Es sei denn,
Frau ist extrem dominant veranlagt und kann so ihre Gesinnung auch mittels dieser Technik z.B. in einem Swingerclub ausleben.
Die Sache hat zwei Facetten!
Die eine ist tiefes,emotionales Berühren wollen-da gebe ich Euch Recht.
Die andere-man hat hier einen sehr wirksamen Punkt,mit dem man sein Gegenüber mit großer Macht größte Lustreize zufügen,aber auch entziehen kann!
Und auch die Position an sich und dieses quasi mit dem Finger gefickt werden-kann man,wenn man will-durchaus als recht demütigend bezeichnen!
Und manchmal ist es wirklich so geil,daß man es kaum noch aushält vor Lust!Man könnte das fast schon mit einer gewissen Lustfolter vergleichen!
Und man fühlt sich immer wie nur 2 Sekunden vor dem ganz großen Orgasmus,aber das über mehrere Stunden,wenn es sein muß!
Es gibt ja diese Tease and Denial-Szene,wo der Mann von einer dominanten Frau gequält und auch beherscht wird,in dem sie ihn immer wieder mit der Hand,oder wie auch immer an seinem Penis bis kurz vor den Orgasmus bringt,am Ende ihn ihm aber immer verweigert!
Die Jungs sind dann am immer wie warmes Wachs in den Händen der Frau!Sie würden alles dafür tun,nur um endlich,endlich,endlich ihren Orgasmus zu erreichen!
Ich finde,die Prostatamassage ist eine 100mal effektivere Technik für diese Art von Spielchen!
Aber so langsam hat man das in dieser Szene auch endlich mal erkannt...so langsam...
In der Tease and Denial-Szene wird der Mann oft auch nach seinem Orgasmus an seinem besten Stücj,was nun hochempfindlich ist,weiter gereizt.
Auch das liese sich mit der Prostatamassage elleganter lösen!
Es ist nicht so einfach,einen unerrigierten Penis weiter zu reizen!
Bei der Prostata kein Problem!
So bekommt man wirklich ganz leicht auch noch den aller letzten Tropfen aus seinem Lustsklaven!
Ich mache bei "normalem Sex" ja in der Regel fast keinen Pieps,aber hierbei mußte ich schon oft ins Kopfkissen schreien,damit es die Nachbarn nicht hören!
Es ist ein wirklich sehr mächtige Werkzeug!!!