
hab ich ja alles schon *snief*
Wie stellst Du Dir denn das "Finden des Punktes" vor? Bei mir ist es alles, nur kein Punkt. Darum ist es auch keine Frage der Länge der Finger.
Na ich stellst mir so vor dass erst das voll toll findet..
**********o_ch1 Mann
122 Beiträge
Frag Deinen Liebsten doch einfach, wenn er es am schönsten empfindet. Somit wäre dann der "Punkt" gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.