Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Beziehung oder ONS - was reizt euch und warum?

Zitat von ****er:
des wegen ist Geilheit eben für uns Männer wichtig und nicht Liebe, weil wir ein Ständer brauchen um Sex zu haben
Manchmal kommt ein Moment, in dem ich mich fremdschäme. Genau das ist ein solcher Moment. "Wir Männer" als Verallgemeinerung... geht gar nicht.

Und nur mal nebenbei, nicht für jede sexuelle Handlung braucht es gleich eine Erektion. Die Frage ist oft eher, wie eben jene Erektion zustande kommt, und was man daraus macht.

Zitat von ****er:
Wenn z.B. eine größere Vertrautheit angeführt wird, finde ich das Quatsch, weil man auch beim ONS Sex hat, was ein gewisses eben sehr intimes Vertrauen voraussetzen sollte und außerdem kriegt mann von Vertrauen allein keinen hoch
Vertrautheit schafft für viele Menschen die Grundlage dafür, sich vollkommen fallen zu lassen und grenzenlos zu geniessen. Wie das mit ONS funktionieren soll, ist mir ein Rätsel - was möglicherweise auch damit zu tun hat, dass ich demi-sexuell bin. Ohne Liebe, Vertrautheit und/oder Verbundenheit kommt tatsächlich keine Erektion zustande.

Zitat von ****er:
Frauen brauchen Vertrauen, Liebe und dass der Mann die ganzen Beziehungsbedingungen erfüllte, um seinen Ständer in sich reinzulassen
Ein in meinen Augen grauenvolles Bild... "Bedingungen". Ich würde eher das Wort "Umstände" verwenden - denn Frauen genauso wie Männer sind genau dann bereit für Sex, wenn das Umfeld und der Moment dafür stimmen. Es muss auch nicht die "Liebe des Lebens" sein, ein Gefühl der Verbundenheit reicht vielen Menschen - und wenn es nur für eine Nacht sein soll.

Zitat von ****er:
Deshalb letzter Versuch: Kann jemand besonders von den Herren hier mir erklären, wieso er geil/hart wird, nur weil seine Freundin auf ihn zu (gekrabbelt *zwinker* kommt und Sex will?
Sex ist für mich eine Sprache der Liebe. Es reicht manchmal in der Tat, einen "verliebten" Gedanken an Mrs. ZeeTee zu haben, und mein Schniedel reagiert - auch wenn eben jener erwähnte Gedanke nicht sexuell war. Sex mit Verbindung auf allen Ebenen, mit Herz und Seele, bekommt für mich persönlich eine ganz andere Dimension, zutiefst erfüllend und befriedigend.

Sex mit einer Frau, zu der ich keine Verbindung herstellen kann, kommt schon gar nicht zustande, weil sich bei mir nichts regt. Da kann der Körper der Frau noch so geil sein. Ich will nicht den Körper einer Frau für meine Selbstbefriedigung benutzen.
*******rius Mann
71 Beiträge
Ok lassen wir das
Wir drehen uns hier im Kreis
Ausser dass mir irgendwas unterstellt wird, bekomme ich hier kaum vernünftige Antworten. Immerhin die Info, dass jemand eine Erektion von einem asexuellen Gedanken bekommen kann, finde ich interessant und sowas möchte ich auch können. Dafür kann ich mich halt beim ONS so richtig fallen lassen... Ok die Menschen sind unterschiedlich, kein Problem für mich,
da ich wie gesagt schon beides hatte: Tollen Beziehungssex aber auch so großartige ONS, dass ich es gar nicht wiederholen wollte, weil es einfach nicht mehr zu toppen war! Bisher kam auch der beste Beziehungsex mit allem Aufeinandereingespieltsein nicht daran, weil ich mich wahrscheinlich in einer Beziehung einfach nicht so fallen lassen kann, da ich mich in einer Beziehung sexuell ausgenutzt fühle, während ich bei ONS keine Frauen ausnutze, weil ich nur Sex mit denen habe, die selbst auch keine Beziehung wollen.
Wenn die Frau eine Beziehung will und ich mir das auch mit ihr schön vorstellen kann, gibt es am Anfang der Beziehung erstmal keinen Sex, damit ich sehe, ob die Frau wirklich an mir als Mensch interessiert ist, oder ob sie nur Sex will und dazu noch den Sex benutzen will, um meine Freiheiten einzuschränken. Vielleicht werde ich ja tatsächlich bei der Frau, die diesen Test besteht, einfach nur spitz, wenn wir gerade über Gott und die Welt philosophieren, aber ich fürchte, dass ich dafür zu vergeistigt und zu sehr an solchen Gesprächen interessiert bin und sie lieber weiterführe als in diesem Moment Sex zu haben (So war es bisher jedenfalls immer) Und wenn eine Frau sich nicht begehrt fühlt, meint sie oft, selbst nicht zu begehren und dann ist sie auch schon wieder weg. Ich weiss gilt -ein Glück- nicht für alle, hat auch nix mit Pauschalisierung zu tun, sondern einfach damit den langen Text nicht noch länger werden zu lassen. ciao
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****er

ich finde Deine beiträge ja nicht uninteressant

es scheint allerdings für Dich nur ONS oder beziehung infrage zu kommen?!

wie ist es mit affären?
Immerhin die Info, dass jemand eine Erektion von einem asexuellen Gedanken bekommen kann, finde ich interessant und sowas möchte ich auch können.

Aha. Liebe, Intimität und Nähe sind für dich ein asexuelle Gedanken. Interessant.

Ich glaube, ein Teil deiner speziellen Neigung, zb nur auf Frischfleisch abzufahren, also immer mehr eine neue Frau zu brauchen, um darauf eine Erektion zu bekommen, ist ein Teil Prägung, ein Teil Wertvorstellung, ein Teil unbewusste Bindungsscheu.

Die Frau in der Beziehung findest du halt fade. So wie ein Fußfetischist zwingend Frauenfüße braucht oder ein Materialfetischist sein Latex oder Leder, um geil zu werden.

Das wieder aus der Birne rauszubringen ist ein schwieriger Prozess, der Therapie, unabdingbaren Willen und harte Arbeit braucht.

Jeder wie er will und kann.

Sie
*******rius Mann
71 Beiträge
@*******ell
Leider auch ein Missverständnis:
ich hab auch wiederholten Sex mit wohl bekannten und vertrauten Frauen in Freundschaftplussen oder ohne Freundschaft in Clubs quasi "Mehr-Night-Stands"... Insofern @*********t6874 ist auch bzgl. Frischfleischfixierung bei mir Fehlanzeige
Ich wollte es mit derartigen Differenzierungen nicht noch komplizierter machen als eh schon is... Ich habe wie gesagt sogar Beziehungen aber darin selten Sex, weil ich abwarten möchte, aber auch nicht so scharf drauf bin, obwohl diese Frau ja noch "frisch" für mich ist, weil wie und einfach gesagt es am Beziehungskäfig liegt, den Sex nicht so reizvoll zu finden
Beziehungskäfig

Und das trifft den Bereich Wertvorstellungen.

Es gibt Männer, die Beziehungen meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

Dann lebst du eben deine ONS aus. So what. Du musst dich doch zu nix zwingen, was Du aus tiefstem Herzen verabscheust.

Ich bin es auch mehr als Leid, Mutti und Putze für einen Mann zu sein, schließlich sind es meine Knochen, auf denen er es sich bequem macht (zu oft erlebt). Entsprechend gestalte ich meine Beziehungen. Jedenfalls möchte ich mich zu nichts mehr zwingen, was mich nach der Verliebtheit wieder in diese Hausfraumuttirolle neben meinem Vollzeitjob bringt.

Insofern kann ich dich gut nachvollziehen. *zwinker*

Trotzdem kann ich meine Beziehungen zu Männern sehr liebevoll und intim und auf Dauer angelegt gestalten. Putzen und einkaufen gehen kriegen die schon alleine hin, die sind ja schon groß. ^^

Sie
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@****er

ich wollte eigentlich nur wissen,

ob offene beziehung für dich nicht infrage kommt?!
SIE schreibt: Mal zur Ausgangsfrage zurück kehrend - kulinarisch betrachtet, sind ONS für mich wie eine Art Fast Food, wenn man völlig ausgehungert über die nächstbeste Currywurst von der Raststättentanke fällt; befriedigend für den Moment, aber insgesamt schal …. Kann zwar ganz nett sein, jedoch eben nicht mehr.

Wesentlich ansprechender, erfüllender und somit erstrebenswerter ist für mich der Sex innerhalb einer Beziehung, da man einfach mehr Raum für die gegenseitigen Wünsche hat, emotional miteinander verbunden ist und somit der Akt an sich mir wesentlich MEHR beschert als nur die Befriedigung meiner Triebe.
*******rius Mann
71 Beiträge
@*******ell
Offene Beziehung na klar... wäre doch n offener Käfig *zwinker*
Ja sogar feste Beziehungen geh ich ein, wenn es der Frau wirklich um eine Beziehung mit mir geht geht und nicht nur um von mir regelmäßig befriedigt zu werden... Aber im Fall wahrer Liebe will ich sie natürlich dann doch auch gerne regelmäßig befriedigen und dafür suche ich (hier) nach Inspiration... deshalb meide ich auch kein Weihwasser *zwinker*
Anyway @*********t6874 Ich finde wir haben uns ansonsten doch gut angenähert *top* ich bin stolz auf uns *hi5*
****207 Mann
410 Beiträge
Da ich noch nie einen ONS hatte, weiß ich gar nicht ob es mir besser gefallen würde. In meiner Fantasie ist es allerdings aufregender als Beziehungssex. Da meine Frau mir das Gefühl gibt, dass sie sich bei ihren früheren ONS besser fallen lassen konnte.
Das lese ich eigentlich auch immer wieder, dass viele Frauen bei ONS enthemmter, wilder sind (wenn der Sexpartner dominant und die Frau devot ist). Da einige in einer Partnerschaft Angst haben sich zu zeigen, gehen zu lassen, man könnte den Partner ja vertreiben. Beim ONS geht es nur um Sex ohne Liebe, da ist es Frau egal wie sie auf den Mann wirkt, sie gönnt sich einfach nur ihren Spaß. So ist es zumindest in meiner Fantasie
Zitat von *******ust:
das sind Äpel und Birnen...
Sex in der Ehe
kann aufgrund seiner Vertrautheit
total geil sein und werden.

Sex mit anderen ist auch geil,
denn Menschen wollen was neues erleben,
explorieren, Fremdes entdecken.

Wer beides miteinander zu kombinieren weiß
das Vertraute und sichere und einfache in der EHE einerseits,
das Fremde, spannende, aufwühlende andererseits
wird den geilsten SEX in der Ehe haben.

Finde ich sehr interessant! Bin da auch eher so gepolt!
****r70 Mann
430 Beiträge
Zitat von *****son:
Ich selber hatte noch keinen Sex außerhalb einer Beziehung und frage mich andauernd, ob die Leidenschaft und vertrautheit beim Sex in der Beziehung der Aufregung und dem Kitzel einer einmaligen Sache immer überwiegt.

Ich finde es etwas irritierend, dass Du bei Sex ausserhalb einer Beziehung von vornherein von einer einmaligen Sache ausgehst.
Also, ich sehe es so, dass ONS in der Mehrheit nur dem aktuellen Druckabbau genügen, statt "erfüllenden Sex" zu bieten. DAFÜR brauche ich auch eine gewisse Vertrautheit, die ich nicht bei einer einmaligen Sache hinkriege. Schließt aber eben auch nicht aus, dass eben neben einer Beziehung auch eine "mehrmalige" Sache möglich ist, um eben doch auch neben einer Beziehung erfüllenden Sex zu haben.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Definitiv Sex in der Beziehung, denn ich kenne das von mir überhaupt nicht...Lust auf fremde Haut.
Laut der Aussage von spiel_lust bin ich dann wohl kein Mensch *zwinker*

Gruß Frau Neugierpaar
****207 Mann
410 Beiträge
„Guter“, „besserer“ Sex ist ja für jeden etwas anderes.
Die meisten Frauen werden wahrscheinlich sagen: der Sex mit dem eigenen Partner ist schon alleine deshalb besser, weil man sich eben genaustens kennt, alle Vorlieben, einfach alles mit dem anderen teilt.
Dass das irgendwann auch auf einen festen Lover zutrifft, ist schon klar.

Da ich mir in meiner Fantasie hauptsächlich ONS meiner Frau vorstelle, geht es mir hauptsächlich um diesen Vergleich (Sex mit dem eigenen Partner / Sex mit einem ONS).

Wahrscheinlich gibt es Frauen denen der Orgasmus genau so unwichtig ist wie meiner Frau. Für mich ist es aber sehr wichtig dass meine Frau praktisch förmlich „explodiert“ beim Orgasmus.

Die Frage an die Frauen: seid ihr ungehemmter beim Sex mit dem „Lover“?
Sind die Orgasmen vielleicht sogar intensiver aufgrund der Geilheit auf den Typen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.