Eindeutige Signale
Die Frage richtet sich in erster Linie an solch meisterhafte Kenner der Materie,wie die Frau von Rabas.
Wie ist das bei Euch,ein jeder herkömmlicher Orgasmus über den Penis hat ja auch schon sehr eindeutige Signale,wenn man nur ganz kurz vor dem Point of no return ist.Damit kann man dann natürlich auch spielen,wenn man das nötige Fingerspitzengefühl hat!
Merkt Frau das auch bei der Prostatamassage?
Hier ist es ja so,daß man oft stundenlang glaubt,man sei nur ganz knapp davor!
Aber ich z.B. habe gemerkt,daß es hier noch einmal ganz spezielle Erregungsstadien gibt,die man über den Penis allein nicht erreicht!
Als erste natürlich die Prostata-kurz vor der höchsten Erregung wird sie immer wieder erneut extrem hart und fängt an rhythmisch zu pulsieren.
Aber das ist erst das erste Stadium!
Das wiederholt sich dann unzählige Male.
Aber dann kommen weitere Stadien der Erregung,die man anders nie erreichen würde!
z.B. zuckt der ganze Körper plötzlich extrem stark und unkontrolliert!
Auch kann man sich lautes Stöhnen oft absolut nicht mehr zurückhalten,was bei "normalem" Sex in gewissen Situation gelingen würde,wenn es denn sein müßte!Hier jedoch ist es übermächtig!
Dann ein ganz klar abgrenzbares Phänomen,was ich immer wieder bei der Prostatamassage erlebe-fast schon hustenartiges,unwillkürliches,sehr starkes Ausatmen!
Ich dachte zuerst,daß sei nur eine Eigenart von mir,bis ich es mal in einem japanischen Video sah,wo ein Typ genau in dieser Weise atmete,wenige Sekunden vor dem reinen Prostataorgasmus.
Seit dem erscheint mir dies absolut typisch!
Und wenn Frau diese Signale spürt,kann sie ihn dann auch noch sehr lange nur noch ganz minimal vor dem Prostataorgasmus auf höchster Erregung halten,oder muß sie das dann "durchziehen",um die höchste maximale Erregung nicht wieder zu verlieren?
Und was eben noch sehr interessant wäre-ein Penis spritzt beim Sex sehr oft nur ein- bis zweimal ab,dann ist Schluss mit der Errektion!
Dies ist natürlich kein Grund,bei der Prostatamassage nicht einfach weiter zu machen!
Hat das schon einmal jemand ausprobiert,seinem Mann über die Prostata multiple Orgasmen zu ermöglichen?
Oder auch eine sehr interessante Frage,wenn Ihr normalen Sex habt und Euer Gegenüber hatte da schon seinen normalen Penisorgasmus und ist total k.o. und zu keiner Errektion mehr fähig,habt Ihr dann schon einmal probiert,ihm trotzdem noch einen Orgasmus über die Prostata zu bescheren?
Also wenn ich eine Frau wäre,würde mich das glaube ich sehr reizen!;)