Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2909 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze280
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

hehe das schreibt sich so einfach ... aber du musst bedenken man kann schlecht nach nem monat beziehung mal so einfach drüber reden... zumal da manche frauen gut angewiedert sind...
**L Paar
3.276 Beiträge
„Ganz einfach durch offene und ehrliche Gespräche mit dem Partner.“
Und genau so, warum immer um den heißen Brei reden und sich am Ende darüber ärgern das man es nicht erwähnt hat. Es gibt immer nur zwei Möglichkeiten entweder sie redet mit dir darüber oder sie geht erst gar nicht darauf ein. Aber nur da sitzen und darauf warten dass es passiert, so wird das nichts.

LG OTL
*****ier Mann
1.052 Beiträge
@Nord_Paar_66
bei langen fingernägeln empfehle ich fingerlinge aus der apotheke oder besser noch latexhandschuhe entweder aus dem sexshop oder, wen die farbe (und der ursprüngliche verwendungszweck) nicht stört, putzhandschuhe von vileda o.ä. letztere sind etwas reißfester und dicker, wenn´s wirklich extrem lange fingernägel sind.
und natürlich nicht zu vergessen viel gleitmittel, denn in diesem fall kann man wirklich sagen:"viel hilft viel".
ich mag das sehr
und immer wieder
Elemtarer Bestandteil
Ein elemtarer Bestandteil im körperlichen Austausch miteinander ist oft die Liebkosung und Zuwendung des analen Bereiches.
Für mich als Mann, - ohne dabei das Gefühl zu haben, schwul zu sein - erwachsen damit immer wieder neue Horizonte.
Meine Frau ist eine fantastische Verführerin und weiss, wie man man verwöhnt.
Auch ich nehme meine Frau sehr intensiv wahr, wenn ich sie anal mit-verwöhne.
Frank
würd auch .....
....gern mal einem mann eine prostatamassage verpassen, aber die meisten mit denen ich kontakt hatte, waren ziemlich prüde ... *crazy*
Natascha
Es wird sich sicherlich noch ein Mann finden lassen, mit dem du das probieren kannst.
Frank
hey
süsser

mein name ist nicht natascha :p!


na wer weiss das schon ....
hehe würdest in bw wohnen hättest schon einen *g*
*******nz11 Mann
19 Beiträge
Wenn meine Süße...
die Prostatamassage nicht so gut beherrschen würde dürftest dud as auch bei mir machen, denn es ist eines der geilsten Gefühle die es gibt. Wenn meine Süße das bei mir macht schwebe ich echt auf wolke 7 und wenn ich dann komme hör ich gar nicht mehr auf.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
sind ja super Tips von euch, die werde ich das nächste mal bei meinen Mann anwenden. Danke und wenn ihr noch was habt, schreibt es einfach rein.
LG
ich mag sowas gar nicht. allein was im po zu haben, ist mir sehr unangenehm.
prostata massage
also ich muss ehrlich sagen...mich interessiert das total und ich werde es morgen gleich mal ausprobieren...die anleitung habe ich ja auch den vorherigen seiten gelesen *zwinker*
und mädels, ich kann nur sagen: die männer stehn drauf...ich habe meinen freund mal darauf angesprochen...ich mein, er hat es selbst noch nie ausprobiert...aber schon allein von der vorstellung hat er einen ständer bekommen...muss ich noch mehr sagen?
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Meiner hat das auch total gerne, und mir macht es spass zuzusehen, wie sehr er das genießt. Fingernägel müssen vorher natürlich ab! Dann steht dem vergnügen jedoch nix mehr im wege...
(...außer, dass ich mich als frau mit kleinen händen da ganz schön strecken muss - mit nem kleinen dildo ist das schon einfacher, aber da hat man leider als "führer" kaum gefühl...)

viel spass von ganzem herzen,
eure sie
stimulierung
lächel...........ich kenne kein mann der sich nicht anal stimulieren lassen möchte..................zumindestens von den gesprächen sind sind viele nicht abgeneigt es mal zu probieren bzw. sich dann auch fallen zu lassen.........

stimulation der prostata.................dafür muß der kopf frei sein............
wenn der mann sich nicht fallen lassen kann bringt es nichts und er verkrampft sich.....................dann kann man direkt abbrechen...............


die frau sollte mit viel gefühl und hingabe an die sache rangehen..........
und einfach mal so hoppla hopp machen geht nicht.............
der ganze abend muß stimmen und die stimmung der jeweiligen partner.......


schöne abend noch

P.S.ich freu mich wieder es bei einem sehr [b]netten mann[/b] durchführen zu dürfen. dafür ein *kuss*
*********y_bw Mann
58 Beiträge
@maydayf
warste ned aufm fasching in kölle, da hättest mich mal von meiner nettesten seite kennenlernen dürfen.

sehr interessante spielvariante *g*
.. ich habe es kürzlich
.. genießen dürfen.... Total geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen....
er:

also da darüber sehr sehr viel positives gelesen habe bat ich meine süße das mal bei mir zu versuchen, bis heute leider erfolglos.

ich weiss auch nicht, leider habe ich meistens ein eher unangenehmes gefühl dabei... ohne was böses zu meinen: irgendwas macht sie wohl falsch...

mit der prostata massage klappts also leider nicht. würde unheimlich gern mal so einen orgasmus bekommen,

hätte da jemand ne einfache und genaue anleitung für uns?

danke im vorraus,

lg, eisblume


edit: hab schon gesehen, auf den ersten seiten stehen viele tipps ^^
mayday
ich habe keine Ahnung von all dem. Aber es macht neugierig....


LG

Ili
Die gleichen Erfahrungen hab eich auch gemacht ...
... zum gibt es diesem mänlichen G-Punkt *g*
Stimulierungen
anal behandlungen oder anal sex ist eine tolle und angenehme sache die man mit einem menschen des vertrauen durchführen sollte.........

es ist nicht für mal so zwischendurch bei einem ons..........zumindestens sind das meine erfahrungen............schließlich kann man ja nicht einfach so zum mann sagen.............dreh dich um ich fixiere dich anal.............da blockiert [b]mann[/b] ja gleich.................

ein schöner abend in einer atmosphäre ist schon sinnvoll..............und das meine ich auch so...............

außerdem gibt es nichts schöneres wenn der [b]mann[/b] bei der analen stimulierung der prostata einen orgasmus bekommt.ja das passiert.und es ist wundervoll...........

also keine angst und probiert es mit eurem erotischen partner aus.
Ich stell mir das
wirklich sehr schön vor!!


*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
@maydayf...
stimme dir zu, dass es sehr entspannt zugehen sollte, wenn man(n) sichauf diese weise gutes tun möchte; wenn man(n) sich darauf einlassen kann , ist es ein unvergleichliches erlebnis und nicht im hau-ruck eines klein-nager-geschwindigkeits-aktes abzuarbeiten, bzw. ein ding, das man ´mal so nach betriebsanleitung durchzieht; viel spass noch

ciao
also wenn ne frau aus bw erfahrungen sammeln will ... ich stell mich zur verfügung...
das liest sich irre...
in den letzten beiden JAhren habe ich auch mehr und mehr die Lust gewonnen und die Erziehunng abgestreift und damit auch als Mann anale Freuden erkundet.
Eine Prostatamassage habe ich noch nie erhalten. Wenn ich die Beiträge so lese, bekomme ich aber zugegebenermaßen heftig Lust darauf........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.