Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
zum Thema
Doggy mit molliger Frau - Tipps gesucht75
Meine Gespielin ist etwas mollig oder curvy. Dazu kommt das Sie ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

Also, ich stehe drauf, wenn sie mir beim Oralverkehr oder auch während des Aktes den Finger in den Hintern schiebt, was ich umgekehrt auch sehr gerne mache. Mit einer richtigen Massage habe ich jetzt aber keine Erfahrung.
@***dy: hat auch was mit der Gesamterregung zu tun. Mal is "der Punkt" da und mal auch nicht, mal geht dann garnix und dann reichts schon, wenn man von außen gegendrückt. Das muss Mann auch erst lernen, das Gefühl zuzulassen und danach suchen zu lassen.
Is nich ganz einfach.
Ehrlichkeitshalber haben wir uns (oder besser ich) nie an das Thema rangetraut. Und dabei bin ich eigentlich ein neugieriger und offener Mensch.

Der männliche Teil
Ich denke, es sind zwei Dinge erforderlich: SIE, die ihm dieses Gefühl gerne schenken möchte und ER, der sich entspannt und auf diese besonderen Berührungen einlässt. So wird es für beide eine intensive Erfahrung sein.

An deiner Stelle würde ich es mal wagen... mir hat es sehr gefallen und würde es auch immer wieder zulassen.
ooooch ich würde es so gerne bei meinem Süßen ausprobieren - aber er hat, was dem Po angeht eine ziemliche Aversion. Ich werde ihn mal fragen, was er von einer Prostatamassage hält.
Wendie, wenns ihm um die "Hygiene" geht, auf Eis gibts grad günstige "Latex-Fingerlinge". 10 Stück für 0,37€, glaub ich.
@dantoy
um die Hygiene gehts mir gar nicht, bei ihm weiß ich, dass er sehr darauf bedacht ist - es geht mir eher darum, dass er mich an seinen hübschen Po nicht ranläßt - er meint, von wegen das wäre schwul - hat wohl was mit Macht und Kontrolle zu tun
nickt Die "Argumente" bzw. Gefühle kenn ich. Da war ich als "Jungfrau" sehr rigoros, was das anging. Ich hatte nur irgendwann das Glück, einfach überrumpelt zu werden und dabei mehr Toll-Gefühl als Schreck gehabt zu haben - als Ratschlag ist das allerdings sehr unangebracht.
Mir ist das komische Bauchgefühl danach auch erst restlos verschwunden, als ich rausfand, dass ich erstmal definitiv nicht allein und auch trotzdem noch definitiv heterosexuell bin (Internetforen sei dank). Vermutlich würde er sich ehr drauf einlassen, wenn ihm einer seiner Kumpels davon vorschwärmen würde. Da muss ich allerdings ehrlich zugeben, dass ich im Bekanntenkreis noch nie einen von meinen Kumpels drüber hab reden hören.
@rabas
Weitere sehr interessante Diskussion zum Thema:

Mehrfacher Orgasmus für IHN durch Prostatamassage?

Gruss,Kaktus
@Candy
Wie Du ihn findest,seinen heiligen Punkt...

Grundsätzlich-ohne ausreichend hohe Grunderregung geht an der Prostata fast gar nix!Ist genauso wie am G-Punkt!
Ein Tip meinerseits-bringe ihn mit Hand und Mund am Penis ca. 10mal immer wieder bis kurz vor den Orgasmus.
Dann gehst Du mal mit Deinem Finger auf "Suche"
Wärend dessen bringst Du ihn mit einem Blowjob nocheinmal bis kurz vor den Orgasmus!
Dann wirst Du sehr schnell und direkt an Deinem Finger in seinem Anus spüren,wie seine Prostata anschwillt und zu pochen beginnt!
Jetzt unterläßt Du jegliche weitere Stimmulation an seinem Penis und massierst ihm einfach mit Deinem Finger seine Prostata weiter!
Wenn Du gut darin bist und er entspannt genug,sollte er bald darauf einen wahnsinnigen Orgasmus erleben und das alles,ohne seinen Penis dabei zu berühren!

Viel Erfolg!

Der Kaktus
Kann es sein das ihre Finger zu kurz sind?

Bei einer Tantra Massdage hat die Masseurin meine Prostata sofort gefunden und stimuliert, war ein wirklich irres Gefühl.

Eine Bekannte hat das bei mir jetzt mehrere Male probiert aber es ist am Anfang angenehm wird dann aber je mehr sie sucht und probiert immer unangenehmer.
Das ist vom Gefühl her nicht mit der P Massage vergleichbar die ich bei der professionellen P Massage genießen konnte!
Dann sollte sie es lieber lassen!

Macht ja sonst keinen Spaß, wenn es unangenehm ist.

Ist wie mit dem G-Punkt nehme ich an, das kann auch nicht jeder.
Bei manchem Sex springt er sofort an und es öffnen sich alle Schleusen, bei anderem (oder mit anderen) nie.
Ist ja auch nicht jeder gleich geschickt mit den Fingern!
Gibt doch genug anderes.
Und Profi bleibt Profi, das ist nun mal so!

Ein Ex liebte es, einem anderen habe ich mal ohne Vorwarnung.....und er ließ es verzückt, oder perplex? geschehen.
Leider habe ich nicht nachgefragt.....
Warum sollte sie es lassen!
Ist sicher nur eine Frage der Entspannung und den Punkt zu finen.

Wenn man ihn erst einmal gefunden hat wird das sicher richtig klasse.

Also weiter suchen bis es richtig klappt!
Hallo!

Ich möchte mich hier bei meiner Bekannten entschuldigen!

Weil so wie ich meinen Post geschrieben habe, der Eindruck entsteht das ich sie kritisiere
Ich wollte lediglich die bisherigen Erfahrungen/ Gefühle dabei miteinander vergleichen und wissen wie das bei Euch am Anfang war, ob ihr ähnliche Anlaufschwierigkeiten hattet usw.

Noch einmal Sorry für meine Taktlose und unüberlegte Formulierung!
mmm
also ich laß mir da lieber den Rücken massieren *g*
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich kann diese Erfahrungen teilen. Meine intensivsten Gefühle bei einer Prostata-Massage hatte ich auch während einer Tantra-Massage. Mit meiner damaligen Partnerin war es zwar auch immer sehr schön und erregend, aber es löste irgendwie nicht die gleichen Gefühle aus.

Aber meine Tantra-Masseurin hatte nun auch einfach viel mehr Erfahrung, den richtigen Punkt zu berühren.

Vielleicht vergleichbar mit meinen allerersten Versuche, eine Frau mit meinen Fingern zu befriedigen - oh je...

Ich denke - genügend Feingefühl und Achtsamkeit vorausgesetzt - macht auch hier die Übung die Meisterin/den Meister. *zwinker*
Hofffe das es hier rein passt:

Also wir (meine freundin und ich) haben die massage vor kurzem auch in unser liebespiel mit eingebunden. Ich finde es ne nette abwechslung mal so verwöhnt zu werden,und sie fährt voll darauf ab mich sozusagen zu "penetrieren".

In letzter zeit kam immer mehr der Wunsch das Sie es mir auch mal mit dem Dildo machen möchte,und ich muss zugeben das ich doch neugierieg darauf bin.

Habe mich ein bisschen umgeschaut da gibt es ja verschiedene (dildo anal plug g punkt vibro). was währe denn für nen anfänger geeignet?
Probierts nicht gleich mit einem Riesending aus (Durchmesser bis max. 2cm) mit glatter Oberfläche und gerader Form, kein bockelhartes Material wie Metall oder Glas- gut geeignet sind Dildos aus Jelly, Silikon etc.
Das Ende so geformt daß sie`s gut festhalten kann...
Ganz wichtig ist: supergut einglitschen.
Einrisse da hinten sind wirklich übel.
(Da kann einem die Lust auf weitere Versuche leicht vergehen)
Am besten mit einem Gleitmittel auf Silikon- oder Wasserbasis das dauerhaft glitschig bleibt und keine Stoffe enthält die die Schleimhaut reizt.
Babyöl oder Cremes sind nicht geeignet.
Und aufpassen...wenns so rutschig ist (und immer mehr Spass macht)
könnte ein Spielzeug das keinen "Stopper" am Ende hat ihr aus der Hand rutschen und im Anus verschwinden (wenns erstmal komplett hinter dem Schließmuskel ist wirds fast unmöglich sein es ohne professionelle Hilfe wieder raus zu bekommen)
Empfehlenswert: vorher Darmreinigung (Einlauf, Klysma o.ä.)
Dann einfach mal ausprobieren...und immer schön feedback geben was gut ist oder nicht. *zwinker*
Das Ding auf dem Bild find ich echt süß...
**********gerDD Paar
4 Beiträge
Wir müssen velvet_blue in einem ganz bestimmten Punkt widersprechen. Dildos aus Jelly sind in keinster Form für irgendwas gut geeignet, da sie eine Menge Weichmacher enthalten. Dies merkt man auch immer an dem ekelhaften Geruch *pfui* , der von solchen Spielzeugen ausgeht - Finger weg davon *tonne* !

LG
NeueinsteigerDD
Hmmm...hab hier grade eine Neuanschaffung in der Hand...steht "Jelly" drauf...riecht nicht ungewöhnlich stark nach Kunststoff...fühlt sich gut an...schmeckt- naja, wie halt ein Gummischwanz schmeckt.
Les mal die Beilage...aha-Material:
Silicone-Jelly....dermatologisch getestet...CE Zeichen
Wahrscheinlich hab ich da zuviel erwartet...wenn ich schreibe daß man Gleitmittel verwenden sollte die möglichst wenig Parfum und anderen Mist enthalten bin ich davon ausgegangen daß man beim Erwerb eines Dildos selbstverständlich auch drauf achtet ...
Klar- 3,99 Made in Taiwan sollte es nicht unbedingt sein
Eindeutige Signale
Die Frage richtet sich in erster Linie an solch meisterhafte Kenner der Materie,wie die Frau von Rabas.

Wie ist das bei Euch,ein jeder herkömmlicher Orgasmus über den Penis hat ja auch schon sehr eindeutige Signale,wenn man nur ganz kurz vor dem Point of no return ist.Damit kann man dann natürlich auch spielen,wenn man das nötige Fingerspitzengefühl hat!

Merkt Frau das auch bei der Prostatamassage?
Hier ist es ja so,daß man oft stundenlang glaubt,man sei nur ganz knapp davor!

Aber ich z.B. habe gemerkt,daß es hier noch einmal ganz spezielle Erregungsstadien gibt,die man über den Penis allein nicht erreicht!

Als erste natürlich die Prostata-kurz vor der höchsten Erregung wird sie immer wieder erneut extrem hart und fängt an rhythmisch zu pulsieren.
Aber das ist erst das erste Stadium!
Das wiederholt sich dann unzählige Male.
Aber dann kommen weitere Stadien der Erregung,die man anders nie erreichen würde!
z.B. zuckt der ganze Körper plötzlich extrem stark und unkontrolliert!
Auch kann man sich lautes Stöhnen oft absolut nicht mehr zurückhalten,was bei "normalem" Sex in gewissen Situation gelingen würde,wenn es denn sein müßte!Hier jedoch ist es übermächtig!

Dann ein ganz klar abgrenzbares Phänomen,was ich immer wieder bei der Prostatamassage erlebe-fast schon hustenartiges,unwillkürliches,sehr starkes Ausatmen!
Ich dachte zuerst,daß sei nur eine Eigenart von mir,bis ich es mal in einem japanischen Video sah,wo ein Typ genau in dieser Weise atmete,wenige Sekunden vor dem reinen Prostataorgasmus.
Seit dem erscheint mir dies absolut typisch!

Und wenn Frau diese Signale spürt,kann sie ihn dann auch noch sehr lange nur noch ganz minimal vor dem Prostataorgasmus auf höchster Erregung halten,oder muß sie das dann "durchziehen",um die höchste maximale Erregung nicht wieder zu verlieren?

Und was eben noch sehr interessant wäre-ein Penis spritzt beim Sex sehr oft nur ein- bis zweimal ab,dann ist Schluss mit der Errektion!
Dies ist natürlich kein Grund,bei der Prostatamassage nicht einfach weiter zu machen!
Hat das schon einmal jemand ausprobiert,seinem Mann über die Prostata multiple Orgasmen zu ermöglichen?

Oder auch eine sehr interessante Frage,wenn Ihr normalen Sex habt und Euer Gegenüber hatte da schon seinen normalen Penisorgasmus und ist total k.o. und zu keiner Errektion mehr fähig,habt Ihr dann schon einmal probiert,ihm trotzdem noch einen Orgasmus über die Prostata zu bescheren?

Also wenn ich eine Frau wäre,würde mich das glaube ich sehr reizen!;)
weibliche Dominanz
Was auch einmal sehr interessant wäre...was empfindet Frau dabei,wenn sie über einen solch winzigen Punkt eine solche Macht auf Ihn ausüben kann?

Die Frauen,die ihrem Liebsten wirklich öfters eine intenssive Prostatamassage geben,wie wichtig ist ihnen dabei der Faktor Macht?
Oder geht es ihnen in erster Linie darum,nur etwas richtig Schönes "zu geben"?
GEIL
ICH HATTE DAS VERGÜGEN MIT MEINER EX UND ICH FAND ES SEHR GEIL UND WÜRDE ER GERN WIEDER ERLEBEN
*******gas Paar
1.032 Beiträge
wir
finden es beide sehr geil
http://www.joyclub.de/my/1893065.stachliger22.html
Was auch einmal sehr interessant wäre...was empfindet Frau dabei,wenn sie über einen solch winzigen Punkt eine solche Macht auf Ihn ausüben kann?

das werd ich dir sagen können wenn es mal so richtig geklappt hat
ich bin da noch am anfang und probiere aus

der grundgedanke ist einfach einem IHM etwas wunderbares zu schenken..ihm gut zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.