Ich danke Euch.
@*********jetz
Rede mal unter Freunden über die Prostata ,bumsen ja ,aber was ist die Prostata. Und dann noch stimulieren um Gotteswillen
So ist es. Prostata kennt man doch nur vom Krebs als Geschwür. Und das muss dann weg. Und das Sperma kommt aus dem Sack, wird dort kühl gelagert und nach der Ejakulation ... sorry ... also nach dem Abspritzen ist der Sack viel leichter
Die
Erziehung sorgt dafür, dass wir manches garantiert nicht anfassen.
Das
Vorurteil sorgt dafür, den Gedanken an den pOpO in die schwule Ecke zu verbannen.
Natürlich kann man manche oder auch viele Dinge ablehnen, die einem unbekannt sind. Drogen lehne ich ab, obwohl ich sie nicht kenne, mal als krasses Beispiel. Nur sollte man nachdenken, welches Wort man darüber spricht und sich hinterfragen, ob man denn aufgeklärt ist, um richtig abzuschätzen. Und gerade bei der Prostata sind es (zu) viele nicht.
@*******met
2.8. -> stimmt
Und Deinen Eindruck teile ich hier. Dabei ist mir gar nicht eingängig, warum es hier nötig ist. Im virtuellen Raum tut einem ja keiner was, wozu also das Gezicke, wenn es um neue Dinge geht, abseits vom Mainstream, um Piercing an intimen Stellen, um Tattoos, private Swingerei etc.
Der eine sollte nicht den anderen bekehren. Vielmehr kann doch gerade im JC der Probierende und Suchende den Abwartenden oder Scheuen etwas aufklären. Mancher schöpft dann Mut und Selbstbewusstsein, auch mal etwas Neues zu wagen.
Schönen Sonntag,
F