Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2957 Mitglieder
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?126
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
zum Thema
Wie merkt Mann, dass Frau die Prostata gefunden hat?78
Ein Hallo in die Männerrunde ich beschäftige mich ja jetzt schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau massiert prostata

und wir auch
ist echt ein geiles Gefühl. Fast wie eine epileptischer Anfall-ohne Kontrolle und multiple
*******_nw Mann
477 Beiträge
Ich für meinen Teil finde das eher widerlich... wenn da jemand dir seinen Finger in den Arsch rammt.
@vader84
...kann ich gut verstehen, zumindest wenn der Finger in den A.... gerammt wird.
Aber das geschieht bei einer Prostatamassage ja eben nicht, da wird der Finger ganz zärtlich eingeführt...das ist schon ein Unterschied
Wer es mal genossen hat, möchte es nicht mehr missen.

LG von der Himmelwiese
*******_nw Mann
477 Beiträge
ich bleib mal beharrlich bei meiner meinung ^^

zum glück hab ich keine bessere hälfte, die auf diese schnapsidee kommen könnte
@vader84
Die Reife kommt mit dem Alter
mit Anfang 20 hätte ich auch so geantwortet und
auch bei vielen anderen Dingen verständnislos den
Kopf geschüttelt.

Heute ist der Horizont ein anderer-ohne Wertung
...nur als persönliche Feststellung
*******_nw Mann
477 Beiträge
nee danke

da bleibe ich lieber im gewitter der unwissenheit

hat auch seine vorzüge
megageil...
kann ich nur empfehlen *lol* *fiesgrins* *ggg*
kann das auch nur bestätigen is ein geiles Gefühl kommt noch besser wenn meine süße oder noch eine kleine bi-maus mich mit ihrem mund gleichzeitig
verwöhnt

einfach nur geil *wiegeil*
*******ina Paar
6 Beiträge
Vorstellungen???
mich würde ja mal interessieren mit wem *hae* der vader84 sex hatte oder hat das er gleich von rein rammen spricht? *lol* verpasst da ganz bestimmt was nettes *roll*

gruss TINA *bye*
*******_nw Mann
477 Beiträge
Mit wem ich Sex hatte? Lass es mich so ausdrücken:

Hätte ich, als ich noch nie Sex hatte, gewusst, was in den nachfolgenden 5 Jahren passiert, wäre ich Jungfrau geblieben.

Manchmal ist es schon unfair, dass man Erfahrungen so sammeln muss.

Aber das ist nicht das Thema dieses Threads.

Ich finds einfach nur widerlich.
*******ina Paar
6 Beiträge
prostata massieren
sagen wir mal so,Du bist noch sehr jung und wirst auch deine erfahrungen machen.
auch wenn du es jetzt wiederlich findest.
zeiten ändern sich. *huch*
*******_nw Mann
477 Beiträge
Nicht, wenn man dergleichen komplett abgeschworen hat... nein danke. Ich habe nie verstanden, was am "Sex" so bedeutend sein soll.
*******ina Paar
6 Beiträge
ich glaube du hast da ein ganz anderes problem,nicht das du es wiederlich findest,sondern du hattest noch nie sex *hilfe*
sorry aber das ist meine meinung.
solltest ein neues Thema vorschlagen!
ZB: Suche Frau die Ahnung von sex hat und mir das mal zeigt!!! *sorry*
*******_nw Mann
477 Beiträge
Wenn du meinst, dass ich noch nie Sex hatte... bitte. Ist mir eigentlich ziemlich egal.

Aber vielleicht überlegst du dir mal die Möglichkeit, es könnte tatsächlich einen Menschen auf der Erde geben (zumindestens das Verhältnis 1 : 7.000.000.000), der Sex als absolut unnötig ansieht.

Und bitte, der Threadname. Noch platter gehts nun wirklich nicht, oder?
*******_bw Mann
58 Beiträge
Prostata Massagen sind was tolles. Auch für hetero Männer.
Ob jemand das ausprobieren möchte oder nicht, soll jeder für sich selbst entscheiden. Es bringt nichts wenn man dabei verspannt ist und sich nicht fallen lassen kann.
Sonst kann ich nichts sagen, was nicht bereits geschrieben wurde. Abgesehen dass ich es mit der geeigneten Partnerin gerne wieder genießen würde.

LG
*******ate Mann
647 Beiträge
Leider meinen viele noch eine Prostatmassage (an*l) bei männer bedeutet gleich schwul. das stimmt nicht. es ist für jeden mann eine sehr angenheme art der erotik. ich durfte schon einige genießen und fand sie sehr geil. teilweise ging es bis zum orgasmus teilweise auch nur im spiel der liebe eingebaut. missen will ich sie nicht.

geil ist es auch die masage im knien zugenießen und die andere hand an den hoden und dem penis zu spühren.
Ehrlich gesagt....
..... mit der Prostatamassage wird´s bei mir sehr laut, weiche Knie und ab und zu mit Sternchen vor den Augen!
Meine Damen, ich kann ´s nur empfehlen, wenn ihr Euren Liebsten was gutes antun wollt *lol*

Gruß rums
*******ate Mann
647 Beiträge
stimme zu
ich kann rums nur beipflichten

ich fände es auch mal interessant während ich gleichzeitig eine frau beglücke
Interessant ... ABER...
Das liest sich ja wirklich gut...vorallem sehr interessant...
Mein Freund äußerte vor kurzem den Wunsch, das ich ihn Anal befriedige, seine Prostata massiere... wie auch immer...
Ich fühle mich ein bisschen überfordert mit der Situation, und stelle mir viele Fragen z.B. in welcher Stellung mache ich das am besten? Stimmuliere ich ihn zusätzlich mit der Hand oder blase? Oder während wir miteinander schlafen? Ist es hygienischer einen Fingerling oder einen Handschuh zu benutzen? Oder reicht Gleitmittel? Wann weiß ich das ich die Prostata gefunden habe?
Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen gesammelt, einen Mann anal zu befriedigen... umgekehrt befriedigt er mich sehr gerne anal =)
*******man Mann
325 Beiträge
tolle Erfahrung
Ich liebe es sehr
wenn mein Schatz mich anal verwöhnt.
Es ist intensiv und geil.
Ich habs am liebsten vorm Spiegel.
*lol* *lol*
@JuicyLips
schau mal unter http://www.medizin-forum.de/prostatitis/doityourself-d.html nach oder goggle einfach ein bisschen...
viel Spaß beim Suchen und Ausprobieren
*******_nw Mann
477 Beiträge
Meine Arme sind zu kurz. Gehts auch anders?

*lol* *lol* *lol*

Ich denk gerade an Bernd das Brot
..es geht
..gut .. Frau braucht nur gute Knickfinger .. also Abknicken im 1. Gelenk ist am besten .. und dann zunächst umrunden der Prostatadrüse - mal von links mal von rechts und vielleicht mal leichten Druck nach vorne ..wenn der Mann auf dem Rücken liegt ..

Die meisten Männer mögen dabei auch den Blowjob ..

..ist er in der Hündchenstellung - natürlich Druck zum Penis .. ich benutze grundsätzlich Handschuhe dazu ..und viel Gleitmittel, das ich mir aus USA mitgebracht habe .. ist sehr ergiebig ..

Vorab eine Behandlung mit ButPlug ist empfehlenswert ..

..also bis jetzt kamen keine Klagen .. *frage*
*****CHI Frau
56 Beiträge
bin da grad noch in der testphase - aber - es kamen keine beschwerden.. zusammen mit blow job scheints gefallenn zu haben.. muss natürlich gut geschmiert sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.