Beziehungssex
Also ich kann immer wieder NICHT verstehen, warum viele Paare über einen längeren Zeitraum den Beziehungssex langweilig finden oder sich ausgenutzt fühlen. Bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen und hatte bisher noch keinen besseren Sex als mit meinem Mann ... anderen Sex, der auch schön war , aber besseren nicht
Wie wir unseren Sex immer wieder spannend, aufregend und ausdauernd halten?
In den 23 Jahren hatten wir ganz ehrlich (Hand aufs Herz) ein- bis dreimal für höchstens 2-3 Wochen keinen Sex und das hatte immer seine guten Gründe (nach der Geburt, nach einer OP ect.) ... also hatten und haben wir immer noch regelmäßigen Sex, mind. 1-3 mal die Woche ... außerdem sind wir beide sehr, sehr experimentierfreudig und haben wirklich sehr, sehr viel ausprobiert ... ja, es hat uns nicht immer alles gefallen, aber dann hatten wir wenigsten Spaß dabei und wussten, das brauchen wir nicht noch einmal ... manchmal hatte nur einer, eine neue Vorliebe entdeckt ... auch nicht schlimm, dann lebt dieser sie eben auch mal in der offenen Beziehung aus ... aber WIR sind uns immer am Wichtigsten ... ich habe mit keinem anderen Mann so ein tiefes Vertrauen wie zu meinem Mann und deshalb habe ich wirklich alles mit ihm besprochen, was mich reizt oder kickt und er war immer bereit es wenigstens zu versuchen und umgekehrt genauso.
Natürlich kann man den Sex auch nicht neu erfinden und irgendwann wiederholt es sich ... na und??? Durch unsere Liebe ist auch die Wiederholung immer wieder kribbelnd und schön ... wenn ich meinen Mann nackt sehe, dann bin ich auch immer wieder total heiß auf ihn und ihm geht es genauso, obwohl ich in den 23 Jahren einiges zugenommen habe ... er begehrt mich wie am ersten Tag (seine Worte) und dafür bin ich sehr dankbar ... würde für ihn auch abnehmen, weil ich ihm gefallen möchte ... allerdings gefalle ich mir auch selbst und deshalb hat er wohl auch damit kein Problem.
Selbstverständlich gab es immer mal Zeiten, wo wir merkten, dass es sich zu sehr einspielt, dann reden wir darüber und überlegen wie wir unseren Sex wieder aufpeppen können, wie durch das Öffnen der Beziehung (was nicht heißt, dass wir dann keinen Sex mehr haben ) oder durch Rollenspiele usw. usw.
Wir lassen unsere Beziehung nicht einschlafen, dafür sind wir uns zu wichtig und wir haben auch zwei Kinder zusammen, weil das ja auch immer ein Grund ist, warum man als Paar keinen Sex mehr hat ... wir waren auch in dieser Zeit sehr kreativ ... das ist mal meine Sicht auf Beziehungssex.
Ein ONS könnte MIR das nie geben. Aber so ist eben jeder anders.
Wir haben wohl auch das große Glück, das wir BEIDE bereit sind an unserer Beziehung und an unserem Sex zu arbeiten ... bekomme im Bekanntenkreis immer wieder mit, dass leider öfter nur ein Part bereit dazu ist, dann wird es natürlich schwierig.