Zitat von ****er:
„des wegen ist Geilheit eben für uns Männer wichtig und nicht Liebe, weil wir ein Ständer brauchen um Sex zu haben
Manchmal kommt ein Moment, in dem ich mich fremdschäme. Genau das ist ein solcher Moment. "Wir Männer" als Verallgemeinerung... geht gar nicht.Und nur mal nebenbei, nicht für jede sexuelle Handlung braucht es gleich eine Erektion. Die Frage ist oft eher, wie eben jene Erektion zustande kommt, und was man daraus macht.
Zitat von ****er:
„Wenn z.B. eine größere Vertrautheit angeführt wird, finde ich das Quatsch, weil man auch beim ONS Sex hat, was ein gewisses eben sehr intimes Vertrauen voraussetzen sollte und außerdem kriegt mann von Vertrauen allein keinen hoch
Vertrautheit schafft für viele Menschen die Grundlage dafür, sich vollkommen fallen zu lassen und grenzenlos zu geniessen. Wie das mit ONS funktionieren soll, ist mir ein Rätsel - was möglicherweise auch damit zu tun hat, dass ich demi-sexuell bin. Ohne Liebe, Vertrautheit und/oder Verbundenheit kommt tatsächlich keine Erektion zustande.Zitat von ****er:
„Frauen brauchen Vertrauen, Liebe und dass der Mann die ganzen Beziehungsbedingungen erfüllte, um seinen Ständer in sich reinzulassen
Ein in meinen Augen grauenvolles Bild... "Bedingungen". Ich würde eher das Wort "Umstände" verwenden - denn Frauen genauso wie Männer sind genau dann bereit für Sex, wenn das Umfeld und der Moment dafür stimmen. Es muss auch nicht die "Liebe des Lebens" sein, ein Gefühl der Verbundenheit reicht vielen Menschen - und wenn es nur für eine Nacht sein soll.Zitat von ****er:
„Deshalb letzter Versuch: Kann jemand besonders von den Herren hier mir erklären, wieso er geil/hart wird, nur weil seine Freundin auf ihn zu (gekrabbelt kommt und Sex will?
Sex ist für mich eine Sprache der Liebe. Es reicht manchmal in der Tat, einen "verliebten" Gedanken an Mrs. ZeeTee zu haben, und mein Schniedel reagiert - auch wenn eben jener erwähnte Gedanke nicht sexuell war. Sex mit Verbindung auf allen Ebenen, mit Herz und Seele, bekommt für mich persönlich eine ganz andere Dimension, zutiefst erfüllend und befriedigend. Sex mit einer Frau, zu der ich keine Verbindung herstellen kann, kommt schon gar nicht zustande, weil sich bei mir nichts regt. Da kann der Körper der Frau noch so geil sein. Ich will nicht den Körper einer Frau für meine Selbstbefriedigung benutzen.